Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkelsche Verlogenheit geht weiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Als Gastrednerin bei der Jahrestagung des Deutschen Beamtenbundes (dbb) sprach gestern Bundeskanzlerin Merkel erneut die ewige Leier, das man nach der "Genfer Flüchtlingskonvention" weiterhin Flüchtige aufnehmen werde. Jeder aufgeklärte Mensch weiß aber, das nach den Bestimmtungen der "Genfer Flüchtlingskonvention" aufgrund der sicheren Drittstaatenregelung (wo der Flüchtige seinen Fuß zuerst draufsetzt, muss er bleiben) fast kein einziger Flüchtiger hierzulande sein dürfte.

Ist die Bundeskanzlerin doof oder hält sie das deutsche Volk weitgehenst für verblödet. Was meint ihr :confused:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine , das das Geschwätz unserer Kanzlerin wirklich nur noch schwer zu ertragen ist.http://www.tagesschau.de/inland/innere-sicherheit-105.html
Allerdings habe ich schon das Gefühl, das sie mittlerweile so dick auftragen muß, das es immer deutlicher wird ihr wahres Gesicht ist unter einer meterdicken Maskerade verborgen.
Genfer Flüchtlingskonvention war schon Sylvester 2015 /16 ein Witz,jetzt ist es geradezu Grotesk damit anzufangen.Und aus Syrien muß auch niemand mehr fliehen, der nicht gerade vom IS ist.
Immerhin ist ihre Agumentation so aber schon einmal defensiv ausgerichtet, "wir mußten ja helfen". Davon das diese ganze Einwicklung ein großer Segen für Deutschland ist,reden nur noch die Hardcorebeklopten, und genau damit spielt Merkel nach wie vor.
Solange sie weiß, das sie die Oposition mit der Flüchtlings frage spalten kann, kann sie immer noch lächeln.
Sie ist vielleicht eine eiskalte Politikerin, das kann man ihr sicher vorwerfen. Richtig schlimm sind hier aber Grüne, LInke und SPD ,denn sie halten diese Kanzlerin an der Macht.

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Als Gastrednerin bei der Jahrestagung des Deutschen Beamtenbundes (dbb) sprach gestern Bundeskanzlerin Merkel erneut die ewige Leier, das man nach der "Genfer Flüchtlingskonvention" weiterhin Flüchtige aufnehmen werde. Jeder aufgeklärte Mensch weiß aber, das nach den Bestimmtungen der "Genfer Flüchtlingskonvention" aufgrund der sicheren Drittstaatenregelung (wo der Flüchtige seinen Fuß zuerst draufsetzt, muss er bleiben) fast kein einziger Flüchtiger hierzulande sein dürfte.

Ist die Bundeskanzlerin doof oder hält sie das deutsche Volk weitgehenst für verblödet. Was meint ihr :confused:

letzteres, und wer nicht in dieses horn bläst ist halt ein ewig gestriger, wie man das so nett formuliert :(
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Ist die Bundeskanzlerin doof oder hält sie das deutsche Volk weitgehenst für verblödet. Was meint ihr :confused:

Doof kann die nicht sein weil man wenn man doof ist kein Bundeskanzler wird.Auch Adolf Hitler kann nicht doof gewesen sein sonst wäre er nicht dorthin gekommen wo er geendet ist.(Für die Nazis hier in diesem Forum das war keine Lobhudelei auf Hitler der Typ war größenwahnsinnig und verrückt aber eben nicht doof).
Das Merkel das Volk für dumm hält ist ja wohl sonnenklar.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als Gastrednerin bei der Jahrestagung des Deutschen Beamtenbundes (dbb) sprach gestern Bundeskanzlerin Merkel erneut die ewige Leier, das man nach der "Genfer Flüchtlingskonvention" weiterhin Flüchtige aufnehmen werde. Jeder aufgeklärte Mensch weiß aber, das nach den Bestimmtungen der "Genfer Flüchtlingskonvention" aufgrund der sicheren Drittstaatenregelung (wo der Flüchtige seinen Fuß zuerst draufsetzt, muss er bleiben) fast kein einziger Flüchtiger hierzulande sein dürfte.

Ist die Bundeskanzlerin doof oder hält sie das deutsche Volk weitgehenst für verblödet. Was meint ihr :confused:


In der Genfer Flüchtlingskonvention steht aber nichts von sicheren Drittstaaten.

http://www.unhcr.de/fileadmin/unhcr_data/pdfs/allgemein/GFK_Pocket_final.pdf


Wie jeder aufgeklärte Europäer weiß ist diese Drittstaatenregelung eine EU Regelung.
Flüchtlinge können trotzdem nach der Flüchtlingskonvention als Flüchtling Anerkennung finden bzw subsidiären Schutz beantragen.


Soviel zu den von Ihnen verbreiteten Irrtum.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Allerdings habe ich schon das Gefühl, das sie mittlerweile so dick auftragen muß, das es immer deutlicher wird ihr wahres Gesicht ist unter einer meterdicken Maskerade verborgen.
Genfer Flüchtlingskonvention war

... eine Lüge!

Sie benutze diese Ausrede, offenbar erkennbar, weil sie die EU-Dublin-Verordnung rechtlich beugte, wie es Diktatoren gerne tun.

Ich gehe schon davon aus, das sie weite Teile der deutschen Bevölkerung für verblödet hält, denn schließlich stammt Frau Merkel aus der düsteren Uckermark.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In der Genfer Flüchtlingskonvention steht aber nichts von sicheren Drittstaaten.

Die sog. sicheren Drittstaaten sind die Unterzeichner dieser Konvention, wie u. a. GR, I, E u.s.w., außer der Türkei, welche diesem Vertrag nicht angehört.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die sog. sicheren Drittstaaten sind die Unterzeichner dieser Konvention, wie u. a. GR, I, E u.s.w., außer der Türkei, welche diesem Vertrag nicht angehört.

Keine Ahnung wovon Sie schreiben?

Natürlich sind die Türkei Vertragspartei der UN Flüchtlingskonvention. Lesen Sie sich die Konvention einfach mal durch. Da ist eine Liste mit allen 146 Vertragsstaaten.
Wo haben Sie das den her das die Unterzeichnerstaaten sichere Drittstaaten sind?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Joachim der Hellseher

In der Genfer Flüchtlingskonvention steht aber nichts von sicheren Drittstaaten.

http://www.unhcr.de/fileadmin/unhcr_data/pdfs/allgemein/GFK_Pocket_final.pdf


Wie jeder aufgeklärte Europäer weiß ist diese Drittstaatenregelung eine EU Regelung.

Flüchtlinge können trotzdem nach der Flüchtlingskonvention als Flüchtling Anerkennung finden bzw subsidiären Schutz beantragen.


Soviel zu den von Ihnen verbreiteten Irrtum.

Und in welchem Erdteil liegt DE deiner Meinung nach?

---

Richtig. Die Frage ist aber eher die wo sie diesen Schutz geniesen bzw. in Anspruch nehmen können (gemäß den Dublin-Abkommen).
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Doof kann die nicht sein weil man wenn man doof ist kein Bundeskanzler wird.Auch Adolf Hitler kann nicht doof gewesen sein sonst wäre er nicht dorthin gekommen wo er geendet ist.(Für die Nazis hier in diesem Forum das war keine Lobhudelei auf Hitler der Typ war größenwahnsinnig und verrückt aber eben nicht doof).
Das Merkel das Volk für dumm hält ist ja wohl sonnenklar.

Sie ist nicht dumm im Sinne von ungebildet. Menschen mit einer guten Merkfähigkeit können sehr viel im Leben erreichen. Sie ist aber sehr naiv...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Keine Ahnung ...
Natürlich sind die Türkei Vertragspartei der UN Flüchtlingskonvention. Lesen Sie sich die Konvention einfach mal durch. Da ist eine Liste mit allen 146 Vertragsstaaten.
Wo haben Sie das den her das die Unterzeichnerstaaten sichere Drittstaaten sind?

Man achte auf den Schluss des Videos:

 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ist die Bundeskanzlerin doof oder hält sie das deutsche Volk weitgehenst für verblödet. Was meint ihr :confused:

Beides.

Merkel ist doof.

Und sie hält nicht nur das deutsche Volk für verblödet, nein schlimmer: alle 4 Jahre sieht man klar, dass das deutsche Volk verblödet ist!

Eines muss ich dem verblödeten Volk zu Gute halten: die jetzt wählenden Bürger müssen die 2.2 Billionen Schulden nciht zurück zahlen, denn:

das tun dann die Generationen nach 2.500 nChr.
und es sind dann nicht mehr 2,2 Billionen sondern einige mehr.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Beides.

Merkel ist doof.

Und sie hält nicht nur das deutsche Volk für verblödet, nein schlimmer: alle 4 Jahre sieht man klar, dass das deutsche Volk verblödet ist!

Eines muss ich dem verblödeten Volk zu Gute halten: die jetzt wählenden Bürger müssen die 2.2 Billionen Schulden nciht zurück zahlen, denn:

das tun dann die Generationen nach 2.500 nChr.
und es sind dann nicht mehr 2,2 Billionen sondern einige mehr.

Ist der falsche Ansatz, ja, es geht nicht ums zurückzahlen, iwann können die Zinsen nicht mehr bezahlt werden, und der Zeitpunkt ist entschieden früher!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Als Gastrednerin bei der Jahrestagung des Deutschen Beamtenbundes (dbb) sprach gestern Bundeskanzlerin Merkel erneut die ewige Leier, das man nach der "Genfer Flüchtlingskonvention" weiterhin Flüchtige aufnehmen werde. Jeder aufgeklärte Mensch weiß aber, das nach den Bestimmtungen der "Genfer Flüchtlingskonvention" aufgrund der sicheren Drittstaatenregelung (wo der Flüchtige seinen Fuß zuerst draufsetzt, muss er bleiben) fast kein einziger Flüchtiger hierzulande sein dürfte.

Ist die Bundeskanzlerin doof oder hält sie das deutsche Volk weitgehenst für verblödet. Was meint ihr :confused:

Nur nicht aufregen passt doch prima zu Mario Barth und den anderen türkischen Comedystars !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Er sagt doch nichts neues. Nun dachte ich schon der sagt das die Türkei kein Vertragsstaat sei. Oder ads alle Vertragsstaaten sichere Drittstaaten wären.

Es ist bekannt, das Merkelanhänger ein niedriges Bildungsniveau besitzen und das weiß die Bundeskanzlerin.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Beides.

Merkel ist doof.

Und sie hält nicht nur das deutsche Volk für verblödet, nein schlimmer: alle 4 Jahre sieht man klar, dass das deutsche Volk verblödet ist!

Eines muss ich dem verblödeten Volk zu Gute halten: die jetzt wählenden Bürger müssen die 2.2 Billionen Schulden nciht zurück zahlen, denn:

das tun dann die Generationen nach 2.500 nChr.
und es sind dann nicht mehr 2,2 Billionen sondern einige mehr.

Rechne mal alle Schulden dieser Welt zusammen
und du wirst zu dem Ergebnis kommen das nur noch eine Große Bombe für diese Erde
möglich ist aber ich befürchte das nach dem Zerplatzen es ein paar junge Frauen gibt
die sich darüber aufregen das sie mit ihrer besten Freundin nicht mehr reden können.

MfG Geraldo
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Rechne mal alle Schulden dieser Welt zusammen
und du wirst zu dem Ergebnis kommen das nur noch eine Große Bombe für diese Erde
möglich ist aber ich befürchte das nach dem Zerplatzen es ein paar junge Frauen gibt
die sich darüber aufregen das sie mit ihrer besten Freundin nicht mehr reden können.

MfG Geraldo

hier wird mal zusammengestellt was für ein verlogenes durchtriebenes stück das hosenanzug ist :))

 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Iwie gibts grad Mal wieder ne Demonstration des Schwachsinns, oder, da will der Schwäbische Hausmann in seinem Wahn Schulden abbauen, ja.
Welch Hirnrissigkeit, auf die Schulden gibts Negativ Zinsen, also der Staat verdient daran.
Ist das vorsätzliche Schädigung oder nur Dummheit!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Willy Brandt war auch für seinen Spion verantwortlich und müsste zurücktreten. Der...
Putins Kriegserklaerung?
Wie kann man Geld verdienen OHNE, dass man sozialversicherungspflichtig ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben