Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird Europa jetzt endlich wach?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Trump ist genau so eine Marionette, wie alle Politclowns dieses Planeten. Ist doch erstaunlich, daß das nur ganz wenige bemerken und die anderen "diskutieren" sich die Finger wund. Die Welt, in der wir alle Leben, ist eine Fiktion. Inszeniert, um die Massen ruhig zu halten.

In Abwandlung des Henry Ford Zitats,

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
könnte man auch meinen,

„Würden die Menschen das System verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
 
Registriert
30 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man Erdogan genug politische Eingeständnisse macht und Geld fließt, analog Libyen, dann halten sie uns die Flüchtlinge vom Leib, notfalls abknallen. Wenn man die beiden Unrechtsregime nicht stützt, dann kommen Flüchtlinge in Scharen. Wir werden erpressbar und machen Geschäfte mit den Teufeln. Zudem steigt die Radikalisierung.

Ich bin für Schutzzonen in diesen Ländern mit einer humanen Versorgung. Und dies muss von Europa, Schweiz, China, USA und den Ölprinzen gemacht werden. Also von allen welche Geld haben und von allen welche von den Rohstoffen in Afrika profitieren. Eine Schande für die weltweite Politik, dass man dies nicht hinkriegt. Was machen die Idioten eigentlich immer am WEF in Davos? Man muss sich nicht wundern, wenn die Bevölkerung immer mehr von den Regierungen Abstand nimmt und das Establishment zu hassen beginnt.

BG, New York


Flüchtlingslager vor Ort hört sich zunächst gut an , wird aber daran scheitern , daß IS und voraussichtlich auch Kaliban diese Lager nicht als Neutrale-Zone respektieren werden .
Lager in der Türkei gut und schön . Den Zeitpunkt sie in Regie von Internationalen -Hilfsorganisationen mit EU-Mitteln zu betreiben haben wir verpennt . Im Gegenteil wir haben die Hilfsmittel für Flüchtlingslager in den stark überlasteten Anrainer-Staaten stark reduziert und wundern uns über den daraufhin stark angestiegenen Flüchtlingsstrom aus diesen Lagern . Aber den Anstieg hat ja die Merkel verursacht nicht die EU-Staaten , die diese Anrainer-Staaten incl. der Türkei in Stich gelassen haben . Die Merkel (ich mag Sie ja auch nicht) hat bis vor 1 Jahr genau so gepennt wie die restliche EU und ist dann ins genaue Gegenteil verfallen und kriecht dafür Erdogan in das besagte Hinterteil .

Stattdessen sollte die EU schon GEMEINSAME eigene Lösungen finden .

Wie wär´s , wir errichten in Griechenland mit EU-Geldern (d.h.mit Geldern ALLER EU-Staaten) menschenwürdige Flüchtlingslager , die unter Regie und mit Geldern der EU von Internationalen-Hilfsorganistionen betreut werden . Den Griechen (wie bisher den EU-Einreiseländern) können wir allein diese Aufgabe nicht zumuten , auch wenn es im Dublin-Abkommen so steht . Im Klartext : Es ist im ureigensten Interesse aller EU-Staaten und damit Aufgabe der gesamten EU .

Seit einiger Zeit schweige ich zu einigen Themen , da ich in meinen Alter inzwischen ständige Wiederholungen leid bin .
Das oben gesagte stammt daher aus Asyl auf Zeit S 6/11.6.16 und S 2/“6.5.16
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43260-Asyl-auf-Zeit/page6

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43260-Asyl-auf-Zeit/page2


Ich handle jedoch immer noch nach der Luther – Maxime : Und wenn ich wüßte , daß morgen die Welt unter ginge , so würde ich noch heute mein Apfelbäumchen pflanzen .
Auf S 1/ 8.1.16 plädierte ich noch dafür KRIEGS-Flüchtlingen ein 2-3 jähriges Asyl auf Zeit zu gewähren . Da dieses aber in der zerfallenden EU(Fehlkonstruktion ) nicht mehrheitsfähig war , schlage ich o.a. EU-Minimallösung vor , um uns endlich aus der (peinlichen) Abhängigkeit von Erdogan zu lösen .

Er nutzt die Situation zur Zeit ja (genüsslich) voll aus , um auch noch die letzten Türken , die nichts von seiner Alleinherrschaft halten , hinter sich zu scharen .
Es wird höchste Zeit , daß die EU endlich zu einer eigenen Lösung des Flüchtlings- Problems kommt . In den A…..llerwertesten sind wir IHM nun wirklich lang genug gekrochen !!!


Die EU und vor allem der €-Raum sind mehr als Reform-Bedürftig , aber wir brauchen beide , wenn Europa nicht in Bedeutungslosigkeit versinken will .
Gebt nicht auf !


Ein Europäer und Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATY

GLÜ2010



PS : siehe letzte Drohung

http://www.t-online.de/nachrichten/...an-droht-bald-kein-europaeer-mehr-sicher.html

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Erdogan-Europaeer-nirgendwo-sicher-id40876406.html

In einer erneuten Verbalattacke hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die Europäer vor einem weiter eskalierenden Streit mit seinem Land gewarnt.

"Wenn ihr Euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können", sagte er am Mittwoch in Ankara. "Wenn Ihr diesen gefährlichen Weg beschreitet, werdet Ihr selbst den größten Schaden davon nehmen."

(Alte IS-Verdienste ?! Schließlich hat er ja lange genug versucht den IS als zweischneidiges Schwert gegen die Kurden zu instrumentalisieren .)

Erdogan rief die europäischen Länder dazu auf, "Demokratie, Menschenrechte und Freiheiten zu respektieren".

(Hört , hört , die Botschaft eines lupenreinen Demokraten .)

GLÜ2010
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben