Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Häää?
Wieso?

Ist doch noch schön und wird immer schöner. Spezial-Physiker bringen Einstein in die Debatte, weil sie mit Newton überfordert sind.

Ehrlich: Ich habe lange nicht so viel Spaß gehabt wie in diesem Strang-

Ach so!

Und mit dieser Klassischen Mechanik sind manche schon überfordert.
Obwohl das ja üblicherweise Schulstoff sein müsste gehabt haben sein gewesen?!
;)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Häää?
Wieso?

Ist doch noch schön und wird immer schöner. Spezial-Physiker bringen Einstein in die Debatte, weil sie mit Newton überfordert sind.

Ehrlich: Ich habe lange nicht so viel Spaß gehabt wie in diesem Strang-

Ich kenne einige, die mit ihrer Kaffeemaschine überfordert sind...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Darf ich mit aller erbotenen Höflichkeit fragen, was all diese Himmelsmechanischen 'Dinge' mit dem Thema "Linkes Denken...." zu tun haben? Ist etwa die erhabene Physik nur noch politisch zu verstehen?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Darf ich mit aller erbotenen Höflichkeit fragen, was all diese Himmelsmechanischen 'Dinge' mit dem Thema "Linkes Denken...." zu tun haben? Ist etwa die erhabene Physik nur noch politisch zu verstehen?

Natürlich darfst du das. Physik hat mit Logik zu tun. Linke können nicht logisch denken, sonst wären ihre Vorschläge
zu Problemlösungen nicht so dumm.

Du siehst, so ziemlich alles kann man auf linkes oder rechtes Denken übertragen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Deine Quelle habe ich längst,
mit vielen Bildern garniert,
reingestellt:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-unser-Land?p=1397237&viewfull=1#post1397237
du warst allerdings nicht gefragt worden, oder? Und da ich noch nicht in einem Rollstuhl sitze, sondern mir auch mal den Wind um die Nase wehen lasse, gibt es tatsächlich Zeiten, wo ein politisches Forum nicht so angesagt ist.
Dann will ich dir noch ein Geheimnis verraten. Die meisten der links öffne ich erst gar nicht, weil sie nichts über den Einsteller aussagen, sondern lediglich vorgaukeln, dass man etwas zu sagen hätte. So, nun zieh weiter Fotos deine Heros auf Pappe, denn die nächste Wahl kommt bestimmt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich darfst du das. Physik hat mit Logik zu tun. Linke können nicht logisch denken, sonst wären ihre Vorschläge
zu Problemlösungen nicht so dumm.

Du siehst, so ziemlich alles kann man auf linkes oder rechtes Denken übertragen.
diese Logik ist aber ziemlich bemüht, gell? Dass Logik sich allerdings an politischer Tradition festmacht, ist neu. Solltest von Physik auf Parawissenschaften umsteigen; dumme, gibts nämlich mehr als Physiker.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
diese Logik ist aber ziemlich bemüht, gell? Dass Logik sich allerdings an politischer Tradition festmacht, ist neu. Solltest von Physik auf Parawissenschaften umsteigen; dumme, gibts nämlich mehr als Physiker.

Auch in der Politik sollte man logische Entscheidungen treffen.
Beispiel: Migrationspolitik.

Linke wollen die Migrantenkriminalität mit noch mehr Migranten "bekämpfen".
Einer im Forum rennt rum mit der Behauptung: "Wissen entsteht durch Hoffnung".
Eine andere wird in 100 Jahren nicht verstehen, daß die Grundlast bei der Stromversorgung elementar ist.

Daran erkennst du linkes und rechtes Denken. Auf die Praxis bezogen läuft in linksregierten Ländern deshalb alles scheiße.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich habe auch ein Lasermessgerät fürs Aufmessen. Ein Spiegel ist dazu nicht erforderlich. Man muss schon sehr naiv sein, um auf so einen Blödsinn hereinzufallen.

Ob auf den ganzen anderen Himmelskörpern, zu denen es Entfernungsangaben gibt,
auch Spiegel stehen?

Gruß, hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich habe auch ein Lasermessgerät fürs Aufmessen. Ein Spiegel ist dazu nicht erforderlich. Man muss schon sehr naiv sein, um auf so einen Blödsinn hereinzufallen.
... warum tust du es dann ??!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob auf den ganzen anderen Himmelskörpern, zu denen es Entfernungsangaben gibt,
auch Spiegel stehen?

Gruß, hoksila

Das war eine rhetorische Frage. Nur beim Mond kann man die Entfernung cm-genau messen, in dem man die Zeit des Lichtweges
stoppt. Und dazu braucht man dann Reflektoren. Von der Struktur her sind die Reflektoren aufgebaut wie eine Parabolantenne.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich habe auch ein Lasermessgerät fürs Aufmessen. Ein Spiegel ist dazu nicht erforderlich. Man muss schon sehr naiv sein, um auf so einen Blödsinn hereinzufallen.

Das Gerät für die Wände zuhause funzt auch ohne Reflektor, weil fürs Rücksignal genügend Leistung reflektiert wird.
Bei Entfernung zum Mond geht das nicht mehr.
Der Mondstaub ist fast schwarz und absorbiert so ziemlich alles.
Zusätzlich hast du noch das Flirren der Erdatmosphäre, die ja den Laserstrahl auch aufweitet.

Deshalb schießen die Meß-Laserkanonen auf Dauerfeuer, weil sie oft genug daneben schießen.
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Also würde die AFD nicht dafür sorgen, dass Kranke ausgeschlossen werden würden , oder...
Die Umwelt-Lügner
Oben