Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Emanzen schreien "Allahu Akbar"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
..und werden von anderen deutschen Emanzen beklatscht
Da fällt einem nichts mehr ein. Deutsche Grossstadtweiberemanzen sind dümmer als die Polizei erlaubt.
Wer solche Weiber hat, braucht keinen Nachwuchs mehr.Feministinnen sind einfach nur geisteskrank, wie man sieht und hört.

Die wenden sich also gegen den "frauenfeindlichen Trump" und huldigen gleichzeitig einer frauenfeindlichen "Religion", die schon hunderttausender oder mehr Frauen das Leben kostete, weil sie Frauen waren? Das bringen nur deutsche Emanzen fertig.

Ich gönne denen allen das Kalifat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
One-way-ticket nach Saudi Arabien würde helfen. Mehr ist da nicht zu sagen.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte trump vielleicht erstmal arbeiten lassen, und nach einer angemessenen zeit bewerten.
Der kampf gegen den is ist die ganz große aufgabe der heutigen zeit.
Und der beitrag den die eu leistet ist ein witz. Da ist eben russland mit putin der bessere partner.
Mit reden, betroffenheit, verständnis werd ich den is nicht los.
Die deutsche wohlstandsgemeinschaft brauch scheinbar noch ein zweites oder drittes berlin attentat bis man erkennt das man den terror nicht nur in deutschland bekämpfen muss.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
..und werden von anderen deutschen Emanzen beklatscht
Da fällt einem nichts mehr ein. Deutsche Grossstadtweiberemanzen sind dümmer als die Polizei erlaubt.
Wer solche Weiber hat, braucht keinen Nachwuchs mehr.Feministinnen sind einfach nur geisteskrank, wie man sieht und hört.

Die wenden sich also gegen den "frauenfeindlichen Trump" und huldigen gleichzeitig einer frauenfeindlichen "Religion", die schon hunderttausender oder mehr Frauen das Leben kostete, weil sie Frauen waren? Das bringen nur deutsche Emanzen fertig.

Ich gönne denen allen das Kalifat.

Grosser Gott, was haben die "Grosstadtweiber" getan oder gesagt, dass Sie sich so echauffieren?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Grosser Gott, was haben die "Grosstadtweiber" getan oder gesagt, dass Sie sich so echauffieren?

Ich finde btw den Gleichschritt Einiger hier, die Frauenverachtung betreffend, von Fundamentalislamisten und Rechts nationalen bemerkenswert, sie sind sich näher als gedacht, oder?
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde btw den Gleichschritt Einiger hier, die Frauenverachtung betreffend, von Fundamentalislamisten und Rechts nationalen bemerkenswert, sie sind sich näher als gedacht, oder?

Na ja, ich finde ja nicht das man gleich frauenverachtend ist, wenn mann oder auch frau der Meinung ist, das die Frauen auf dem Video hier nicht gerade den hellsten Eindruck machen.
~Phönix
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich finde btw den Gleichschritt Einiger hier, die Frauenverachtung betreffend, von Fundamentalislamisten und Rechts nationalen bemerkenswert, sie sind sich näher als gedacht, oder?

Die Schizophrenie fällt ihnen offenbar gar nicht auf. Wenn es gegen den Islam geht, kämpfen sie für Frauenrechte. Aber beim eigenen Umgang wünschen sie sich Frauen, die nichts zu melden haben.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, ich finde ja nicht das man gleich frauenverachtend ist, wenn mann oder auch frau der Meinung ist, das die Frauen auf dem Video hier nicht gerade den hellsten Eindruck machen.
~Phönix

Ich denke die sind professionelle Demonstranten,, von Soros bezahlt!

Ganz im Ernst, bei mindestens zwei Usern geht mir deren Macho-Gehabe hier echt auf den Senkel, ja!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke die sind professionelle Demonstranten,, von Soros bezahlt!

Ganz im Ernst, bei mindestens zwei Usern geht mir deren Macho-Gehabe hier echt auf den Senkel, ja!

Halt die Klappe und hol mir n Bier.
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1.) woher nimmst Du die Meinung, dass der Islam frauenfeindlich sei ? Die Rechte der Frauen waren seit Jahrhunderten deutlich besser geregelt, als im christlichen Westen . Ich
Ich will hier keine entsprechende Diskussion lostreten, aber nur als Tip: mach Dich einmal in den Suren 3 + 4 über die Rechte der Frauen im Islam kundig.

Und warum setzt Du den Begriff Religion in Gänsefüschen ?
Du weisst sicher, dass Du damit Orininal !!! NAZI Argumentation vertrittst ? die nämlich auch Unliebsames gerne in Gänsefüschen setzten, wenn sie z.B. von "Demokratien" schrieben. , oder von "Malern" wie Otto Dix, oder "Literaten" wie Brecht, Mann und viele andere.

2.) Hexenverbrennungen hat es natürlich nie gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.114
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Schizophrenie fällt ihnen offenbar gar nicht auf. Wenn es gegen den Islam geht, kämpfen sie für Frauenrechte. Aber beim eigenen Umgang wünschen sie sich Frauen, die nichts zu melden haben.
Die kämpfen weniger für überbordende Frauenrechte. Eher weisen sie die für überbordende Frauenrechte kämpfenden, ob Männlein oder Weiblein, darauf hin, dass sie mit der gleichzeitigen Nähe zu manchen Islam-Auslegungen da sicher ganz gut aufgehoben sind. Schade, dass sollten die eigentlich selber erkennen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.990
Punkte Reaktionen
51.808
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke die sind professionelle Demonstranten,, von Soros bezahlt!

Ganz im Ernst, bei mindestens zwei Usern geht mir deren Macho-Gehabe hier echt auf den Senkel, ja!

wat bischt Du denn für´n verkommener Verschwörungstheoretiker!?!?!?
Asche auf dein Haupt, Aber Heiße!
Is wohl und kann ja nicht sein, das n Sozi sowas schreibt!
Bin Echt ENTSETZT!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wat bischt Du denn für´n verkommener Verschwörungstheoretiker!?!?!?
Asche auf dein Haupt, Aber Heiße!
Is wohl und kann ja nicht sein, das n Sozi sowas schreibt!
Bin Echt ENTSETZT!

Hab doch wohlweislich den naexten Satz mit "Ganz im Ernst..." begonnen, oder?
;-]
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke die sind professionelle Demonstranten,, von Soros bezahlt!

Ganz im Ernst, bei mindestens zwei Usern geht mir deren Macho-Gehabe hier echt auf den Senkel, ja!

Das mit dem Macho Gehabe ist ja die eine Sache, aber da Allah uhh hackbar intonieren und sich auch noch besonders emanziieirt dabei vorzukommen ist schießlich wirklich nur noch megapeinlich. Aber irgendwie scheinen ja gerade alle eine Kellerralley zu veranstallten, warum sollen da die Emanzen eigenlich nicht mitrennen drüfen.:rolleyes2:Und schlimmer wie der Höcke war die Frau da am Mirkro auch nicht, darauf könnten wir uns hier einigen , wenn du damit einver:coffee:standen bist.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Soros sollte lieber Kochkurse anbieten.
Liebe geht bekanntlich durch den Magen und wer weiß, vielleicht kriegt hin und wieder doch noch
eine frustrierte Demonstrantin einen Mann ab.
Für den kann sie dann im trauten Heim was Schönes kochen und muß
nicht mehr auf der Straße herumlungern und -krähen.

Gruß, hoksila
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.114
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab doch wohlweislich den naexten Satz mit "Ganz im Ernst..." begonnen, oder?
;-]
Den zweiten Satz, in dem es sich um etwas anderes drehte, hast Du so begonnen, ja. Das lässt sich aber schlecht auf den ersten Satz übertragen da Soros für so etwas ja bekannt ist und selber auch dazu steht, es sich also eh nicht um eine VT handelt.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Soros sollte lieber Kochkurse anbieten.
Liebe geht bekanntlich durch den Magen und wer weiß, vielleicht kriegt hin und wieder doch noch
eine frustrierte Demonstrantin einen Mann ab.

Gruß, hoksila


na typisch, schon wieder so ein menschenverachtender Frauenverächter.;) Und Frauen zurück an den Herd propagiert er auch noch.
Ist schon schlimm hier im Forum.:rolleyes2::cool:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mit dem Macho Gehabe ist ja die eine Sache, aber da Allah uhh hackbar intonieren und sich auch noch besonders emanziieirt dabei vorzukommen ist schießlich wirklich nur noch megapeinlich. Aber irgendwie scheinen ja gerade alle eine Kellerralley zu veranstallten, warum sollen da die Emanzen eigenlich nicht mitrennen drüfen.:rolleyes2:Und schlimmer wie der Höcke war die Frau da am Mirkro auch nicht, darauf könnten wir uns hier einigen , wenn du damit einver:coffee:standen bist.

Können wir, ja, obwohl ich es müßig finde, hier jedes von der Rotte hingehalten Stoeckchen zu überspringen, will sagen, hab mir das vidscho nicht Mal angesehen.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Können wir, ja, obwohl ich es müßig finde, hier jedes von der Rotte hingehalten Stoeckchen zu überspringen, will sagen, hab mir das vidscho nicht Mal angesehen.

Ich fands das Video jetzt auch nicht so Weltbewegend. Wer schon öfter mal auf Demos war weiß ,das da nicht immer alles kopfgesteuert zugeht.
Also noch mal herzlichen Dank für dein entgegenkommen, und ja es gibt auch doofe Machomänner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
... Wenn du UNBEDINGT in der Großstadt wohnen willst, brauchst du kein Auto für den...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Stalinisten und Putinisten sind im Gegenzug zu Gorbatschow böse. Was sagst Du zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben