Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sex-Seminar bei der Bundeswehr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Rund 17.000 Angehörige der Deutschen Bundeswehr sind homo- bisexuell oder transgender, das nimmt Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen zum Anlass für ein Fummelseminar mit Anwesenheitspflicht zum Thema „Umgang mit sexueller Identität und Orientierung in der Bundeswehr“.

Siehe Quelle
http://www.focus.de/politik/deutsch...ex-seminar-bei-der-bundeswehr_id_6483481.html

Neben einem Sexualtherapeuten wird Von der Leyen selbst bei dem Seminar referieren. Eingeladen sind auch Parlamentarier, was die Grünen Sexaffinen wohl freuen wird. Alles scheint rund zu laufen in Deutschland, wenn die Inhaberin der Befehlsgewalt über die Truppen als vorrangiges Thema „Volles Rohr für bunt statt fleckig“ befiehlt. Uschi möchte uns von einer durchgegenderten,sexuell vielfältig orientierten Truppe als Military-Selbstverwirklichungs-Märchenland überzeugen.Hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank? Meines Erachtens war es ein großer Fehler,die Wehrpflicht abzuschaffen.Darum hat unser weichgespülter Windel-und Stillbataillon Nachwuchsprobleme und verkommt zur weltweit einzigartigen Witztruppe.Und jetzt das.Man möchte das alles gar nicht glauben.
Wir werden in der Tat von Irren regiert.
Ich als ehem. Zeitsoldat bin froh die Uniform unter <Flinten-Uschi >nicht mehr tragen zu müssen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Rund 17.000 Angehörige der Deutschen Bundeswehr sind homo- bisexuell oder transgender, das nimmt Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen zum Anlass für ein Fummelseminar mit Anwesenheitspflicht zum Thema „Umgang mit sexueller Identität und Orientierung in der Bundeswehr“.

Siehe Quelle
http://www.focus.de/politik/deutsch...ex-seminar-bei-der-bundeswehr_id_6483481.html

Neben einem Sexualtherapeuten wird Von der Leyen selbst bei dem Seminar referieren. Eingeladen sind auch Parlamentarier, was die Grünen Sexaffinen wohl freuen wird. Alles scheint rund zu laufen in Deutschland, wenn die Inhaberin der Befehlsgewalt über die Truppen als vorrangiges Thema „Volles Rohr für bunt statt fleckig“ befiehlt. Uschi möchte uns von einer durchgegenderten,sexuell vielfältig orientierten Truppe als Military-Selbstverwirklichungs-Märchenland überzeugen.Hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank? Meines Erachtens war es ein großer Fehler,die Wehrpflicht abzuschaffen.Darum hat unser weichgespülter Windel-und Stillbataillon Nachwuchsprobleme und verkommt zur weltweit einzigartigen Witztruppe.Und jetzt das.Man möchte das alles gar nicht glauben.
Wir werden in der Tat von Irren regiert.
Ich als ehem. Zeitsoldat bin froh die Uniform unter <Flinten-Uschi >nicht mehr tragen zu müssen.

Hinsichtlich deiner Aussage zur Abschaffung der Wehrpflicht, gebe ich dir als ehemaliger 18Mte.-gedienter Wehrpflichtiger (allerdings wenig begeistert) aus mehreren Gründen unumschränkt recht. Ich frage mich mittlerweile wirklich, was die Politik mit Deutschland vorhat. Sind die Kitas eigentlich alle installiert und mit den anderen Staaten Verträge abgeschlossen, dass von 17-8 Uhr keine Angriffe mehr erfolgen dürfen? Was soll das für eine Gurkentruppe geben, wenn die BW es eh nicht schon ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Rund 17.000 Angehörige der Deutschen Bundeswehr sind homo- bisexuell oder transgender, das nimmt Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen zum Anlass für ein Fummelseminar mit Anwesenheitspflicht zum Thema „Umgang mit sexueller Identität und Orientierung in der Bundeswehr“.

Siehe Quelle
http://www.focus.de/politik/deutsch...ex-seminar-bei-der-bundeswehr_id_6483481.html

Neben einem Sexualtherapeuten wird Von der Leyen selbst bei dem Seminar referieren. Eingeladen sind auch Parlamentarier, was die Grünen Sexaffinen wohl freuen wird. Alles scheint rund zu laufen in Deutschland, wenn die Inhaberin der Befehlsgewalt über die Truppen als vorrangiges Thema „Volles Rohr für bunt statt fleckig“ befiehlt. Uschi möchte uns von einer durchgegenderten,sexuell vielfältig orientierten Truppe als Military-Selbstverwirklichungs-Märchenland überzeugen.Hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank? Meines Erachtens war es ein großer Fehler,die Wehrpflicht abzuschaffen.Darum hat unser weichgespülter Windel-und Stillbataillon Nachwuchsprobleme und verkommt zur weltweit einzigartigen Witztruppe.Und jetzt das.Man möchte das alles gar nicht glauben.
Wir werden in der Tat von Irren regiert.
Ich als ehem. Zeitsoldat bin froh die Uniform unter <Flinten-Uschi >nicht mehr tragen zu müssen.
Ich finde, man kann die Bundeswehr jetzt ersatzlos streichen. Eine Armee sollte
aus Soldaten bestehen, die ihrem Sinn entsprechend eine Ausbildung zum Kampf
erhalten und Eigensinn der Truppe und dem Auftrag entsprechend unterordnen.

Ein "Käfig voller Narren" wird im Zweifelsfall kaum in der Lage sein eine militärische
Aufgabe zu erfüllen und macht sich bestenfalls vor dem Feind zum Horst.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles Schwachsinn hoch 10. Jetzt sind wir so weit das wir statt Munition Kondome und Blümchen in die Waffe stecken. Vielleicht wäre es gut zu Lernen das ein Eventueller Feind mit echter Munition schiest, und nicht fragt "oh gottchen ist der Transgender?" Das wäre ein Leergang in den man diese Layen auch stecken müsste.
PS. OH Gott hilf bei solchen unfähigen Trotteln. Kann da nicht mal ein General den Mund aufmachen, wenn nicht dann schicke ich denen ne Packung Pampers. (Natürlich nur mit Blümchen drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das kommt halt dabei raus, wenn ne Frau Mutter von der Layen, auf „unsere Jungs“ losgelassen, da wird halt mal die Backform und das Häkelzeug, wenn’s „heiß“ wird ausgepackt und die Frage gestellt, „Was war nochmal Munition?:kopfkratz:“. *lol*
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das war doch abzusehen, dass das irgendwann kommt. Die Amerikaner haben schon seit 2011 Don't ask don't tell abgeschafft und LGBT als offiziell anerkannten Lebensstil auch bei den Partnern eingeführt. In der Truppe haben schon immer Homosexuelle gedient, neu ist das wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Rund 17.000 Angehörige der Deutschen Bundeswehr sind homo- bisexuell oder transgender, das nimmt Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen zum Anlass für ein Fummelseminar mit Anwesenheitspflicht zum Thema „Umgang mit sexueller Identität und Orientierung in der Bundeswehr“.

Siehe Quelle
http://www.focus.de/politik/deutsch...ex-seminar-bei-der-bundeswehr_id_6483481.html

Neben einem Sexualtherapeuten wird Von der Leyen selbst bei dem Seminar referieren. Eingeladen sind auch Parlamentarier, was die Grünen Sexaffinen wohl freuen wird. Alles scheint rund zu laufen in Deutschland, wenn die Inhaberin der Befehlsgewalt über die Truppen als vorrangiges Thema „Volles Rohr für bunt statt fleckig“ befiehlt. Uschi möchte uns von einer durchgegenderten,sexuell vielfältig orientierten Truppe als Military-Selbstverwirklichungs-Märchenland überzeugen.Hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank? Meines Erachtens war es ein großer Fehler,die Wehrpflicht abzuschaffen.Darum hat unser weichgespülter Windel-und Stillbataillon Nachwuchsprobleme und verkommt zur weltweit einzigartigen Witztruppe.Und jetzt das.Man möchte das alles gar nicht glauben.
Wir werden in der Tat von Irren regiert.
Ich als ehem. Zeitsoldat bin froh die Uniform unter <Flinten-Uschi >nicht mehr tragen zu müssen.

Au weia, lernen die da jetzt mit dem Arsch an der Wand zu schlafen ohne aussem Bett zu fallen?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Rund 17.000 Angehörige der Deutschen Bundeswehr sind homo- bisexuell oder transgender, das nimmt Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen zum Anlass für ein Fummelseminar mit Anwesenheitspflicht zum Thema „Umgang mit sexueller Identität und Orientierung in der Bundeswehr“.

Siehe Quelle
http://www.focus.de/politik/deutsch...ex-seminar-bei-der-bundeswehr_id_6483481.html

Neben einem Sexualtherapeuten wird Von der Leyen selbst bei dem Seminar referieren. Eingeladen sind auch Parlamentarier, was die Grünen Sexaffinen wohl freuen wird. Alles scheint rund zu laufen in Deutschland, wenn die Inhaberin der Befehlsgewalt über die Truppen als vorrangiges Thema „Volles Rohr für bunt statt fleckig“ befiehlt. Uschi möchte uns von einer durchgegenderten,sexuell vielfältig orientierten Truppe als Military-Selbstverwirklichungs-Märchenland überzeugen.Hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank? Meines Erachtens war es ein großer Fehler,die Wehrpflicht abzuschaffen.Darum hat unser weichgespülter Windel-und Stillbataillon Nachwuchsprobleme und verkommt zur weltweit einzigartigen Witztruppe.Und jetzt das.Man möchte das alles gar nicht glauben.
Wir werden in der Tat von Irren regiert.
Ich als ehem. Zeitsoldat bin froh die Uniform unter <Flinten-Uschi >nicht mehr tragen zu müssen.

Solange Uschi nur referiert.. 🙄
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.574
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Sollen die Angehörigen der BW wieder blonde, blauäugige und noch iwas mit >bl< Heten sein?
Wenn man nicht begreift, dass Kampfhandlungen in den meisten Fällen von Männern ausgeführt werden ( sollten ), weil die kaltschnäuziger beim töten / verteidigen sind, braucht man gar nicht mitreden.
Keine Ahnung was du mit deinem Rassenlehre gefurze erreichen willst, aber du bist ziemlich am Thema vorbei ;) ( Mal wieder ).
Wenn Frauen meinen, sie wollen mitmachen, bitte, wenn der Sinn danach steht passt das.
Aber irgendwelche Pimmel-Theorien oder sexual Theorien beim Heer aufstellen, und einen auf sozial machen, ist in diesem Fachbereich weniger angebracht.

Es geht um Verteidigung und nicht um irgendwelche sexuellen Okkupationen. Es geht um Peng Peng und nicht um Bumm Bumm.

Provozieren, provozieren, provozieren, KUMBA YEEEHAAA ! ;)

Merkt man an meiner Reaktion, dass deine unausgegorenen Beiträge Abscheu erzeugen?
( Ich hoffe doch! Dann haben beide Seiten was davon ;) ).
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach Gott! Jetzt wird schon ein einfaches Seminar über das Zusammenleben und -arbeiten von Gleich- und Heterosexuellen als "Sex-Seminar" bezeichnet. Wow!
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hinsichtlich deiner Aussage zur Abschaffung der Wehrpflicht, gebe ich dir als ehemaliger 18Mte.-gedienter Wehrpflichtiger (allerdings wenig begeistert) aus mehreren Gründen unumschränkt recht. Ich frage mich mittlerweile wirklich, was die Politik mit Deutschland vorhat. Sind die Kitas eigentlich alle installiert und mit den anderen Staaten Verträge abgeschlossen, dass von 17-8 Uhr keine Angriffe mehr erfolgen dürfen? Was soll das für eine Gurkentruppe geben, wenn die BW es eh nicht schon ist.

Moin aus Bremen
Ganz so weit würde ich nicht gehen. Die Kameraden machen ja ihren Dienst soweit es geht. Es wird Zeit, dass die Truppe wieder einen ordentlichen Vert.-Minister bekommt, der sich mit Militärischem ( ehem. Stabsoffiziere evtl ) auskennt.Es ist kaum noch nachvollziehbar, was mit der Bundeswehr seit Frau vdLs Amtantritt geschieht, Material teilweise unbrauchbar oder Totalschrott, aber dafür werden Sex-Seminare abgehalten. Die Kollegen in der NATO lachen sich wahrscheinlich schlapp, wenn es nicht so Ernst wäre. Die Verteidigungsbereitschaft erhöhen sollte doch das Credo einer Verteidigungsministerin sein, nicht aber Sex-Seminare und Gender Politik!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.574
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ach Gott! Jetzt wird schon ein einfaches Seminar über das Zusammenleben und -arbeiten von Gleich- und Heterosexuellen als "Sex-Seminar" bezeichnet. Wow!
In wie fern ist das falsch?
Sex steht sowohl für das Geschlecht, als auch für den Geschlechtsverkehr an sich.

Klar ist es ein Sex-Seminar, wenn mir irgendwer irgendwas über Schwule oder Lesben an meinem Arbeitsplatz erzählen will.
Wenn man die vorangegangenen Ideen dieser Tante überdenkt, wird es sich auf dem Niveau der Schwimmbad-Zeichnungen / Karikaturen für neu Zugezogene orientieren.
Würde ich als Beleidigung meines Selbstbestimmungsrechtes / Entfaltungsrechts auffassen.

Sowas gehört nicht an den Arbeitsplatz, dort haben Sex, Religion und Politik NICHTS aber auch GAR NICHTS zu suchen!
Und welch Wunder, viele Firmen haben sowas verstanden, und haben einen "Code of Conduct",
und plötzlich, wenn man darauf achtet, dass diese Maßregeln eingehalten werden,
arbeiten plötzlich Männlein, wie auch Weiblein, Polen, Araber, Deutsche, Chinesen, Rechte + Linke, Idioten als auch Nichtidioten zusammen und es gibt 90% weniger Probleme!...

Wenn man immer nur an selbst erzeugten / durch Nachlässigkeit / Inkompetenz verursachten Symptomen weiter herummerkelt, kommt man nie auf eine Lösung / oder ein vernünftiges Fundament. Man muss auch die Fähigkeit besitzen eigene Fehler ein zu gestehen und bereit sein Tabula Rasa zu vollführen, um sich dem Zahn der Zeit ohne Altlasten anpassen zu können.

Wenn Jemand so bescheuert ist und auf der Arbeit seine sexuelle Okkupation / politischen Ansichten preisgibt, ist selber schuld, wenn er geärgert oder genervt wird.
Fangen die Leute dann an zu mobben, setzt es eben disziplinarische Konsequenzen, so einfach ist das!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Rund 17.000 Angehörige der Deutschen Bundeswehr sind homo- bisexuell oder transgender, das nimmt Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen zum Anlass für ein Fummelseminar mit Anwesenheitspflicht zum Thema „Umgang mit sexueller Identität und Orientierung in der Bundeswehr“.

Bei dieser Skandaltruppe braucht man ja bald eine Einheit die uns vor der Bw schützt .


Auch hier fällt die Truppe schon wieder auf :

https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-419.html
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich alles ! Einsätze die von der Bevölkerung abgelehnt werden.
Unfähigkeit bei jedem Beschaffungsprogramm.
Weinerliche Grundeinstellung der Angestellten .

Tja und was kann die Truppe ( Soldaten ) daran ändern? Ich weiß ja nicht, ob sie jemals als Staatsbürger in Uniform gedient haben. Den Eindruck habe ich nicht.
Denn streiken ( wegen diese Skandale ) ist per Gesetz verboten, außer Zivilangestellte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Tja und was kann die Truppe ( Soldaten ) daran ändern? Ich weiß ja nicht, ob sie jemals als Staatsbürger in Uniform gedient haben. Den Eindruck habe ich nicht.
Denn streiken ( wegen diese Skandale ) ist per Gesetz verboten, außer Zivilangestellte.

Zu mindest der 3. Punkt liegt in der Hand eines jeden Soldaten . Ein Dachdecker der den Job mit Höhenangst ausübt würde ausgelacht , das jeder Teilnehmer von Y-Reisen
dann posttraumatische Störungen geltend macht , weil niemand verraten hat das die Bösen zurückschießen könnten finde ich albern .
Dann hätten wir nach dem WK II 10 Mio. Klapperdoktoren gebraucht .
Ich habe in einer Armee und einer Wehr gedient .
Nach Abschaffung ( oder Außerkraftsetzung) der Wehrpflicht muss da keiner mit machen !
Da es in der Wendezeit Streiks bei der NVA gab , werte ich dies mal so das die Wendezeit , auch in Gedenken an die Runden Tische , eine kurze Blütezeit der Demokratie war
welche nach der Machtübernahme durch die Blockpartei CDU schnell beendet wurde.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe die Aufregung nicht. Es sind nunmal nicht alle Soldaten hetero, und folglich muss man irgendwie mit denen umgehen die nicht hetero sind. Ist das denn im Grundsatz neu?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Putins Kriegserklaerung?
Dann lies mal richtig und versuche wenigstens zu verstehen, was du liest! >> ... das...
Die Umwelt-Lügner
Oben