Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, es geht nicht um die deutschen Opfer in Berlin.

2015 hat Merkel in einem Anflug von Idiotie die Grenzen geöffnet und extreme Belastungen auf Deutschland gebracht.

Begründet hat sie diesen Wahnsinn damit, dass sie eine "humanitäre Katastrophe" verhindern wollte.

Was war die Katastrophe? Junge Männer mussten im freien im Spätsommer in Ungarn übernachten.

Ok, dass mache ich mit Kumpels zum Spaß auch, nennt sich campen, aber naja...

Nun steht Merkel ja grundsätzlich für nichts. Sie hat weder Moral noch irgend eine Ideologie. Alles was sie tut ist ihrem Machterhalt unterworfen.

Das wissen aber die Refutschis nicht. Viele haben ihr Entscheidung letztes Jahr als Einladung nach Germoney gesehen. Sie haben sich aufgemacht ins Schlaraffenland und zuhause alles abgebrochen.

Wäre auch alles gut gegangen, wenn Merkel nicht wieder eine 180° Wende gemacht hätte. Die Situation in Deutschland kippte. Die AfD ist fast 2. stärkste Kraft und Merkels Bahnhofklatscher ...von den Medien letztes Jahr noch gefeiert...sind jetzt gesellschaftlich geächtet.

Was tut Merkel? Sie aktiviert den Umkehrschub.

Die selbe Merkel die 2015 fast eine Milionen Illegale ins Land gelassen hat um im Sommer eine "humanitäre Katastrophe" zu verhindern, die selbe Merkel schaut nun zu, wie die Leute die sie "eingeladen" hat jetzt unter schlimmsten Bedingungen außerhalb der EU in der Kälter kaputt gehen.

Es ist ihr egal. Dass Ungarn oder irgend ein anderes Land die Grenze öffnet ist in der Wahrscheinlichkeit Nahe 0



Merkel schweigt. Das hat sie schon getan als die Leute in Idomeni im Matsch lagen.

Ich habe wenig bis kein Mitleid mit denen, die da im Schnee stecken. Sie können jederzeit zurück wo sie hergekommen sind. Letztlich wird das auch ihre einzige Option sein. Aber ich denke sie lernen gerade, dass der Winter nicht das kälteste ist, was es gibt.

Merkel hat jetzt wichtigeres zu tun als sich um die Leute zu kümmern die auf der Strecke geblieben sind, zum Beispiel Oper in Hamburg lauschen:

 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja das ist Merkel Live, sie rennt jedem hinterher der ihrer Meinung nach Stimmen verspricht. Der Friedensnobelpreis wäre die Krönung der Idiotie geworden. So weit ist es wenigstens "noch " nicht gekommen.
Verschone unser Land vor nochmals einer Regierungsperiode mit dieser Frau. Der Schaden ist schon jetzt für alle (Auch berechtigte Flüchtlinge) nicht mehr gut zu machen.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, es geht nicht um die deutschen Opfer in Berlin.

2015 hat Merkel in einem Anflug von Idiotie die Grenzen geöffnet und extreme Belastungen auf Deutschland gebracht.

Begründet hat sie diesen Wahnsinn damit, dass sie eine "humanitäre Katastrophe" verhindern wollte.

Was war die Katastrophe? Junge Männer mussten im freien im Spätsommer in Ungarn übernachten.

Ok, dass mache ich mit Kumpels zum Spaß auch, nennt sich campen, aber naja...

Nun steht Merkel ja grundsätzlich für nichts. Sie hat weder Moral noch irgend eine Ideologie. Alles was sie tut ist ihrem Machterhalt unterworfen.

Das wissen aber die Refutschis nicht. Viele haben ihr Entscheidung letztes Jahr als Einladung nach Germoney gesehen. Sie haben sich aufgemacht ins Schlaraffenland und zuhause alles abgebrochen.

Wäre auch alles gut gegangen, wenn Merkel nicht wieder eine 180° Wende gemacht hätte. Die Situation in Deutschland kippte. Die AfD ist fast 2. stärkste Kraft und Merkels Bahnhofklatscher ...von den Medien letztes Jahr noch gefeiert...sind jetzt gesellschaftlich geächtet.

Was tut Merkel? Sie aktiviert den Umkehrschub.

Die selbe Merkel die 2015 fast eine Milionen Illegale ins Land gelassen hat um im Sommer eine "humanitäre Katastrophe" zu verhindern, die selbe Merkel schaut nun zu, wie die Leute die sie "eingeladen" hat jetzt unter schlimmsten Bedingungen außerhalb der EU in der Kälter kaputt gehen.

Es ist ihr egal. Dass Ungarn oder irgend ein anderes Land die Grenze öffnet ist in der Wahrscheinlichkeit Nahe 0



Merkel schweigt. Das hat sie schon getan als die Leute in Idomeni im Matsch lagen.

Ich habe wenig bis kein Mitleid mit denen, die da im Schnee stecken. Sie können jederzeit zurück wo sie hergekommen sind. Letztlich wird das auch ihre einzige Option sein. Aber ich denke sie lernen gerade, dass der Winter nicht das kälteste ist, was es gibt.

Merkel hat jetzt wichtigeres zu tun als sich um die Leute zu kümmern die auf der Strecke geblieben sind, zum Beispiel Oper in Hamburg lauschen:


Die Fluchtlingswelle hat sich vorerst bei Merkel gelegt.Nach der Btw wird sie wieder daran denken und handeln. Die Flüchtlinge die jetzt in der Kälte sitzen, sollten Verständnis zeigen.Politische Karriere ist wichtiger wie Not und Elend von tausenden Menschen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Man kann dein Eingangsbeitrag auf einen Satz runter brechen:

Sie können jederzeit zurück wo sie hergekommen sind.

Kein Eintritt. Europa ist für diese Menschen geschlossen.

Die wirkliche "humanitäre Katastrophe" kommt schleichend: Nizza, Paris, Brüssel, Würzburg, Ansbach, Freiburg, Berlin.

Die nun im Schnee steckenden Glücksritter sind nicht Merkels Opfer. Merkels Opfer sind die Toten, welche durch die traumatisierten Geschenkmenschen verursachten wurden und noch werden. Merkels Opfer sind die belästigten und vergewaltigten Frauen.
Die Opfer haben Namen: Maria Ladenburger, 19 Jahre alt, vergewaltigt und ermordet von einem "Flüchtlingen". Lukasz U., der polnische LKW-Fahrer, dessen Fahrzeuges sich der "Flüchtling" Anis Amri bemächtigte um damit den Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt zu begehen. Daliya Elyakim, israelische Touristin, mit ihrem Mann auf Weihnachtsurlaub in Deutschland. Nun muss ihr man ohne sie zurück nach Israel reisen. Sie wurde ihm entrissen, für immer.

Siehe hierzu auch mein Thread, "Opfer, die möglichst nicht thematisiert werden sollen und eine traurige Realität": http://www.politik-sind-wir.de/show...iert-werden-sollen-und-eine-traurige-Realität
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mal eine Frage an die Herren, die hier über Frau Merkel herziehen.

Tatsache ist, dass Krieg herrschte, ein sich seit 2011 schon hinziehender schrecklicher Krieg.
Syrien in Zahlen - darüber schrieb im Oktober die BILD folgendes:

<<Im Syrien-Krieg kamen nach UN-Schätzungen bisher mehr als 400 000 Menschen ums Leben. Der Bürgerkrieg zählt damit zu den opferreichsten Konflikten seit 1945. Jeder zweite Syrer hat das Land bereits verlassen oder ist als Binnenflüchtling an einen anderen Ort im Land geflohen.

Allein die Nachbarländer Türkei, Libanon und Jordanien haben zusammen rund 4,4 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Seit Beginn des Konflikts sank die statistische Lebenserwartung nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation WHO um zehn Jahre, bei Männern sogar um dreizehn Jahre. Die Versorgung der bis heute geschätzt zwei Millionen Verletzten wird immer schwieriger. Mehr als die Hälfte aller Kliniken in Syrien sind beschädigt oder geschlossen. <<

Es wird nämlich nach meinem Empfinden so getan, als hätte Merkel einen Ruf losgelassen und dass darauf hin! dann die Menschen in Syrien erst ihr "Bündel geschnürt" hätten.

Dass sie sich nicht deutlich genug ausgedrückt hatte und die Rechtmäßigkeit eines Kommens und Bleibens in Deutschland nicht klar erklärte, das war mMn der Tatsache zuzuschreiben, dass die Anzahl der Ankommenden unterschätzt wurde. Und somit - schrieb ich alles bereits mehrfach - dann keine wirklich vernünftige Logistik den Ansturm bewältigen konnte.

Eine Schuld an den Zuständen, die in der Welt herrschen, haben alle diejenigen, welche aus Profitstreben Waffen und Kriegsmaterial exportieren. Also auch Deutschland als eines auf dem "Siegertreppchen" der exportierenden Länder. In dieser Sache gehe ich mit Sahra Wagenknecht durchaus konform - siehe hierzu den Beitrag über ihr Interview mit dem Focus, wo sie ihre Standpunkte klar machte.

Was ich damit wiederholt sagen möchte: Man darf nun wirklich nicht alles Frau Merkel anlasten.
Und man sollte ihr auch den Besuch zur Eröffnung der Philharmonie gönnen.
Auch dies hat etwas mit den Aufgaben eines Staats-Regierungsoberhauptes zu tun.

Ach so, meine Frage. Hätte Frau Merkel nichts gesagt, würden dann heute keine Menschen im Schnee stecken?
Wären die Menschen dann alle zu Hause geblieben und hätten sich zu den ca. 400.000 Toten gesellen wollen/sollen?

Ich halte es für ausgesprochen pharisäerhaft, einerseits zu schreiben, dass man absolut kein Interesse am Schicksal anderer Menschen hat, jedoch dann genau dieses "schreckliche Schicksal" von Menschen zum Anlass für "Merkel bashing" zu instrumentalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da wird nicht einer erfrieren. Erfrieren werden eher wieder Polen die immerhin mittelmässige Abgabenquoten früher zahlten und dann in die Obdachlosigkeit rutschten.

Dort stehen Sprösslinge von starken Familien die Ihre Staaten immer nur Ausplünderten, Arbeit nicht kennen wollen und die Türkei, Bulgarien, Ungarn und den Lebensstil in Mazedonien verachten.

Und wir alle wissen: Unkraut vergeht nicht. Das Glück ist leider mit den Gierigen.


Nur wenn man an der Wahlurne dagegenknüppelt, wie die Ungarn und hoffentlich bald die Österreicher, kann man diese Wahnsinnigen stoppen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mal eine Frage an die Herren, die hier über Frau Merkel herziehen.

Schieß los.

Tatsache ist, dass Krieg herrschte, ein sich seit 2011 schon hinziehender schrecklicher Krieg.
Syrien in Zahlen - darüber schrieb im Oktober die BILD folgendes:

<<Im Syrien-Krieg kamen nach UN-Schätzungen bisher mehr als 400 000 Menschen ums Leben. Der Bürgerkrieg zählt damit zu den opferreichsten Konflikten seit 1945. Jeder zweite Syrer hat das Land bereits verlassen oder ist als Binnenflüchtling an einen anderen Ort im Land geflohen.

Allein die Nachbarländer Türkei, Libanon und Jordanien haben zusammen rund 4,4 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Seit Beginn des Konflikts sank die statistische Lebenserwartung nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation WHO um zehn Jahre, bei Männern sogar um dreizehn Jahre. Die Versorgung der bis heute geschätzt zwei Millionen Verletzten wird immer schwieriger. Mehr als die Hälfte aller Kliniken in Syrien sind beschädigt oder geschlossen. <<

Es wird nämlich nach meinem Empfinden so getan, als hätte Merkel einen Ruf losgelassen und dass darauf hin! dann die Menschen in Syrien erst ihr "Bündel geschnürt" hätten.

Dass sie sich nicht deutlich genug ausgedrückt hatte und die Rechtmäßigkeit eines Kommens und Bleibens in Deutschland nicht klar erklärte, das war mMn der Tatsache zuzuschreiben, dass die Anzahl der Ankommenden unterschätzt wurde. Und somit - schrieb ich alles bereits mehrfach - dann keine wirklich vernünftige Logistik den Ansturm bewältigen konnte.

Eine Schuld an den Zuständen, die in der Welt herrschen, haben alle diejenigen, welche aus Profitstreben Waffen und Kriegsmaterial exportieren. Also auch Deutschland als eines auf dem "Siegertreppchen" der exportierenden Länder. In dieser Sache gehe ich mit Sahra Wagenknecht durchaus konform - siehe hierzu den Beitrag über ihr Interview mit dem Focus, wo sie ihre Standpunkte klar machte.

Belangloses Geblubber.

Was ich damit wiederholt sagen möchte: Man darf nun wirklich nicht alles Frau Merkel anlasten.
Und man sollte ihr auch den Besuch zur Eröffnung der Philharmonie gönnen.
Auch dies hat etwas mit den Aufgaben eines Staats-Regierungsoberhauptes zu tun.

Und wo war jetzt die Frage?

Natürlich trägt Merkel nicht alleine die Schuld. Durch ihr überhebliches Auftreten und ihr rigoroses Festhalten an irrsinnigen Asylwahnsinn haben sie jedoch zur Galionsfigur für diese abartige Fehlentwicklung werden lassen. Ich schrieb hier schon mehrfach, dass auch jeder Politiker, der diesen Kurs verteidigt und für gut befindet eine Mitschuld trägt, jeder Bahnhofsklatscher und jeder Nachwuchsjakobiner. Ja, auch du, du kannst dir eine Mitschuld auf die Fahne schreiben.
Das Liedchen von Waffenexporten ist schönes traumtänzerisches Geflöte. Da darfst du gerne darauf hinweisen, es ist aber irrelevant.
Es war auch die hier von dir verteidigte Merkel, unter der sich Deutschland wohlwollend mit der USA und den Wahabifürsten ins Bettchen begab um den "bösen Diktator Assad" gewaltsam abzusetzen. Dazu wurde diese Farce, welche sich nun zu einem Flächenbrand entwickelte erst inszeniert. Nun dürfen die Russen dort aufräumen und werden dafür verteufelt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es war auch die hier von dir verteidigte Merkel, unter der sich Deutschland wohlwollend mit der USA und den Wahabifürsten ins Bettchen begab um den "bösen Diktator Assad" gewaltsam abzusetzen. Dazu wurde diese Farce, welche sich nun zu einem Flächenbrand entwickelte erst inszeniert. Nun dürfen die Russen dort aufräumen und werden dafür verteufelt.

Ja ja, die Russen die großen Retter...


Assad der große Menschenfreund...


Putin die neue Mutter Theresa...



PS: Du weißt hoffentlich dass heute NICHT der 1 April ist...:cool:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hier nur mal der Ordnung halber, woran man ersehen kann, dass es Usern einfach nur in ihren "Antworten" um das geht, was sie beantworten wollen beziehungsweise herumphrasieren.

Ich machte eine Korrekur um 15.40! Da stand jedoch mein vollständiger Text, der eben (von CDW) gar nicht in der Frage beantwortet wurde sondern lediglich eine Frage nach meiner Frage gestellt wurde. So, als habe ich diese nicht gestellt. Geschah aber am Ende meines Textes.

Hier nämlich:

<<Ach so, meine Frage. Hätte Frau Merkel nichts gesagt, würden dann heute keine Menschen im Schnee stecken?
Wären die Menschen dann alle zu Hause geblieben und hätten sich zu den ca. 400.000 Toten gesellen wollen/sollen?

Ich halte es für ausgesprochen pharisäerhaft, einerseits zu schreiben, dass man absolut kein Interesse am Schicksal anderer Menschen hat, jedoch dann genau dieses "schreckliche Schicksal" von Menschen zum Anlass für "Merkel bashing" zu instrumentalisieren. <<

Diese Frage geht hauptsächlich an den TE, der ja schrieb:

<<Ich habe wenig bis kein Mitleid mit denen, die da im Schnee stecken. Sie können jederzeit zurück wo sie hergekommen sind. Letztlich wird das auch ihre einzige Option sein. Aber ich denke sie lernen gerade, dass der Winter nicht das kälteste ist, was es gibt. <<

Was ist das Kälteste, das es gibt? Fehlende Empathie - so würde ich es sehen.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oliver,

diese Leute sind mir egal. Merkels Prinzipienlosigkeit ist ein zweischneidiges Schwert. Letztes JAhr hat es Deutschland massiv geschadet, jetzt hilft es Deutschland, da Merkel ohne Probleme komplett umsteuern kann.

Und bitte erspar mir Syrien.

1. Ist mir egal was dort passiert und 2. ist die einzige Verantwortung die ich gegenüber diesen Leuten habe, dass sie an der Grenze zu Europa blockiert werden. Davon abgesehen sind die meisten sowieso keine Syrer.

Das wichtigste ist Ehrlichkeit. Und ich bin ehrlich. Ihr Schicksal interessiert mich nicht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hier nur mal der Ordnung halber, woran man ersehen kann, dass es Usern einfach nur in ihren "Antworten" um das geht, was sie beantworten wollen beziehungsweise herumphrasieren.

Ich machte eine Korrekur um 15.40! Da stand jedoch mein vollständiger Text, der eben (von CDW) gar nicht in der Frage beantwortet wurde sondern lediglich eine Frage nach meiner Frage gestellt wurde. So, als habe ich diese nicht gestellt. Geschah aber am Ende meines Textes.

Hier nämlich:

<<Ach so, meine Frage. Hätte Frau Merkel nichts gesagt, würden dann heute keine Menschen im Schnee stecken?
Wären die Menschen dann alle zu Hause geblieben und hätten sich zu den ca. 400.000 Toten gesellen wollen/sollen?

Ich halte es für ausgesprochen pharisäerhaft, einerseits zu schreiben, dass man absolut kein Interesse am Schicksal anderer Menschen hat, jedoch dann genau dieses "schreckliche Schicksal" von Menschen zum Anlass für "Merkel bashing" zu instrumentalisieren. <<

Diese Frage geht hauptsächlich an den TE, der ja schrieb:

<<Ich habe wenig bis kein Mitleid mit denen, die da im Schnee stecken. Sie können jederzeit zurück wo sie hergekommen sind. Letztlich wird das auch ihre einzige Option sein. Aber ich denke sie lernen gerade, dass der Winter nicht das kälteste ist, was es gibt. <<

Was ist das Kälteste, das es gibt? Fehlende Empathie - so würde ich es sehen.

Schätzchen, spiel dich nicht so auf. Es ist nicht mein Problem, wenn du großspurig anfängst und dich beim Tippen so in dein hochtrabendes Geschreibsel verrennst, dass dann der Schluss nicht mehr zum Anfang passt.
Zudem deine nun nachgereichten "Fragen" nur dümmliche Suggestivfragen sind.

Aber ja, es hätten sich wesentlich weniger Menschen auf den Weg gemacht, hätte Deutschland nicht den humanitären Imperativ ausgerufen.
Wo diese Menschen stattdessen hingegangen wären, ist mir relativ egal. Auffanglager in den angrenzen Staaten gibt es zb.
Dein Vorwurf der Instrumentalisierung trifft mich nicht. Den solltest du an den Threadersteller richten. Er ist aber ohnehin belanglos und gerade du hast kein Recht diesen Vorwurf anderen zu machen. Schließlich benutzt du, bzw "instrumentalisierst" du selbst diese Menschen für deine scheinheilige moralische Erpressung.

Es muss zuerst um jene gehen, wie sie die Kandesbunzlerin neuerdings nennt, die schon länger hier leben. Und diese haben nun unter der fatalen Fehlentscheidung und dem politischen Unwillen, der Invasion Einhalt zu gebieten zu leiden. Sollen sie sich doch hin gesellen, wo der Pfeffer wächst. Wir brauchen keine Vergewaltiger und Mörder, welche auf Einladung von Mutti hier einfallen.

Sollen sich die ganzen Männer dem Kampf gegen den IS anschließen. Aber viele von ihnen haben wohl bereits gemerkt, dass der IS auf dem absteigenden Ast ist und sind auch deswegen gegangen, weil ihnen ein Syrien unter Assad nicht islamisch genug ist/war.

Schieb dir deine scheinheilige Hypermoral, deine Heuchelei und das Beklagen fehlender Empathie in den Hintern. Du hast kein Recht auf dieser Schiene die autochthone Bevölkerung moralisch zu erpressen so lange auch nur ein "armer Schutzsuchender" hier Frauen vergewaltigt oder gar mit einem LKW durch den Weihnachtsmarkt brettert. Finde erstmal für deren Opfer wohlwollende Worte bevor du hier aufsprichst.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
1. Ist mir egal was dort passiert und 2. ist die einzige Verantwortung die ich gegenüber diesen Leuten habe, dass sie an der Grenze zu Europa blockiert werden. Davon abgesehen sind die meisten sowieso keine Syrer.

Das wichtigste ist Ehrlichkeit. Und ich bin ehrlich. Ihr Schicksal interessiert mich nicht.

Ehrlichkeit ist Olivia fremd.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja, die Russen die großen Retter...


Assad der große Menschenfreund...


Putin die neue Mutter Theresa...



PS: Du weißt hoffentlich dass heute NICHT der 1 April ist...:cool:

Hör doch auf. Assad ist kein Menschenfreund und Putin nicht Mutter Theresa. Aber die Russen schicken sich nun an, zusammen mit der syrischen Armee, den Dreck wegzuräumen, der da unten vom Westen und den Wahabifürsten losgetreten wurde. Unter dem Assad-Regime war Syrien ein stabiles Land, Minderheiten waren weitestgehend geschützt. Ein muslimisches Land verträgt keine Demokratie nach unserem Vorbild, ich erinnere da nur an den "arabischen Frühling", was für ein Rohrkrepierer. In Syrien hat es ein Assad-Regime gebraucht, damit sie sich nicht gegenseitig abschlachten, so wie das nun geschieht.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, es geht nicht um die deutschen Opfer in Berlin.

2015 hat Merkel in einem Anflug von Idiotie die Grenzen geöffnet und extreme Belastungen auf Deutschland gebracht.

Begründet hat sie diesen Wahnsinn damit, dass sie eine "humanitäre Katastrophe" verhindern wollte.

Was war die Katastrophe? Junge Männer mussten im freien im Spätsommer in Ungarn übernachten.

Ok, dass mache ich mit Kumpels zum Spaß auch, nennt sich campen, aber naja...

Nun steht Merkel ja grundsätzlich für nichts. Sie hat weder Moral noch irgend eine Ideologie. Alles was sie tut ist ihrem Machterhalt unterworfen.

Das wissen aber die Refutschis nicht. Viele haben ihr Entscheidung letztes Jahr als Einladung nach Germoney gesehen. Sie haben sich aufgemacht ins Schlaraffenland und zuhause alles abgebrochen.

Wäre auch alles gut gegangen, wenn Merkel nicht wieder eine 180° Wende gemacht hätte. Die Situation in Deutschland kippte. Die AfD ist fast 2. stärkste Kraft und Merkels Bahnhofklatscher ...von den Medien letztes Jahr noch gefeiert...sind jetzt gesellschaftlich geächtet.

Was tut Merkel? Sie aktiviert den Umkehrschub.

Die selbe Merkel die 2015 fast eine Milionen Illegale ins Land gelassen hat um im Sommer eine "humanitäre Katastrophe" zu verhindern, die selbe Merkel schaut nun zu, wie die Leute die sie "eingeladen" hat jetzt unter schlimmsten Bedingungen außerhalb der EU in der Kälter kaputt gehen.

Es ist ihr egal. Dass Ungarn oder irgend ein anderes Land die Grenze öffnet ist in der Wahrscheinlichkeit Nahe 0



Merkel schweigt. Das hat sie schon getan als die Leute in Idomeni im Matsch lagen.

Ich habe wenig bis kein Mitleid mit denen, die da im Schnee stecken. Sie können jederzeit zurück wo sie hergekommen sind. Letztlich wird das auch ihre einzige Option sein. Aber ich denke sie lernen gerade, dass der Winter nicht das kälteste ist, was es gibt.

Merkel hat jetzt wichtigeres zu tun als sich um die Leute zu kümmern die auf der Strecke geblieben sind, zum Beispiel Oper in Hamburg lauschen:


Schau mal an, hat der "24-jährige-Azubi" jetzt den Auftrag, Wahlpropaganda der AfD unter die Leute zu bringen ? Klappt wohl nicht so mit der Ausbildung. Da haben sie ihm wohl auf der "Bollizeischule" den Orsch hochgehängt bei seinen Rechtsparolen....:giggle:

Aber hat schon prima den Rechts-Dummsprech drauf....
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Hier nur mal der Ordnung halber, woran man ersehen kann, dass es Usern einfach nur in ihren "Antworten" um das geht, was sie beantworten wollen beziehungsweise herumphrasieren.

Ich bewunder ja deine Geduld.
Ich habe mich selber immer für sehr geduldig gehalten, aber du schlägst mich um Längen.
Respekt!

Es gibt hier User, die haben keinerlei Interesse daran überhaupt irgendwas zum Thema zu sagen, die müllen einfach nur jedes Thema mit rechten Parolen zu.
Ich habs aufgegeben mit denen, ignorieren und gut ist, mehr als 10% Bodensatz unverbesserliche Nazis gibt es im Lande nicht und mehr als 10% Mitläufer können sie auch mit noch so platten Sprüchen nicht sammeln, zumindest nicht auf Bundesebene.
Immerhin ist das Bildungssystem in Deutschland (noch) gut genug, dass 80% der Bevölkerung im Geschichtsunterricht gelernt haben, wie rechte Propaganda in den Weltkrieg geführt hat und die zumindest bis heute genug Erinnerung daran haben, dass sie das nicht nochmal haben wollen.

Das ändert nichts daran, dass die 3/4 rechte Politik von CDU/CSU hart am Rande dessen was völkerrechtlich noch legitimierbar ist zu einer immer grösseren Arm-Reich-Schere führt, aber es bewahrt uns wenigstens vor der Machtübernahme der vollkommen verbohrten Vollpfosten.

Mir wärs ja auch lieber, wenn man mit den Halbrechten bei der CDU reden könnte, ohne dass die Schreihälse von ganz rechts sich vordrängen, ich bin mir sicher bei denen gibt es Einige, die für einfache Logik zugänglich sind, aber da schlägt halt wieder die alte Einsicht der Rechten zu, nach der schwache Argumente laut und deutlich vorzutragen sind.

Alleine in diesem Thema werden mir 9 von den ersten 15 Beiträgen, inkl. dem Eröffnungsbeitrag nicht angezeigt und das ist zumindest vermutlich auch gut so, denn was da drin steht schaue ich nicht mal mehr nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein Taschentuch bitte, für den meilenweit linksaußen stehenden Blindfisch.
Ja es ist schon schlimm.... überall "rechte Politik" und 10% Nazis, die die BRD einfach nicht los wird. Noch ein paar abgedroschene Phrasen dazu, ja ach, die haben halt im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst. :dance:
Überheblicher Bullshit von jemandem, der noch weiter links steht als der Rotschopf. Da muss man schon von "links draußen" sprechen. :giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal eine Frage an die Herren, die hier über Frau Merkel herziehen.

Tatsache ist, dass Krieg herrschte, ein sich seit 2011 schon hinziehender schrecklicher Krieg.
Syrien in Zahlen - darüber schrieb im Oktober die BILD folgendes:

<<Im Syrien-Krieg kamen nach UN-Schätzungen bisher mehr als 400 000 Menschen ums Leben. Der Bürgerkrieg zählt damit zu den opferreichsten Konflikten seit 1945. Jeder zweite Syrer hat das Land bereits verlassen oder ist als Binnenflüchtling an einen anderen Ort im Land geflohen.


Allein die Nachbarländer Türkei, Libanon und Jordanien haben zusammen rund 4,4 Millionen Flüchtlinge aufgenommen.
Und das ist natürlich für logisch denkenden Menschen unvorstellbar, dass die Leute ausgerechnet erst einmal in die Nachbarländer flüchten (und nicht alle dahin wo für sie umsonst Milch und Honig fießen, in das Land der geistig umerzogenen dt. Gutmenschen), von wo sie nach Kriegsende auch wieder am schnellesten ''daheim'' sind...

---

Seit Beginn des Konflikts sank die statistische Lebenserwartung nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation WHO um zehn Jahre, bei Männern sogar um dreizehn Jahre. Die Versorgung der bis heute geschätzt zwei Millionen Verletzten wird immer schwieriger. Mehr als die Hälfte aller Kliniken in Syrien sind beschädigt oder geschlossen.

Nach Ausbruch der beiden Weltkriege war die Lebenserwartung in den Kriegsjahren (bzgl. der beteiligten Nationen) damals auch gesunken so viel ich weiß.
(Manche Leute glauben möglicherweise heute noch dass die durchnittliche Lebenserwartung heute noch die gleiche die von damals ist. Obwohl der letzte Weltkrieg schon über 70 Jahre vorbei ist...)

---

Es wird nämlich nach meinem Empfinden so getan, als hätte Merkel einen Ruf losgelassen und dass darauf hin! dann die Menschen in Syrien erst ihr "Bündel geschnürt" hätten.

Der Ruf von damals wurde legendär - Wir schaffen das...
(oder ''es schafft uns'', wie es Kritiker formulieren...)


Und ja, das hat die Leute erst richtig mobilisiert, die Bilder von erwachsenenen Menschen die heulend wie kleine Kinder neben den Zügen herlaufen, wie Groupies kreischen zu Zeiten der Beatles, die Kanzlerin mir ihrer persönlichen zu verstehenden Einladung. Die Schlepper hatten mit den an den Bahnhöfen mit naiven Dummköpfen/Gutmenschen gedrehten Propagandafilmchen leichtes Spiel die Leute zum Ausbruch aus den Nachbarländern, wohin sie geflüchtet waren, zu bewegen. Ins Land der naiven Gutmenschen, die ihren in Generationen erarbeiteten Reichtum mit Unbekannten teilen möchten, um ihre anerzogenen Schuldkomplexe etwas lindern zu können...

---

Dass sie sich nicht deutlich genug ausgedrückt hatte und die Rechtmäßigkeit eines Kommens und Bleibens in Deutschland nicht klar erklärte, das war mMn der Tatsache zuzuschreiben, dass die Anzahl der Ankommenden unterschätzt wurde. Und somit - schrieb ich alles bereits mehrfach - dann keine wirklich vernünftige Logistik den Ansturm bewältigen konnte.
Wenn nicht dieses Jahr Bundestagwahlen wären, sondern erst in meinetwegen 3 Jahren; wenn sich die Anschläge und Attentate unter den medialen Teppich hätten kehren lassen (wie man es nach den Vorfällen in der Sylversternacht in Köln vor gut einem Jahr erst 3 Tage versuchte) dann wäre immer noch jeder Flüchtling der sich in DE ein schönes, am besten fremdfinanziertes Leben machen möchte, willkommen...

---

Eine Schuld an den Zuständen, die in der Welt herrschen, haben alle diejenigen, welche aus Profitstreben Waffen und Kriegsmaterial exportieren. Also auch Deutschland als eines auf dem "Siegertreppchen" der exportierenden Länder.
Die Leier wieder...:rolleyes2:


Ich gönne Ihnen Madame, dass Sie Ihren anerzogenen Schuldkomplex nach einem langen, mehr oder weniger erfüllten Leben, mit in die (standesgemäße) Gruft nehmen. Da haben Sie dann sogar im Tode noch etwas wo Sie sich dran erfreuen können...
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
(...)
Es gibt hier User, die haben keinerlei Interesse daran überhaupt irgendwas zum Thema zu sagen, die müllen einfach nur jedes Thema mit rechten Parolen zu.
Ich habs aufgegeben mit denen, ignorieren und gut ist, mehr als 10% Bodensatz unverbesserliche Nazis gibt es im Lande nicht und mehr als 10% Mitläufer können sie auch mit noch so platten Sprüchen nicht sammeln, zumindest nicht auf Bundesebene.
(...)

Das war so (siehe link), ist so und wird bis auf weiteres so bleiben...

""Sogar mehr als 30 Prozent der Bevölkerung stimmen laut Studie der Einschätzung zu: „Ausländer kommen, um den Sozialstaat auszunutzen.“ Eine ebenso großer Anteil meint, bei knappen Arbeitsplätzen „sollte man Ausländer wieder in ihre Heimat schicken“, und durch „die vielen Ausländer“ werde Deutschland „in einem gefährlichen Maß überfremdet“.

Die Feindseligkeit gegenüber dem Islam ist der Studien zufolge besonders ausgeprägt. Der Aussage „Für Muslime in Deutschland sollte die Religionsausübung erheblich eingeschränkt werden“ schließen sich 58,4 Prozent der Bevölkerung an – in Ostdeutschland sogar 75,7 Prozent.
Anzeige

Gut jeder Vierte wünscht sich laut der Umfrage eine „starke Partei“, die die „Volksgemeinschaft insgesamt verkörpert“. Mehr als jeder Zehnte sehnt sich nach einem „Führer“, der „Deutschland zum Wohle aller mit harter Hand regiert“ und hält eine Diktatur für „die bessere Staatsform“.

Die Autoren werteten die Ergebnisse als „Alarmsignal für Politik und Gesellschaft“. Angesichts von Abstiegsängsten hätten rechtsextreme Einstellungen mit der Wirtschafts- und Finanzkrise zugenommen, warnten die Leipziger Wissenschaftler Oliver Decker und Elmar Brähler. Es bestehe die Gefahr, dass Rechtspopulisten versuchten, aus der Situation „politisch Kapital zu schlagen“."

https://www.welt.de/politik/deutsch...e-Deutsche-sehnt-sich-nach-einem-Fuehrer.html

Das war die Erkenntislage 2010, ...Voila!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💦🐟

Ich bewunder ja deine Geduld.
Ich habe mich selber immer für sehr geduldig gehalten, aber du schlägst mich um Längen.
Respekt!

Es gibt hier User, die haben keinerlei Interesse daran überhaupt irgendwas zum Thema zu sagen, die müllen einfach nur jedes Thema mit rechten Parolen zu.
Ich habs aufgegeben mit denen, ignorieren und gut ist, mehr als 10% Bodensatz unverbesserliche Nazis gibt es im Lande nicht und mehr als 10% Mitläufer können sie auch mit noch so platten Sprüchen nicht sammeln, zumindest nicht auf Bundesebene.
Immerhin ist das Bildungssystem in Deutschland (noch) gut genug, dass 80% der Bevölkerung im Geschichtsunterricht gelernt haben, wie rechte Propaganda in den Weltkrieg geführt hat und die zumindest bis heute genug Erinnerung daran haben, dass sie das nicht nochmal haben wollen.

Das ändert nichts daran, dass die 3/4 rechte Politik von CDU/CSU hart am Rande dessen was völkerrechtlich noch legitimierbar ist zu einer immer grösseren Arm-Reich-Schere führt, aber es bewahrt uns wenigstens vor der Machtübernahme der vollkommen verbohrten Vollpfosten.

Mir wärs ja auch lieber, wenn man mit den Halbrechten bei der CDU reden könnte, ohne dass die Schreihälse von ganz rechts sich vordrängen, ich bin mir sicher bei denen gibt es Einige, die für einfache Logik zugänglich sind, aber da schlägt halt wieder die alte Einsicht der Rechten zu, nach der schwache Argumente laut und deutlich vorzutragen sind.

Alleine in diesem Thema werden mir 9 von den ersten 15 Beiträgen, inkl. dem Eröffnungsbeitrag nicht angezeigt und das ist zumindest vermutlich auch gut so, denn was da drin steht schaue ich nicht mal mehr nach.

Bitte nicht beißen, Du süßer, kleiner Raubfisch 💆🏼
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hör doch auf. Assad ist kein Menschenfreund und Putin nicht Mutter Theresa. Aber die Russen schicken sich nun an, zusammen mit der syrischen Armee, den Dreck wegzuräumen, der da unten vom Westen und den Wahabifürsten losgetreten wurde. Unter dem Assad-Regime war Syrien ein stabiles Land, Minderheiten waren weitestgehend geschützt. Ein muslimisches Land verträgt keine Demokratie nach unserem Vorbild, ich erinnere da nur an den "arabischen Frühling", was für ein Rohrkrepierer. In Syrien hat es ein Assad-Regime gebraucht, damit sie sich nicht gegenseitig abschlachten, so wie das nun geschieht.

Charly, geht doch...:eek:


Und zum Rest: An dem ''Dreck'' sprich dem letztendlichen Desaster waren alle (die Einen mehr, mehr die Anderen weniger) beteiligt, auch die Russen!

Von ASSAD der die Büchse der Pandorra geöffnet hatte - was keiner zum damaligen Zeitpunkt ahnen konnte, dass dies zu einem jahrelangen Flächenbrand sich ausartetet - ganz zu schweigen. (Die Mär dass die Ami dort angefangen hätten, die prudelnden Ölquellen und die reichaltigen Bodenschätze vor Augen, die glauben nur Leute die dies aus Gewohnheit tun...)


Mit der Aussage zu dem Assad-Regime hast du vielleicht nicht ganz unrecht. Allerdings hatte er die Lage vor Ausbruch des Bürgerkrieges wohl auch nicht mehr so ganz im Griff. Sonst wäre er ja nicht mit der Armee auf die Zivilbevölkerung letztendlich vorgegangen (unter denen auch welche seiner Gegener gewesen sein dürften, was die Vorgehensweise allerdings für mich persönlich nicht rechtfertig)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Was soll an dieser Regierung eigentlich noch rot grün sein, für mich eher schwarze...
Schöne Frauen
Du weißt doch ganz genau, dass das Wichtigste nicht gezeigt werden kann. Und ohne das...
Die Umwelt-Lügner
Oben