Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alt,weiss und minderwertig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
https://conservo.wordpress.com/2017/01/05/alt-weiss-und-minderwertig/

So stellen sich die Deutschen mit Vorliebe selbst dar. Die Kunde ist schon ueber den Atlantik geschwappt, glaubt mir.

Doch jetzt ist alles anders: Die Deutschen sehen sich als Gebrauchtware an, aehh, werden wieder gebraucht, wollte ich schreiben. Es gibt wieder einen Sinn in ihrem Leben:

Und so wurden aus dem Alten, eines der schwächsten Glieder einer Gesellschaft, neben den Kindern, Zielobjekt Nummer 1, für Politik, Arbeitsämtern und nun noch der Flüchtlinge und Migranten.

Millionen Flüchtlinge, Millionen Migranten, die auf Arbeit warten aber keine oder nur unterbezahlte Jobs bekommen, müssen ja auch ernährt werden. Wohnungen bezahlt werden, Kindergeld muß ebenso finanziert und bezahlt werden, und ernährt werden müssen sie auch.

Also ihr alten deutschen weißen Deppen, ran an den Speck, sucht Euch einen Job, reiht euch nicht in die Arbeitslosen, Hartz-IV4-Empfänger und Flüchtlinge, Asylanten und Migranten ein, und geht endlich arbeiten, denn eure wohlverdiente Rente bekommt ihr später, wenn überhaupt. Ihr lebt länger, also arbeitet auch länger, denn sonst ist es Essig mit eurer Rente, denn wir können es so nicht mehr finanzieren.

Die deutsche Wirtschaft will Euch aussaugen, die Gewinne sind den deutschen Unternehmern noch immer nicht hoch genug. Millionen "Fluechtlinge" wollen von Euch brd- Deutschen versorgt werden, da darf man nicht NEIN sagen, es sei denn, man ist Nazi. Wer also nicht alter NAZI sein will, muss arbeitenarbeitenarbeitenarbeiten . Ganz logisch.

Außerdem seid ihr die Einzigen mit den Millionen, die einen Vollzeitjob haben, die einzigen Deppen, die wirklich arbeiten wollen. Und ihr macht, was man euch sagt. Wir in Deutschland haben so viele Millionen Menschen, die es wegen der Ausbildung nicht können oder nicht wollen. Also macht mal.

Ja, Ihr alten Deutschen, macht mal. Ihr werdet gebraucht, wie Ihr hier im folgenden jetzt lesen koennt.

Buchenholz schrieb:
Auch die Mitarbeiter unseres Hausmeisterservices sind alle Deutsche, darunter auch eine Frau. Ich laufe ihnen oft morgens beim Verlassen meiner Wohnung über den Weg, wenn sie die Gartenarbeit rund ums Gebäude verrichten. Bin stets erschrocken, in welchem Akkordtempo sie die Knochenarbeit verrichten. Wirken stets extrem gehetzt und getrieben. Ihre Gesichtszüge wirken abgehärtet und verbittert.
Ich habe selbst gelegentlich bei einem Landschaftsgärtner gejobbt und weiß, was für eine Belastung das auf Dauer ist. Insbesondere wie es dem Körper am Folgetag besonders harter Einsätze geht.

Seine sechs oder sieben Mitarbeiter sind alle quasi "selbstständige Unternehmer", Art Subunternehmer des Hausmeisterdienstes, arbeiten nicht sozialversichert. Bei Arbeitslosigkeit also HartzIV und somit weitgehender Verlust evtl. angesparter Rücklagen, Verlust evtl. vorhandenen Hauses, usw...
Früher hatte er feste sozialversicherungspflichtig Angestellte, aber dann kündigte er unter diversen Vorwänden einem nach dem anderen und stellte sie sofort nach Rausschmiss wieder als eine Art Subunternehmer ein. Fairere Mitbewerber, die ihre Mitarbeiter sozialversichern, kann er durch seine geringeren Lohnkosten bei jeder jährlichen Neuausschreibung ausbooten.
Einer meiner Nachbarn hatte auch kurze Zeit für diesen Hausmeisterunternehmer gearbeitet. Auch ihm wurde gekündigt und auch er erhielt umgehend das Angebot weiter als freier Mitarbeiter für ihn zu arbeiten. Er klagte vor dem Arbeitsgericht gegen ihn. Keine Ahnung, wie es ausging.

Die "freien (befreiten) Mitarbeiter" erhalten 10,-€ die Stunde für ihre Knochenarbeit. Chef kontrolliert streng, daß die Arbeit stets im Akkordtempo erledigt wird. Im Krankheitsfall drohen schließlich keine Lohnfortzahlungsansprüche und wenn ein freier Mitarbeiter schwächelt oder endgültig physisch verbraucht ist, wird die Lücke durch einen neuen "Selbstständigen" aufgefüllt.

Der Chef des Hausmeisterdienstes beurteilt die Umwälzungen der deutschen Arbeitswelt natürlich positiv. Er verdient mehr als je zuvor, muß im Gegensatz zu früher selbst gar keine körperliche Arbeit mehr verrichten und das bei gerade mal 6-7 Mitarbeitern.

Er unterstützt auch ausdrücklich die Siedlungspolitik. "Ich bin ja selbst Flüchtlingskind. Meine Eltern mussten nach dem Krieg auch aus dem Osten fliehen. Also...ich sag mal so, uns Deutschen geht es doch immer noch gut" meinte er Ende 2015 süffisant-selbstzufrieden zu mir, als ich ihn einmal auf das Thema Asyl ansprach. Das er ein menschliches Schwein ist wußte ich vorher, aber auf so eine dämliche nachgeplapperte Klischeebemerkung war ich nicht gefasst.

Ja, Ihr werdet gebraucht. Dafuer, dass Deutschland solchen Unternehmern wie dem eben im Zitat beschrieben gehoeren kann. Dafuer werdet Ihr gebraucht, und eben fuer die "Fluechtlinge", dass sie auch Silvester 2017 feiern gehen koennen:

http://www.express.co.uk/news/world...hamburg-augsburg-police-sex-attacks-fireworks

Passt auf Euch auf -- bald seid Ihr nicht nur "alt weiss und minderwertig" -so sehen die Deustchen sich selber -- sondern auch noch -- sozialvetraeglich abgelebt. Unternehmer finden das gut.

Und die "Fluechtlinge", deutscher Unternehmers beste Freunde -- Ihr seid auch fuer sie wertvoll:

Und wenn ihr (die "Fluechtlinge", vonmir zugefuegt) mal nicht wißt, was ihr tun sollt, dann stürzt euch auf die Alten, da sitzt das Geld, und sie sind eben alt und können nicht mehr so, auch mit dem „sich wehren“ sieht es schlecht aus, versteht ihr. Also macht was draus, wir haben genug Alte.

Oder soll man sagen: Nie waren die Alten so wertvoll wie heute. Aber das ist dann zuviel Gehaessigkeit.

Alt, weiß und minderwertig und vor allem deutsch, die Alten in Deutschland, eigentlich die Deppen der Nation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://conservo.wordpress.com/2017/01/05/alt-weiss-und-minderwertig/

So stellen sich die Deutschen mit Vorliebe selbst dar. Die Kunde ist schon ueber den Atlantik geschwappt, glaubt mir.

Doch jetzt ist alles anders: Die Deutschen sehen sich als Gebrauchtware an, aehh, werden wieder gebraucht, wollte ich schreiben. Es gibt wieder einen Sinn in ihrem Leben:



Die deutsche Wirtschaft will Euch aussaugen, die Gewinne sind den deutschen Unternehmern noch immer nicht hoch genug. Millionen "Fluechtlinge" wollen von Euch brd- Deutschen versorgt werden, da darf man nicht NEIN sagen, es sei denn, man ist Nazi. Wer also nicht alter NAZI sein will, muss arbeitenarbeitenarbeitenarbeiten . Ganz logisch.



Ja, Ihr alten Deutschen, macht mal. Ihr werdet gebraucht, wie Ihr hier im folgenden jetzt lesen koennt.



Ja, Ihr werdet gebraucht. Dafuer, dass Deutschland solchen Unternehmern wie dem eben im Zitat beschrieben gehoeren kann. Dafuer werdet Ihr gebraucht, und eben fuer die "Fluechtlinge", dass sie auch Silvester 2017 feiern gehen koennen:

http://www.express.co.uk/news/world...hamburg-augsburg-police-sex-attacks-fireworks

Passt auf Euch auf -- bald seid Ihr nicht nur "alt weiss und minderwertig" -so sehen die Deustchen sich selber -- sondern auch noch -- sozialvetraeglich abgelebt. Unternehmer finden das gut.

Und die "Fluechtlinge", deutscher Unternehmers beste Freunde -- Ihr seid auch fuer sie wertvoll:



Oder soll man sagen: Nie waren die Alten so wertvoll wie heute. Aber das ist dann zuviel Gehaessigkeit.

Iwie erinnerst du mich im Duktus an KEvS selig, ja!
Der war auch so drauf, echt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Iwie erinnerst du mich im Duktus an KEvS selig, ja!
Der war auch so drauf, echt.
Karl Eduard von Schnitzler? Ja, im nachhinein betrachtet hatte er in vielem, was er sagte, recht.
Aber das habe ich damals auch nicht kapiert. Jetzt weiss ich es dafuer.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die deutsche Wirtschaft will Euch aussaugen, die Gewinne sind den deutschen Unternehmern noch immer nicht hoch genug.

Es heisst immer noch "deutsche Wirtschaft" ( der gehe es immer besser, wie es dauernd im Radio vorgelesen wird )
- aber die deutsche Wirtschaft ist nur noch teilweise in deutschem Besitz, denn die Regierungen fröhnen der Globalisierung, das heisst ja, jeder kann überall einkaufen und mitbesitzen.

Nur mal als Beispiel die ehemalig deutsche Firma Siemens:



Auch Daimler ist nur noch zu 36% deutsch.


Passt auf Euch auf -- bald seid Ihr nicht nur "alt weiss und minderwertig" -so sehen die Deustchen sich selber -- sondern auch noch -- sozialvetraeglich abgelebt. Unternehmer finden das gut.

Je mehr die Familien an innerem Zusammenhang verlieren, umso mehr profitiert dann die Pflege-Industrie.
Mit Billigkräften natürlich.
Und hatte man ein Grundstück, das ist dann weg, ganz schnell.
:traurig:

.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://conservo.wordpress.com/2017/01/05/alt-weiss-und-minderwertig/

So stellen sich die Deutschen mit Vorliebe selbst dar. Die Kunde ist schon ueber den Atlantik geschwappt, glaubt mir.

Doch jetzt ist alles anders: Die Deutschen sehen sich als Gebrauchtware an, aehh, werden wieder gebraucht, wollte ich schreiben. Es gibt wieder einen Sinn in ihrem Leben:



Die deutsche Wirtschaft will Euch aussaugen, die Gewinne sind den deutschen Unternehmern noch immer nicht hoch genug. Millionen "Fluechtlinge" wollen von Euch brd- Deutschen versorgt werden, da darf man nicht NEIN sagen, es sei denn, man ist Nazi. Wer also nicht alter NAZI sein will, muss arbeitenarbeitenarbeitenarbeiten . Ganz logisch.



Ja, Ihr alten Deutschen, macht mal. Ihr werdet gebraucht, wie Ihr hier im folgenden jetzt lesen koennt.



Ja, Ihr werdet gebraucht. Dafuer, dass Deutschland solchen Unternehmern wie dem eben im Zitat beschrieben gehoeren kann. Dafuer werdet Ihr gebraucht, und eben fuer die "Fluechtlinge", dass sie auch Silvester 2017 feiern gehen koennen:

http://www.express.co.uk/news/world...hamburg-augsburg-police-sex-attacks-fireworks

Passt auf Euch auf -- bald seid Ihr nicht nur "alt weiss und minderwertig" -so sehen die Deustchen sich selber -- sondern auch noch -- sozialvetraeglich abgelebt. Unternehmer finden das gut.

Und die "Fluechtlinge", deutscher Unternehmers beste Freunde -- Ihr seid auch fuer sie wertvoll:



Oder soll man sagen: Nie waren die Alten so wertvoll wie heute. Aber das ist dann zuviel Gehaessigkeit.


So stellen sich nicht die Deutschen selbst da.
Ein Reiner Schöne meint das es so wäre.

Kommentare sind keine Fakten. Es gehört sich auch nicht diese als solches zu verkaufen. Was Sie ja augenscheinlich bezweckten.

Übrigens sind die Aussagen dieses Kommentares auch nicht richtig! Es wird von einer Lebenserwartung von 66,4 Jahren gesprochen.
Das ist natürlich völlig falsch. Die Lebenserwartung beträgt in Deutschland ca. 80 Jahre. Frauen etwas mehr und Männer etwas weniger. Und diese Lebenserwartung wird vorraussichtlich auch noch weiter steigen.

Auch wenn man statistisch nur 66,4 Jahre alt wird und mit der Arbeitszeitverlängerung von 65 pus 11 Monate, rein statistisch nur ein paar Monate Rente bekommt, so seid ihr doch selbst schuld.
https://conservo.wordpress.com/2017/01/05/alt-weiss-und-minderwertig/


Vermutlich schreit auch Herr Schöne von Lügenpresse. Zumindest klagt man dort die Presse an da diese angeblich Fake News verbreitet und mutwillig Lügen verbreitet.

Dieser Blog macht das was er selbst anprangert. Er verbreitet bereitwillig Lügen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
So stellen sich nicht die Deutschen selbst da.
Ein Reiner Schöne meint das es so wäre.

Es ist aber doch so.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article160933639/Was-es-heute-heisst-deutsch-zu-sein.html

Da beisst keine Maus den Faden ab.

Übrigens sind die Aussagen dieses Kommentares auch nicht richtig! Es wird von einer Lebenserwartung von 66,4 Jahren gesprochen.
Das ist natürlich völlig falsch. Die Lebenserwartung beträgt in Deutschland ca. 80 Jahre. Frauen etwas mehr und Männer etwas weniger. Und diese Lebenserwartung wird vorraussichtlich auch noch weiter steigen.
Meinst du, durch die ungehemmte Zuwanderung islamischer Verbrecher von nah und fern steigt die Lebenserwartung noch an? Fuer wen, dann?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Je mehr die Familien an innerem Zusammenhang verlieren, umso mehr profitiert dann die Pflege-Industrie.
Mit Billigkräften natürlich.
Und hatte man ein Grundstück, das ist dann weg, ganz schnell.
:traurig:

.

Fuer mich ist es deshalb die brd-Wirtschaft. Ich halte selbst Charles Manson fuer ehrbarer als 90% aller deutschen Mittelstaendler.
Ja, aber du hast es erfasst. Wir finden hier die Ursache dafuer, dass deutsche Unternehmer, dass der brd Wirtschaft insgesamt nichts wichtiger ist, als Deutsche auseinanderzutreiben, zu vereinzeln und mit millionenfacher islamischer Zuwanderung zum Ueberlebenskampf zu bringen, damit sie fuer wenigst Geld am liebsten 70h die Woche malochen gehen.

Und die Deutschen (in der brd) sind so gnadenlos dumm, auch noch fleissig arbeiten zu gehen anstatt in ihren Fabriken konzertiert eine ruhige Kugel zu schieben.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Ach so ein Kommentar scheinen für Sie Fakten zu sein. Sehr schön. Es handelt sich erstens um eine Meinung von Herrn Schümer und zweitens ist das doch auch Mainstreampresse. Lesen Sie Bild. Da gibt es ganz viele Meinungen und Kommentare. Ab und an sicher auch mal eine Meldung.


Meinst du, durch die ungehemmte Zuwanderung islamischer Verbrecher von nah und fern steigt die Lebenserwartung noch an? Fuer wen, dann?
Keine Ahnung in wie Fern sich die Zuwanderung auf unsere Lebenserwartung auswirkt. Ich halte mich da eher an das was Veröffentlich wurde und auch offensichtlich ist.
Da Sie ja anscheinend wissen wie sich die Zuwanderung auswirkt können Sie uns doch sicher mitteilen wie sich in den nächsten 3 bis 5 Dekaden die Lebenserwartung der Bundesbürger verändert.
Wusste bisher nicht das Sie in dieser Richtung wissenschaftlich Tätig sind.
Oder ist das auch nur eine Meinung. In Ihrem Fall sicher anders als bei Herrn Schümer aus Ihrem Bauch heraus. Oder haben Sie auch belastbare Gründe?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Meine Meinung zählt nicht und ich habe das nur klargestellt und im allgemeinen hat die...
Putins Kriegserklaerung?
Der russische Bomber Tu-22M3, der in der Nacht zum 19. April die Ukraine angriff...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben