Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unfassbar aber Möglich im Linksstaat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Unfassbar aber Möglich im Linksstaat

http://www.metropolico.org/2017/01/...ktivisten-der-identitaeren-bewegung-schwaben/

Unglaublich aber wahr: Drei Idenditären wird ihr Auto demoliert, Täter vermutlich linkes Pack. Aber statt zu ermitteln, werden die Idenditären in Gewahrsam genommen und ihre Wohnung durchsucht. Es bestehe der Verdacht die Tat wäre nur vorgeteuscht um die armen Linken zu diskreditieren.

Was lernen wir daraus? So lange du kein Antifant oder Ausländer bist: ergreife selbst die nötigen Strafmaßnahmen, sonst bist du der Mops.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.metropolico.org/2017/01/...ktivisten-der-identitaeren-bewegung-schwaben/

Unglaublich aber wahr: Drei Idenditären wird ihr Auto demoliert, Täter vermutlich linkes Pack. Aber statt zu ermitteln, werden die Idenditären in Gewahrsam genommen und ihre Wohnung durchsucht. Es bestehe der Verdacht die Tat wäre nur vorgeteuscht um die armen Linken zu diskreditieren.

Was lernen wir daraus? So lange du kein Antifant oder Ausländer bist: ergreife selbst die nötigen Strafmaßnahmen, sonst bist du der Mops.

Das Raucherbübchen ruft zur Selbstjustiz auf, Wollen wir für ihn hoffen, daß ihm keine Nichtraucher einen auf den Schädel geben. Denn diese Wahrscheinlichkeit ist weitaus höher, als daß ein Selbstmordattentäter ihm die Bombe um den Schädel knallt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
http://www.metropolico.org/2017/01/...ktivisten-der-identitaeren-bewegung-schwaben/

Unglaublich aber wahr: Drei Idenditären wird ihr Auto demoliert, Täter vermutlich linkes Pack. Aber statt zu ermitteln, werden die Idenditären in Gewahrsam genommen und ihre Wohnung durchsucht. Es bestehe der Verdacht die Tat wäre nur vorgeteuscht um die armen Linken zu diskreditieren.

Was lernen wir daraus? So lange du kein Antifant oder Ausländer bist: ergreife selbst die nötigen Strafmaßnahmen, sonst bist du der Mops.
Nach dem die geistigen Vorbilder der Identitäre Bewegung schon den Überfall auf den Sender Gleiwitz 1939 inszeniert hatten, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass diese das da abgeguckt haben.

So gesehen ist die Bemerkung: „….... ergreife selbst die nötigen Strafmaßnahmen“
….... ganz in der Tradition der Nazis.

........ Was du natürlich gleich ganz entrüstet und erbost zurückweisen wirst.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Raucherbübchen ruft zur Selbstjustiz auf, Wollen wir für ihn hoffen, daß ihm keine Nichtraucher einen auf den Schädel geben. Denn diese Wahrscheinlichkeit ist weitaus höher, als daß ein Selbstmordattentäter ihm die Bombe um den Schädel knallt.

Willkommen im postfaktischen Zeitalter! Ein Mops gewährt Dir Einblick in seine Lebenswirklichkeit. Da gibt es nichts zu diskutieren.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Link kann so nicht stimmen, oder, wenn die 1312er wegen Selbstvernichtung einer Sache (Auto) PCs oder Laptops beschlagnahmen, ist der Bericht so unglaubwürdig!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der Link kann so nicht stimmen, oder, wenn die 1312er wegen Selbstvernichtung einer Sache (Auto) PCs oder Laptops beschlagnahmen, ist der Bericht so unglaubwürdig!
Metropolico wird von einem Nazi betrieben!
Der Betreiber ist Christian Jung und ist Landesvorsitzender der bayerischen rechten Partei „Die Freiheit“

Eine Zumutung, was hier als Alternative zu der angeblichen Lügenpresse angeboten wird – wie sauer Bier.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Nach dem die geistigen Vorbilder der Identitäre Bewegung schon den Überfall auf den Sender Gleiwitz 1939 inszeniert hatten, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass diese das da abgeguckt haben.

So gesehen ist die Bemerkung: „….... ergreife selbst die nötigen Strafmaßnahmen“
….... ganz in der Tradition der Nazis.

........ Was du natürlich gleich ganz entrüstet und erbost zurückweisen wirst.

Gibt es einen Beweis für die Behauptung, dass die IB Nazis sind?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Gibt es einen Beweis für die Behauptung, dass die IB Nazis sind?

Aber natürlich! Linke, Grüne und Christen sagen das, und selbst die Muslime. Also wenn das nicht Beweis genug ist, weiß ich auch nicht... >%´)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Gibt es einen Beweis für die Behauptung, dass die IB Nazis sind?

So eine Frage stellst du den Vertretern der Vereinigung " Hilfsschule " jetzt aber nicht ernsthaft , oder? Das die alle 10 Sekunden " Nazi " schreiben sollte bekannt sein.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Gibt es etwas Nachvollziehbares, das die Behauptung, es handele sich um einen Falsflag-Angriff stützt?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Aber natürlich! Linke, Grüne und Christen sagen das, und selbst die Muslime. Also wenn das nicht Beweis genug ist, weiß ich auch nicht... >%´)

So eine Frage stellst du den Vertretern der Vereinigung " Hilfsschule " jetzt aber nicht ernsthaft , oder? Das die alle 10 Sekunden " Nazi " schreiben sollte bekannt sein.

Seid mir nicht böse aber ich würde wirklich gerne schnallen wie der FreRex darüber denkt. Wenn ich so etwas wie die IB lese, dann denke ich darüber ungefähr so: "ist nicht meine Bewegung, aber sie werden ihre Gründe haben..."

Der FreRex hingegen scheint zu denken: "Alles Nazis, die wollen Polen überfallen, die finden die Massenmorde von Hitler gut, Merkel hat alles richtig gemacht, wir wollen einen demokratischen Atomkrieg mit Putin, keinen faschistischen... "

Oder wie denkt der? ich würds wirklich gerne schnallen, ehrlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Seid mir nicht böse aber ich würde wirklich gerne schnallen wie der FreRex darüber denkt. Wenn ich so etwas wie die IB lese, dann denke ich darüber ungefähr so: "ist nicht meine Bewegung, aber sie werden ihre Gründe haben..."

Der FreRex hingegen scheint zu denken: "Alles Nazis, die wollen Polen überfallen, die finden die Massenmorde von Hitler gut, Merkel hat alles richtig gemacht, wir wollen einen demokratischen Atomkrieg mit Putin, keinen faschistischen... "

Oder wie denkt der? ich würds wirklich gerne schnallen, ehrlich.

Ich glaube die denken nicht wirklich. Das ist mehr ein Reflexverhalten. Irre. Ich versuch sowas auch nicht mehr zu ergründen, sinnlos.

 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Seid mir nicht böse aber ich würde wirklich gerne schnallen wie der FreRex darüber denkt. Wenn ich so etwas wie die IB lese, dann denke ich darüber ungefähr so: "ist nicht meine Bewegung, aber sie werden ihre Gründe haben..."

Der FreRex hingegen scheint zu denken: "Alles Nazis, die wollen Polen überfallen, die finden die Massenmorde von Hitler gut, Merkel hat alles richtig gemacht, wir wollen einen demokratischen Atomkrieg mit Putin, keinen faschistischen... "

Oder wie denkt der? ich würds wirklich gerne schnallen, ehrlich.

Ich weiß nicht, ob man bei ihm überhaupt von "denken" reden kann oder vielleicht doch eher von einem Nachplappern angesagter Vorurteile ausgehen muß.
Die Identitären sind mir jedenfalls noch nicht unangenehm aufgefallen, wobei ich großen Wert auf die Errungenschaften der Aufklärung, der Demokratie und unserer europäischen Kultur lege. Die stehen aktuell aber von ganz anderen Leuten unter Beschuß als von Seiten der "Neuen Rechten". Denn die sind fortschrittlicher, als den Alt- und Neulinken in ihrem anmaßenden Größenwahn recht sein kann...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Schlagzeile ist in der Tat relativ komisch.
Aber zum Hintergrund, ich vermute jetzt mal in erster Linie nicht, dass man sich selbst für einen Zeitungsartikel ( der 2-3 Tage durch die Presse wandert und verrissen wird ) seine Sachen so zerkloppt, dass vierstellige Beträge enstehen. ( Besonders nicht als Student ). Da sollte man als Student schon so schlau sein und wissen, dass die Kasko keine Heckscheiben, sondern nur Frontscheiben ersetzt :).

Vor allem finde ich es auch interessant, dass das direkt nach einer Veranstaltung passiert ist ( einen Tag später ).
Vom IB habe ich auch noch nichts gehört. Die waren vorher noch nicht so im Rampenlicht.

Was da nun wirklich passiert ist, werden wir nie erfahren, aber die Berichterstattung ist auf Metropolico ist lückenhaft.
Aber es ist sehr bezeichnend, wenn hier wieder "Insider-Informationen" ausgepackt werden, um anonym irgendwelche Leute zu beleidigen.
( Wobei ich mir sicher bin, das KEIN "Nazischreier", sich das im realen Leben von Angesicht zu Angesicht trauen würde, nur vermummt auf ner Demo und dann HI HI HI gibbelnd wieder in der Menge verschwinden... ).

Picasso hat doch Recht. Er ruft nicht zum Volksaufstand auf, er sagt nur, dass man sich wehren soll.
Wenn ich heute an der S-Bahn Kerle davon abbringe eine Frau zu belästigen, läuft es darauf hinaus, dass eventuell einer ein Messer zieht, ich ihn mit Glück abwehren kann, er mit dem Kopf irgendwo vorstößt, mich anzeigt, und wenn ich auf die Polizei gewartet habe, fordert sein Anwalt Akteneinsicht ( Adresse ) und ich werde ne Woche später zum Dank für die Zivilcourage abgestochen.
So läuft das momentan in Deutschland.
( Ich freu mich gleich schon auf den Ersten, der argumentiert, ob ich dafür Belege habe, wer schon alles abgestochen wurde *ggg*. Man ersetze erstochen auch gerne mit gemobbt, zusammengeschlagen oder anderweitig belästigt... )

Da klatsche ich diesen Pissern doch sobald die Frau schreit, oder um Hilfe ruft nach 5 sekündigem ausloten der Lage richtig in die Schnauze und renn weg, so wie sie es machen, oder machen würden? ( Wenn ich jetzt noch darauf achte, dass ich keine tödliche Gewalt einsetze, habe ich vermutlich moralisch richtiger als der Typ mit dem Messer, oder Kräfteunterschied / Mann / Frau gehandelt ).

Wo ist das Problem, in so einem Fall verhält man sich genau wie der Straftäter! Was ist daran verwerflich?
Verstehe ich nicht. So eine Tat kommt ja nur zu Stande, wenn es einen Trigger gibt, und das ist in diesem Fall ganz klar das Verhalten eines Straftäters.
Das ist ja der Knackpunkt an dieser Diskussion. Die Mentalität, besonder die der Nafris, ist nicht mit den anerzogenen Mentalitäten der europäischen Werte von Gesellschaft und Miteinander zu vereinbaren. Wie lange dauert es eigentlich noch, bis der Letzte versteht, das man Gewalt / Gleichgültigkeit dem Leben und der Unversehrtheit Anderer gegenüber nicht anders begegnen kann? Wenn so jemand genau weiß, ui ui ui, ich lass die Frau mal lieber in Ruhe, oder ich muss mich friedlich verhalten, sonst krieg ich aufs Fressbrett, ist die Hemmschwelle eine ganz andere! Warum bestraft man denn Menschen und spricht von einer abschreckenden Strafe? Warum gibt es in bestimmten Ländern die Todesstrafe?
(Soweit soll es hier um Himmelswillen NICHT kommen! ) Das soll abschrecken.

Ich könnte mich VOLLKOTZEN, wenn ich immer wieder sehe, wie es ohne Ende Leute gibt, die eventuell sogar selbst denken, dass wenn man Gesetze verschärft, oder politisch mal ein wenig mehr national agiert, dass hier gleich Nazis mit Maschinenpistolen auf Dinosauriern rumreiten werden, und kahlrasierte Schlägertrupps die Bahnhöfe "säubern".

Auch wenn mir son Antifant / eine Glatze einen Stein oder eine Flasche vor den Kopf schmeißt, wenn ich dahin gehe und mir den packe und mal richtig durchschüttel und ne Kopfnuss verteile, was ist daran verwerflich? Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten, so einfach ist das.

Verwerflich wäre es, wenn die Gewalt von mir selbst ausgeht und ich der Aggressor in dem Moment bin, das ist vollkommen legitim so etwas zu verurteilen.

Kommt mal ein wenig runter von eurem Ideologie-Gerülpse und stellt euch der Realität, so wie sie wirklich ist, und nicht wie man sie sich erträumt, oder im Gehirn konstruiert.
Sofern die Gesellschaft selbst einen Großteil der öffentlichen Ordnung von ganz alleine bewerkstelligt, weil jeder einfach Courage beweist und nicht wegguckt und weiter geht, brauchen wir weder Bürgerwehr, noch irgendwelche Schutztruppen aka. weniger stumpfe Polizei/Einsätze.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Raucherbübchen ruft zur Selbstjustiz auf, Wollen wir für ihn hoffen, daß ihm keine Nichtraucher einen auf den Schädel geben. Denn diese Wahrscheinlichkeit ist weitaus höher, als daß ein Selbstmordattentäter ihm die Bombe um den Schädel knallt.

Ja ja, da haste recht! Ihr Antifanten seid gefährlicher als Selbstmordattentäter! Die geheime Armee des Linksstaates! Quasi Stasi!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Gibt es einen Beweis für die Behauptung, dass die IB Nazis sind?

Rabe, du musst eine Sache lernen; für unsere linken Brüder hier, sind ALLE Nazis, die nicht links ticken!!
Das wirst du denen auch nicht aus dem Schädel prügeln können! Die haben ihre Indoktrination zu 100% vollzogen, und nun ist ENDE! Die werden auch noch in 50 Jahren so denken! ........dann vielleicht im Knast, oder in Saudi Arabien, aber dieses postrealistische Denken dieser Spezie ist für immer in deren Hirn eingebrannt!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja ja, da haste recht! Ihr Antifanten seid gefährlicher als Selbstmordattentäter! Die geheime Armee des Linksstaates! Quasi Stasi!

Die Antifanten bestehen aus Wohlstandsmüll, dressierten unselbstständigen eigentlich sehr schwachen (mental wie körperlich) Biodeutschen. Ich habe in Zeiten, als ich noch jung und ungestüm war, einige von denen erlegt, es sind einfach dressierte Affen. Wenn man die alleine trifft, und das habe ich früher gerbe getan, sind sie feige bis zum Anschlag. Nur wenn Greise, Kinder,Frauen oder Behinderte vor ihnen stehen, holen sie zum vernichtenden Schlag aus. Zu mehr sind sie nicht fähig.

Gefährlich werden sie erst dadurch, dass sie als Söldnertruppe von der deutschen Wirtschaft und dem Parteienkartell aufgebaut und aufgerüstet werden und in Massen auf Einzelne losgehen.
Bei einem gleichen Kräfteverhältnis hätten die keine Chance gegen auch nur halbwegs kampferprobte Kontrahenten, die vorher einen gesoffen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gibt es einen Beweis für die Behauptung, dass die IB Nazis sind?

Ich denke es bringt nichts Faschisten zu fragen ob Xyz Nationalsozialisten sind. :eek:

Jedenfalls sahen sich ruckzuck fast alle der Riege genötigt aufzuheulen. Nach dem Motto: "Getroffene Hunde bellen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
okay, wenn deine Fragen ganz "einfach und klar" gewesen sein sollen, dann will ich sie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben