Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn wir die Grünen nicht hätten.......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke das die Grünen leider eine Stammwählerschaft haben, die ziemlich hart im nehmen ist.

Wenn die Grünen aber so weitermachen wie hier, werden sie die 10% aber trotzdem nicht halten können, denn ganz blöd sind selbst
viele Grünen WählerInnen nicht:D
Berlin hat jedenfals gerade andere sorgen als Unisexklos.Aber mit Unisexklos gäb´s bestimmt noch ein paar Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke das die Grünen leider eine Stammwählerschaft haben, die ziemlich hart im nehmen ist.

Wenn die Grünen aber so weitermachen wie hier, werden sie die 10% aber trotzdem nicht halten können, denn ganz blöd sind selbst
viele Grünen WählerInnen nicht:D
Berlin hat jedenfals gerade andere sorgen als Unisexklos.Aber mit Unisexklos gäb´s bestimmt noch ein paar Probleme mehr.

Wieso nicht?
Öffentliche Unisextoiletten als multikulturelle Begegnungsstätte für jung und alt.... :coffee:
Wir schaffen das!
 
Registriert
6 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Punkte
28.352
Geschlecht
Bei den Hygieneverhältnissen auf öffentlichen Herrenklos wäre das eine Zumutung für Frauen.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe es bis jetzt noch nicht selbst überprüft, aber ich bekam schon öfter von Frauen erzählt, dass es um deren Toiletten nicht besser bestellt ist.

Und woher wollen die wissen, wie es auf den Männerklos aussieht? :kopfkratz:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Bei den Hygieneverhältnissen auf öffentlichen Herrenklos wäre das eine Zumutung für Frauen.

OOOHHHAAAA!
Ich habe auf einer Herrentoilette noch nie Binden an Boden und Wände kleben sehen.Und nein, es waren keine Neuen...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
http://cicero.de/berliner-republik/berlin-Stille-Örtchen-der-absoluten-Gleichheit

Es ist ja legitim, dass manche Menschen leicht oder stärker verstrahlt durchs Leben gehen! Es sei ihnen auch gegönnt! Aber sollen SOLCHE Menschen eine Regierung in unserer Hauptstadt bilden?? ......und womöglich bald in ganz D?
Was meint Ihr dazu? Geht`s noch bekloppter?

Ich weiß nicht was du da für ein Problem hast, die werden ja auch nur von den ebenfalls verstrahlten Teilen der Bevölkerung gewählt.
Na ja und jedes Volk bekommt was es verdient.
 
Registriert
6 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Punkte
28.352
Geschlecht
OOOHHHAAAA!
Ich habe auf einer Herrentoilette noch nie Binden an Boden und Wände kleben sehen.Und nein, es waren keine Neuen...

Das waren, hoffe ich, Extremfälle und nicht die Norm?
Auf den Herrenklos stößt man hin und wieder auch auf die widerlichsten Dinge - von benutzten Kondomen bis zu vollgeschissenen Unterhosen, aber allgemein ging es mir darum, dass Männer die Klobrille vollspritzen, weil sie nicht im Sitzen pinkeln.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das waren, hoffe ich, Extremfälle und nicht die Norm?

Meistens an irgend einem Fest, wenn die Damen einen leichten Schwips haben, um nicht zu sagen besoffen sind! :))

von benutzten Kondomen

löblich, dass sich die Herren vor Krankheiten schützen!:)

bis zu vollgeschissenen Unterhosen,

Nun, wenigstens tragen, besser trugen sie welche!;)

dass Männer die Klobrille vollspritzen, weil sie nicht im Sitzen pinkeln.

Ich pinkle in ein Pissoir, auf eine Klobrille sitzen....schauder:toben:

https://www.google.ch/url?sa=i&rct=...yhyz8j_SQ7wk7ooZXOtEK93A&ust=1484082254266541
 
Registriert
6 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Punkte
28.352
Geschlecht
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es auf Gender-WCs denn eine Pissrinne? Heißt Gender-WC = Sitzklo?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Seit 125 Mio JAHREN! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Du merkst nicht mal wie blöd du...
Ukrainekrieg endet laut...
Ja. Weil die Amis einen Putsch in der Ukraine angezettelt haben. Dieser Logik...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben