Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tatsachen die man gerne liest.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das will ich Dir natürlich nicht vorenthalten:

Du gehst nicht auf den "Münchhausens Lügencheck" vom User Pommes ein, sondern weichst aus/lenkst ab/wechselst das Thema/stellst Gegenfragen ... (wie auch immer Du das nennst). Nur um auf keinen Fall auf diese – für Deinen Standpunkt schwierige – neue Information eingehen zu müssen.

Und auf meine Frage zum Vergleich (Focus/Spiegel) in Bezug auf Wahrheitsgehalt in diesen Themen bist Du ebenso nicht eingegangen.

Das meine ich damit und das ist rhetorisch schwach und ziemlich billig. Jemand wie Du, der immer auf den Schwächen des Gegenüber rumreitet, sollte da doch etwas besseres im Petto haben?! Oder ist da nix?

VG

Du sollst hier nicht deinen Unsinn verbreiten sondern klar und deutlich angeben wo ich vom Thema abweiche.

Zum Thema offene Fragen:
Da habe ich einen ganzen Sack voll die man mir nicht beantwortet.
Warum zählst du diese offenen Fragen nicht auf.

Die aktuellste Frage ging doch an [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] die diese auch nicht beantwortet hatte.

Hm,
du hattest ja selbst über dich geschrieben, dass du dumm bist und keine Ahnung hast, du hast
anscheinend noch mehr Probleme z.B. deine Unkenntnis über das Geschreibsel deiner Genossen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du sollst hier nicht deinen Unsinn verbreiten sondern klar und deutlich angeben wo ich vom Thema abweiche.

Zum Thema offene Fragen:
Da habe ich einen ganzen Sack voll die man mir nicht beantwortet.
Warum zählst du diese offenen Fragen nicht auf.

Die aktuellste Frage ging doch an [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] die diese auch nicht beantwortet hatte.

Hm,
du hattest ja selbst über dich geschrieben, dass du dumm bist und keine Ahnung hast, du hast
anscheinend noch mehr Probleme z.B. deine Unkenntnis über das Geschreibsel deiner Genossen.

dann scheint sie wohl untergegangen zu sein, stell deine frage noch mal :))
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Du sollst hier nicht deinen Unsinn verbreiten sondern klar und deutlich angeben wo ich vom Thema abweiche.
Na, das habe ich Dir ja oben genannt. Das ist dieser – wie Du es nennst – Unsinn. Ich habe es sogar so genannt, damit der Transfer Dich nicht überfordert. Du musst das schon auch lesen und verstehen. Sonst wird es echt schwer.

Zum Thema offene Fragen:
Da habe ich einen ganzen Sack voll die man mir nicht beantwortet.
Warum zählst du diese offenen Fragen nicht auf.
Verstehe mich nicht falsch. Das ist bestimmt ein faires Anliegen. Nur wenn Du meine anfänglichen Fragen alle nicht beantwortest, werden wir nie bei Deinen Fragen ankommen.

Die aktuellste Frage ging doch an [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] die diese auch nicht beantwortet hatte.
Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit ihr. Also, das musst Du schon mit ihr klären.

Hm,
du hattest ja selbst über dich geschrieben, dass du dumm bist und keine Ahnung hast, du hast
anscheinend noch mehr Probleme z.B. deine Unkenntnis über das Geschreibsel deiner Genossen.
Wie gesagt ... nicht verwandt und nicht verschwägert. Wer allerdings so tief in der Scheiße steckt, dass er laufend damit um sich wirft, sollte sich vielleicht ne andere Spielumgebung suchen.

VG
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
Udo singt doch auch: „Ein Herz, das kann man reparieren" :))

Neiiiiin,
natüüürlich hast du dich nie an den Kindereien beteiligt. :giggle:

Hast nur den Fetzer und seine Nele immer schön in Schutz genommen. :))

Ach was soll's...die sind doch alle hier vertreten....nele z.b. unter Nelly .... usw., usw.,...

Selbst der Bernie hat sich schon verraten. Und lies dir mal die Beiträge von dem " 24-jährigem Polizei-Azubi " durch......:giggle:


Ja,
manchmal kann ich mir ein hier im Forum großes Schmunzeln nicht verkneifen
weil auch ich teilweise weiß wer sich hinter bestimmten Namen "versteckt".

Ein Lachen kam auch von mir als man den "Fetzer" in den Dauerurlaub verabschiedete.
Dieser Teilnehmer war mit seiner "Nehle" das peinlichste was dieses bekannte untergegangene
Forum zu bieten hatte.

Dort hatte ich es ja relativ lange durchgestanden, bis zur Schließung d.h. mind. 10 Jahre unter dem Namen "Compa"
Davor hatte ich bereits unter dem Nick-Namen "Blackbird" dort längere Zeit gepostet und dann freiwillig pausiert.
Konnte mich dann aber aus unerklärlichen Gründen nicht mehr mit "Blackbird" anmelden usw. usw.

So weist du also auch, dass ich ein ziemlich dickes Fell habe und mich von bestimmten Komikern hier z.B. die 3 von der
Tankstelle nicht aus der Ruhe bringen lasse, auch die kochen nur mit Wasser.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na, das habe ich Dir ja oben genannt. Das ist dieser – wie Du es nennst – Unsinn. Ich habe es sogar so genannt, damit der Transfer Dich nicht überfordert. Du musst das schon auch lesen und verstehen. Sonst wird es echt schwer.


Verstehe mich nicht falsch. Das ist bestimmt ein faires Anliegen. Nur wenn Du meine anfänglichen Fragen alle nicht beantwortest, werden wir nie bei Deinen Fragen ankommen.


Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit ihr. Also, das musst Du schon mit ihr klären.


Wie gesagt ... nicht verwandt und nicht verschwägert. Wer allerdings so tief in der Scheiße steckt, dass er laufend damit um sich wirft, sollte sich vielleicht ne andere Spielumgebung suchen.

VG



Hm,
du willst dir also ne neue Spielumgebung suchen, sehr nobel dann verschwindet auch der miese Geruch der von dir ausgeht.

Wie kann man einen Menschen verstehen der von sich selbst behauptet, dass er dumm ist und keine Ahnung hat?

Solch ein dummer und ahnungsloser Mensch, wie du dich ja selbst beschriebst, muss man nun wirklich nicht verstehen
und schon gar nicht falsch verstehen. :winken:
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland steht am Abgrund.
Viele sind dem geistig schon ein wesentliches Stück voraus.
Gert
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/finanzen/news/a...en-deutschen-so-gut-wie-heute_id_6467551.html

Muss man doch hier mi Forum immer wieder lesen, dass Deutschland am Abgrund steht.
So gesehen leistet doch die Union unter der Kanzlerin einen entsprechenden Beitrag.
Da spricht doch im Grunde genommen nun wirklich nichts mehr gegen eine Weiterführung
unter der derzeitigen Kanzlerin.

Oder haben andere Parteien etwas Besseres zu bieten?

Hm,
man sollte lieber zum Thema zurückkommen.

Da legte ich ja nach:

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...en-deutschland-steuert-auf-rekordjahr-zu.html

Nun kann man heute auch noch solche erfreulichen Nachrichten lesen:

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...aeuble-sorgt-fuer-milliarden-ueberschuss.html

Nochmals:

Was haben oder hätten andere Parteien den Bürgern zu bieten?
Ist es nicht so, dass bei einer guten wirtschaftlichen Lage es den Bürgern auch gut geht?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm,
man sollte lieber zum Thema zurückkommen.

Da legte ich ja nach:

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...en-deutschland-steuert-auf-rekordjahr-zu.html

Nun kann man heute auch noch solche erfreulichen Nachrichten lesen:

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...aeuble-sorgt-fuer-milliarden-ueberschuss.html

Nochmals:

Was haben oder hätten andere Parteien den Bürgern zu bieten?
Ist es nicht so, dass bei einer guten wirtschaftlichen Lage es den Bürgern auch gut geht?

Sie wollen also zum Thema "Tatsachen die man gerne liest" (die aber keine sind) zurückkommen um es mit "Was haben andere Parteien den Bürgern zu bieten?" gleich wieder zu verlassen? Was wird hier gespielt? :winken:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
http://www.focus.de/finanzen/news/a...en-deutschen-so-gut-wie-heute_id_6467551.html

Muss man doch hier mi Forum immer wieder lesen, dass Deutschland am Abgrund steht.
So gesehen leistet doch die Union unter der Kanzlerin einen entsprechenden Beitrag.
Da spricht doch im Grunde genommen nun wirklich nichts mehr gegen eine Weiterführung
unter der derzeitigen Kanzlerin.

Oder haben andere Parteien etwas Besseres zu bieten?

Weisst du was ich an der Presse so witzig finde. Wenn du die Zeitung aufschlägst oder im internet liest, dann hast du auf der einen Seite einen Bericht wie ihn du verlinkt hast, wie toll es doch allen in Deutschland geht, und genau gegenüber auf der anderen Seite liest du den neuen Armutsbericht, das es noch nie so viele Obdachlose gab, Altersrmut, Kinderarmut, die schlimme schlimme Schere zwischen arm und reich, kein Geld für Schulen, Infrastruktur, Verschuldung etc etc......
Je nach dem welche Message man gerae unters Volk bringen möchte, je nachdem welche politische Aktion man gerade beim Volk durchdrücken möchte, wird mal der eine Artikel hervorgeholt oder mal der andere - völig beliebig.

Ich fage mich wirklich, halten uns die Journalisten, Ideologen und Politiker für so blöd das wir diesen Widerspruch nicht merken - nicht mal wenn solche Artikel in der gleichen Tagsezeitung nebeneinander stehen? Oder sind wir wirklich so blöd?
Und dann wundert die Journaille sich über Lügenpresse *kopfschüttel....
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Hm,
man sollte lieber zum Thema zurückkommen.

Da legte ich ja nach:

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...en-deutschland-steuert-auf-rekordjahr-zu.html

Nun kann man heute auch noch solche erfreulichen Nachrichten lesen:

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...aeuble-sorgt-fuer-milliarden-ueberschuss.html

Nochmals:

Was haben oder hätten andere Parteien den Bürgern zu bieten?
Ist es nicht so, dass bei einer guten wirtschaftlichen Lage es den Bürgern auch gut geht?

Ich weiss nicht was sie wirklich konkretes bieten können, ich denke der Point of no return ist ja schon überschritten....aber man könnte zumindest ja mal mit einem anfangen.....mit etwas vollkommen Neuen , mit etwas was überhaupt nicht zeitgemäss, politisch inkorrek und schon lange in Vergessenheit geraten ist.........mit der Wahrheit.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/finanzen/news/a...en-deutschen-so-gut-wie-heute_id_6467551.html

Muss man doch hier mi Forum immer wieder lesen, dass Deutschland am Abgrund steht.
So gesehen leistet doch die Union unter der Kanzlerin einen entsprechenden Beitrag.
Da spricht doch im Grunde genommen nun wirklich nichts mehr gegen eine Weiterführung
unter der derzeitigen Kanzlerin.

Oder haben andere Parteien etwas Besseres zu bieten?

Hm,
man sollte lieber zum Thema zurückkommen.

Da legte ich ja nach:

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...en-deutschland-steuert-auf-rekordjahr-zu.html

Nun kann man heute auch noch solche erfreulichen Nachrichten lesen:

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...aeuble-sorgt-fuer-milliarden-ueberschuss.html

Nochmals:

Was haben oder hätten andere Parteien den Bürgern zu bieten?
Ist es nicht so, dass bei einer guten wirtschaftlichen Lage es den Bürgern auch gut geht?

Sie wollen also zum Thema "Tatsachen die man gerne liest" (die aber keine sind) zurückkommen um es mit "Was haben andere Parteien den Bürgern zu bieten?" gleich wieder zu verlassen? Was wird hier gespielt? :winken:

Hm,
wenn es keine Tatsachen sind dann entkräfte diese doch einmal sach- und fachgerecht
also mit gegenteiligen Wirtschaftsnachrichten.

Mein Hinweis auf andere Parteien ist doch logisch in einem Wahljahr.
Denn solche Wirtschaftserfolge sind für die Bürger und das Land wichtig.

Ich stelle nun einmal im Raum, dass "andere" Parteien gewisse "Wirtschaftszweige" abbauen wollen
und somit z.B. Arbeitsplätze abbauen, das war jetzt nur 1 Beispiel.

Was willst du nun "spielen"? :winken:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Weisst du was ich an der Presse so witzig finde. Wenn du die Zeitung aufschlägst oder im internet liest, dann hast du auf der einen Seite einen Bericht wie ihn du verlinkt hast, wie toll es doch allen in Deutschland geht, und genau gegenüber auf der anderen Seite liest du den neuen Armutsbericht, das es noch nie so viele Obdachlose gab, Altersrmut, Kinderarmut, die schlimme schlimme Schere zwischen arm und reich, kein Geld für Schulen, Infrastruktur, Verschuldung etc etc......
Je nach dem welche Message man gerae unters Volk bringen möchte, je nachdem welche politische Aktion man gerade beim Volk durchdrücken möchte, wird mal der eine Artikel hervorgeholt oder mal der andere - völig beliebig.

Ich fage mich wirklich, halten uns die Journalisten, Ideologen und Politiker für so blöd das wir diesen Widerspruch nicht merken - nicht mal wenn solche Artikel in der gleichen Tagsezeitung nebeneinander stehen? Oder sind wir wirklich so blöd?
Und dann wundert die Journaille sich über Lügenpresse *kopfschüttel....

Ich weiss nicht was sie wirklich konkretes bieten können, ich denke der Point of no return ist ja schon überschritten....aber man könnte zumindest ja mal mit einem anfangen.....mit etwas vollkommen Neuen , mit etwas was überhaupt nicht zeitgemäss, politisch inkorrek und schon lange in Vergessenheit geraten ist.........mit der Wahrheit.

Nein,
die Journalisten halten die Bevölkerung garantiert nicht für blöd zumindest der größte Teil dieser Zunft.

Denn viele vergessen, wohl auch du, dass es immer Verlierer und Gewinner geben wird und somit
komme ich zu deinem zweiten Beitrag wo du die Wahrheit ansprichst.

Das mit den Gewinnern und Verlieren ist nun leider einmal die Wahrheit die viele nicht hören wollen.

Gewinner und Verlierer gibt es in Ost und in West bzw. auf der ganzen Welt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.513
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein,
die Journalisten halten die Bevölkerung garantiert nicht für blöd zumindest der größte Teil dieser Zunft.

Denn viele vergessen, wohl auch du, dass es immer Verlierer und Gewinner geben wird und somit
komme ich zu deinem zweiten Beitrag wo du die Wahrheit ansprichst.

Das mit den Gewinnern und Verlieren ist nun leider einmal die Wahrheit die viele nicht hören wollen.

Gewinner und Verlierer gibt es in Ost und in West bzw. auf der ganzen Welt.

und diese Denke in Gewinner und Verlierer ist ankonditioniert und globuszerstörend.
menschlich natürlich wäre: wir lassen keinen zum Verlierer werden.
das würde aber exponentielle Machtkonzentration verhindern und ist deshalb rausgezüchtet aus der Menschengattung.
einklich janz einfach :)
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
und diese Denke in Gewinner und Verlierer ist ankonditioniert und globuszerstörend.
menschlich natürlich wäre: wir lassen keinen zum Verlierer werden.
das würde aber exponentielle Machtkonzentration verhindern und ist deshalb rausgezüchtet aus der Menschengattung.
einklich janz einfach :)


Hm,
du willst mir und dem Publikum weismachen wollen, dass es z.B. unter den s.g. Steinzeitmenschen
keine Verlierer und Gewinner gab? :kopfkratz:
Da passt dein "rausgezüchtet" wohl nicht so recht.

Wie willst du denn die Menschheit "umerziehen"?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm,
wenn es keine Tatsachen sind dann entkräfte diese doch einmal sach- und fachgerecht
also mit gegenteiligen Wirtschaftsnachrichten.

Mein Hinweis auf andere Parteien ist doch logisch in einem Wahljahr.
Denn solche Wirtschaftserfolge sind für die Bürger und das Land wichtig.

Ich stelle nun einmal im Raum, dass "andere" Parteien gewisse "Wirtschaftszweige" abbauen wollen
und somit z.B. Arbeitsplätze abbauen, das war jetzt nur 1 Beispiel.

Was willst du nun "spielen"? :winken:

Ich habe entsprechende Links eingestellt, welche die Streichungen unangenehmer Passagen benennen. Es dürfte nicht allzuschwer sein, Berichte zu finden wo gegenteiliges zum von Ihnen genannten Bericht zu finden ist. Desweiteren gibt es auch genug darüber zu lesen, dass wir nur auf Pump leben, bzw. auf Verschleiß fahren. Und dass die nächste Rezession zeigen wird wie es wirklich aussieht. Hinzu kommen die immensen Kosten des Asylwahnsinns.

Aber was ich nun "spielen" will - Mit Ihnen? - Nichts mehr. Seit mir in einem anderen Thread klar wurde, dass Sie nur ein Troll sind.
Dort haben Sie nämlich einfach nicht mehr geantwortet als Sie, wie immer USA-Bashing unterstellten und ich ihnen sagte, dass es wohl niemandem um die Vereinigten Staaten als Land oder deren Leute, bzw. deren Lebensart geht. Sondern um die dortige Wirtschaftselite und deren Außenpolitik, die kritisiert wird.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein,
die Journalisten halten die Bevölkerung garantiert nicht für blöd zumindest der größte Teil dieser Zunft.

Denn viele vergessen, wohl auch du, dass es immer Verlierer und Gewinner geben wird und somit
komme ich zu deinem zweiten Beitrag wo du die Wahrheit ansprichst.

Das mit den Gewinnern und Verlieren ist nun leider einmal die Wahrheit die viele nicht hören wollen.

Gewinner und Verlierer gibt es in Ost und in West bzw. auf der ganzen Welt.

Natürlich gibt es immer Gewinner und Verlierer - aber so sind die Artikel - unter anderm ja auch der, den du Verlinkt hast, nicht aufgebaut oder?
entweder wird dargestellt: uns (allen) gings noch nie so toll, oder uns (allen) geht es immer schlechter (Armut, Obdachlose, H4, Kriminalität etc)
Es wird ja nicht differenziert - auch nicht in dem Artikel den du verlinkt hast. Es wird eine allgemeine Botschaft rausgehauen iSv "so ist es, glaubt es bitte".

Das es bei jedweder Aktion, selbst bei der Flüchtlingskrise immer Gewinner oder Verliere gibt ist davon ja unbenommen, es wird aber in den Artikeln ja eine Gesamtbeurteilung gefahren, da steht nicht dirn: denen und jenen gehts besser, aber denen und jenen gehts schlechter - nein da steht uns (allen) gings nie besser....ja was denn, etwa auch denen die letztes Jahr zusätzlich obdachos wurden, ist denn ein mehr an Obdachlosigkeit ein allg Kriterium das es uns (allen) besser geht als vor 20 Jahren?

Das ist doch ein Witz, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und jedem der nur ein wenig nachdenkt und nicht alles schluck was einem grade ins Weltbild passt, muss das auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe entsprechende Links eingestellt, welche die Streichungen unangenehmer Passagen benennen. Es dürfte nicht allzuschwer sein, Berichte zu finden wo gegenteiliges zum von Ihnen genannten Bericht zu finden ist. Desweiteren gibt es auch genug darüber zu lesen, dass wir nur auf Pump leben, bzw. auf Verschleiß fahren. Und dass die nächste Rezession zeigen wird wie es wirklich aussieht. Hinzu kommen die immensen Kosten des Asylwahnsinns.

Aber was ich nun "spielen" will - Mit Ihnen? - Nichts mehr. Seit mir in einem anderen Thread klar wurde, dass Sie nur ein Troll sind.
Dort haben Sie nämlich einfach nicht mehr geantwortet als Sie, wie immer USA-Bashing unterstellten und ich ihnen sagte, dass es wohl niemandem um die Vereinigten Staaten als Land oder deren Leute, bzw. deren Lebensart geht. Sondern um die dortige Wirtschaftselite und deren Außenpolitik, die kritisiert wird.

Ach Schimpanski, erstens rallt das der Threadersteller nicht, zweitens muss man vorweg noch sagen, das die Quellenangabe vom Threadersteller ein großes Manko aufweist. Es fehlen sämtliche Grundlagen, wie die Werte und Daten erhoben wurden. Ein weiteres Manko vom Threadersteller ist, das explizit in dieser Sache zum Schluss noch ein netter Beitrag angehangen ist, den er sich dann nicht zu gemüte gezogen hat:

In einem Beitrag für die Wochenzeitung „Die Zeit“ hat der Chef des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, Marcel Fratzscher, erneut die ungleiche Vermögensverteilung im Land gegeißelt.
Am besten wird es dann, wenn bzgl. der besagten Statistik, erhebliche Diskrepanzen zur Statistik der OECD aufweist, die gleiches erfasst hat.

Fazit: Glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast. Oder, mach die Augen auf, schau auf Dein Gehalt und stelle fest, das die von Compa vorgelegte Statistik ein Schmarrn ist, die komplett an der Realität vorbeirauscht.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe entsprechende Links eingestellt, welche die Streichungen unangenehmer Passagen benennen. Es dürfte nicht allzuschwer sein, Berichte zu finden wo gegenteiliges zum von Ihnen genannten Bericht zu finden ist. Desweiteren gibt es auch genug darüber zu lesen, dass wir nur auf Pump leben, bzw. auf Verschleiß fahren. Und dass die nächste Rezession zeigen wird wie es wirklich aussieht. Hinzu kommen die immensen Kosten des Asylwahnsinns.

Aber was ich nun "spielen" will - Mit Ihnen? - Nichts mehr. Seit mir in einem anderen Thread klar wurde, dass Sie nur ein Troll sind.
Dort haben Sie nämlich einfach nicht mehr geantwortet als Sie, wie immer USA-Bashing unterstellten und ich ihnen sagte, dass es wohl niemandem um die Vereinigten Staaten als Land oder deren Leute, bzw. deren Lebensart geht. Sondern um die dortige Wirtschaftselite und deren Außenpolitik, die kritisiert wird.


Ich habe alle Links die diesen Thread betreffen gelesen und konnte in keinem
einen sach- und fachlichen wirtschaftlichen Ansatz finden der meine Links zu
den wirtschaftlichen Erfolgen in Frage stellt.

Dieser von mir dargestellte wirtschaftliche Erfolg (siehe Links) stellt das Leben auf Pump nicht in Frage, da solltest du
den letzten Link noch einmal genau lesen.

Die Kosten für den Asylwahnsinn gefallen mir auch absolut nicht, aber darauf einzugehen wäre fatal für diesen Thread.
Ein Troll bin ich garantiert nicht. Zum Thema der amerikanischen Bevölkerung hatte ich mich schon des Öfteren geäußert
d.h. ich teile wirklich nicht alles was die amerikanische Regierung so treibt und das die Bevölkerung außen vor stehen muss.
Nur vergisst du wohl, dass hier viele andere Teilnehmer grundsätzlich alle US-Bürger entsprechend "niedermachen".

Warum betitelst du solche User nicht als Trolle?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach Schimpanski, erstens rallt das der Threadersteller nicht, zweitens muss man vorweg noch sagen, das die Quellenangabe vom Threadersteller ein großes Manko aufweist. Es fehlen sämtliche Grundlagen, wie die Werte und Daten erhoben wurden. Ein weiteres Manko vom Threadersteller ist, das explizit in dieser Sache zum Schluss noch ein netter Beitrag angehangen ist, den er sich dann nicht zu gemüte gezogen hat:


Am besten wird es dann, wenn bzgl. der besagten Statistik, erhebliche Diskrepanzen zur Statistik der OECD aufweist, die gleiches erfasst hat.

Fazit: Glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast. Oder, mach die Augen auf, schau auf Dein Gehalt und stelle fest, das die von Compa vorgelegte Statistik ein Schmarrn ist, die komplett an der Realität vorbeirauscht.

Hm,
wie schon eine andere Teilnehmerin festgestellt hatte kannst du dich hier nur
mit Beleidigungen über Wasser halten wenn es um sach- und fachgerechten Austausch
geht dann fehlen dir ja immer die Worte. :p
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nein,
die Journalisten halten die Bevölkerung garantiert nicht für blöd zumindest der größte Teil dieser Zunft.

Denn viele vergessen, wohl auch du, dass es immer Verlierer und Gewinner geben wird und somit
komme ich zu deinem zweiten Beitrag wo du die Wahrheit ansprichst.

Das mit den Gewinnern und Verlieren ist nun leider einmal die Wahrheit die viele nicht hören wollen.

Gewinner und Verlierer gibt es in Ost und in West bzw. auf der ganzen Welt.

Da gebe ich Dir mal recht!
Der Großteil der Journalisten sind genauso Obrikeitshörig wie Du. Nur mit einem Unterschied, die Journalisten belügen die Bevölkerung, weil sie nicht zu den Verlieren zählen wollen, aufgrund ihrer finanziellen Abhängigkeit von ihrem Arbeitgeber, Deine Motivation will ich nicht näher benennen, das könnte dann in Beleidigungen ausarten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben