Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist schwer als Flüchtling eine Freundin zu bekommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist schwer als Flüchtling eine Freundin zu bekommen

Ich bin gerade über den folgenden Artikel gestolpert:

https://www.welt.de/vermischtes/article160521663/Es-ist-als-Fluechtling-schwer-eine-Freundin-zu-bekommen.html

Das ich absolut fassungslos bin, muss ich wohl nicht sagen. Und die vorgesehene Gefängnisstrafe ist ja wohl ein schlechter Witz!:peitschen:

Ich persönlich bin ja für ne Gesetzesverschärfung: chirurgische Entfernung von Penis und Testikeln, dann besteht die Hoffnung, dass dies äußerst abschreckend wirkt.

Wie seht ihr das?

Ach ja, dies ist keine Schariastrafe sondern die krasseste Strafe, die mir einfällt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Es ist schwer als Flüchtling eine Freundin zu bekommen !

So ein Schwachsinn .

Die Mutti liebt sie doch alle !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier hat mal ein User geschrieben, das wichtigste für diese Typen ist ne Frau, da habe ich noch gedacht, ach quatsch die wollen doch nur Geld. Leider wurde ich eines besseren belehrt und weiß heute, der User hatte Recht.
Jetzt weiß ich auch warum, ohne Frau kommen die mit ihrem Leben nicht klar, denn irgendjemand muss ihnen doch den „Popo“ abwischen, oder alles hinterher tragen, sie haben es so gelernt.
Ich konnte es mir, wie gesagt, damals nicht vorstellen, da ich anders erzogen wurde, aber wenn man sich mit den Gepflogenheiten dieser Typen auseinandersetzt liegt es klar auf der Hand.

Jede Frau die sich mit solchen Männern einlässt hat es nicht anders verdient, ich habe da null Mitleid.
 
OP
Frechdax
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hier hat mal ein User geschrieben, das wichtigste für diese Typen ist ne Frau, da habe ich noch gedacht, ach quatsch die wollen doch nur Geld. Leider wurde ich eines besseren belehrt und weiß heute, der User hatte Recht.
Jetzt weiß ich auch warum, ohne Frau kommen die mit ihrem Leben nicht klar, denn irgendjemand muss ihnen doch den „Popo“ abwischen, oder alles hinterher tragen, sie haben es so gelernt.
Ich konnte es mir, wie gesagt, damals nicht vorstellen, da ich anders erzogen wurde, aber wenn man sich mit den Gepflogenheiten dieser Typen auseinandersetzt liegt es klar auf der Hand.

Jede Frau die sich mit solchen Männern einlässt hat es nicht anders verdient, ich habe da null Mitleid.

So wie ich das verstanden habe, war das nicht einvernehmlich!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
So wie ich das verstanden habe, war das nicht einvernehmlich!
Ist richtig, aber es wird auch Dummchen geben, die sich auf diese Klientel freiwillig einlässt, keine Ahnung warum, vielleicht weil sie selbst einen IQ unter der Norm haben. Keine Ahnung was da "zieht".
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt werd mal nicht komisch!

Murksel als Sexualpartnerin ... OMG mir wird schlecht!

Kannst du dir ernsthaft vorstellen mit der intim zu werden? Das ist doch abartig!

Ach so rum war der Plan, nö, nicht wirklich, i-gitte!
;-]
 
OP
Frechdax
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ist richtig, aber es wird auch Dummchen geben, die sich auf diese Klientel freiwillig einlässt, keine Ahnung warum, vielleicht weil sie selbst einen IQ unter der Norm haben. Keine Ahnung was da "zieht".

Ja, so eine Person ist mir persönlich bekannt. Die bekommt jetzt das fünfte Kind vom fünften "Schokomännchen". Muss man nicht verstehen.

Aber mir geht es in diesem Thread um die abstrusen Begründungen der Kulturbereicher warum sie nicht anders können als Frauen zu vergewaltigen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Streichelinstrumente 🥁🛠

Ich bin gerade über den folgenden Artikel gestolpert:

https://www.welt.de/vermischtes/article160521663/Es-ist-als-Fluechtling-schwer-eine-Freundin-zu-bekommen.html

Das ich absolut fassungslos bin, muss ich wohl nicht sagen. Und die vorgesehene Gefängnisstrafe ist ja wohl ein schlechter Witz!:peitschen:

Ich persönlich bin ja für ne Gesetzesverschärfung: chirurgische Entfernung von Penis und Testikeln, dann besteht die Hoffnung, dass dies äußerst abschreckend wirkt.

Wie seht ihr das?

Ach ja, dies ist keine Schariastrafe sondern die krasseste Strafe, die mir einfällt.

Es ist schwer als Flüchtling eine Freundin zu bekommen !

So ein Schwachsinn .

Die Mutti liebt sie doch alle !

Diese Subjekte (Mörder) lassen ihre Aggressionen an scheinbar körperlich unterlegenen Menschen aus, meistens Frauen.

Jetzt fehlt nur noch die Kuschelpädagogik, verlegt in die Karibik.

Ironie off 🛠

Altparteien abwählen, Danke. ✍🏻🗳
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin gerade über den folgenden Artikel gestolpert:

https://www.welt.de/vermischtes/article160521663/Es-ist-als-Fluechtling-schwer-eine-Freundin-zu-bekommen.html

Das ich absolut fassungslos bin, muss ich wohl nicht sagen. Und die vorgesehene Gefängnisstrafe ist ja wohl ein schlechter Witz!:peitschen:

Ich persönlich bin ja für ne Gesetzesverschärfung: chirurgische Entfernung von Penis und Testikeln, dann besteht die Hoffnung, dass dies äußerst abschreckend wirkt.

Wie seht ihr das?

Ach ja, dies ist keine Schariastrafe sondern die krasseste Strafe, die mir einfällt.

Das geht auch ohne Chirurgie, der kriegt Hängolin in den Tee und zwar bis zur Rente und das Problem ist vom Tisch.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich persönlich bin ja für ne Gesetzesverschärfung: chirurgische Entfernung von Penis und Testikeln, dann besteht die Hoffnung, dass dies äußerst abschreckend wirkt.

Wie seht ihr das?

Ach ja, dies ist keine Schariastrafe sondern die krasseste Strafe, die mir einfällt.

Nach meiner Kenntnis, werden Vergewaltigungen von Frauen oder Mädchen in islamischen Ländern kaum oder gar nicht bestraft. Es gilt im Islam das Prinzip, das sich die Frau dem Manne hinzugeben hat.

Unverschleierte und relativ unverschleierte Frauen machen sich strafbar, außer in der teils reformierten Türkei, wo aber auch das Tragen eines Kopftuchs wieder eingezogen ist, denn Staatspräsident Erdogan ist religiös.

Wenn man unüberschaubare Massen (niemand weiß genau wieviele, man redet von Abermillionen) an Scheinasylanten zum Ausbeuten der Sozialsysteme per Willkommenskultur hierzulande hereinlässt, überwiegend unkontrolliert und dazu ca. 70 Männer im besten Alter, muss man sich nicht verwundern, das sie hier auch Ungläubige vögeln wollen, außerdem ist das nach dem islamischen Religionsglauben nicht strafbar. Die jungen Männer können sich ihr Verlangen nach Sex nicht durch die Rippen schwitzen oder permanent masturbieren.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin gerade über den folgenden Artikel gestolpert:

https://www.welt.de/vermischtes/article160521663/Es-ist-als-Fluechtling-schwer-eine-Freundin-zu-bekommen.html

Das ich absolut fassungslos bin, muss ich wohl nicht sagen. Und die vorgesehene Gefängnisstrafe ist ja wohl ein schlechter Witz!:peitschen:

Ich persönlich bin ja für ne Gesetzesverschärfung: chirurgische Entfernung von Penis und Testikeln, dann besteht die Hoffnung, dass dies äußerst abschreckend wirkt.

Wie seht ihr das?

Ach ja, dies ist keine Schariastrafe sondern die krasseste Strafe, die mir einfällt.

Hatte ich bereits im Thread "Werden in Deutschland die Frauen zum Freiwild?" gepostet.

Hier haben wir noch ein besonders widerliches "Schmankerl".... Ja, der arme traumatisierte Junge, wir müssen das doch verstehen! Er hat es halt einfach so schwer. :traurig:

In Berlin steht ein Flüchtling aus Pakistan vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Vergewaltigung und fünf weitere Übergriffe auf Frauen vor. Der 26-Jährige versucht, seine Taten zu erklären.

In Griechenland und Österreich habe er keine Straftaten begangen. „Aber in Deutschland ist das irgendwie aus mir herausgebrochen.“ In Österreich habe er eine Freundin gehabt, aber nur für kurze Zeit. „Es ist schwer, eine Freundin zu bekommen, wenn man Flüchtling ist und nichts zu bieten hat“

https://www.welt.de/vermischtes/art...chtling-schwer-eine-Freundin-zu-bekommen.html

Ungeachtet irgendeiner Rücknahmebereitschaft oder einer nicht geklärten Identität, den Mann sofort außer Landes schaffen. Ab nach Gaza vma.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hatte ich bereits im Thread "Werden in Deutschland die Frauen zum Freiwild?" gepostet.



Ungeachtet irgendeiner Rücknahmebereitschaft oder einer nicht geklärten Identität, den Mann sofort außer Landes schaffen. Ab nach Gaza vma.

Das ist halt der Unterschied, ja, die Einen achten den Rechtsstaat, die Anderen wollen ihn abschaffen, sei es durch Nudel ab oder verantwortungsloses Ausschaffen!
Gut das ihr hier niemals das Sagen haben werdet, woll.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist halt der Unterschied, ja, die Einm achten den Rechtsstaat, die Anderen wollen ihn abschaffen, sei es durch Nudel ab oder verantwortungsloses Ausschalten!
Gut das ihr hier niemals das Sagen haben werdet, woll.

Nimm deinen Inhalator zur Hand, bevor du uns noch vom Stuhl kippst, Roti.
Ganz dublinmäßig zurück nach Griechenland scheint ja nicht zu funktionieren.
Wie wäre es damit: Wir behalten diesen traumatisierten Geschenkmenschen in Deutschland, integrieren ihn freudig in unseren Strafvollzug und laden dafür dich in Gaza ab? Aber doppelt woll! ;-]
Wenn du fertig bist mit künstlicher Empörung sag bescheid. :coffee:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Gottchen,
mir kommen gleich die Tränen. Wie viele Schläge mit der Geißel muss sich denn der Deutsche im Jahre 2016, bald 2017 deswegen selbst zufügen? Krumme Vögel wie du haben da doch bestimmt eine Tabelle oder? Sind 10 für jeden Toten angemessen oder doch mehr?

Wuerde ja genügen wenn du/ihr Mal ueber euer Verhältnis zum Rechtsstaat nachdenkt, oder, da klemmts gewaltig!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben