Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ehrliche Wort eines islamischen "Refugees"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht

"Nach Europa zu gehen, ist nicht nur, um mein Leben zu verbessern. Es geht auch un ehrenvolle Eroberung"

"Wir nehmen Europa und sie sind zu dumm, umjemals zurückzuschlagen"

"Und tun sie es doch, musst du sie nur "Nazi" oder "Rassist" nennen,dann werden sie wie Feiglinge zurückweichen".

"Sie würden lieber ihre Töchter vergewaltigen lassen, als sich selkbst als Nazi zu bezteichnen".

"Wir werden die europäische Kultur für immer zerstören, und sie (die Deutschen) werden uns dafür noch bezahlen".

USW
------------------------------------------------------

Welch ehrliche Aussagen, und sie liegen so offen da. Jeder weiss, dass es so kommen wird. Und durch Deutsche sollte doch nie wieder Krieg ausgehen -- die brd-Politik steht also für das Gegenteil. Für kriegerische islamische Eroberung des Kontinents durch Merkels sogenannte "Politik".
http://www.focus.de/panorama/welt/p...kuendigt-vor-gericht-morde-an_id_6523302.html

Aber hören wir dem Sprecher zu und merken uns, was er zu sagen hat. Dann kennen wir Europas Zukunft, made in Germany.

Frundsberg schrieb:
Es ist nicht die jugendliche Macht der schwarzen Rasse, warum Dutzende Millionen Negride oder Orientalen nach Europa kommen können. Es sind andere Weiße, die den Tod der Weißen lieben und nach Kräften fördern ("Abolish the White Race").

Die Weißen in der brd sind grün,rot, schwarz gelb oder sind Evangelen,Katholen oder Arbeitgeberpräsidenten und einfache Arbeitgeber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

"Nach Europa zu gehen, ist nicht nur, um mein Leben zu verbessern. Es geht auch un ehrenvolle Eroberung"

Ja ich weiß nicht was das soll, wenn das Maß voll ist, knallt's, die Geschichte wird sich wiederholen da bin ich mir ziemlich sicher.
Abgesehen davon flüchten diese Knallfrösche sowieso ganz schnell wieder in die andere Richtung, wenn hier nichts mehr zu holen ist und das könnte spätestens dann der Fall sein wenn die deutsche Kultur weit genug von solchen Subjekten unterwandert ist.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Legen Habitus und Art des Vortrags des jungen Probanden die Frage nach der Authentizität dieses Filmchens nahe?


Gruß -
Bendert
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"Nach Europa zu gehen, ist nicht nur, um mein Leben zu verbessern. Es geht auch un ehrenvolle Eroberung"
"Wir nehmen Europa und sie sind zu dumm, umjemals zurückzuschlagen"
"Und tun sie es doch, musst du sie nur "Nazi" oder "Rassist" nennen,dann werden sie wie Feiglinge zurückweichen".
"Sie würden lieber ihre Töchter vergewaltigen lassen, als sich selkbst als Nazi zu bezteichnen".
"Wir werden die europäische Kultur für immer zerstören, und sie (die Deutschen) werden uns dafür noch bezahlen".
USW
------------------------------------------------------
Welch ehrliche Aussagen, und sie liegen so offen da. Jeder weiss, dass es so kommen wird. Und durch Deutsche sollte doch nie wieder Krieg ausgehen -- die brd-Politik steht also für das Gegenteil. Für kriegerische islamische Eroberung des Kontinents durch Merkels sogenannte "Politik".
http://www.focus.de/panorama/welt/p...kuendigt-vor-gericht-morde-an_id_6523302.html
Aber hören wir dem Sprecher zu und merken uns, was er zu sagen hat. Dann kennen wir Europas Zukunft, made in Germany.
Die Weißen in der brd sind grün,rot, schwarz gelb oder sind Evangelen,Katholen oder Arbeitgeberpräsidenten und einfache Arbeitgeber.

Naja - frag mal "PanzerUschi von den Laien", die Lunte ist schon gelegt, der nächste Krieg ist doch schon gelegt:

Mehr DE-Soldaten in Auslandseinsätze - sie nennt das ganz medial "robustes Mandat" - zum Kampf um die Flüchtlingsströme nach DE....

Davor hatte ich schon vor ca. einem Jahr gewarnt -

jetzt scheint unsere VolksVerräterRegierung Dampf zu machen - bevor sie abgewählt werden!

Naja - bis September 2017 hat sich unserer DrecksPack schon eine Verlängerung gegönnt!

Wir können nur hoffen, dass dieses DrecksPack nicht durchdreht und in der Panik doch noch einen Krieg gegen Russland beginnt!

Mir scheinen diese 8 Monate schon zu lang...... Im Wahn greift eine Maus selbst einen Elefanten an!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vorsicht Fake-Parteien werben um Stimmen!

Wie mir bekannt gemacht wurde, haben sich unsere VolksVerräterParteien einen tollen Plan ausgedacht:

Mit dem Argument, Amerika hat den Umschwung geschafft, wir schaffen das auch,
werden per Petition Stimmen gesammelt, um im ganzen Bunmdesgebiet 100.000 Stimmen zu sammeln,
dass eine Partei als Alternative zu unseren "schlechten Volksparteien" bei der nächsten BT-Wahl antreten kann!

Wenn man sich nun etwas näher mit den Hintergründen befasst, wird man feststellen, dass ein Verlag hinter dieser "Bewegung jetzt" steht.

