Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diese Regierung ist am Ende...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist eigentlich unglaublich...meine Kollegen und ich haben uns heute über die ganzen Ereignisse unterhalten und es ist einfach unglaublich wie abgehalftert diese ekelhafte Regierung ist.

Sie schadet nicht nur...sie zerstört Deutschland und das auf jeder Front.

Trump hat der Bild ein Interview gegeben und es zeigt, dass Deutschland 0 vorbereitet ist. Wir haben eine Regierung die absolut blind ihrer dümmlichen liberalen Ideologie folgt. Merkel und ihre Vasallen sind gar nicht fähig zu reagieren, da sie die Realität komplett ausblenden.

Trump ist es egal ob die EU zerbricht. Trump nennt die NATO obsolet. Die USA wollen massive Steuern auf deutsche Produkte erheben.

Das ist alles legitim aus Sicht der USA.

Das Problem ist...Merkel und ihre Speichellecker haben keine Antwort darauf. Sie schwelgt im Welthandel, während überall abgeblockt wird. Wir haben keinerlei funktionierenden Streitkräfte und sind ohne die Unterstützung der USA fast wehrlos.

Gleichzeitig haben wir einen Außenminister, der Trump einen Hassprediger nennt und eine Regierung die jetzt gleichzeitig USA und Russland anfeindet. Trump will Sanktionen gegen Russland aufheben. Merkel steht eisern dazu.

In der zerbrechenden EU ist Deutschland dank Merkels Moralimperialismus absolut isoliert. An Griechenland haben wir hundert Milliarden gebürgt. Die EU steht vor dem Kollaps und somit auch der €. Es weiß doch jeder Idiot schon, dass diese Sache nur noch künstlich verdeckt wird und kollabiert. Dann werden die Bürgschaften fällig.

Gleichzeitig wird Wirtschaftskrieg gegen VW geführt. Alle anderen Autohersteller haben genauso betrogen. Von Fiat Chrysler über Mitsubishi. Experten sagen der Unterschied ist, dass sowohl Italien als auch Japan 100% zu den Firmen stehen und die Vorwürfe abblocken. VW hat durch unsere Regierung 0 Rückendeckung.

Das Außenministerium gibt bei der Bundespressekonferenz bekannt, dass es bisher keinerlei Kontakt zwischen Diplomaten der BRD und Trump gab. Noch nicht einmal zu Trumps Team konnte bisher Kontakt aufgenommen werden.

Während sich Japans PM Shinzo Abe mit Trump trifft labert Merkel in Berlin von "gemeinschaftlichen Werten". Ich weiß nicht ob ihr das nicht bewusst ist, aber ihre "Werte" kann ich weder fressen noch halten die mich im Winter warm.

Es ist einfach nur Wahnsinn was da abgeht. Und diese ganzen Dingen werden fast gar nicht thematisiert. Es geht nur um irgendwelchen Müll wie Facebook.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es ist eigentlich unglaublich...meine Kollegen und ich haben uns heute über die ganzen Ereignisse unterhalten und es ist einfach unglaublich wie abgehalftert diese ekelhafte Regierung ist.

Sie schadet nicht nur...sie zerstört Deutschland und das auf jeder Front.

Trump hat der Bild ein Interview gegeben und es zeigt, dass Deutschland 0 vorbereitet ist. Wir haben eine Regierung die absolut blind ihrer dümmlichen liberalen Ideologie folgt. Merkel und ihre Vasallen sind gar nicht fähig zu reagieren, da sie die Realität komplett ausblenden.

Trump ist es egal ob die EU zerbricht. Trump nennt die NATO obsolet. Die USA wollen massive Steuern auf deutsche Produkte erheben.

Das ist alles legitim aus Sicht der USA.

Das Problem ist...Merkel und ihre Speichellecker haben keine Antwort darauf. Sie schwelgt im Welthandel, während überall abgeblockt wird. Wir haben keinerlei funktionierenden Streitkräfte und sind ohne die Unterstützung der USA fast wehrlos.

Gleichzeitig haben wir einen Außenminister, der Trump einen Hassprediger nennt und eine Regierung die jetzt gleichzeitig USA und Russland anfeindet. Trump will Sanktionen gegen Russland aufheben. Merkel steht eisern dazu.

In der zerbrechenden EU ist Deutschland dank Merkels Moralimperialismus absolut isoliert. An Griechenland haben wir hundert Milliarden gebürgt. Die EU steht vor dem Kollaps und somit auch der €. Es weiß doch jeder Idiot schon, dass diese Sache nur noch künstlich verdeckt wird und kollabiert. Dann werden die Bürgschaften fällig.

Gleichzeitig wird Wirtschaftskrieg gegen VW geführt. Alle anderen Autohersteller haben genauso betrogen. Von Fiat Chrysler über Mitsubishi. Experten sagen der Unterschied ist, dass sowohl Italien als auch Japan 100% zu den Firmen stehen und die Vorwürfe abblocken. VW hat durch unsere Regierung 0 Rückendeckung.

Das Außenministerium gibt bei der Bundespressekonferenz bekannt, dass es bisher keinerlei Kontakt zwischen Diplomaten der BRD und Trump gab. Noch nicht einmal zu Trumps Team konnte bisher Kontakt aufgenommen werden.

Während sich Japans PM Shinzo Abe mit Trump trifft labert Merkel in Berlin von "gemeinschaftlichen Werten". Ich weiß nicht ob ihr das nicht bewusst ist, aber ihre "Werte" kann ich weder fressen noch halten die mich im Winter warm.

Es ist einfach nur Wahnsinn was da abgeht. Und diese ganzen Dingen werden fast gar nicht thematisiert. Es geht nur um irgendwelchen Müll wie Facebook.

TRUMP reisst dem ganzen Globalen Scheinsozialismus die Maskierung runter und zeigt, wer dessen verdeckte Geldgeber und Bürgen wider Willen tatsächlich sind.
Es sind die USA, die auf ihre Kosten bzw mit ihrer unerträglichen Verschuldung, die Miltärischen Stützen solcher Staaten wie hauptsächlich Deutschland liefern, die Importschwemme aus dem asiatsichen Raum auffangen, in stetigem Zulauf die Armut der Überbevölkerung aufnehmen - mehr illegal als erwünscht und nun betreten feststellen, dass von diesem Deutschland keinerlei Anerkennung dafür ausgeht und mit einer völligen Ausverkaufspolitik die Errungenschaften der Bürger verspielt werden.
Das Grundwasser ist grossflächig überbelastet, die Luftqualität ist ruiniert, die Löhne im Keller, das Alimentierungsheer der Hartz-4-ler wächst ohne Ede,
die Landwirtschaft wird systematisch ruiniert,ihre Führung der Bauernverband ist nichts weiter als eine Marionette der Handelsketten, die mit Importprodukten
die Landwirtchaft in Deutschland zum Hunger-Job machen und für den Armutszulauf gibt es weder ausreichen Kontrolle noch Zuwanderungsgrenzen.

Jeder Nassauer auf der Welt schreit "HURRA ich geh nach MERKEL-Deutschland, da kriege ich alles auf ASYL -oder Flüchtlings-Masche" und die Deutschen machen dazu nur Zwergen-Aufstände gegen die Asylburgen im Land
und flüchten sich in rote Splitterparteien, die verblendet bis auf die Knochen die sog, Offfenen Grenzen als das soziale Heilmittel par Exzellence betrachten.

Im heutigen Deutschland wird keine Politik gemacht - sondern von fast allen Parteien Politik gespielt - auf der berühmten Wolkenkuckucksbasis Kleinbürgerlicher Ideale. Die tatsächlich anstehenden Problem werden verdrängt
oder totgeschiegen - eine völlig weltfremde Beschönigungspresse dudelt ihre Einschlafmelodien dazu.

Was aber macht TRUMP: er zeigt dem ganzen üblen Haufen der globalen Sozialisierer die Rote Karte und sagt, es ist Schluss damit , ständig Gesetze, Meinungen, Bewegungen zu begünstigen, welche die Problem der Zeit nicht lösen , sondern unentwegt auf andere Schultern umverteilen, die selbst schon kaum
noch tragfähig sind, die selbst darauf warten, dass ihre ganz persönlichen und aktuellen Erschwernisse WAHRGENOMMEN und zum Besseren gewendet werden,
aber das passiert nicht - ausser hohlen Versprechungen und Vertröstungen kommt
nichts mehr und dazu der ständige Anreiz den Zulauf der Armut und ihre Verwaltung als politischen Erfolg zu feiern.
Es ist aber keiner, sondern das Vorspiel zur Explosion weiterer Neuer Verwicklungen
und Fehler.
Und das hat TRUMP klar erkannt und seine Lösungen bringen genau die gesunde Härte, die von bewährten Heilmitteln ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
TRUMP reisst dem ganzen Globalen Scheinsozialismus die Maskierung runter und zeigt, wer dessen verdeckte Geldgeber und Bürgen wider Willen tatsächlich sind.
Es sind die USA, die auf ihre Kosten bzw mit ihrer unerträglichen Verschuldung, die Miltärischen Stützen solcher Staaten wie hauptschlich Deutschland liefern, die Importschwemme aus dem asiatsichen Raum auffangen, in stetiger Aufnahme die Armut der Überbevölkerung aufnehmen - mehr illegal als erwünscht und nun betreten feststellen, dass von diesem Deutschland keinerlei Anerkennung ausgeht und mit einer völligen Ausverkaufspolitik die Errungenschaften der Bürger verspielt werden.
Das Grundwasser ist grossflächig überbelastet, die Luftqualität ist ruiniert, die Löhne im Keller, das Aliomentierungsheer der Hartz-4-ler wächst ohne Ede und für den Armutszulauf gibt es weder ausreichen Kontrolle noch Zuwanderungsgrenzen.

jaaaa
alles gaaaaaaaaaaanz schlimm
tausendundeinmal bejammert
und nun?
wie weiter?
fällt jemandem Klügeres ein als AfD wählen?
Zeit würde es :)
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
jaaaa
alles gaaaaaaaaaaanz schlimm
tausendundeinmal bejammert
und nun?
wie weiter?
fällt jemandem Klügeres ein als AfD wählen?
Zeit würde es :)

Wenn ein bestimmter Punkt überschritten ist hilft nur noch Por la Razón o la Fuerza. Das ist das Motto von Chile...Mit Vernunft oder mir Kraft.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
unglaublich wie abgehalftert diese ekelhafte Regierung ist.
Sie schadet nicht nur...sie zerstört Deutschland und das auf jeder Front.

Bundeskanzlerin Merkel hat eine düstere Vergangenheit in einer kommunistischen Diktatur (DDR), dazu Pfarrerstochter (will die Welt retten) und Dr. der Physik (von erfolgreicher Ökonomie/Strategie keinen blassen Schimmer).
Da kann im Ernstfall nur Murks herauskommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Bundeskanzlerin Merkel hat eine düstere Vergangenheit in einer kommunistischen Diktatur (DDR), dazu Pfarrerstochter (will die Welt retten) und Dr. der Physik (von erfolgreicher Ökonomie/Strategie keinen blassen Schimmer).
Da kann im Ernstfall nur Murks herauskommen.

Völlig uninteressant die Tussi hängt am Faden einer winzigen USraelischen Elite, eine Marionette also und das es so ist beweist doch der Umstand das die in Berlin jetzt nach Obamas Abgang total in der Luft hängen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
jaaaa
alles gaaaaaaaaaaanz schlimm
tausendundeinmal bejammert
und nun?
wie weiter?
fällt jemandem Klügeres ein als AfD wählen?
Zeit würde es :)

Deutschland ist mit der Politik der vergangenen 20 Jahre genug an der Nase herum geführt worden, die Europäischen Sozialisierer auf den Knochen der Deutschen und auch Englischen Bürger haben seit ihren Pannen mit der ehemaligen EWG genug Zentralisierungsschäden angerichtet - ohne einen Schritt weiter zu kommen - aber viele Schritte rückwärts gegangen.
Nun ist es hohe Zeit, dass aufgeräumt wird und TRUMP liefert dazu die überzeugende und symbolische Vorlage.

Die AfD ist kein Zufallsprodukt, sondern aus einer strengee Auslese von nationalen VorläuferParteien hervorgegangen und von der bürgerlichen Wirklichkeit getragen. Eine klare Antwort auf jahrzehntelanges Versagen
und Lavieren der Deutschen Altparteien - das musste einfach so kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Bundeskanzlerin Merkel hat eine düstere Vergangenheit in einer kommunistischen Diktatur (DDR), dazu Pfarrerstochter (will die Welt retten) und Dr. der Physik (von erfolgreicher Ökonomie/Strategie keinen blassen Schimmer).
Da kann im Ernstfall nur Murks herauskommen.

Doktor der Physik? Daher die Verwechslung des Experimentierlabors mit den Lebensverhältnissen des Deutschen Volkes.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
[MENTION=3710]Sobo[/MENTION]

Ich habe mal versucht mit Kommilitonen das Offensichtliche zu kommunizieren.

Im Prinzip wurde mir recht gegeben, aber trotzdem wurde mein Fahrrad vernichtet und mit Eiern beworfen.
 

Grafwalder23

Widerstand
Registriert
21 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3710]Sobo[/MENTION]

Ich gebe dir in allem Recht, die Vorzeichen der kalamitären Entwicklung waren schon in anbeginn der 1990er Jahre zu sehen, nur damals haben das die meisten Bundesbürger wegen ihrem Wohlstand und der Ansicht "was geht mich das an" vieles übersehen und das widerstandslos hingenommen..

Zum Beispiel nach der Wende - da hat man den DDR Bürgern die Betriebe nicht gerettet sondern verschrottet und über Treuhand die Edelmetalle verkauft - dannach folgte die Bahn und Postreform - viele Leute verloren ihre Jobs aber hauptsache die Briefmarke ist 10 Pf billiger, langsam kam dann immer mehr die Seuche Zeitarbeit zum Vorschein und in den späten 1990er Jahren folgte die Liberalisierung - private Bahn und Postanbieter unterboten nicht nur ihre Dienstleistungspreise sondern auch Löhne und der Service der Bahn wurde immer schlechter -

- zeitgleich kam immer mehr und mehr Zuwanderung - den Todesstoss gabs dann mit dem Euro - von der Nato Erweiterung will ich jetzt nicht sprechen - aber man hätte sehen müssen was hier abgeht und hier Widerstand leisten sollen...

Erst mit der Zuwanderung und der Tatsache dass viele eine Hungerrente haben und viele Probleme sich im Alltag nicht mehr weg ignorieren lassen - wird das Bewusstsein in der Öffentlichkeit und der Bevölkerung bewusster gestärkt weil man die Probleme nicht mehr übersehen kann...Zuwanderung , Terrorismus und so weiter..- Ich hoffe dass eine politische Oposition besteht mit Russland gemeinsam was zu machen - im Gegensatz zu Polen hat Deutschland immer den Vorteil weil es historisch betrachtet immer gute Beziehungen zu Moskau hatte...

Dieser ganze Facebookmüll dient ja dazu - von politischen Verbrechen abzulenken und die etablierten Parteien haben jetzt richtig Muffensaussen.....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Völlig uninteressant die Tussi hängt am Faden einer winzigen USraelischen Elite, eine Marionette also und das es so ist beweist doch der Umstand das die in Berlin jetzt nach Obamas Abgang total in der Luft hängen.

Nun, dann müsste sich "die Tussi" einmal um die Achse drehen: :dance:,
denn der neue US-Präsident will eine andere Politik! :coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nun, dann müsste sich "die Tussi" einmal um die Achse drehen: :dance:,
denn der neue US-Präsident will eine andere Politik! :coffee:

Der neue Präsident ist den eigenen Eliten ja nicht genehm, aber ich bin überzeugt die werden Mittel und Wege finden den unter Druck zu setzen, Erika wird das Problem solange locker aussitzen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der neue Präsident ist den eigenen Eliten ja nicht genehm, aber ich bin überzeugt die werden Mittel und Wege finden den unter Druck zu setzen, Erika wird das Problem solange locker aussitzen.

Trump ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der Höhen und Tiefen erlebt hat.

Wer nicht seiner Linie folgt, verliert im Kabinett oder anderswo seinen Posten.

Wenn er Amerika wieder groß machen will, kann er keine Rücksicht auf Quertreiber nehmen. Er ist er typische konservative Amerikaner, für ihn zählt in erster Linie der US-$, Selbständigkeit, Stärke, Gewinn. Bei einem guten Geschäftsverlauf können auch die Sozialsysteme gut bedient werden.

Kostenintensive, kommerzbehinderte und schädliche Programme für eine Pleite, sind für Kommunisten interessant, aber nicht für einen Unternehmer Trump. Der nimmt kein Blatt vor dem Mund, das zeigt Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, die NATO ist nunmal nachweislich obsolet.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
👟<#> ))

Völlig uninteressant die Tussi hängt am Faden einer winzigen USraelischen Elite, eine Marionette also und das es so ist beweist doch der Umstand das die in Berlin jetzt nach Obamas Abgang total in der Luft hängen.

<#> und ihre Altparteienabnicker werden jetzt ein zweites mal rasiert.

Die Amerkaner spielen die Klaviatur 🎹 rauf,runter und "das alte Europa" gegen die Wand.

Wählt das Altparteienpack ab ✍🏻🗳
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Trump ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der Höhen und Tiefen erlebt hat.

Wer nicht seiner Linie folgt, verliert im Kabinett oder anderswo seinen Posten.

Wenn er Amerika wieder groß machen will, kann er keine Rücksicht auf Quertreiber nehmen. Er ist er typische konservative Amerikaner, für ihn zählt in erster Linie der US-$, Selbständigkeit, Stärke, Gewinn.Bei einem guten Geschäftsverlauf können auch die Sozialsysteme gut bedient werden.

Kostenintensive, kommerzbehinderte und schädliche Programme für eine Pleite, sind für Kommunisten interessant, aber nicht für einen Unternehmer Trump. Der nimmt kein Blatt vor dem Mund, das zeigt Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, die NATO ist nunmal nachweislich obsolet.


Hm,
wenn du nun schreibst:

Bei einem guten Geschäftsverlauf können auch die Sozialsysteme gut bedient werden.


Dann ist doch hier in Deutschland alles gut, guckst du hier:

http://www.focus.de/finanzen/news/ar...d_6467551.html

http://www.t-online.de/wirtschaft/id...rdjahr-zu.html

http://www.t-online.de/wirtschaft/id...als-zuvor.html

So gesehen finde ich den Titel des Eröffnungs-Thread nicht zutreffend. :coffee:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trump ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der Höhen und Tiefen erlebt hat.

Wer nicht seiner Linie folgt, verliert im Kabinett oder anderswo seinen Posten.

Wenn er Amerika wieder groß machen will, kann er keine Rücksicht auf Quertreiber nehmen. Er ist er typische konservative Amerikaner, für ihn zählt in erster Linie der US-$, Selbständigkeit, Stärke, Gewinn. Bei einem guten Geschäftsverlauf können auch die Sozialsysteme gut bedient werden.

Kostenintensive, kommerzbehinderte und schädliche Programme für eine Pleite, sind für Kommunisten interessant, aber nicht für einen Unternehmer Trump. Der nimmt kein Blatt vor dem Mund, das zeigt Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, die NATO ist nunmal nachweislich obsolet.

Das mit der Nato ist so ja nicht richtig.
Er ja gesagt das die Nato Probleme hatte.
Ebenso sagte er: Erstens war (nicht ist) sie obsolet, weil sie, wissen Sie, vor vielen, vielen Jahren entworfen wurde.
Ebenso sagte er: Ich bekam so viel Gegenwind, als ich sagte, dass die Nato obsolet war. Sie war obsolet, weil sie sich nicht um den Terrorismus kümmerte.

Das ist so auf Welt.de nachzulesen. Link kann ich vom Telefon nicht einstellen. Aber den Artikel kann man ja finden wenn man mag.

Man muss schon sehr genau hinhören was er wie sagt. Das betrifft auch andere Themen.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
warten wir mal auf eine amerikanische Entscheidung hinsichtlich der Russland-Sanktionen, sollte diese von den USA aufgehoben werden und die EU erhält sie aufrecht, dann stünde Deutschland und die EU zwischen diesen Mächten, was "schlimmstenfalls" dazu führen könnte, dass unsere gemeinsamen Werte, die von Frau Merkel ja betont werden, zu einem Sicherheitsrisiko werden könnten. Will heißen: die EU stünden der USA und Russland feindlich gegenüber, nicht gemeinsame Interessen werden verfolgt, sondern entgegengesetzte. Ein äußerst sensibles Thema...., wo ich nicht recht weiß, wer die Glut anfeuert. Als Deutscher bin ich diesbezüglich vlt besonders sensibel und zuckte doch etwas zusammen, als Trump äußerte: Aus seiner Sicht sei die EU "ein Mittel zum Zweck für Deutschland", weshalb es "klug von Großbritannien war, auszutreten".
Quelle: Trump sorgt mit Attacken auf Nato und EU für Irritationen - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/nachricht...r-Irritationen;art154776,3313344#plx382423026

Irritiert bin ich auch deswegen, weil ich derartiges selbst vor einigen Jahren mutmaßte. Jetzt weiß ich nicht so recht, einerseits sehe ich mich bestätigt, andererseits bekomme ich Angst.

Vermutlich german angst?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Trump ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der Höhen und Tiefen erlebt hat.

Das ist ja das Problem, man muß nur lange genug stochern um kompromittierendes Material zu finden und dann haben die den in ihrer Gewalt.

Wer nicht seiner Linie folgt, verliert im Kabinett oder anderswo seinen Posten.

Ja gut aber da rollen auch nur die Köpfe von Marionetten.

Wenn er Amerika wieder groß machen will, kann er keine Rücksicht auf Quertreiber nehmen. Er ist er typische konservative Amerikaner, für ihn zählt in erster Linie der US-$, Selbständigkeit, Stärke, Gewinn. Bei einem guten Geschäftsverlauf können auch die Sozialsysteme gut bedient werden.

Du willst mich wohl erheitern, hey?
Gute Geschäftsverläufe haben im einem Kapitalismus noch nie zu guten Sozialleistungen geführt.

Kostenintensive, kommerzbehinderte und schädliche Programme für eine Pleite, sind für Kommunisten interessant, aber nicht für einen Unternehmer Trump. Der nimmt kein Blatt vor dem Mund, das zeigt Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, die NATO ist nunmal nachweislich obsolet.

Da würde ich erst mal abwarten und Tee trinken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
<#> und ihre Altparteienabnicker werden jetzt ein zweites mal rasiert.

Die Amerkaner spielen die Klaviatur rauf,runter und "das alte Europa" gegen die Wand.

Wählt das Altparteienpack ab ✍

Natürlich die Amis sind faktisch genauso pleite wie Griechenland und das Geschäftsmodell "Bürgerkrieg im nahen Osten" wird justemeng von Onkel Iwan erfolgreich verhindert, so'n Scheiß aber auch.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
warten wir mal auf eine amerikanische Entscheidung hinsichtlich der Russland-Sanktionen, sollte diese von den USA aufgehoben werden und die EU erhält sie aufrecht, dann stünde Deutschland und die EU zwischen diesen Mächten, was "schlimmstenfalls" dazu führen könnte, dass unsere gemeinsamen Werte, die von Frau Merkel ja betont werden, zu einem Sicherheitsrisiko werden könnten. Will heißen: die EU stünden der USA und Russland feindlich gegenüber, nicht gemeinsame Interessen werden verfolgt, sondern entgegengesetzte. Ein äußerst sensibles Thema...., wo ich nicht recht weiß, wer die Glut anfeuert. Als Deutscher bin ich diesbezüglich vlt besonders sensibel und zuckte doch etwas zusammen, als Trump äußerte: Aus seiner Sicht sei die EU "ein Mittel zum Zweck für Deutschland", weshalb es "klug von Großbritannien war, auszutreten".
Quelle: Trump sorgt mit Attacken auf Nato und EU für Irritationen - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/nachricht...r-Irritationen;art154776,3313344#plx382423026

Irritiert bin ich auch deswegen, weil ich derartiges selbst vor einigen Jahren mutmaßte. Jetzt weiß ich nicht so recht, einerseits sehe ich mich bestätigt, andererseits bekomme ich Angst.

Vermutlich german angst?

Ach so, wenn man nicht alles mitträgt was die Amerikaner entscheiden, steht man denen also feindlich gegenüber??? Ist ja interessant...


Die Politik kann doch so einfach sein, wenn sie von einem absoluten Fachmann erklärt wird...:)giggle:)


Da muss man A.MERKEL ja sogar in Schutz nehmen, weil manche Leute behaupten sie wäre angeblich eine Marionette der USA - die Frau verhindert also nur dass die Amis bei uns einmarschieren, praktisch Krim 2.0 (nur auf amerikanisch)...


PS: Der Beitrag enthält, unumgänglich praktisch, Ironie...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben