Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sylvester 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zum Jahresübergang 16/17 wird nicht viel passieren, weil die Polizei zu gut aufgestellt ist und man sich eine weitere Panne wie letztes Jahe in Köln auf gar keinen Fall leisten kann und will. In diesem Zusammenhang behaupte ich am letzten Tag des Jahres 2016 erneut: Der vom Innenminister Jäger in den Ruhestand versetzte Kölner Polizeipräsident Alberts sollte nur als Sündenbock dienen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, hoffen wir das alles gesittet bleibt.:winken:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Begleitschutz 💪🏻

Wenn in Köln dieses Jahr 2 Polizisten Dienst haben , findet der "Spaß" bestimmt wo anders statt :

Jaaa, da könntest du recht haben, aber wir wollen es doch nicht beunken.

So sieht's aus : http://www.focus.de/politik/deutsch...elbstjustiz-in-silvesternacht_id_6425311.html

im Städteranking z.B. die letzten 40 Städte, anschauen;
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/staedteranking/
gilt da auch so eine Polizeipräsenz wie in Köln oder München ?!

Also nur mit Begleitschutz in die HotSpots ;-)

Oder gemütlich zu Hause 😘
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
.ok.

Wie wurde das Jodeln erfunden? Zwei Chinesen waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Chinese: "Holidiladio odel Holdudiladio?"
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
So sieht's aus : http://www.focus.de/politik/deutsch...elbstjustiz-in-silvesternacht_id_6425311.html

im Städteranking z.B. die letzten 40 Städte, anschauen;
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/staedteranking/
gilt da auch so eine Polizeipräsenz wie in Köln oder München ?!

Also nur mit Begleitschutz in die HotSpots ;-)

Oder gemütlich zu Hause

Wusstest du das nicht, man soll sich lieber verhauen lassen, aber bitte mit erhobenem Haupt. Wehe, wehe Selbstjustiz.

Ja das möchten se, am liebsten alle zu Hause feiern, damit die Ratten ihre Löcher verlassen können.

Also ich bin heute ne faule Socke und beschütze nur mich, sollen se sich die Köppe untereinander einhauen, dann ist wenigstens wieder freie Luft im Neujahr.
Bleibe zum allerersten Mal an Silvester zu Hause (aber nicht wegen „unseren Neubürgern“), mach mich legger schick, es wird fein diniert und spiele heute mal Frau Merkel= "nach mir die Sintflut" und um 24 Uhr genieße ich das strahlende Feuerwerk und wenn ich dann so gen Himmel schau lach ich mir eins ins Fäustchen, denn ich nix Knallfeuerwerk gekauft und gespart. Danke ihr lieben Knallfreudigen Konsumenten.

Ach ja, die Ansprache der Kanzlerin erspare ich mir, denn der Sekt und das legger Dinner soll im Magen bleiben und nicht sofort sondern erst später auf dem Örtchen landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
der selbe scheiss wie letztes jahr, nur das se diesmal zig tausend polizisten nicht zum schutz gegen rechts im einsatz hatten sondern mal mädls vor vergewaltigung "zumindest versucht" haben zu beschützen...
[*** editiert, Reda ***]

http://www.focus.de/politik/deutsch...hrungen-focus-online-in-koeln_id_6429489.html

Vier Wochen Urlaub User fluffi auf Grund von wiederholten Verbalausfällen und Gewaltphantasien. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
der selbe scheiss wie letztes jahr, nur das se diesmal zig tausend polizisten nicht zum schutz gegen rechts im einsatz hatten sondern mal mädls vor vergewaltigung "zumindest versucht" haben zu beschützen...
[*** editiert, Reda ***]

http://www.focus.de/politik/deutsch...hrungen-focus-online-in-koeln_id_6429489.html

Vier Wochen Urlaub User fluffi auf Grund von wiederholten Verbalausfällen und Gewaltphantasien. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda

Auch wenn fluffi jetzt , beurlaubt ist .
Wenn sich 1000 (im link 300 ) Nafris (Polizeijargon für kriminelle Nordafrikaner ) zusammen rotten um in Köln Jahrestag zu feiern finde ich dies nicht sehr taktvoll und
unnötig . ( Nehmen wir die Nichtteilnahme der NVA an der Niederschlagung des Prager Frühlings ,rechtlich evtl. i.O aber man muss auch Befindlichkeiten berücksichtigen )
Fragwürdig auch wie eine so große Masse mit unwahrscheinlicher Anerkennung ein Jahr später noch da ist !
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Allen wohlmeinenden und allen missmutigen und allen anderen ein gutes, fröhliches und ergötzliches Jahr 2017!
Gert
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Scheinbar wollten sich doch wieder einige Hundert Nordafrikaner erneut auf ihre Weise in Köln amüsieren................
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn fluffi jetzt , beurlaubt ist .
Wenn sich 1000 (im link 300 ) Nafris (Polizeijargon für kriminelle Nordafrikaner ) zusammen rotten um in Köln Jahrestag zu feiern finde ich dies nicht sehr taktvoll und
unnötig . ( Nehmen wir die Nichtteilnahme der NVA an der Niederschlagung des Prager Frühlings ,rechtlich evtl. i.O aber man muss auch Befindlichkeiten berücksichtigen )
Fragwürdig auch wie eine so große Masse mit unwahrscheinlicher Anerkennung ein Jahr später noch da ist !

Dz nimmst einen Rechtsradikalen in Schutz ?
Das lässt tief blicken

MfG Geraldo
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vier Wochen Urlaub User fluffi auf Grund von wiederholten Verbalausfällen und Gewaltphantasien. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
Sind es jetzt schon 2 User mit Gewaltphantasien im Forum?:traurig:


Immerhin nimmt sich die Reda jetzt dieses Problems an...
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
rotfett = von mir

Das wird wohl nicht gehen, denn wenn beispielsweise Jäger diesen Bericht abfassen würde, oder gar Hannelore persönlich, dann dürfte vor dem 5.1. nichts durchsickern.

Merke: Blinde, die mit der Panzerlimousine durch Duisburg-Marxloh fahren und dann sagen: alles OK!, die sind fehl am Platz.

Und die NRZ oder WAZ, da suchte man nach den Vorfällen in Bochum tagelang nach einem Artikel...ich fand keinen. Sollte der 2015 auszeichnende Begriff Lügenpresse auch noch für 2016 gültig sein?

Zitat aus:
https://parseundparse.wordpress.com/category/integration/

„Eine ganz normale Silvesterfeier
Veröffentlicht am 2. Januar 2017 von Ardašir Pârse
Während die Mainstreammedien uns einreden, es habe sich um eine normale Silvesternacht 2016 / 2017 gehandelt, zeigt das folgende Video aus der Silvesternacht in Berlin ein anderes Bild. In anderen Städten Deutschlands wurden öffentliche Plätze zum Feiern gemieden, dort gab es nur hunderte von Nordafrikaner und die Polizei. Weiterlesen →
Veröffentlicht unter Integration, Politik | Verschlagwortet mit Angela Merkel, BRD, Integration, Mira Pârse, Nordafrikaner, Silvester, Silvester in Berlin | Kommentar verfassen“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Anfang Mai wirst Du wie gewohnt in den Wahrheitsmedien lesen: "Wärmster April seit...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Bei den Elementen steht Grün für Erde (Rot für Feuer, Gelb für Luft und Blau für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben