Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scientology und die Clinton-Stiftung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Von welcher KPD sprichst Du?
Von der äußerst erfolgreich agierenden KPD in China? oder Russland?

Davor zittert schon die USA....

Warum sollte ich dir Nachhilfe in Geschichte geben?

Da ist mir meine Zeit zu Schade, da Du in deinen bisherigen Beiträgen bewiesen hast, dass Du lernresistent bist.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollte ich dir Nachhilfe in Geschichte geben?

Da ist mir meine Zeit zu Schade, da Du in deinen bisherigen Beiträgen bewiesen hast, dass Du lernresistent bist.

Was Du vermitteln willst, ist doch "die Karte auf den Verlierer gesetzt"!
Warum soll eine KPD in DE verboten werden?
ich erkenne keine Punkte, die diese Partei als verfassungswidrig oder verfassungsfeindlich darstellt....

Oder hast Du was dagegen, dass die KPD gegen Krieg, Atomwaffen und gegen die NATO ist?

Da ist mir die KPD lieber als unsere VolksVerräterParteien,

die gegen das eigene Volk regieren (wollen)!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfung rein...
Was ist die...
Nein, ich mache darauf aufmerksam, dass ich darüber schon seit mehreren Jahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben