Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hallo
aus konservativer, liberaler und nationaler sicht kann man merkels politik kaum nachvollziehen,

warum seht ihr es positiv, alles bisherige in geschichtsbüchern zu begraben und die welt in eine vollkommen neue zu verwandeln.
warum steht ihr hinter merkel?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo
aus konservativer, liberaler und nationaler sicht kann man merkels politik kaum nachvollziehen,

warum seht ihr es positiv, alles bisherige in geschichtsbüchern zu begraben und die welt in eine vollkommen neue zu verwandeln.
warum steht ihr hinter merkel?

Wer steht denn hier hinter Merkels Politik, kannst du Mal Jmnden nennen?
Ich wüsste Keinen.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
4 real?
Ich hätte dich z.b. in verdacht gehabt ^^ was hast du gegen merkel?

Eure Versuche ein Feindbild aufzubauen, ob nun Merkelfreunde, Bahnhofaklatschen, Teddybärenwerfer oder Islamverehrer sind nun Mal nix weiter als primitive Agitation!
Lächerlich, albern und hilflos.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Eure Versuche ein Feindbild aufzubauen, ob nun Merkelfreunde, Bahnhofaklatschen, Teddybärenwerfer oder Islamverehrer sind nun Mal nix weiter als primitive Agitation!
Lächerlich, albern und hilflos.

Schaffst du es das ganze sachlich in Worte zu fassen?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
warum seht ihr es positiv, alles bisherige in geschichtsbüchern zu begraben und die welt in eine vollkommen neue zu verwandeln.
warum steht ihr hinter merkel?

Eine direkte Frage.

Gut, also ich bin kein Parteimitglied irgendeiner Partei, halte aber persönlich die AfD für die einzige Alternative.

Es gab mal in Sachen Flüchtlingspolitik eine seriöse Volks-Umfrage vor ein paar Wochen und da waren 82 % gegen Merkel.
Natürlich scheut die Bundesregierung eine direkte Volksbefragung, denn dann wäre es zwar nicht mit der CDU vorbei, aber mit der Merkel.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Eine direkte Frage.

Gut, also ich bin kein Parteimitglied irgendeiner Partei, halte aber persönlich die AfD für die einzige Alternative.

Es gab mal in Sachen Flüchtlingspolitik eine seriöse Volks-Umfrage vor ein paar Wochen und da waren 82 % gegen Merkel.
Natürlich scheut die Bundesregierung eine direkte Volksbefragung, denn dann wäre es zwar nicht mit der CDU vorbei, aber mit der Merkel.

Ja, mir ging es einfach darum, warum menschen hinter merkel stehen, was erwartet man da? nimmt man die terroranschläge, die vernichtung der kultur, die aufgabe sittlichen verhaltens etc. in kauf für ein höheres ziel?
denn die 18% müssen doch einen grund haben, ok hitler sind auch viele gefolgt, trotz dessen holocaust aber das ist das eine, die vernichtung der eigenen bevölkerung die andere sache.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eure Versuche ein Feindbild aufzubauen, ob nun Merkelfreunde, Bahnhofaklatschen, Teddybärenwerfer oder Islamverehrer sind nun Mal nix weiter als primitive Agitation!
Lächerlich, albern und hilflos.

Na, wenn das jemand wissen muss, dann aber du, der Meister für primitive Agitation. In Sachen Feindbild musst du aber noch etwas an dir Arbeiten, so bezüglich "Haufen" und deines IFF.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Einige sind hier zwar sehr realitätsfern aber ich schätze die wenigsten stehen noch hinter Merkel & Co. Eventuell gibt es hier noch ein paar treue Staatsdiener die ihre Seele und Hirn beim Gelöbnis abgegeben haben.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Einige sind hier zwar sehr realitätsfern aber ich schätze die wenigsten stehen noch hinter Merkel & Co. Eventuell gibt es hier noch ein paar treue Staatsdiener die ihre Seele und Hirn beim Gelöbnis abgegeben haben.

Sach ich doch, sinnloser Betreff, nix mit der Forenrealität zu tun!
Einzig der Agitation geschuldet, wie so häufig!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Sach ich doch, sinnloser Betreff, nix mit der Forenrealität zu tun!
Einzig der Agitation geschuldet, wie so häufig!

Ich empfehle dir dringend eine therapie, und wenns nur eine gesprächstherapie ist!
du leidest unter wahnvorstellungen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sach ich doch, sinnloser Betreff, nix mit der Forenrealität zu tun!
Einzig der Agitation geschuldet, wie so häufig!

Das ist mMn ein Versuch, das AfD-Pferd von hinten aufzuzäumen.
Es wird eine Behauptung in den Raum gestellt, quasi mit Suggestivantwort versehen. Und wenn dann die bekannten und von Frau Merkel, resp. den Regierenden gemachten Fehler wieder einmal "aufgearbeitet" werden, dann steht am Schluss die "Lösung": Die "segensvolle" Alternative. :winken:
Dieser Thread ist hinsichtlich der Absicht ein versuchter Schlag gegen die Intelligenz der Leser.
Man merkte die Absicht.... Lach*
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das ist mMn ein Versuch, das AfD-Pferd von hinten aufzuzäumen.
Es wird eine Behauptung in den Raum gestellt, quasi mit Suggestivantwort versehen. Und wenn dann die bekannten und von Frau Merkel, resp. den Regierenden gemachten Fehler wieder einmal "aufgearbeitet" werden, dann steht am Schluss die "Lösung": Die "segensvolle" Alternative. :winken:
Dieser Thread ist hinsichtlich der Absicht ein versuchter Schlag gegen die Intelligenz der Leser.
Man merkte die Absicht.... Lach*
und da sagen die linken immer sie hätten keine vorurteile :coffee:
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo
aus konservativer, liberaler und nationaler sicht kann man merkels politik kaum nachvollziehen,

warum seht ihr es positiv, alles bisherige in geschichtsbüchern zu begraben und die welt in eine vollkommen neue zu verwandeln.
warum steht ihr hinter merkel?

Das sind doch höchstens nur 35-37 % die hinter merkel stehen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer steht denn hier hinter Merkels Politik, kannst du Mal Jmnden nennen?
Ich wüsste Keinen.
Ich sagte doch immer: Die wussten nachher von nichts. Das Du auch so einer bist ist schon nachvollziehbar.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
wo willste die denn zusammen trommeln ?
Du glaubst doch nicht, dass die sich vor lauter Scham zeigen würden. Schau z. B. Rotschopf. Der will jetzt auch nicht mehr hinter Merkel stehen, befürwortet aber sicher immer noch ihre "Bevölkerungspolitik". Schon schräg, wa?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du glaubst doch nicht, dass die sich vor lauter Scham zeigen würden. Schau z. B. Rotschopf. Der will jetzt auch nicht mehr hinter Merkel stehen, befürwortet aber sicher immer noch ihre "Bevölkerungspolitik". Schon schräg, wa?

langsam erinnert mich das zb an beate uhse. die macht ein heiden geschäft, aber noch nie hat jmd da was gekauft :D

inzwischen haben sich die ansichten wegen beates artikel ja gelockert, aber die meisten wollen trotzdem sicher unbedingt NEUTRALE pakete.
als postbote weiß man aber was in neutralen paketen aus flensburg ist :happy:


Ich sagte doch immer: Die wussten nachher von nichts. Das Du auch so einer bist ist schon nachvollziehbar.

passt auch dazu, denn bei fundstücken zb im nachtschränkchen weiß auch keiner wie das dahin kam, bestimmt einbrecher :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Du glaubst doch nicht, dass die sich vor lauter Scham zeigen würden. Schau z. B. Rotschopf. Der will jetzt auch nicht mehr hinter Merkel stehen, befürwortet aber sicher immer noch ihre "Bevölkerungspolitik". Schon schräg, wa?

Naja ich würd ihm da schon das privileg, nicht hinte rmerkel zu stehen, absprechen.
wer erst beihilft oder bejubelt, junge frauen zu misbrauchen und menschen zu töten, hat in meinen augen kein recht sich danach auf die andere seite zu stellen.
schräg klar, feige würde aber besser passen.

aber ich wollt hier keinen links rechts virtuellen fight,
ich wollt nur wissen, warum menschen gut finden das merkel über leichen geht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Naja ich würd ihm da schon das privileg, nicht hinte rmerkel zu stehen, absprechen.
wer erst beihilft, junge frauen zu misbrauchen und menschen zu töten, hat in meinen augen kein recht sich danach auf die andere seite zu stellen.
schräg klar, feige würde aber besser passen.

aber ich wollt hier keinen links rechts virtuellen fight,
ich wollt nur wissen, warum menschen gut finden das merkel über leichen geht.

Jungejunge, hast schon deinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschickt? Falls nein, wünsch dir Hirn!:p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
.... Ladeverluste zwischen 6 und 10 Prozent ermittelt. .... irre ... Unfassbar...
Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben