Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer macht die Politik der Frau Merkel? Merkel selbst oder Beate Baumann?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke für die Klarstellung.
Daran können wir jetzt auch den Wahrheitsgehalt deiner Behauptung abschätzen.
Wenn Du zitierst, solltest Du nix aus dem Zusammenhang reißen. In diesem Fall meine Einlassung bezüglich der Erfüllungsgehilfen, bzw. Politclowns.
Schon mal was vom Deduktivem Denken gehört? Wahrscheinlich nicht, vermute ich.

Ein Merkmal menschlicher Intelligenz ist es, Zusammenhänge zu erkennen. Z.B. Krieg=Asylanten, Unruhe=Kontrolle usw. Aber das scheinst Du nicht mitzubekommen. Schade ("eigentlich").
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Wenn du zum Thema Lobbyisten willst?

Sorry ... nein, das wäre nichts für mich.

Die Berater Merkels, von denen du sprachst, setzen sich aber leider mehrheitlich aus Vertretern der Industrie/Banken/Versicherungen/Pharma zusammen.
Es wird so sein, dass Merkel manches mal nicht auf die Eingebungen dieser Berater hört, aber größtenteils schon. So wird sie heute wieder in ihrer Neujahrsrede diesen Satz vergessen:

"Ich bitte unsere saudiarabischen Freunde darum, 2017 keine Waffen und kein Geld an den IS zu liefern."

Da Merkel ihre Reden (erstellt durch Berater) ausschließlich abliest, sollte man ihr diesen einen Satz doch unterjubeln können. Oder ist der niedliche Altmeyer etwa ihr Redenschreiber?
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Frau Merkel soll in ihrer Neujahrsansprache gesagt haben, dass auch Terroristen unter den Flüchtlingen gewesen seien, sei äußerst bitter und widerwärtig. - Na so etwas!? Dass hätte ich nun wirklich nicht vermutet, dass unter den eingewanderten Flüchtlingen auch Terroristen sein könnten........................:kopfkratz:
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Diese armen Menschen, das sind doch ganz überwiegend Pazifisten!!!

Gut, da sind schon mal ein paar wenige fehlgeleitete Moslems dabei, einige wenige die ohne Frau und Kinder kommen, und kaum einer hat 700,- für ein Apple.
Alle sind aber so arm, dass sie ich noch nicht mal einen Pass leisten können!
Und Ladegeräte für handys, so was kennen die alle nicht.
Die schaffen das! :giggle:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Machen tut der Beamte die Politik nicht. Er bereitet sie vor und erklärt, wieso sie alternativlos ist.
Und die Bundeskanzellarin verkündet es dann.
Also macht "der Beamte" doch die Politik.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frau Merkel soll in ihrer Neujahrsansprache gesagt haben, dass auch Terroristen unter den Flüchtlingen gewesen seien, sei äußerst bitter und widerwärtig. - Na so etwas!? Dass hätte ich nun wirklich nicht vermutet, dass unter den eingewanderten Flüchtlingen auch Terroristen sein könnten........................:kopfkratz:
"Soll gesagt haben" ist gut. Sobald ich was in der Art von Merkels Kopf oder Gesäusel sehe oder höre, würgt es mich sofort derart, dass ich mindestens den Ton abstelle oder gleich den Sender wechsle.

Auch den Satz: "Bitte entschuldige. liebes Volk, dass ich dich mit meiner Einladungspolitik derart manipuliert habe, und dass ich absolut nicht dran gedacht habe, als ich die Gesetze übertrat, dass da auch ne Menge Terroristen drunter sein werden. Ich verspreche, das soll nie wieder vorkommen. Besser noch: Ich trete von der Bewerberliste zum künftigen Kanzler zurück." wird man selbstverständlich nicht vom Merkelchen hören. Denn deren gebrabbelte Sätze sind bekanntlich "alternativlos".

Aber sowas in der Art wäre das einzige, das mein eingeschlafenes Interesse an der Politik eventuell wieder etwas beleben könnte.
Und die Baumann wird ihr sowas auch nicht einreden, denn damit würde sie sich ja selbst den Ast absägen, auf dem sie sitzt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es geht wohl doch darum, was MERKEL in der Neujahrsansprache 2017 gesagt hat....

Und in dieser Hinsicht hat die Ansprache keine Anhaltspunkte nach dem Verursacher-Prinzip - Alles was dort gesagt wird, spart die Mitwirkung MERKELs an den kritisierten Verhältnissen vollständig aus.

Es entsteht der gewollte Eindruck, als wäre MERKEL gerade eben in die Politik eingetreten und könnte taufrisch und völlig distanziert zum abgelaufenen Jahr 2016 ihre Festellungen abliefern.

Kein Wunder. dass mit dieser Methode nicht die geringste Verantwortlichkeit ihreseits in Erinnerung gebracht und
möglicherweise korrigiert werden müsste - Das ganze BÖSE Jahr 2016 findet ihre Kritik mit dem Thema TERRORISMUS ohne darzulegen, dass sie selbst mit der Öffnung der Grenzen diese Verhältnisse herbeigeführt hat.

Auf diese Weise kommen dann auch alle anderen Probleme des Landes und seiner Bürger nicht vor und werden unter den Teppich gekehrt.
Man kann also ganz beruhigt sagen:
Sie macht so weiter wie zuvor, Nationale Alleingänge sind natürlich falsch - obwohl erst mal nationale Alleingänge dringend nötig sind - aber nicht Merkelsche. Der EU-Buhmann der offenen Grenzen und Zuwanderungswellen lässt schön grüssen - und die Parasitäre Auszehrung des Landes geht weiter ohne absehbares Ende.

Mam darf also ganz beruhigt und risikolos AfD wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben