Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sylvester 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Erinnert ihr euch noch?
Bald ist es wieder soweit.

Denkt ihr es wird dieses Sylvester wieder Vorfälle geben?
Wartet ihr schon auf die Kriminalstatistik, nach meiner letzten Information sind Straftaten 2016 um fast 100% angestiegen.

auf der opferfahrt nach kölle 2017

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Erinnert ihr euch noch?
Bald ist es wieder soweit.

Denkt ihr es wird dieses Sylvester wieder Vorfälle geben?
Wartet ihr schon auf die Kriminalstatistik, nach meiner letzten Information sind Straftaten 2016 um fast 100% angestiegen.

lg


Hast du dafür auch Quellen? Ich bin kein freund von Fake Nachtrichten egal aus welchen Lager auch dieser immer kommen und selbst dann nicht, wenn sie meinen Interessen entgegen kommen.
Die Realität reicht vollkommen aus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Erinnert ihr euch noch?
Bald ist es wieder soweit.

Denkt ihr es wird dieses Sylvester wieder Vorfälle geben?
Wartet ihr schon auf die Kriminalstatistik, nach meiner letzten Information sind Straftaten 2016 um fast 100% angestiegen.

lg

Vorhin einen Bericht über die Sicherheitsvorkehrungen für den Besuch der Messe im Kölner Dom gelesen .
Kontrollen für einen Kirchenbesuch wie beim Check in auf dem Flughafen ? Ist es dies was wir wollen.
Wo ist der Muttispruch , dann ist es nicht mehr mein Land !
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Deutschland wird sich verändern, Frau Göring von den Grünen freuts. Ich denke nicht, dass sich Silvester in der Form wie letztes Jahr wiederholen wird, ich rechne allerdings mit einem weiteren Anschlag in den nächsten Monaten.

 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Imho sollten wir die Dokumentation über dieses Silvester vertrauensvoll in die Hände unserer Hardliner legen, oder, da ist eine objektive und glaubwürdige Berichterstattung garantiert, gelle!
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Imho sollten wir die Dokumentation über dieses Silvester vertrauensvoll in die Hände unserer Hardliner legen, oder, da ist eine objektive und glaubwürdige Berichterstattung garantiert, gelle!

rotfett = von mir

Das wird wohl nicht gehen, denn wenn beispielsweise Jäger diesen Bericht abfassen würde, oder gar Hannelore persönlich, dann dürfte vor dem 5.1. nichts durchsickern.

Merke: Blinde, die mit der Panzerlimousine durch Duisburg-Marxloh fahren und dann sagen: alles OK!, die sind fehl am Platz.

Und die NRZ oder WAZ, da suchte man nach den Vorfällen in Bochum tagelang nach einem Artikel...ich fand keinen. Sollte der 2015 auszeichnende Begriff Lügenpresse auch noch für 2016 gültig sein?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Deutschland wird sich verändern, Frau Göring von den Grünen freuts. Ich denke nicht, dass sich Silvester in der Form wie letztes Jahr wiederholen wird, ich rechne allerdings mit einem weiteren Anschlag in den nächsten Monaten.


Was haben Terroranschläge mit einer friedlichen Revolution zu tun ?
Welche friedliche Revolution hat Frau Göring erlebt?
Sie meint doch nicht den Austausch der SED durch die Blockpartei -CDU?
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Silvester wird übrigens mit "i" geschrieben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Denkt ihr es wird dieses Sylvester wieder Vorfälle geben?
Wenn mir mein alter, runzeliger Hintern nicht so wertvoll wäre, würde ich ihn darauf verwetten. Ganz offenkundig überreißen die meisten unserer "Volksgenossen" nicht, daß sie im Fadenkreuz stehen und sehen die ganzen terroristischen Vorfälle nur als Einzelfälle und Teil der Nachrichten/"News".:mad:

Ich vermute, daß noch in diesem Jahr ein Vorfall zu befürchten ist.
Gib mir 5 Minuten mit ihr allein und sie wird so einen Schai§ nie wieder von sich geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hast du dafür auch Quellen? Ich bin kein freund von Fake Nachtrichten egal aus welchen Lager auch dieser immer kommen und selbst dann nicht, wenn sie meinen Interessen entgegen kommen.
Die Realität reicht vollkommen aus.

Aus Köln stammt dieses Bild auf jeden Fall nicht, auch wenn sehr viele der ca. 25.270.000.000 Suchergebnisse bei Google so etwas behaupten. Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Foto in Budapest gemacht wurde, nachdem Flüchtlinge erfahren hatten, dass sie nicht weiter nach Deutschland reisen dürften.

https://www.google.com/search?hl=de...mmUnh8&ei=kgNgWKGOL8_vwQLV_6yQBA&start=0&sa=N
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.538
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmm das kommt darauf an... Wenn sie alles so sichern wie das Oktoberfest glaube ich bleibt es ruhig. Wenn es aber mehr als eine von solchen Großveranstaltungen gibt, die alle gleichzeitig laufen, z.B. Köln / Düsseldorf oder Essen/Dortmund werden sie es schwer haben dafür genug Polizeikräfte auf zu fahren.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aus Köln stammt dieses Bild auf jeden Fall nicht, auch wenn sehr viele der ca. 25.270.000.000 Suchergebnisse bei Google so etwas behaupten. Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Foto in Budapest gemacht wurde, nachdem Flüchtlinge erfahren hatten, dass sie nicht weiter nach Deutschland reisen dürften.

https://www.google.com/search?hl=de...mmUnh8&ei=kgNgWKGOL8_vwQLV_6yQBA&start=0&sa=N

Das Bild ist in den Zusammenhang erst mal unwichtig, wichtiger sind die Daten, den offiziellen Daten traue ich nicht über den Weg. Ich habe Fake Meldungen gegen und Für Flüchtlinge gesehen und finde das alles erbärmlich vor allen haben es die die Kritiker der Merkel Politik doch nicht mal im Ansatz nötig des zu tun.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Deutschland wird sich verändern,

wird?
ich bekam heute mehrfach freudige nachricht, das anwohner die seid fast einem dutzend jahre klagen in ihrem dorf eine 30er zone zu errichten, kurz nachdem die flüchtlinge untergebracht wurden zumindest bei den kozentrationswohnplätzen der flüchtlinge 30er zonen bekamen.
na wo ein deutscher ein dutzend jahr vor gericht verbringt, zaubert ein flüchtling die wünsche durch blosse anwesenheit ^^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
rotfett = von mir

Das wird wohl nicht gehen, denn wenn beispielsweise Jäger diesen Bericht abfassen würde, oder gar Hannelore persönlich, dann dürfte vor dem 5.1. nichts durchsickern.

Merke: Blinde, die mit der Panzerlimousine durch Duisburg-Marxloh fahren und dann sagen: alles OK!, die sind fehl am Platz.

...dann dürfte vor dem 5.1.20??nichts durchsickern
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland wird sich verändern, Frau Göring von den Grünen freuts.
Evtl. kann die Frau Göring in den Problemländern als Kulturbereicherin auftreten und dort Veränderungen herbeiführen?
Das wäre doch auch mal ein Ansatz.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Imho sollten wir die Dokumentation über dieses Silvester vertrauensvoll in die Hände unserer Hardliner legen, oder, da ist eine objektive und glaubwürdige Berichterstattung garantiert, gelle!
Es sollen einige Hardliner "aufgerüstet" haben und bereit sein, um entsprechend austeilen zu können.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich glaube sowas wie in Köln wird nie wieder passieren, nicht mit so vielen Beteiligten.
Die Polizei und Politik wird alles dafür tun das sich dies nicht wiederholt.
In kleineren Maßstab wird es aber weiterhin häufiger passieren.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
rotfett = von mir

Das wird wohl nicht gehen, denn wenn beispielsweise Jäger diesen Bericht abfassen würde, oder gar Hannelore persönlich, dann dürfte vor dem 5.1. nichts durchsickern.

Merke: Blinde, die mit der Panzerlimousine durch Duisburg-Marxloh fahren und dann sagen: alles OK!, die sind fehl am Platz.

Und die NRZ oder WAZ, da suchte man nach den Vorfällen in Bochum tagelang nach einem Artikel...ich fand keinen. Sollte der 2015 auszeichnende Begriff Lügenpresse auch noch für 2016 gültig sein?

wie lange der begriff noch seine gültigkeit hat bleibt weiterhin offen :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben