Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die "Diskussion" hier zum Thema "Denken" und "positiv oder negativ", sowie der zugehötigen Frage nach Manipulation von Fußballspielen ist doch irgendwie "spannend" abgeglitten.
Der Schwach-strom/-sinn geht hier doch nur noch um Elektrizität, Gleich- und Wechselstrom - da hat "Spannung" aber wenig mit der Spannung bei Fusballspielen und Wettbetrug zu tun.

Es ist doch auch völlig egal für die Wettmafia, ob von links oder rechts ins Tor geschissen worden ist, wenn es nur ins "richtige" Tor gegangen ist.

Es ist immer sehr nett zu betrachten, wie manche Individuen sofort abzulenken versuchen, wenn
LOA wieder mal die Dummheit fast aller Diskussionspartner nachgewiesen hat.

Langsam glaube ich, du bist mit ALLEN Themen überfordert, Zillerlaller.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Witz ist doch: hier hast du es das allererste Mal fachlich richtig geschrieben.


Hat ja auch lange genug gedauert bis du dahin gekommen bist. Ich vermute aber Mal, dass wird nicht lange vor halten.

Und ich vermute aufgrund deines Posts, daß ich wohl Mist geschrieben habe.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.645
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Kannst du nicht. Du bekommst auch eine gewischt bei einer Berührung von 1/100 Sekunde.
Wieso liest sich das anders. Das habe ich jetzt bereits - dank eurer Dummheit - das gefühlte 20igste Mal einstellen dürfen.
Bei dir ging es mit der Erkenntnis diesmal wesentlich schneller als sonst. Hast du vom Intelligenzkräutlein gekostet?

Dummschwätzer.
1/100 s ist bei 50 Hz eine ganze Phasenlage.

Beim Nulldurchgang bekommste für einen ganz kurzen Moment keine gewischt, weil NULL.
Du wiederholst also weiter deinen Scheissdreck mit "Phase ist Pluspol"?!?

Sag an: Welche Polung hat die Phase beim negativen Part der Sinuskurve?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Möchtest du mir jetzt eine Frikadelle ans Knie nageln, - ja?
Du könntest genauso gut versuchen ner alten Hure das Ficken zu erklären!
Du schwadronierst hier eifrig gegen die Physik mein Gutster, selbst wenn du 30.000 Hertz hast, ändert sich die Polarität.
Wenn ich nen Ossi dran hänge sehe ich den Wechsel, - so und jetzt laber mich nicht voll du Steckerumdreher.

Absichtliches Falschverstehen?

Dem Polaritätswechsel wird doch gar nicht widersprochen.

Aber aufgrund des Polaritätswechsels, kannst du keinem Anschluss eine bestimmte Polung zuweisen und um nichts anderes geht es.

LOA und scheinbar auch du sind der Meinung man könnte in einem Wechselstromkreis einer Ader eine feste Polarität zuweisen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hatten wir im Physikunterricht, hat Spass gemacht.

Hör auf zu lügen. Du hattest nie Physikunterricht, nie Mathe, nie Chemie, nie irgendwas.
Sonst würde es dir leicht fallen, bestimmte physikalische Aussagen meinerseits zu verstehen.
Wie die Tatsache, daß jede Phase der Pluspol ist. Da höre ich nichts mehr von dir seit meinem
Link. Aber erst seit der Einstellung des Links. Vorher hattest du das nicht begriffen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ach Mannchen, mit deiner Phobie reitest du dich doch immer mehr rein!

Je mehr du motzt, desto mehr forderst du doch heraus, dass Bilder und Videos gepostet werden.

Er ist zu intelligent und denkt viel zu logisch um dieses Ursache/Wirkung Problem zu erfassen.

Ich hab ihm das auch schon mehrfach geschrieben, aber wie du ja selbst dauernd lesen kannst bin ich ja für alles zu dumm ^^
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dummschwätzer.
1/100 s ist bei 50 Hz eine ganze Phasenlage.

Beim Nulldurchgang bekommste für einen ganz kurzen Moment keine gewischt, weil NULL.
Du wiederholst also weiter deinen Scheissdreck mit "Phase ist Pluspol"?!?

Sag an: Welche Polung hat die Phase beim negativen Part der Sinuskurve?

Aha, hab doch gedacht, daß ich mit deiner Beurteilung wieder zu voreilig war.
Weil die Phase die Stromquelle ist, bekommst du an der Steckdose eben deshalb eine gewischt,
weil der Erstimpuls von der Phase kommt. Das ist auch der Grund, warum es dir keine wischt,
wenn du den Neutralleiter berührst. Neutralleiter ist wohl wieder eine grüne Wortschöpfung,
weil der Neutralleiter natürlich minusgeladen ist wie die Erde. Deshalb wischt es dir eben an
der Steckdose keine, wenn du diesen oder die Erdung berührst.

Die untere Amplitude bedeutet, daß die Phase minusgeladen ist. Das scheint aber nur so.
Weil du aber wieder keine Ahnung von den inneren Abläufen der Elektronenbewegungen in einem Leiter hast,
würde die Komplexität der Abläufe dich wieder maßlos überfordern.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du kannst auch nicht sinnentnehmend lesen und wer mit der Elektrik überfordert ist, sollte sich erst recht
nicht zur Elektronik äußern. Jede Elektronik benötigt Gleichstrom. Auch das lernt man in der 6. Klasse.
Wenn man jemals so weit kam.

Ich Frage nur nach wovon du gerade redest. Falls du das überhaupt auseinanderhältst, was ich stark bezweifle, nach dem was du hier so von dir gibst.

Du haust ja grundsätzlich alles zusammen um irgendwelche Bahnbrechenden Erkenntnisse rauszuhauen.

Sie deine ISO Richtlinie zu Farben in Schaltplänen mit denen du beweisen wolltest wie die Kabelfarben in Deutschland festgelegt sind.

Oder auch dein Pluspol im Wechselstromkreis.

Du kriegst nichts sauber auseinandergehalten, weswegen du dich dauernd verrennst in deinen Behauptungen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.645
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Hör auf zu lügen. Du hattest nie Physikunterricht, nie Mathe, nie Chemie, nie irgendwas.
Sonst würde es dir leicht fallen, bestimmte physikalische Aussagen meinerseits zu verstehen.
Wie die Tatsache, daß jede Phase der Pluspol ist. Da höre ich nichts mehr von dir seit meinem
Link. Aber erst seit der Einstellung des Links. Vorher hattest du das nicht begriffen.

Du bist ne Witzfigur, und merkst es nicht. *muahahahahaha*
Die negative Phase der Sinuskurve sei also "plus", was? *muahahahahaha*
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die "Diskussion" hier zum Thema "Denken" und "positiv oder negativ", sowie der zugehötigen Frage nach Manipulation von Fußballspielen ist doch irgendwie "spannend" abgeglitten.
Der Schwach-strom/-sinn geht hier doch nur noch um Elektrizität, Gleich- und Wechselstrom - da hat "Spannung" aber wenig mit der Spannung bei Fusballspielen und Wettbetrug zu tun.

Es ist doch auch völlig egal für die Wettmafia, ob von links oder rechts ins Tor geschissen worden ist, wenn es nur ins "richtige" Tor gegangen ist.

Den Fred sollte LOA umbenennen und dann weiterführen unter: Dämliches Denken ist positiv oder negativ für eine Einweisung

Ich würde dann bei LOA Positiv ankreuzen, aber sagt es nicht weiter.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.645
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Aha, hab doch gedacht, daß ich mit deiner Beurteilung wieder zu voreilig war.
Weil die Phase die Stromquelle ist, bekommst du an der Steckdose eben deshalb eine gewischt,
weil der Erstimpuls von der Phase kommt. Das ist auch der Grund, warum es dir keine wischt,
wenn du den Neutralleiter berührst. Neutralleiter ist wohl wieder eine grüne Wortschöpfung,
weil der Neutralleiter natürlich minusgeladen ist wie die Erde. Deshalb wischt es dir eben an
der Steckdose keine, wenn du diesen oder die Erdung berührst.

Die untere Amplitude bedeutet, daß die Phase minusgeladen ist. Das scheint aber nur so.
Weil du aber wieder keine Ahnung von den inneren Abläufen der Elektronenbewegungen in einem Leiter hast,
würde die Komplexität der Abläufe dich wieder maßlos überfordern.

Nix "scheint nur so", du Dummbratz.
Nun kommt viel Gelalle von dir statt eine kurze, klare Antwort.

Kannst du einfache Fragen nicht beantworten?
Sag an: Welche Polung hat die Phase beim negativen Part der Sinuskurve?


Ist die Phase im negativen Part der Sinuskurve nun negativ an dem, was du beharrlich als "Pluspol" bezeichnest?
JA oder NEIN?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich Frage nur nach wovon du gerade redest. Falls du das überhaupt auseinanderhältst, was ich stark bezweifle, nach dem was du hier so von dir gibst.

Du haust ja grundsätzlich alles zusammen um irgendwelche Bahnbrechenden Erkenntnisse rauszuhauen.

Sie deine ISO Richtlinie zu Farben in Schaltplänen mit denen du beweisen wolltest wie die Kabelfarben in Deutschland festgelegt sind.

Oder auch dein Pluspol im Wechselstromkreis.

Du kriegst nichts sauber auseinandergehalten, weswegen du dich dauernd verrennst in deinen Behauptungen.

Du meist also, daß die Erkenntnis, daß JEDE PHASE DER PLUSPOL IST, ist "bahnbrechend"?
Das gilt nur für ein paar "Fachmänner" im Forum.

Wie dir vielleicht entgangen ist, ging es um meine Behauptung, daß viele elektrische Geräte einen GLEICHRICHTER HABEN
MÜSSEN. Nämlich alle, die Elektronik gleich welcher Art beinhalten. Oder soll ich das weglassen?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nix "scheint nur so", du Dummbratz.
Nun kommt viel Gelalle von dir statt eine kurze, klare Antwort.

Kannst du einfache Fragen nicht beantworten?
Sag an: Welche Polung hat die Phase beim negativen Part der Sinuskurve?


Ist die Phase im negativen Part der Sinuskurve nun negativ an dem, was du beharrlich als "Pluspol" bezeichnest?
JA oder NEIN?

Hab ich doch geschrieben: SCHEINBAR JA, in Wirklichkeit nicht. Das liegt an der +Taktung.
Ist wie wenn du einen Stein ins Wasser wirfst. Es entsteht eben eine Welle mit entsprechender Amplitude.
MIT BERGEN UND TÄLERN.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Aber natürlich. Nur deine Behauptung war, daß sie auch heute noch rot ist. Und zwar bei Neuverlegung.

Nein habe ich nie behauptet.

Das kommt von deinem zwanghaften Unverständnis, dass eine Phase kein Plus ist.


Phase ist L1 braun, L2 schwarz und L3 grau zu Kennzeichen.



In Gleichstromkreisen verwendet man meist rot für plus und schwarz für minus.

Um dich jetzt endgültig zu verwirren noch:

"für die Ausrüstung von Maschinen sind laut EN60204
folgende Farben zulässig:

Schutzleiter:grünngelb
Neutralleiter : hellblau
Hauptstromkreise Gleich oder Wechsel : schwarz
Steuerstrom Wechsel : rot
Steuerstrom Wechsel geerdeter Leiter: rot-weiss
Steuerstrom Gleich : duneklblau
Steuerstrom Gleich geerdeter Leiter : dunkelblau-weiss
Verriegelungsstromkreise : orange
Stromkreis vor Hauptschalter : gelb"

Allerdings ist dass dann schon nicht mehr Niederspannungsleitungsanlagen, daher auch die EN-Norm und nicht die DIN-Vorschrift.

Und du meinst, das ist nicht völlig egal? Auf alle Fälle ist sie schon seit Jahrzehnten nicht mehr rot.

Ach auf einmal ist es also egal?

Du bist doch nicht in der Lage zu verstehen was man dir schreibt.
Ich hab mir behauptet, dass die Phase in Niederspannungsleitungsanlagen heute noch rot gekennzeichnet wäre. Das reimst du dir zusammen, weil du zwanghaft Phase als Plus bezeichnest und Plus im Regelfall rot gekennzeichnet wird.

Aber das hatten wir ja nun auch schon mehrfach.

Ist ja ganz was Neues. Nur wenn du mir recht gibst, muß ich meine Aussage noch mal überdenken. Da stimmt was nicht.

Dumm gelaufen oder.

Genauer kann man sowas nicht erklären. Ist auch nicht allzu schwer, die Zusammenhänge zu erkennen.

Man könnte es von Anfang fachlich korrekt erklären, das ist die höchste Genauigkeit die du erreichen kannst.
Nur müsstest du dazu halt Fachkenntnis haben und dir nicht irgendwas zusammenreimen.


Das stimmt nicht. Ich habe gesagt, lang in die Steckdose. Durch Berühren der Phase schließt DU den Stromkreis.
Und zwar den mit der Erde.

Sicher und du erinnerst dich ja immer korrekt, wir Wissens ...

Da du ungefähr alle 20-30 Seiten etwas anderes schreibst was du gesagt haben willst erspar ich mir jetzt die Suche.

Du würdest es ja eh nur wieder übergehen, da du ja frei von Fehlern sein willst.

Und du meinst nicht, daß das am Intellekt des Diskussionspartners liegt?
Und natürlich will ich "Aufmerksamkeit" generieren. Hast du noch nicht gemerkt, daß ich gerade in deinem
Fall die Aufmerksamkeit eher vermeide? Stichwort: Abbruch der Diskussion wegen absoluter Unkenntnis des
Gegenübers.

Und zum Schluss noch die von dir gewohnten Ausfälligkeiten mit denen du deine Angebliche Überlegenheit beweisen willst.

Bringt nur nichts, da hier eh nur noch Leute sind die sich über dich und dein Verhalten amüsieren.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein habe ich nie behauptet.

Das kommt von deinem zwanghaften Unverständnis, dass eine Phase kein Plus ist.


Phase ist L1 braun, L2 schwarz und L3 grau zu Kennzeichen.

In Gleichstromkreisen verwendet man meist rot für plus und schwarz für minus.

Um dich jetzt endgültig zu verwirren noch:

"für die Ausrüstung von Maschinen sind laut EN60204
folgende Farben zulässig:

Schutzleiter:grünngelb
Neutralleiter : hellblau
Hauptstromkreise Gleich oder Wechsel : schwarz
Steuerstrom Wechsel : rot
Steuerstrom Wechsel geerdeter Leiter: rot-weiss
Steuerstrom Gleich : duneklblau
Steuerstrom Gleich geerdeter Leiter : dunkelblau-weiss
Verriegelungsstromkreise : orange
Stromkreis vor Hauptschalter : gelb"

Allerdings ist dass dann schon nicht mehr Niederspannungsleitungsanlagen, daher auch die EN-Norm und nicht die DIN-Vorschrift.



Ach auf einmal ist es also egal?

Du bist doch nicht in der Lage zu verstehen was man dir schreibt.
Ich hab mir behauptet, dass die Phase in Niederspannungsleitungsanlagen heute noch rot gekennzeichnet wäre. Das reimst du dir zusammen, weil du zwanghaft Phase als Plus bezeichnest und Plus im Regelfall rot gekennzeichnet wird.

Aber das hatten wir ja nun auch schon mehrfach.



Dumm gelaufen oder.



Man könnte es von Anfang fachlich korrekt erklären, das ist die höchste Genauigkeit die du erreichen kannst.
Nur müsstest du dazu halt Fachkenntnis haben und dir nicht irgendwas zusammenreimen.




Sicher und du erinnerst dich ja immer korrekt, wir Wissens ...

Da du ungefähr alle 20-30 Seiten etwas anderes schreibst was du gesagt haben willst erspar ich mir jetzt die Suche.

Du würdest es ja eh nur wieder übergehen, da du ja frei von Fehlern sein willst.



Und zum Schluss noch die von dir gewohnten Ausfälligkeiten mit denen du deine Angebliche Überlegenheit beweisen willst.

Bringt nur nichts, da hier eh nur noch Leute sind die sich über dich und dein Verhalten amüsieren.

Ich bin jetzt nur zu faul, um deine seitenlange Behauptung, in dreiadrigen Hausanschlüssen wäre die Phase rot, zu suchen.
Natürlich gibt es auch rot gefärbte Leitungen, aber NICHT BEI DREIADRIGEN LEITUNGEN IM HAUSHALT.
Wenn ich meine Musikboxen anschließe, habe ich auch ein rotes und ein schwarzes Kabel, nur ändert das nichts an
obiger Aussage. Bei dreiadrigen Leitungen im Haushalt wird schwarz oder braun für die Phase benutzt.

Und dein Rumgelüge mit alle 20-30 Seiten schreibe ich was anderes, kannst du lassen.
So lange dauert es nämlich idR, bist du was begriffen hast. Von meiner Seite wird da nichts geändert,
weil es physikalisches BASISWISSEN ist. Mit anderen Worten: Ich habe das nicht nötig.

Und rate mal, wer sich noch amüsiert außer euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Absichtliches Falschverstehen?

Dem Polaritätswechsel wird doch gar nicht widersprochen.

Aber aufgrund des Polaritätswechsels, kannst du keinem Anschluss eine bestimmte Polung zuweisen und um nichts anderes geht es.

LOA und scheinbar auch du sind der Meinung man könnte in einem Wechselstromkreis einer Ader eine feste Polarität zuweisen.

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Warum erzähle ich dann die ganze Zeit das die Polarität der Frequenz entsprechend wechselt?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.645
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Hab ich doch geschrieben: SCHEINBAR JA, in Wirklichkeit nicht. Das liegt an der +Taktung.
Ist wie wenn du einen Stein ins Wasser wirfst. Es entsteht eben eine Welle mit entsprechender Amplitude.
MIT BERGEN UND TÄLERN.

Die negative Spannung im negativen Teil der Sinuskurve ist also gar nicht negativ?!? *muahahahahaha*
Die tut nur so, was? *muahahahahaha*
Wieso heisst es nochmal "Wechselspannung"? *muahahahahaha*

Du bist ja sowas von bescheuert ...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die "Diskussion" hier zum Thema "Denken" und "positiv oder negativ", sowie der zugehötigen Frage nach Manipulation von Fußballspielen ist doch irgendwie "spannend" abgeglitten.
Der Schwach-strom/-sinn geht hier doch nur noch um Elektrizität, Gleich- und Wechselstrom - da hat "Spannung" aber wenig mit der Spannung bei Fusballspielen und Wettbetrug zu tun.

Es ist doch auch völlig egal für die Wettmafia, ob von links oder rechts ins Tor geschissen worden ist, wenn es nur ins "richtige" Tor gegangen ist.

Und im Übrigen:
... Ein Elektromotor kann gar nicht mit Wechselstrom funktionieren.
Er würde sonst 60 mal pro Sekunde eine Gegendrehung tätigen. Viel Spaß beim bohren.
Das wäre doch mal eine Aufgabe für dich, als großen Wissenschaftler, Techniker und Erfinder,
den alten Tesla auszustechen, und ihm nachzuweisen, dass die ganzen Wechselstrom-Motoren nicht funktionieren können!


Aber warum ausgerechnet "60 mal pro Sekunde" ?

Mein Staubsauger funktioniert jedenfalls mit Wechselstrom, und meine Märklin-Lokomotiven auch,
nur andere Modell-Lokomotiven, deren Motoren Permanentmagneten als Stator haben, fahren mit Gleichstrom.
Der Staubsauger und die Märklin-Lokomotiven finktionieren immernoch mit Wechselstrom und ganz ohne "Gleichrichter",
wie auch andere elektrische Geräte mit Wechselstrommotoren!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die negative Spannung im negativen Teil der Sinuskurve ist also gar nicht negativ?!? *muahahahahaha*
Die tut nur so, was? *muahahahahaha*
Wieso heisst es nochmal "Wechselspannung"? *muahahahahaha*

Du bist ja sowas von bescheuert ...

Nein. Du verstehst schlicht die Abläufe nicht. Welche Ladung hat ein Atom, wenn ein Elektron aus der Hülle entzogen wird?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Rekord-Regen in der Wüste: Haben die Scheichs das Unwetter selbst verursacht? Haben...
Deutschland stürzt ab
Der Idiotenfilter funktioniert hervorragend! Richtig erkannt! Der Idiot warst DU...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben