Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gleich und gleicher, oder nur FakeNews??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...terkunft-brand-verletzte-hoevelhof-staumuehle

Wenn ein Haus brennt, in dem Menschen leben/wohnen, ist dies' keine schöne Sache. Wenn dieses Haus mutwillig angezündet wurde, nimmt die Katastrophe ganz andere Dimensionen an.........vor allem wenn Deutsche (Idioten)Bürger eine Unterkunft von Flüchtlingen/Migranten in Brand setzen.
Wird der Brand allerdings von Nichtdeutschen verursacht, dann nimmt die Dramatik des Falles rapide ab, und es wird nur noch von einem "zündeln" berichtet!
Der Wunsch unserer linksgrünen Politik und Medien, ist doch die Gleichbehandlung aller Menschen/Bürger, egal welcher Herkunft/Religion/Hautfarbe!!
WARUM TUN SIE DAS DENN NICHT?????
Brennt ein Nazifeuer anders als ein Flüchtlingsfeuer? Oder wie soll man das verstehen??
Was meint ihr dazu?

PS: Freue mich schon auf die Komentare von Hardenberg's
& Co:happy:
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...terkunft-brand-verletzte-hoevelhof-staumuehle

Wenn ein Haus brennt, in dem Menschen leben/wohnen, ist dies' keine schöne Sache. Wenn dieses Haus mutwillig angezündet wurde, nimmt die Katastrophe ganz andere Dimensionen an.........vor allem wenn Deutsche (Idioten)Bürger eine Unterkunft von Flüchtlingen/Migranten in Brand setzen.
Wird der Brand allerdings von Nichtdeutschen verursacht, dann nimmt die Dramatik des Falles rapide ab, und es wird nur noch von einem "zündeln" berichtet!
Der Wunsch unserer linksgrünen Politik und Medien, ist doch die Gleichbehandlung aller Menschen/Bürger, egal welcher Herkunft/Religion/Hautfarbe!!
WARUM TUN SIE DAS DENN NICHT?????
Brennt ein Nazifeuer anders als ein Flüchtlingsfeuer? Oder wie soll man das verstehen??
Was meint ihr dazu?

PS: Freue mich schon auf die Komentare von Hardenberg's
& Co:happy:

zündeln

schwaches Verb - unvorsichtig oder brandstifterisch mit Feuer spielen


Wenn die Polizei den Verdacht auf zündeln äußert, sehe ich keinen Grund warum die Zeitung das anders berichten sollte.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die...
Was, wenn eine Supermacht plötzlich neue Energiequellen, Kraftfeldantriebe und...
Deutschland stürzt ab
Duisburg ist eine Großstadt. Jobcenter Duisburg || Angemessene Miete (KdU) ab...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben