Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Obdschloser in Berlin angezündet........wie krank kann man sein??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Scheisse, was??
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich ahne das was du hoffst!!

Und ich weiß, was du nur ahnst. Der U-Bahnhof liegt keinen halben Kilometer von mir entfernt und ich kenne die Klientel genau, die dort frühmorgens unterwegs ist: Türken, Araber und Hipster. Und Hipster sind das definitiv nicht...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es fällt übrigens auf, wie schnell dieses Video veröffentlicht wurde. Nicht erst nach einem halben Jahr, wie in solchen Fällen üblich, sondern nach massivem öffentlichem Druck umgehend und unverpixelt, wie man sich das eigentlich auch erwartet. So langsam bekommen sie wohl Schiß vor einem wachsenden Einfluß der AfD...
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Und ich weiß, was du nur ahnst. Der U-Bahnhof liegt keinen halben Kilometer von mir entfernt und ich kenne die Klientel genau, die dort frühmorgens unterwegs ist: Türken, Araber und Hipster. Und Hipster sind das definitiv nicht...

Es sind kranke Menschen!! Egal welcher Art oder "Rasse"!
Wenns Migranten sind, tut es mir um jene Migranten leid, die hier friedlich und integriert unter uns leben, und dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen werden!
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ahnst oder hoffst?

Beides.



Sehen ziemlich "deutsch" aus, die Jungs. Jedenfalls dann, wenn man nach der Meinung der etablierten Parteien geht. Alle super integriert, super deutsch und eine super Bereicherung.

Merkt ihr Verblendeten wie du, Rotschopf, denn nicht, wie euer Multi-Kulti-Kartenhaus allmählich in sich zusammenbricht? Auch eure täglichen Lügen werden den Einsturz auf kurz oder lang nicht zu verhindern wissen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es sind kranke Menschen!! Egal welcher Art oder "Rasse"!
Wenns Migranten sind, tut es mir um jene Migranten leid, die hier friedlich und integriert unter uns leben, und dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen werden!

Es kann aber nicht unser Problem sein, dieses Dreckspack immer wieder zu entschuldigen mit Rücksicht auf die unauffälligen Muslime und Zwangsmuslime, die es natürlich auch gibt. Im Zweifel halten sie immer zusammen und deshalb werde ich sie auch immer kollektiv in Verantwortung nehmen, wenn solche Dinge geschehen.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Beides.



Sehen ziemlich "deutsch" aus, die Jungs. Jedenfalls dann, wenn man nach der Meinung der etablierten Parteien geht. Alle super integriert, super deutsch und eine super Bereicherung.

Merkt ihr Verblendeten wie du, Rotschopf, denn nicht, wie euer Multi-Kulti-Kartenhaus allmählich in sich zusammenbricht? Auch eure täglichen Lügen werden den Einsturz auf kurz oder lang nicht zu verhindern wissen.

Typen wie Rotschopf sind doch komplett verstrahlt! Deren "Denkweise" ist nicht mehr nachvollziehbar! Scheiss Drogen.......:))
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Beides.



Sehen ziemlich "deutsch" aus, die Jungs. Jedenfalls dann, wenn man nach der Meinung der etablierten Parteien geht. Alle super integriert, super deutsch und eine super Bereicherung.

Merkt ihr Verblendeten wie du, Rotschopf, denn nicht, wie euer Multi-Kulti-Kartenhaus allmählich in sich zusammenbricht? Auch eure täglichen Lügen werden den Einsturz auf kurz oder lang nicht zu verhindern wissen.

Ist mir auch schon aufgefallen, ja:


https://twitter.com/merte01/status/813438195673288706
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es sind kranke Menschen!! Egal welcher Art oder "Rasse"!....

Ich nochmal...

Was meinst du eigentlich mit "egal, welcher Art und Rasse"? In Kreuzberg leben Menschen aus allen Teilen der Welt, aber ich habe noch nie von vietnamesischen, polnischen oder israelischen Jugendgangs gehört. Also bleib´mir bitte weg mit solchen Verharmlosungsversuchen. Es sind hier immer Türken und Araber, die durch solche Taten auffallen. Immer!!!
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich nochmal...

Was meinst du eigentlich mit "egal, welcher Art und Rasse"? In Kreuzberg leben Menschen aus allen Teilen der Welt, aber ich habe noch nie von vietnamesischen, polnischen oder israelischen Jugendgangs gehört. Also bleib´mir bitte weg mit solchen Verharmlosungsversuchen. Es sind hier immer Türken und Araber, die durch solche Taten auffallen. Immer!!!

Das denk ich mir! Und mit denen sollte man auch kurzen Prozess machen!! Trotzdem gibt es auch Türken die ok sind
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merte heißt du also, aha. Aber solche abartigen Scherze traust du dich hierzuforum nicht zu bringen. Oder etwa doch?

Zu 1 : ja!
Und der Urheber des tweets, Grumbling Traghi hat meinen Teil Zusatz locker gefaved, ja!
Sei nicht so verbiestert, gell!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das denk ich mir! Und mit denen sollte man auch kurzen Prozess machen!! Trotzdem gibt es auch Türken die ok sind

Was soll ich denn in diesem Zusammenhang mit der Aussage anfangen, daß es auch Türken gibt, die okay sind? Habe ich etwa behauptet, alle Türken würden Obdachlose anzünden? Ich hatte lediglich konstatiert, daß sie durch ihre hierarchische Großfamilien-Organisation und die kollektiven Zwänge ihrer Religionsideologie zusammenhalten wie Pech und Schwefel und uns als geschlossene Einheit immer feindlicher gegenüberstehen. Türken und Araber wohlgemerkt!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Zu 1 : ja!
Und der Urheber des tweets, Grumbling Traghi hat meinen Teil Zusatz locker gefaved, ja!
Sei nicht so verbiestert, gell!

Hochgradig verbiestert bin ich angesichts deiner Dreistigkeit! Du kannst froh sein, daß ich noch immer von deinen Ava fasziniert bin. Wenigstens etwas Positives... >ß´(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben