Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vom Verstand und vom Verstehen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
welches selbst- und/oder fremdschädigende Verhalten von welchen Usern meinst du,
welches zu "Verwahrung" " in der Geschlossenen" berechtigt :)

Ich bin neu hier. Aber ich finde es interessant, dass du dich angesprochen fühlst. Werde dich im Auge behalten.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.513
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin neu hier. Aber ich finde es interessant, dass du dich angesprochen fühlst. Werde dich im Auge behalten.

wenn du mich nur als Balken in deinem Auge betrachtest, den du nicht bemerkst, weil du die Splitter in den Augen Anderer suchst,
dann fände ich das ausgesprochen schade :)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Verständniss ohne Versrtand nennt man Naivität und die ist nachweislich schlecht. Verstand mit Vernunft ist Pragmatismus... und der ist zusammen mit der Logik des denkens höchster Anspruch.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Verständniss ohne Verstand nennt man Naivität und die ist nachweislich schlecht. Verstand mit Vernunft ist Pragmatismus... und der ist zusammen mit der Logik des Denkens höchster Anspruch.

Oh, mal was Kluges! Kann ich so gern unterschreiben!!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach ja herzlich willkommen bei uns ;)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.513
Punkte
74.820
Geschlecht
Verständniss ohne Versrtand nennt man Naivität und die ist nachweislich schlecht. Verstand mit Vernunft ist Pragmatismus... und der ist zusammen mit der Logik des denkens höchster Anspruch.

nun wird leider häufig "Pragmatismus" genannt,
was tatsächlich lediglich pure "Spielregelignoranz" ist :)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ohne Sprücheklopfer der Antike wüssten wir heute einiges nicht.

Die barocke Sprücheklopferin aus dem Kanzleramt erinnert z.Z. stark an Archimedes "Stört mir meine Kreise nicht ".

eigentlich wollte sie bis in den kommenden Herbst nichts sagen als regelmäßig das populistische "wir ( womit sie sich meint ) schaffen das " zu wiederholen und jetzt kommt Trump !

Zu dem " Frauke statt Angela " aus Koblenz hat sie sich noch nicht geäußert .
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die barocke Sprücheklopferin aus dem Kanzleramt erinnert z.Z. stark an Archimedes "Stört mir meine Kreise nicht ".

eigentlich wollte sie bis in den kommenden Herbst nichts sagen als regelmäßig das populistische "wir ( womit sie sich meint ) schaffen das " zu wiederholen und jetzt kommt Trump !

Zu dem " Frauke statt Angela " aus Koblenz hat sie sich noch nicht geäußert .

Archimedes sagte aber auch: Heureka, ich hab's gefunden....

Man mag ja von Frau Merkel halten, was man will, auch nichts Gutes, wie auch immer - aber eines sollte man doch nicht außer Acht lassen: Sie spielt in einer andere Liga als dieses "Fräuken". Und so wird sie sich wohl kaum dazu äußern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Terroranschlag in Moskau
Hat er vor der Wahl... Der beliebteste Künstler "Shaman" derzeit in Russland gab am...
Die Umwelt-Lügner
Oben