Und wem gehört dieser Verlag??? Unserer VolksVerräterPartei SPD!

Diese "Bewegung jetzt" macht auf ROT-GRÜN, will schneller Einbürgern, will EEG,
naja, das ganze ROT-GRÜN-Programm, das wir schon kennen, inkl. Hartz
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum verscherft ihr euch so auf einen Fake hinterfragt doch mal was ihr seht. Wen seht ihr da? hat die Person einen Namen? Wiso kann er so gut englisch?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht

"Nach Europa zu gehen, ist nicht nur, um mein Leben zu verbessern. Es geht auch un ehrenvolle Eroberung"

"Wir nehmen Europa und sie sind zu dumm, umjemals zurückzuschlagen"

"Und tun sie es doch, musst du sie nur "Nazi" oder "Rassist" nennen,dann werden sie wie Feiglinge zurückweichen".

"Sie würden lieber ihre Töchter vergewaltigen lassen, als sich selkbst als Nazi zu bezteichnen".

"Wir werden die europäische Kultur für immer zerstören, und sie (die Deutschen) werden uns dafür noch bezahlen".

USW
------------------------------------------------------

Welch ehrliche Aussagen, und sie liegen so offen da. Jeder weiss, dass es so kommen wird. Und durch Deutsche sollte doch nie wieder Krieg ausgehen -- die brd-Politik steht also für das Gegenteil. Für kriegerische islamische Eroberung des Kontinents durch Merkels sogenannte "Politik".
http://www.focus.de/panorama/welt/p...kuendigt-vor-gericht-morde-an_id_6523302.html

Aber hören wir dem Sprecher zu und merken uns, was er zu sagen hat. Dann kennen wir Europas Zukunft, made in Germany.



Die Weißen in der brd sind grün,rot, schwarz gelb oder sind Evangelen,Katholen oder Arbeitgeberpräsidenten und einfache Arbeitgeber.

Und so einen ... lässt Merkel mittels Blancoeinladung ins Land, indem sie Gesetze (Dublin) bricht. Ich hoffe, sie bekommt ihre Strafe...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum verscherft ihr euch so auf einen Fake hinterfragt doch mal was ihr seht. Wen seht ihr da? hat die Person einen Namen? Wiso kann er so gut englisch?

Sehr viele der " Flüchtlinge " sprechen englisch. Das ist nichts ungewöhnliches.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sag mal, kennst Du den nicht???

Das ist Böhmermann, also kein Fake, sondern Kommedienstadl!

kannst dir also deine Lügen- und Jammermedien sparen.... die setzen doch sowieso auf die Verlierer!

Der dumme Michel ist aufgewacht - der fällt nicht mehr auf diese VolksVerräterPolitik herein!

Warum ist Trump eigentlich der Feind unserer Regierung???
 
Registriert
21 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
also wird jetzt der innere mainstream als Lügenpresse attackiert? Wir haben eine lückenpresse aber keine Lügenpresse.

Also noch mal wie heißt die Person, wie lange ist sie in Deutschland wie wieso kann sie so gut englisch aus welchem Land kommt sie. die infos sind wichtig! Wenn das von böhmerman ist dann verlinkt mir doch bitte das video mit böhmerman

ich vergleiche also das erste Bild hier http://www.focus.de/orte/pakistan/
mit dem Video aussehen der Person
https://www.youtube.com/watch?v=ZyKQJAWIkig sry passt nicht zusammen.
http://www.focus.de/panorama/welt/p...kuendigt-vor-gericht-morde-an_id_6523302.html
(hier finde ich das erste video ebenfalls nicht, daraus schließe ich, ist vermutlich einfach ein typ von irgnendwo der die worte sagt um andere gegeneinander auf zu hetzen, der könnte auch in den USA sitzen und von dort aus das sagen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht

Warum ist Trump eigentlich der Feind unserer Regierung???
Weil die Amerikaner gesehen haben, wohin eine Politik a la brd führt, es wurde ihnen ja stets heiss serviert. Darum könnte auch Le Pen, wahrscheinlicher der Nationale Fillon Präsident in Frankreich werden, darum hat Wilders beste Chancen, mit seiner Partei die Nummer 1 in den NL zu werden.

Ja, die miese brd ist nur noch von "Feinden" umzingelt. Jetzt inkl. der USA. War ja bei Adolf auch so.
Nur die Araber und Türken sind noch Freunde.... *Zynismus*..so wie damals,
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
MMn ist das Vid ein fake. Es stimmt zwar, was der Schauspieler sagt, aber der hat das von einem Teleprompter abgelesen.

@ [MENTION=3707]Brakteatenzeit[/MENTION], schau mal Hier, wer in Afrika alles Englisch spricht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer wäre dann der Auftraggeber gewesen...
"Rechtspopulistische" Kreise? :D:D:D
... und warum lässt sich ein Schwarzer darauf ein?
Kohle?

Noch nie gehört, daß Feuerwehrleute gern mal zündeln? False flag rulez!:mad:

Wir leben nun mal in der Zeit der absoluten Desinformation. Man nennt das auch Kognitive Dissonanz. Dieses Vid könnte auch von einer Fraktion stammen, die Wut schüren möchte. Was weiß ich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Mittlerweile habe ich von Plastikschrottbesitzern auf X und Telegram öfter solche...
Das Böse sitzt Links
nochmal im "Klugschietermodus": "OLG" ist nicht "höchst richterlich" ! Wenn ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben