Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine neue alte Steuerforderung......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf der Suche nach neuen Geld graben sie alte Forderungen aus.......

http://www.giga.de/unternehmen/face...atzensteuer-in-deutschland-2017-was-ist-dran/


Und hier meine Lösung dazu.....

Da reg ich mich gar nicht auf......da gibt es ein Super Mittel dagegen .......man kaufe sich
ein Rattenpaar und züchtet Ratten, die man dann in den öffentlichen Einrichtungen aussetzt.....
wie zum Beispiel: Rathaus /Bürgerhaus, Gerichtsgebäude, Steueramt nicht vergessen und
natürlich Polizeieinrichtungen damit die endlich wieder die richtige Arbeit machen...Ratten jagen.....
weil die zweibeinigen fassen sie ja nicht, weil die ja nicht mit Rattengift gefangen werden dürfen......
ja ...vielleicht fallen euch auch noch ein paar möglichkeiten ein........
Das Thema Katzensteuer wird dann bald vom Tisch sein......
Übrigens: wenn sich ein Hundefreund benachteiligt fühlt, bleibt es ihn offen statt einen Hund zu halten,
sich eine Katze zuzulegen.......
Und noch eins, auch im Bundestag würden Ratten rein passen, den dort stoßen sie reichlich auf Artgenossen......


Übrigens noch eins.

es wird darauf hingewiesen das dies eine Falschmeldung ist.....es kann aber auch sein....das dies ein
Versuchsballon ist und wenn der nicht steigen will hat man eine gute Ausrede es als fake hinzustellen.......:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Glaube es, es ist ein Fake.
Das siehst Du schon ander Begründung, dass mit diesem Geld der Katzenkot von den Straßen entfernt werden.

Hast Du schon mal Kartzenkot auf der Straße liegen sehen?
Nein, die sch.. im Gegensatz zu den Kötern woanders hin.

Wenn schon nach geld gesucht wird, dann wäre eine Anhebung der Hundesteuer auf 1.200 € / Jahr angemessen.
Je weiteren Hund das Doppelte.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Hast Du schon mal Kartzenkot auf der Straße liegen sehen?
Ne, diese ekelhaften Mistviecher kacken in die Sandkästen und Vorgärten, die sie finden können...
Solange sie es vergraben können ist es denen sowieso egal.

Ich hab mir selbst hier son Dreckvieh eingehandelt durch meine Frau.
Solange es mich nicht kratzt, beißt rumkotzt oder rumrandaliert soll es machen was es will...

Würde ich klasse finden wenn diese Dinger auch endlich besteuert werden, so wie es Hunde auch werden!
Selbst wenn wir dann selbst die Steuer zahlen müssten.

Solange man Merkel und Baggage die Kohle in den Hintern schiebt, kann doch nichts schief gehen, oder?
Aber Hundesteuer kommt der Kommune "zugute"?. Von mir aus, endlich mal was Sinnvolles!

Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs...
Wir werden sehen, wann es losgeht mit der Besteuerung von Fahrrädern und in den Kommunen die Hatz auf Fahrrad-Vergehen starten wird!
Sobald die ersten Bullen abgestellt werden, die kontrollieren, ob der Fahrradweg genutzt wird, oder ob die Abbiegerichtung anzeigt wurde, haben wir den Gipfel der Kreativität noch lange nicht erreicht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine im Keim befindliche leichte...
Putins Kriegserklaerung?
Äußerungen westlicher Politiker und Medien, wonach Moskau angeblich einen Angriff auf...
Die Umwelt-Lügner
Oben