Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die ideolgiserte Scheinwelt der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Bevor nun wieder Jemand die Ueberschrift ins Visier nimmt, weil ich das warum auch immer verunglueckte Wort "ideologisierte" nicht rechtzeitig vor dem Abschicken entdeckt habe, weise ich jetzt schon einmal darauf hin, dass sie natuerlich "Die ideologisierte Scheinwelt der Deutschen" haette heissen sollen.


Imad Karim, Filmemacher und Gewinner eines Integrationspreises, versteht schon lange nicht mehr, was sich in Deutschland abspielt. Es sei eine ideologisierte Scheinwelt, in der wir lebten

Solch einen bemerkenswerten Beitrag kann nur jemand schreiben, der die verrueckte brd-"Gesellschaft" gewissermassen von aussen seziert, in dieswem Falle ein Autor mit libanesischen Wurzeln ( KEIN M-Kurde aus Libanon, die als Zigeuner des Nahen Ostens selbst in muslimischen Laendern gehasst werden wie die Pest ob ihrer Primitivitaet und Kriminaliitaet und die in der brd hoch willkommen sind ), sondern Imrad Karim, der einen normalen arabischen Background hat.

Ein Deutscher , der in der Oeffentlichkeit steht, wuerde fuer diesen Artikrl von seinen ("anti-)ARISCHEN " Landsleuten ins sozlale AUS gejagt werden, so viel ist klar. Larim hat Glueck, dass sich evangelische und katholische Popen, Unternehmer oder Spiessbuerger nicht an ihn rantrauen, wenn sie schon seinen Namen lesen.

Jeden Tag höre ich von Flüchtlingen, muslimischen Flüchtlingen, traumatisiert, halb traumatisiert, fleißige Finder von großen Geldbeträgen, hochqualifizierte Arbeitskräfte, die aber ein wenig sexuell frustriert sind, Vorzeige-Flüchtlinge, denen von deutschen Gastfamilien das Flötenspielen innerhalb einer Woche beigebracht wird.

Tagein, tagaus Flüchtlingsintegrationsprogramme, die alle mehr oder weniger den Beigeschmack von inszenierten Zirkusauftritten haben, von infantilen Zurschaustellungen, nach dem Motto „Schaut mal, was mein Flüchtling alles kann!“ Eine Epidemie der grenzenlosen Liebe ist offenbar ausgebrochen, Flüchtlinge erscheinen mir als Volkstherapie zu fungieren oder, besser gesagt, als die Erfüllung einer göttlicher Mission. Flüchtlingshelfer steigen in dieser göttlichen Hierarchie empor zu Heiligen, zu Schutzpatronen.

Es sind fuer sehr viele Deutsche die unfehlbaren neuen Goetter, die da kommen, und fehlen sie doch, ist es dem Auslaenderhass der Deutschen[/u] geschuldet, wenn sie austicken. Geschehnissen wie in Berlin "begegnet" man nach dieser Dolktrin mit dem Kampf gegen deutsches Nationalbewusstsein, wie 5000 Idioten Ende letzterWoche in Muenschen und anderswo zeigen, deren groessteSorge es ist, eine Minderheit der Deutschen koennten die orientalischen Schaetzchen ueberhaupt einer Untat verdaechtigen. Der Westdeutsche tickt halt so.

Soentsteht dann die Scheinwelt, von der Krim berichtet, voller rosa Pluesch,Selbsthass,Moslemliebe ("Liebe deine Feinde") und Konsum. Total wohlig fuer 80% der Deutschen. Man kann davon nicht lassen.

Heute verstehe ich nicht, was sich hier vor meinen Augen abspielt. Ich verstehe den Sinn dieser offenen Grenze nicht. Warum ermutigt man Menschen, dass sie aus ihren Heimatländern fliehen und somit entwurzelt in Deutschland ankommen? Warum hilft man den Menschen vor Ort nicht oder hat ihnen nicht rechtzeitig geholfen?

Man findet einen fast orgiastischen Hoehepunkt sarin, sich als das Boese der Welt darzustellen (Adolf lebt immernoch) und gleichzeitig den hypermoralischen Uebermenschen zu spielen, der anderen Voelkern erzaehlen will, dass sie ebenso moslemisch zu werden haben wie die brd. Wollen die Polen oder Tschechen oder Ungarn dann nicht, lommt man ihnen mit dem gleichen Vokabular bei, das schon bei Hitler in Mode war.

Mir ist rätselhaft, warum wir unsere gesunden Sozialsysteme mutwillig destabilisieren. Damit tun wir weder der aufnehmenden Gesellschaft noch den Neuankömmlingen (mittel- bis langfristig) einen Gefallen. Menschen kommen nach Deutschland und werden als „Flüchtlinge“ deklariert. Wir wissen nichts über sie. Das einzige, was von ihnen registriert werden kann, ist die Nummer ihrer IPhones, sonst nichts, weder Name, Alter noch andere Identitätsnachweise. Auch die nachgereichten Zeugnisse, Geburtsurkunden, Führerscheine bis hin zu Zertifikaten von Uni-Abschlüssen sind oft gefälscht.

Hier kommen die deutschen Unternehmer ins Spiel: Die finden einen geradezu bestialischen Gefallen daran, das Sozialsytem mit den "Zuwanderern" zu zerstoeren, damit Millionen Deutscher freigesetzt werden, die aus der Not heraus am liebsten 100h die Woche fuer im "§Idealfall" 500€ monatlich zu arbeiten bereit sind. Die Muslime sind die Werkzeuge der deutschen Wirtschaft, dasZiel zu erreichen .

Unsere Eliten warnen uns vor den Rechtsradikalen, die sie anscheinend in 70 Jahren noch nicht integrieren konnten, aber gleichzeitig sind sie sicher, Millionen Menschen, die aus dem Islam mit seinen mittelalterlichen Vorstellungen kommen, integrieren zu können. Dazu sage ich, jedes Unrecht beginnt mit eine Lüge.

Ein Aspekt, an den ich selber noch nicht gedacht habe, der aber hoechst bemerkenswert ist. Dazu kann sich Jeder hier seinen eigenen Reim machen.



http://cicero.de/berliner-republik/migrationspolitik-jedes-unrecht-beginnt-mit-einer-luege
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer wieder lustig wenn sich ein Rucksackdeutscher über DEUTSCHE Gedanken macht ! Und Deutschen das "Deutschtum" "erklären" muß.....:giggle:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.724
Punkte Reaktionen
12.818
Punkte
74.820
Geschlecht
1. Dinge sind nicht so, wie sie scheinen.
2. Fakten mögen Fakten sein, Perzeption aber ist Wirklichkeit.
3. Wir leben in stao-Gesellschaft (stao = so tun als ob)
Frage:
was ist für dich neu daran?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hast du etwas an Herrn Karim aus dem Libanon auszusetzen? Was genau??

Vielleicht, dass der dümmliche Rechtspopulist Imad Karim von ARD zu AfD wechselte und sich neuerdings offenbar vom "Cicero" aushalten lässt ?
:kopfkratz:

Die Liga der elitären Vorzeigemigranten rühmt sich seit kurzem mit einem neuen hetzerischen Mitglied: Imad Karim, Deutsch-Libanese, Fernsehautor, Journalist und Regisseur des eintausendeinhundertachtzehn Clicks aufweisenden Meisterwerks „Die Ziegenkönigin von Andalusien“ fordert in einem Appell vom 14. Oktober sein altes Deutschland zurück.

Weiterlesen: http://remarx.eu/5725/good-old-germany-go-home/
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich fürchte, hier, in Deutschland lebt eine Menge Deutscher, die es einfach aufgegeben haben, deutsch zu sein.
"Weltbürger" wollen sie sein, nach dem Motto: "Seid umschlungen, Millionen."
Wer das für fragwürdig hält, wird schnell mal darauf hingewiesen, dass wir ja Kriege vom Zaun gebrochen haben und, als Volk, schuldig wurden.
Ich habe das Gefühl, dass Menschen mit Migrationshintergrund manchmal deutscher sind, als eine Vielzahl regulärer Deutscher.
Erst neulich beklagte sich die Freundin meines Sohnes, eine Ägypterin, darüber, wie viele, unzuverlässige und chaotische Nordafrikaner hier "eingefallen" sind, die schon daheim nichts taugen würden.
Aber vermutlich ist die junge Frau auch nur eine "Rechtspopulistin".
Gert
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich fürchte, hier, in Deutschland lebt eine Menge Deutscher, die es einfach aufgegeben haben, deutsch zu sein.
"Weltbürger" wollen sie sein, nach dem Motto: "Seid umschlungen, Millionen."
Wer das für fragwürdig hält, wird schnell mal darauf hingewiesen, dass wir ja Kriege vom Zaun gebrochen haben und, als Volk, schuldig wurden.
Ich habe das Gefühl, dass Menschen mit Migrationshintergrund manchmal deutscher sind, als eine Vielzahl regulärer Deutscher.
Erst neulich beklagte sich die Freundin meines Sohnes, eine Ägypterin, darüber, wie viele, unzuverlässige und chaotische Nordafrikaner hier "eingefallen" sind, die schon daheim nichts taugen würden.
Aber vermutlich ist die junge Frau auch nur eine "Rechtspopulistin".
Gert

Wenn Du die Deutschen verstehen willst, musst Du auf jene hören, die schweigen, nicht auf jene, die das Wort ergreifen, um es als Fluchtmittel zu gebrauchen.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ich fürchte, hier, in Deutschland lebt eine Menge Deutscher, die es einfach aufgegeben haben, deutsch zu sein.
"Weltbürger" wollen sie sein, nach dem Motto: "Seid umschlungen, Millionen."
Wer das für fragwürdig hält, wird schnell mal darauf hingewiesen, dass wir ja Kriege vom Zaun gebrochen haben und, als Volk, schuldig wurden.
Ich habe das Gefühl, dass Menschen mit Migrationshintergrund manchmal deutscher sind, als eine Vielzahl regulärer Deutscher.
Erst neulich beklagte sich die Freundin meines Sohnes, eine Ägypterin, darüber, wie viele, unzuverlässige und chaotische Nordafrikaner hier "eingefallen" sind, die schon daheim nichts taugen würden.
Aber vermutlich ist die junge Frau auch nur eine "Rechtspopulistin".
Gert

Hallo [MENTION=3619]Gert[/MENTION], das ist sehr interessant, was Du über diese Ägypterin berichtest.
Denn in einer analogen Situation sehe ich mich selber:
Einer jahrzehntelangen Diktatur (DDR) entkommen, weiß ich WIRKLICH, was ich gewonnen habe, und was ich nun durch die Musel-Überschwemmuing wieder zu verlieren drohe:
Freiheit, Selbstverantwortung, Leistungsgerechtigkeit, Individualität...
Die meisten "originären" Westdeutschen können den Wert dessen gar nicht mehr ermessen, weil sie es mit der Muttermilch...

Was aber all die afrikanischen und ur-islamischen Eindringlinge mitbringen, ist genau das, was WIR (die Ägypterin, ich etc....) losgeworden sind, und was wir nie wieder haben wollen:
Diktatur.
Die autochthonen "Wessis" aber können sich gar nicht vorstellen, was das am eigenen Leibe ist: Diktatur.

Falls Du kannst/magst: Grüße mir diese ägyptische Schwester im Geiste!

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo [MENTION=3619]Gert[/MENTION], das ist sehr interessant, was Du über diese Ägypterin berichtest.
Denn in einer analogen Situation sehe ich mich selber:
Einer jahrzehntelangen Diktatur (DDR) entkommen, weiß ich WIRKLICH, was ich gewonnen habe, und was ich nun durch die Musel-Überschwemmuing wieder zu verlieren drohe:
Freiheit, Selbstverantwortung, Leistungsgerechtigkeit, Individualität...
Die meisten "originären" Westdeutschen können den Wert dessen gar nicht mehr ermessen, weil sie es mit der Muttermilch...

Was aber all die afrikanischen und ur-islamischen Eindringlinge mitbringen, ist genau das, was WIR (die Ägypterin, ich etc....) losgeworden sind, und was wir nie wieder haben wollen:
Diktatur.
Die autochthonen "Wessis" aber können sich gar nicht vorstellen, was das am eigenen Leibe ist: Diktatur.

Falls Du kannst/magst: Grüße mir diese ägyptische Schwester im Geiste!

Zweifler

Immer wieder schön zu lesen, wenn hier Ossi's den "originären Westler'ern" den Wert der "Freiheit" erklären wollen !

Mensch Ossi, WIR haben in der Freiheit bis 89 mit genug Gefahren für selbige zu tun gehabt und sind OHNE EUCH damit bestens fertig geworden ! Eine große Gefahr für die Freiheit sind deine braunen Brüder aus dem Osten und jene die den alten Zeiten bis 89 bis HEUTE nachhängen und mit der BUNDESREPUBLIK nichts und noch nie was am Hut hatten !

PS.: Und davon...

Selbstverantwortung, Leistungsgerechtigkeit, Individualität...

mangelt es den Ossi' s noch reichlich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Vielleicht, dass der dümmliche Rechtspopulist Imad Karim von ARD zu AfD wechselte und sich neuerdings offenbar vom "Cicero" aushalten lässt ?
:kopfkratz:

Ach, der Cicero ist jetzt auch schon Nazi-Propaganda? Und als Maßstab für diese Einschätzung wird so ein Unterschichten-Blog angeführt, der sich nebenberuflich mit Party, Pop und Poesie beschäftigt? ...

Puh. Naja, jedem seine Quellen, wenn sich das Weltbild offenbar anders nicht mehr aufrecht erhalten lässt müssen die obskursten Argumente aus dem Hut gezaubert werden. :rolleyes2:

VG
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Immer wieder schön zu lesen, wenn hier Ossi's den "originären Westler'ern" den Wert der "Freiheit" erklären wollen !

Mensch Ossi, WIR haben in der Freiheit bis 89 mit genug Gefahren für selbige zu tun gehabt und sind OHNE EUCH damit bestens fertig geworden ! Eine große Gefahr für die Freiheit sind deine braunen Brüder aus dem Osten und jene die den alten Zeiten bis 89 bis HEUTE nachhängen und mit der BUNDESREPUBLIK nichts und noch nie was am Hut hatten !

PS.: Und davon...

Selbstverantwortung, Leistungsgerechtigkeit, Individualität...

mangelt es den Ossi' s noch reichlich !

Glückwunsch! Arroganz hat seit Heute einen Namen: e.augustinos

PS: Würde mich ja schon mal interessant, was Du Klugscheißer so für die BRD geleistet hast um Dich so weit aus dem Fenster zu lehnen. Und das sollte dann auch irgendwann zwischen 45 und 89 passiert sein :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.866
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Glückwunsch! Arroganz hat seit Heute einen Namen: e.augustinos

PS: Würde mich ja schon mal interessant, was Du Klugscheißer so für die BRD geleistet hast um Dich so weit aus dem Fenster zu lehnen. Und das sollte dann auch irgendwann zwischen 45 und 89 passiert sein :kopfkratz:

Das solche Pfeifen immer die Füße am Ofen hatten, ist doch klar. Die haben es nötig. Aber die können auch nur im Internet hetzen, auf der Straße wirst du die nicht erkennen, zu unscheinbar.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn Du die Deutschen verstehen willst, musst Du auf jene hören, die schweigen, nicht auf jene, die das Wort ergreifen, um es als Fluchtmittel zu gebrauchen.
es gibt keine "Die Deutschen" ......
und wer sich nicht erst seit gestern in diesem Forum befindet, und noch halbwegs einen Verstand hat, wird wohl Wert darauf legen, dass dem auch so ist!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das solche Pfeifen immer die Füße am Ofen hatten, ist doch klar. Die haben es nötig. Aber die können auch nur im Internet hetzen, auf der Straße wirst du die nicht erkennen, zu unscheinbar.

Solch Rechtspfeife wie du hast die Sache mit dem Ofen bestens intus ! Große Fresse im Forum aber im wahren Leben sich von diesem verhassten Staat durchfüttern lassen ! Und das der Ossi-Marvin unter Komplexen leidet ist schon klar. Was weiß der denn von 45 bis 89 von der Bundesrepublik.....schon klar wenn er was von Arroganz faselt...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
es gibt keine "Die Deutschen" ......
und wer sich nicht erst seit gestern in diesem Forum befindet, und noch halbwegs einen Verstand hat, wird wohl Wert darauf legen, dass dem auch so ist!

Für Volksverräter, geistig Gestörte und Geschichtslose, trifft diese Auffassung zu.

Der erste Deutsche war übrigens Hermann der Cheruskerfürst durch die Schlacht im Teutoburger Wald. Er hatte verschiedene germanische Stämme geeint und dadurch entstand das Volk der Teutonen, woraus sich "Die Deutschen" bildeten.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.724
Punkte Reaktionen
12.818
Punkte
74.820
Geschlecht
Für Volksverräter, geistig Gestörte und Geschichtslose, trifft diese Auffassung zu.

Der erste Deutsche war übrigens Hermann der Cheruskerfürst durch die Schlacht im Teutoburger Wald. Er hatte verschiedene germanische Stämme geeint und dadurch entstand das Volk der Teutonen, woraus sich "Die Deutschen" bildeten.

ich verwahre mich dagegen, unter "die Deutschen" eingruppiert zu werden.
ich bin - zwar (in)zucht-reindeutsch - doch (t)rotzdem einfach [MENTION=3362]Dummi[/MENTION].
soviel Differenzierungsfähigkeit muss sein :)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich verwahre mich dagegen, unter "die Deutschen" eingruppiert zu werden.
ich bin - zwar (in)zucht-reindeutsch - doch (t)rotzdem einfach [MENTION=3362]Dummi[/MENTION].
soviel Differenzierungsfähigkeit muss sein :)

Na ja, zu den 12%, die sich da "Deutsch" nennen, von Volksverraetern und son Zeuchs rumphantasieren, wollen die 88% nun wirklich nicht gehören!
Fehlte ja noch.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
ich verwahre mich dagegen, unter "die Deutschen" eingruppiert zu werden.
ich bin - zwar (in)zucht-reindeutsch - doch (t)rotzdem einfach [MENTION=3362]Dummi[/MENTION].
soviel Differenzierungsfähigkeit muss sein :)

Ich finde es gut, wenn ein Dummi nicht zu den Deutschen eingruppiert werden möchte, es gibt nämlich ohnehin zuviele davon. :))
z. B. Claudia Türkenroth, Katrin Hermann Göhring oder der Speedyzausel, der gegenüber Herrn Volker Beck aber nicht so dumm war, sich erwischen zu lassen. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
--- Eure Einschätzung? - Das Buch von Morton Rhue 1981 fand ich klasse - Schulzensur...
Putins Kriegserklaerung?
unverbesserlicher Optimist ..... der Krieg in der Ukraine ist durch, im Pentagon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben