Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Udo Ulfkotte gestorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Auf Wunsch von Rotschopf eröffne ich hiermit einen Kondolenzthread für den bekannten Journalisten, der manchmal als VTer bezeichnet wurde.

 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist eine Katastrophe für die neue Rechtsbewegung. Und natürlich auch ein herber menschlicher Verlust. Die Angehörigen haben mein aufrechtes Beileid. Ich bin normal recht distanziert, aber sein Tot geht mir doch nahe...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mit Bedauern habe ich den Tod von Dr. Udo Ulfkotte heute zur Kenntnis genommen. Es ist ein Mensch von uns gegangen, der sich seinen Mund hat niemals verbieten lassen und dafür nicht nur Kritik hat einstecken müssen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Vielleicht war es auch Mord.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich halts Mal mit #Duke Loretta. @deppentoeter, ja

In einer Welt ohne Fake-News wäre einer wie #Ulfkotte arbeitslos. Sein freiwilliger Abgang war vorausschauend und konsequent.

Und nein, der IS hat sich noch nicht bekannt!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du Dich als Ferkel profilieren willst, geh in den Schweinestall.

Was war denn anderes von diesem abartigen Individuum zu erwarten? Er hätte sich selbst noch drüber gefreut, hätten ein paar seiner Gesinnungsgenossen den Ulfkotte eigenhändig um die Ecke gebracht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist eine Katastrophe für die neue Rechtsbewegung. Und natürlich auch ein herber menschlicher Verlust. Die Angehörigen haben mein aufrechtes Beileid. Ich bin normal recht distanziert, aber sein Tot geht mir doch nahe...



Jochen Kopp:
Der promovierte Politikwissenschaftler arbeitete viele Jahre im Auslandsressort der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Er bereiste über 60 Staaten. Durch seine zahllosen Aufenthalte im Nahen und Mittleren Osten galt er als vorzüglicher Kenner der Situation in den islamischen Regionen. Im Gegensatz zu den meisten seiner Kritiker, die seine Arbeit zu diskreditieren suchten, kannte Udo Ulfkotte den Islam und viele islamische Staaten sehr genau. Schon in einem frühen Stadium warnte der Journalist und Buchautor vor einer Islamisierung Deutschlands und Europas. Vieles von dem, wovor er in seinen bereits vor vielen Jahren erschienen Büchern warnte, ist heute Realität.

Ja, was ich mir nur wünschen kann: Mögen neue Leute nachkommen, vor allem aus den Medien,
und ehrlich und engagiert berichten, so wie Udo Ulfkotte !

:winken:
.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich gebe zu, seine Äussererungen über Bildungsresistente Bevökerungsschichten haben mich angesichts seiner Erwerbsbiographie und Bildungsbiographie (Frührente,Konrad-Adenauer-Stipendiat in Geisteswissenschaft) irritiert.
Seine Thesen habe ich zwar nicht geteilt, immerhin später im Leben ein Abschiebefan.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß nicht, wie glaubwürdig der Mann war.
Er war gewiss ein Kenner des Islam. Das hatte er wohl so manchem unserer Politiker und -innen, voraus.
Aber er erschien mir sehr aufgeregt und überemotional, wenn er mal zu hören war.
Sein Herzinfarkt ist da irgendwie folgerichtig.
Aber ich bedaure es, das damit eine Stimme schweigt, die, bei aller Aufgeregtheit, doch nicht in das allgemeine Gedöns eingestimmt hat.
Das ständige Hochjubeln einer Willkommenskultur für Menschen, die der Mehrheit im Grunde höchst unwillkommen sind, nervt schon gewaltig.
Gert
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Vielleicht ein Omen, der Mahner der das drohende Unheil verkündet hat, muss es selbst nicht mehr erleben. Er soll lange Jahre in islamischen Länder verbracht und sich dann zum Christentum bekehrt haben, der Gerechte ruht in Gottes Hand und wird auferstehen und mit über die Gottlosen richten. Hatte er eigentlich Kinder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Die Enkeltochter des Hamas-Führers, die beim Terroranschlag auf seine Söhne verletzt...
Haldenwang, schamlos -...
Merkel ist ne arme Sau, die Amis haben ihre Stasi Akten und die Russen haben sie auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben