Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erika Steinbach verlässt die CDU und wirft Merkel Rechtsbruch vor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe jetzt mal nachgegooglt, ob irgendwelche Zitate im Netz zu finden sind, wo Steinbach irgendwas von "Urmutter" oder "ewigem Ruhm" gesagt hat. Leider habe ich nichts gefunden. Im Zusammenhang mit dem Wort "Urmutter" aber mehrere Artikel in linksdrehenden Zeitungen, wo genau dieses Wort zur Beschreibung von anderen Personen benutzt wird. Dann kanns ja nicht so schlimm sein, wenn z.B. ein Tagesspiegel sich solchen Vokabulars bedient.


Vermutlich wurde der Beitrag in einem Anflug tiefgreifendem Hass und aufwühlendem ideologischen Zorn geschrieben. Evtl hatte er vorher ein Bild von Petry gesehen, wer weiß.

Wie, ihr beiden nehmet Tafkas bzw. das was er schreibt noch ernst?:giggle:


Obwohl, dann seit ihr ja schon zu dritt!


Zusammen mit Madame O. Die bezeichnet Tafkas ja zuweilen gerne als ihr Soulmate...:happy:
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie, ihr beiden nehmet Tafkas bzw. das was er schreibt noch ernst?:giggle:
Obwohl, dann seit ihr ja schon zu dritt!
Zusammen mit Madame O. Die bezeichnet Tafkas ja zuweilen gerne als ihr Soulmate...:happy:


Den Tafkas kann man schon ernst nehmen
aber was ist eigentlich mit dem oder die Heli ?

MfG Geraldo
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ganz gleich ob wie ich, 1961 oder andere, die bereits 1959 :winken:geboren sind. Auffällig ist, dass die vorige Generation (somit unsere Elterngeneration), die zahlenmäßig an der Gesamtbevölkerung alles andere als gering ausfällt, in den meinungsbildenden und parteipolitischen Gremien kaum mehr vertreten ist.

Die Parlamente, die Parteien, die Vereine haben sich deutlich verjüngt (was im Prinzip nicht falsch ist), das Durchschnittsalter führender Persönlichkeiten ist heute gefühlt um mindestens zehn Jahre jünger.

Der Österreicher Sebastian Kurz (ÖVP) wurde 2013 im Alter von 27 Jahren Außenminister seines Landes. Als Ungarn den Grenzzaun durchschnitt, hatte er das Kindergartenalter noch nicht erreicht. Der junge Politiker mag durchaus kompetent sein und über entsprechende Fähigkeiten verfügen.

Allerdings sollte er nicht so jung sein, um die Geschichte seines Landes via Wikipedia aufzufrischen, ohne wenigstens Teile der Historie seines Landes im Schul- und Jugendalter erlebt zu haben.

Ich kann mir noch keinen deutschen Bundeskanzler vorstellen, der erst 1989 schulpflichtig wurde.

Geschichte ist Geschichte.Es geht um die Zukunft eines Landes.Und das hat Kurz verstanden.
Deutschland sollte auch in die Zukunft sehen und nicht immer an die deutsche Geschichte denken.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie, ihr beiden nehmet Tafkas bzw. das was er schreibt noch ernst?:giggle:


Obwohl, dann seit ihr ja schon zu dritt!


Zusammen mit Madame O. Die bezeichnet Tafkas ja zuweilen gerne als ihr Soulmate...:happy:

Den Tafkas kann man schon ernst nehmen
aber was ist eigentlich mit dem oder die Heli ?


MfG Geraldo

Leute die geistig und argumentativ auf einer Ebene (Stichwort ''Soulmate''...) liegen mit dem Möchte-gerne-Bio-Deutschen Tafkas (der aber nicht die von dir in deinem Beitrag demonstrierten Probleme mit der dt. Sprache zu haben scheint), die nehmen ihn, logischerweise natürlich ernst. Das liegt in der Natur des Menschen. Das überrascht (mich) in deinem Falle also nicht wirklich:coffee:



Und was uns beide im direkten Vergleich angeht, werter Diskussionsverweigerer/Schnell-davon-Laufer [MENTION=2882]Geraldo[/MENTION], im Gegensatz zu dir habe ich beispielsweise den elementaren Vorteil keine (latente) Leseschwäche zu haben!

Und mich somit auch nicht ständig wie du zu blamieren mit einer fehlenden korrekten Geschlechtsangabe , die normalerweise im jeweiligen Profil einsehbar ist, sofern eingetragen, wie in meinem Falle (Ausnahme in meinem Falle ist der liebe Elvis, der mich auch gerne umdeklariert, offenbar weil er das gleiche Problem wie du zu haben scheint. Da ist das Ganze meinerseits eine kleine ironische Retourkutsche).



PS: Jetzt wieder schnell husch husch in dein Körbchen und auf Fressi warten, Geraldo. Später darfst du dann wieder kurz kläffen hier im Forum, bis der nächste User mit dem Fuß mal kurz kräftig auf den Boden stampft, und du wieder in deiem Körchen verschwindest für ein paar Tage.:winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Geschichte ist Geschichte.Es geht um die Zukunft eines Landes.Und das hat Kurz verstanden.
Deutschland sollte auch in die Zukunft sehen und nicht immer an die deutsche Geschichte denken.

DE darf ruhig an die eigene Geschichte denken! Diese meinetwegen auch thematisieren.


Nur bitteschön mit den dunklen Kapiteln selbiger, über welche so ziemlich alle bedeutenden Nationen in ihrer Historie verfügen (dürften), im gleichen Maße umgehen wie die angesprochenen anderen Nationen!!!

Dabei sollte man sich allerdings jetzt nicht ausgerechnet an der Türkei und deren (Kopfschütteln bereitende) Vergangenheitsbewältigung orientieren, dies ist denke ich selbstredent.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Den Tafkas kann man schon ernst nehmen
aber was ist eigentlich mit dem oder die Heli ?

MfG Geraldo

"dem oder die"? Ok....

Nächste Frage: Was ist eigentlich mit Geraldo?
Ich hatte an anderen Stellen bereits viele Fragen an dich. Warum beantwortest du keine einzige?
:happy:
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
„Nach ihrem Parteiaustritt sitzt Erika Steinbach ohne Fraktion im Bundestag – und das wird deutlich sichtbar: Die Einzelkämpferin bekommt einen einsamen, allein stehenden Stuhl in der letzten Reihe des Plenums.“
———
Sehr sehr bedauerlich.:rolleyes2:
Die Frau hat sich aufgerieben in der Masse von Polit-Autisten.Die würde ich mir gerne,30 Jahre jünger wünschen.
Diese Art Menschen,kommen uns leider biologisch abhanden..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
„Nach ihrem Parteiaustritt sitzt Erika Steinbach ohne Fraktion im Bundestag – und das wird deutlich sichtbar: Die Einzelkämpferin bekommt einen einsamen, allein stehenden Stuhl in der letzten Reihe des Plenums.“
———
Sehr sehr bedauerlich.:rolleyes2:
Die Frau hat sich aufgerieben in der Masse von Polit-Autisten.Die würde ich mir gerne,30 Jahre jünger wünschen.
Diese Art Menschen,kommen uns leider biologisch abhanden..

Sie sollte in die AfD eintreten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die AfD hat die längste Unvereinbarkeitsliste zur Aufname von Mitgliedern im ganzen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wissenschaftler: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“ |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben