Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--

Nun scheint es so, dass wir es nochmal überstanden haben!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Sei doch nicht so streng mit dem verfrühten Pfingstochsen.
Für einen Hausmeister reicht es doch, runter zu fahren, egal ob mit dem Wechselstrom-Fahrstuhl oder mit dem Komm-Putt-Putt-Puter vom Geflügelhof.

Es geht doch nur darum, dass der Loser sich hier wichtigtun kann, und dazu braucht er immerwieder nur irgendendein beliebiges Stichwort, um sich aufbladsen zu können.
Eine Zeit lang hat er mit dem Fake von einer Partei seinr Gaudi gehabt,
mit Fußballbetrug ging es nicht lange,
"diplomatische Immunität" auf einen Schülerausweis war doch auch nur ein Flop,
nun muss elektrischer Strom herhalten und "ausgelutscht" werden,
dazu auch noch sein Spleen mit den psychopathischen Defekten "Ikonophobie und Video-Intolertanz".
... und ihre geistige Leistungsfähigkeit schon mit einem einzigen Beitrag. Das schafft nur ein Zillerlaller in dieser Perfektion.
Neidisch drauf?

Du hast es nicht mal mit über 16.000 Zahlergelalle geschafft, irgendeine "geistige Leistungsfähigkeit" zu zeigen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Menschen sind nun mal nicht alle gleich leistungsfähig, aber sie sind alle gleich wertvoll, - mach einem muß man allerdings hin und wieder vor's Schienbein treten.

Da bin ich anderer Meinung. Es sind eben nicht alle "gleich" wertvoll. Es gibt da absoluten Menschenmüll im Land.
Man darf solche Bastarde nicht als Menschen bezeichnen. Deshalb haben sie auch keine "Menschenwürde".
Du weißt sicher, wen ich damit meine.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist nicht wichtig, ob nun in der rechten oder der linken Hirnhälfte "gedacht" wird, entscheidend ist, überhaupt zu DENKEN !

Davon erweist sich der Hauptakteur in diesem Thread allerdings weit entfernt.
Schon der ganze Fake um eine angeblich zu gründende Partei hat sich doch bestenenfalls als Schülerscherz erwiesen.

Nicht "Denken", sondern Dummheit, Gedankenlosigkeit und Überheblichkeit sind von Übel für jedes Land.

Wie üblich: Selbst zu blöd zum Geradeauslaufen aber über Leistungsträger das Maul aufreißen.
Du hast bis jetzt nicht bewiesen, daß du es bis zur 5 schaffst, selbst nicht mit Hilfe der Finger.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Neidisch drauf?

Du hast es nicht mal mit über 16.000 Zahlergelalle geschafft, irgendeine "geistige Leistungsfähigkeit" zu zeigen.

Die Leistungsfähigkeit ist ja auch nicht auf das Forum bezogen. Da zählen schon andere Dinge.
Deine große Leistung wird es sein, jedes Mal den Hartz-IV-Antrag auszufüllen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Endlich war gestern die Corona-Kontaktsperre vorbei.
Heute kann mir niemand meine gute Laune verderben.

Zur Erinnerung:
Ich habe Mitte April behauptet, daß die Krise in 5-6 Wochen vorbei ist.
Hängt zwar maßgeblich vom Wetter ab, aber CoV2 verträgt die Wärme nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Aha also wäre ein Verkehrsplaner bei dir eher als Vorstand geeignet bei der Bahn?
Wozu?
Warum muss bei dir ein Vorstand bei der Bahn Ahnung davon haben wir eine Lok aufgebaut ist?
Ob ein Vorstandsmitglied der Bahn verstehen muss, wie eine Lok funktioniert sollte vom Posten abhängig sein. Die Vorstände von Technik und Infrastruktur (letzteres ist mittlerweile Pofalla) sollten das natürlich können.
Ansonsten sind sie weder in der Lage die Arbeit der Qualität ihrer Abteilungen zu beurteilen, noch Prioritäten zu wählen oder andere Führungsaufgaben wahrzunehmen. Sie sind sonst einfach nur Sprachrohre der sie informierenden tieferen Ebenen. Das macht sie aber letztlich nutzlos. Führungsqualität ist zu großem Teil abhängig von der fachlichen Kompetenz, gerade in der modernen Welt.
Der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens in dem ich arbeite war vorher Chef im Verkaufsbereich, der hat weder Ahnung von den Ladestationen die wir bauen noch von den Hausverteilungsanlagen oder sonst irgendwas aus unserer Produktpalette.
Ich glaube er hat nicht Mal eine technische Ausbildung.
Also ist er nach deinen Vorstellungen völlig ungeeignet als CEO eines Technikunternehmens.
Wie erklärst du dann, dass er völlig ohne technische Kenntnisse einen guten Job zur Zufriedenheit der Aktionäre macht?
Ziemlich einfach, ihr werdet gleichzeitig einen kompetenten COO und technischen Vorstand haben, wie auch immer der in diesem Unternehmen heißen wird.
Von was Reden wir eigentlich? Aktiengewinnen oder Rendite?
Aktiengewinnen sind völlig uninteressant. Die Rendite aber wird vom Unternehmen erwirtschaftet und aus dem Gewinn der Unternehmung bezahlt. Dieser Gewinn ist durch die Krise gerade nicht vorhanden um die Unternehmung zu retten soll der Steuerzahler bezahlen und gleichzeitig aber Gewinne als Rendite ausgeschüttet werden.
Naja, wenn du meinst, dass es so toll ist, wenn deine Steuergelder bei irgendwelchen Großaktionären landen bitteschön, beschwer dich aber nicht dauernd über die hohen Steuern.
Wo habe ich geschrieben dass ich das gut finde? Zeige mir die Stelle auf.
Also weder der eine noch der andere haben davon wirklich profitiert. Am ehesten noch der einzelne Käufer weil er für seinen gebrauchten ein paar Euro mehr bekommen hat, als wenn er ihn verkauft hätte.
Für die Unternehmen war das eine Milchmädchenrechnung, da zum einen kaum deutsche Produkte gekauft wurden und zum anderen in der Hauptsache die Neuanschaffung vorgezogen würde, weswegen es dann auch einen massiven Absatzeinbruch gab, halt nur etwas später.
Worauf basierst du denn die Annahme, dass kaum deutsche Produkte gekauft wurden?
Zumindest sehen es so diejenigen Ökonomen die die Wirksamkeit der Maßnahme ausgewertet haben.
Strohfeuer und Steuerverschwendung.
Ich bin auch kein Fan dieser Art von Geldgeschenken. Es wäre wesentlich sinnvoller die Steuern zu senken, Sozialausgaben zu reduzieren und stattdessen zu investieren in Militär, Bildung, Infrastruktur….
Weil du nicht nur die Impfung einbeziehst, sondern vorgeben willst wie jemand zu leben hat, der sich keine teuren Beiträge leisten kann.
Denn du willst ja nicht nur eine dir genehme Entscheidung beim Impfen erzwingen, sondern auch gleich noch die Lebensgewohnheiten bestimmen.
Mein System zwingt dich weder zum Impfen noch zum Leben nach den wissenschaftlichen Vorstellungen. Ich lege nur die Konsequenzen deiner Entscheidungen auch bei dir an. Möchtest du dich nicht impfen lassen, dann finanzier es durch Konsumverzicht oder härtere Arbeit, so wie jede andere Entscheidung durch diese Form der Abwägung getroffen werden muss.

Du begründest das mit wissenschaftlichen Erkenntnissen, gut. Aber was ist wenn sich diese im Verlauf als falsch herausstellen?
Warum sollen alle z.B. Vegetarier werden nur weil die Wissenschaft zu den Erkenntnis gelangt, dass das für eine gesunde Ernährung ausreicht?
Wenn sich die wissenschaftliche Erkenntnis ändert, werden die Berechnungsgrundlagen angepasst, so einfach ist das. Wir ändern auch andere Verhaltensweisen und Vorschriften auf der Basis wissenschaftlicher Innovation. In der Medizin ist das ein Normalfall, schau dir nur mal an, wie viele Operationen heute mit minimalinvasiven Methoden erfolgreich durchgeführt werden, im Vergleich zu den 80ern.
Niemand muss Vegetarier werden, was ein Quatsch. Vegetarische Ernährung bietet keinen gesundheitlichen Vorteil gegenüber einer Diät mit Fleisch. Ein Vegetarier kann sich genauso an Chips oder Schokolade vergehen, wie jemand, der Steaks isst.
Oder wie wäre es mit jährlichen Heilfasten als Bonus?
Ist ja auch wissenschaftlich belegt, dass das gesund ist. Also einmal Jährlich Heilfasten und schon sparst du wieder ein paar Beitragsprozente und wenn du es dir halt leisten kannst kaufst du dich davon frei.
Ich bin durchaus für spezifische Förderprogramme, sowohl indirekt gefördert durch Beitragsreduktion, als auch direkt durch Kostenübernahme. Das machen wir ja heute auch schon, indem man Präventivmaßnahmen oder Screenings in den Leistungskatalog aufnimmt. Das sind absolut sinnvolle Maßnahmen.
Deine Vorstellung von Freiheit ist ausschließlich auf jene begrenzt die sich diese Form der Freiheit finanziell leisten können. Allen anderen wird vorgeschrieben wir sie zu leben haben.
Aber gleichzeitig gegen jeden schreiben den du im Ansatz im Verdacht hast, er wöllte dir vorschreiben wie du zu leben hast.
Antworte endlich mal auf meine Frage: Warum ist es moralisch vertretbar, dass ich deine Entscheidungen bezahlen soll?
Warum sollte es meine Pflicht sein, deine Freiheit zu finanzieren und nicht deine Pflicht sein, deine Freiheit zu finanzieren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ja, das gleiche Problem wie [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] mit der fehlenden Erkenntnis, daß die elektrische Phase plusgeladen ist. Das ist Basiswissen der Virologie. Wo das genau steht, weiß ich nicht. Wenn man sich jahrelang Wissen zuführt, merkt man sich idR nicht die Quelle. Der Wissensinhalt reicht. Genau, ich bin permanent am Lügen. Und einer kennt nicht die Grundlagen. Hab nachgesehen und finde es nicht. Da gabs mal ne amerikanische Studie drüber, wo alle gängigen epedemiefähigen Viren aufgelistet waren. HIV1 braucht mindestens 150 Viren.
Ach, wie üblich kannst du mal wieder nichts liefern um deine Behauptung mit irgendwas abzudecken. Würdest du dich wirklich damit beschäftigen, wüsstest du genau wo es nachzuschlagen ist. Jeder einigermaßen wissenschaftlich arbeitende Mensch hat eine Bibliothekssystematik und weiß, wo man Dinge nachschlägt, das ist das kleine 1x1 dieses Arbeitens.
Was aber auch zu meiner Skepsis führt ist, dass man solche Angaben standardmäßig nicht in „Virenzahl“ macht sondern den Titer angibt.
So klar ist das nicht, sonst gäbe es wesentlich mehr Coronatote.
Hätten wir nicht, weil unsere Immunabwehr auch in der Lunge tätig ist. Die ist ja nicht ausgenommen.
Beleidigungen deinerseits finde ich in jedem Beitrag. Kennst du nicht den Echo-Effekt, du Memme?
Weiterhin ändern Beleidigungen nichts an der miserablen Qualität deiner Behauptungen.
Und wieder dein Wikipedia-Wissen. Wenn das der Fall wäre, würde beispielsweise die Grippe erheblich mehr Tote fordern.
Welche Organe befallen werden ist in den Beschreibungen der medizinischen Fachliteratur eine absolute Standardangabe. Standardwerke zu Pneumologie beschreiben zum Beispiel die Wirkung verschiedener Viren in der Lunge.
Weil ich die Mutationsphasen einigermaßen kenne. So einfach ist das nämlich nicht. Wäre es das, gäbe es uns heute nicht mehr. Mutationen bestimmen sich bei dieser Art Viren durch Veränderung der H und N- Proteine. Beide Proteine werden benötigt für die Infektion beim Menschen. Bei SARS-CoV(1) fehlt das H-Protein. Und das muß er irgendwoher haben, weil es durch Mutation nicht entstehen kann. Sei so doch nicht immer im Verlangen - mich als Lügner hinzustellen (wirklich schon penetrant)-so voreilig. Wart doch einfach mal ein paar Wochen ab. Ich hab schon meine Gründe, wenn ich was behaupte. Siehe oben.
Das ist keine auf die aktuelle Krise spezifische Beschreibung, das ist wie üblich nicht mehr als ein bisschen 08/15 Geschreibsel darüber, wie Transkribieren funktioniert oder genauer welche Proteine daran beteiligt sind.
Das war ein Versuch, deine Ahnungslosigkeit zu beheben. Offensichtlich gescheitert.
Nein, das war der Versuch einer Frage auszuweichen. Und wie üblich bringst du auch weiterhin nichts Belastbares.
Tja, so ist das in diesem Fall. Nur ist das wieder nur ein sehr schwacher Ablenkungsversuch zu deinem vorher behaupteten Nonsens, ein Virus könnte sich in den Antikörpern Typ A und B vermehren. Das ist VÖLLIG ausgeschlossen, schon alleine wegen dem zu geringen Volumen. Du kannst ja mal versuchen, einen Elefanten in einen Hamsterkäfig zu packen. Daß es dir mal die Sprache verschlägt, das Anliegen habe ich längst als sinnlos erkannt und aufgegeben. Und wenn der Unfug noch so groß ist, du reißt weiter die Klappe auf.
Dass sich HI-Viren in T-Helferzellen vermehren ist wissenschaftlich unumstritten, man kann das mikroskopisch beobachten und auf verschiedene andere Wege nachweisen. Willst du dem etwas entgegensetzen, müsstest du diese Beweise erstmal angehen.
Und noch mal, dein Argument basiert auf Illustrationen, du kannst nicht erwarten, dass irgendwer das ernst nimmt. Du bringst nicht mal echte Größenangaben….
Du bist doch nicht ganz dicht, hmmm? Genau, DAS IST ABHÄNGIG VOM SUBTYP. NUR BEVORZUGT JEDER SUBTYP NUR EINE ZELLGATTUNG. Hör einfach mal auf, deinen vorher behaupteten Nonsens durch neuen Nonsens rechtfertigen zu wollen.
Jaja, auch die Leber und die Nieren haben verschiedene Teile, du Spinner. Und die vergleichst du dann mit dem Befall von Nervenenden.
Nun, du hast behauptet, Herpes befiele nur Nervenzellen, nicht ich. Von einem Subtyp kommt erst jetzt plötzlich was, nachdem ich das widerlegt habe.
Auch Nerven gehören zu Organen, das ist aber nicht der entscheidende Punkt. Du hast gefragt ob Mandeln/Rachen zu einem Organ gehören.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und du bist ein Trottel...DAS habe ich längst bewiesen.

Komisch, daß ich trotzdem deinen Blödsinn beantworten kann.
Hat man jetzt in der Gefängniszelle auch schon Internetanschluß?

Sag du es mir, wo du doch ein Mörder bist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wie wäre es, wenn du einfach mal die Fragen in den an dich gerichteten Beiträgen beantworten würdest?
Anstelle immer Nonsens von dir zu geben? Ich kann nichts dafür, daß Grüne so dumm sind.

Ich konstruiere nicht, sondern das steht so in dem Link.
Ich habe also einen geforderten Nachweis erbracht und wieder mal eure Dummheit nachgewiesen.

Nochmal die Frage: Welche Ladung hat ein Atom, wenn man ihm ein Elektron entzieht?

In dem von dir gelieferten Link wurde erklärt wie ein Universalverbraucher angeschlossen wird.

Universal deswegen, weil er sowohl mit Gleichstrom als auch mit Wechselstrom funktioniert

Du hast keinen Nachweis dafür gebracht, dass irgendjemand außer dir Phase als Pluspol bezeichnet, weil du das nicht kannst.

Schlicht weil es fachlich falsch ist, also stürzt du dich auf die Erklärung für einen Universalverbraucher, und vermengst einfach die in der Erklärung angegebenen zwei Anschlussmöglichkeiten.

Als hast du nur den Nachweis erbracht, dass du es nicht verstehst.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ein Beweis dafür, dass du keine Ahnung hast wovon du redest.

No, ein Beweis dafür, daß eine Phase auch als Pluspol bezeichnet wird.
Nur einer von uns beiden würde das gerne "überlesen".
Damit die Elektrizität im Takkatukkaland weiterhin so gut funktioniert wie sie es jetzt nicht tut.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In dem von dir gelieferten Link wurde erklärt wie ein Universalverbraucher angeschlossen wird.

Universal deswegen, weil er sowohl mit Gleichstrom als auch mit Wechselstrom funktioniert

Du hast keinen Nachweis dafür gebracht, dass irgendjemand außer dir Phase als Pluspol bezeichnet, weil du das nicht kannst.

Schlicht weil es fachlich falsch ist, also stürzt du dich auf die Erklärung für einen Universalverbraucher, und vermengst einfach die in der Erklärung angegebenen zwei Anschlussmöglichkeiten.

Als hast du nur den Nachweis erbracht, dass du es nicht verstehst.

Das nennt man wieder versuchte Ablenkung vom Thema.
Eine Phase ist der Pluspol, das wissen alle bis auf ein paar "Spezialisten" im Forum.
Ganz unabhängig vom Verbraucher.

Jemand, der das bestreitet, hatte nie Physik.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also kannst du nicht mal diese simple Frage beantworten? Wieder Stoff der 6. Klasse.
Du und der MIND-IQ...

Grundsätzliches:
Ein Atom besteht aus dem Atomkern - der plusgeladen ist -, und Elektronen - die minusgeladen sind.
Das Ladungsverhältnis ist im Normalzustand ausgeglichen.

Wenn du ein Elektron entfernst, ist die Ladung dann immer noch ausgeglichen?
Und wenn nicht, welche Ladungsüberschuß wird das Atom haben? Plus oder minus?

Ist dass dann jetzt die Erklärung dafür, warum die Phase auch im negativen Teil der Periode eigentlich ein Pluspol ist?

Oder ist das nur wieder die neueste Ablenkung, davon, dass niemand außer dir Phase als Pluspol bezeichnet?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

https://www.lto.de/recht/nachrichte...informant-pressefreiheit-berliner-morgenpost/
Nein, so ist das nur in deiner Welt. Wenn ein Gegenbeweis einer Aussage nicht erbracht werden kann, gilt sie solange, bis der Gegenbeweis erbracht wird.
Nein, man muss zuerst die Aussage beweisen, bis ein Gegenbeweis erforderlich wird. Und das hast du bis heute nicht gemacht, zu keinem deiner angeblichen Rechte.
Dein Link bezieht sich auf die Durchsuchung von Räumlichkeiten nicht einer Person bei allgemeiner Kontrolle. Aber davon abgesehen würde auch das nicht für deine angeblichen „Rechte“ sprechen, da die Sonderstellung der Presse ebenfalls nachschlagbar gesetzlich geregelt ist. Deine Behauptungen hast du noch immer nicht mit entsprechenden Paragraphen… bewiesen.
Ich weiß nicht, auf welchen Teil du dich da beziehst.
Selbstverständlich kann ich das logisch begründen: Die Justiz ist die Judikative und der Exekutive übergeordnet. Ein Staatsanwalt beispielsweise hat einem Rechtspfleger oder Richter Folge zu leisten.
Rechtspfleger arbeiten bei Gericht und Staatsanwaltschaft und Staatsanwälte sind höherer Dienst, ein Rechtspfleger ist denen generell nicht weisungsbefugt, die sind ja nur gehobener Dienst. Auch Richter haben nur innerhalb sehr spezifischer Rahmenbedingungen, meist im Rahmen der Verhandlung eine Weisungsbefugnis gegenüber Staatsanwälten, das findet man in den POs.
Es ist aber auch so logisch keine Begründung. Ein Urkundsbeamter ist in der Regel mittlerer Dienst und nicht mehr als ein kleines Licht in der Geschäftsstelle eines Gerichtes. Das begründet weder eine Weisungsbefugnis auf die Polizei und noch weniger die „diplomatische Immunität“.
Das ist eine zweifelhafte Sicht. Siehe oben.
Die Sicht ist nicht zweifelhaft, denn du hast bis heute für deine Behauptung keinen Beweis vorgelegt, den man widerlegen müsste. Nicht einen Paragraph….
Wenn du nicht lesen kannst, ist das doch nicht mein Problem. Mein Gedächtnis läßt mich nicht gehaltvolle Aussagen aus der Vergangen-gangenheit "vergessen", die jetzt unbequem werden. Du vergißt sie schon, aber nur die für dich negativen. Die positiven weißt du noch. Irgendwie schon komisch, oder?
Und wieder kannst du kein belastbares Zitat liefern. Mit anderen Worten du hast mal wieder geschwafelt ohne irgendeine Grundlage.
Weißt du, du meinst wahrscheinlich wieder, du wärst intelligent. Dabei lügst du in einer Tour, wenn man dich in die Enge treibt.
Gerade wieder mit dem letzten Satz:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-unser-Land?p=1451336&viewfull=1#post1451336
Und wo soll ich deiner Meinung nach jetzt gelogen haben, beziehungsweise was soll der Link aussagen? Klar sind sich die Corona- und Influenzafamilien ähnlich, sie gehören ja auch beide zur Ordnung der Nidovirales. Das ist jetzt keine wirkliche Erkenntnis. Irgendeinen Hinweis oder Gott behüte Beweis für deine Kreuzungstheorie bringst du da aber auch nicht. Wie üblich, wirst du auch nichts bringen.
Nur einem Trottel muß man jede Behauptung nachweisen. Weil er von der Materie keine Ahnung hat.
Nein, man muss generell jede Behauptung beweisen, das ist das Fundament wissenschaftlichen Arbeitns….
Wieder dein übliches Güsülze. Weil du aus Wikipedia einen Link eingestellt hast, deswegen!
Du hast auf dem Gebiet schlicht gar nichts zu bieten. Aber wieder rumlügen...
Wo habe ich bitte behauptet, ich wäre auf dem Gebiet Experte?
Wieso aus den Fingern gesaugt? Die Wärme IST IMMER DER ENTSCHEIDENDE FAKTOR BEI DIESEEN VIRENARTTEN.
Das war die Aussage vom 19.02.20:
https://www.lungenaerzte-im-netz.de...wie-lang-coronaviren-auf-flaechen-ueberleben/
In diesem Artikel ist die Wärme als konstanter Faktor angegeben, was eben wieder die unterschiedlichen Eigenschaften des Materials herausstellt.
Das ist die Aussage vom 06.04.20:
https://www.baden.fm/nachrichten/so...us-auf-unterschiedlichen-oberflaechen-627510/
Bei Stand 1. Link hatte ich schon 5 Std. bis 2 Tage angegeben. Ich frage mich, wie man auf 9 Tage trotz "intensiver Forschung" kam.
Wie das RKI schrieb, ist auch da wieder der Titer wichtig und übrigens steht auch da ganz klar, dass Materialien zu unterschiedlich langer Lebensdauer führen….
Man kann Viren natürlich mit Hitze abtöten, deswegen gibt es ja Steris, aber es ist hier trotzdem nicht der entscheidende Faktor.
Warum Viren auf Edelstahl länger überleben:
https://vegetarian-diaries.de/10-dinge-ueber-edelstahl-toepfe/
Mich kotzt diese Suche nach Nachweisen langsam an. Führe dir selbst mehr Wissen darüber zu.
Ist auch für dich wichtig.
Nur, dass du keine Nachweise erbringst, in deinem letzten Link kommt das Wort Virus nicht mal vor. Du erwartest ja wohl nicht, dass man dich für voll nimmt, wenn du als „Beweis“ hier einen Link vorbringst, in dem es nicht um Viren geht und der aus einem Food-Blog stammt. Das ist lächerlich!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weil die Beantwortung der Frage gleichzeitig die Begründung für Wechselstrom ist.

Lol weder die Ladung von Atomkernen noch die von Elektronen haben irgendetwas mit Wechselstrom zu tun.

Ja man braucht sie um Wechselstrom zu erzeugen, aber es dir die gleiche Ladung die man auch für Gleichstrom ausnutzt.

Du hast also keine Erklärung für Wechselstrom am laufen, sondern nur wieder die nächste Ablenkung.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich bin es jetzt leid, von mir aus kannste auch dumm sterben!

Naja du Profi hast dich hier in Gespräch begeben und pflaumst die Ganze Zeit den Falschen an.

Und jetzt wo du das mitbekommen hast erzählst du was von wegen dumm sterben.

Sorry aber du versuchst gerade einem Elektriker mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung zu Erklären, dass ein Heimwerker der noch nicht Mal weiß welche Regeln gelten alles besser weiß.

Das nenn ich Dumm.

Genauso wie dein Bezug auf die Polaritätswechsel aus Wikipedia, wenn es darum geht die Polarität der Phase im Wechselstromkreis zu bestimmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben