Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Tja, Brandt hat ja auch für die erste Verschuldung der BRD gesorgt mit seinen überzogenen sozialen Wohltaten.
Linke können eben nicht rechnen. Die SPD hat grundsätzlich nur immer durch immense soziale Versprechungen
Wahlen gewonnen. Schröder war der erste, der gerechnet hat und schon war die Wahl verloren.

Nochmal die Frage:
Wer ist dumm? Derjenige, der Jahrzehnte lang funktionierende Systeme abschaffen will oder
derjenige, der sie beibehalten und vielleicht minimal ergänzen will?

Wir brauchen eine neue Weltwirtschaftsordnung um den Bedürfnissen der Mehrheit der Menschen zu entsprechen.
Ansonsten geht dieses ganze System krachen. Der globale militärische Industriekomplex gehört zumindestens erst mal eingefroren, das ist der größte Ressourcenverschwender, aber was passiert in Wirklichkeit ? USA und China drehen an der Rüstungsschraube ! Nur welchen Sinn soll das haben ? Noch mehr unschuldige Tote ? Noch mehr Flüchtlinge ? Welcher vernünftige Mensch will das wirklich ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Natürlich gibt es auch unter Linken ein erhebliches Spektrum. Es gibt vernünftige - also bezahlbare - Forderungen und nicht vernünftige. Nur wenn mir jemand permanent Werbung vom Kommunismus, Sozialismus und jetzt "demokratischem"
Sozialismus unter die Nase reibt, verträgt sich das schlecht mit der sozialen Marktwirtschaft. Und das wissen wir beide.
Also will man die soziale Marktwirtschaft abschaffen und sein System einführen. Beides zugleich geht nicht,
wie wir beide wissen.

Von mir aus kannst Du das auch "Demokratischen Kapitalismus" nennen und das wäre dann gleichbedeutent mit sozialer Marktwirtschaft. Um Worte zu streiten ist Unsinn, aber anderseits typisch deutsch.

Doch es geht beides zugleich, man muß nur versuchen den goldenen Mittelweg zu finden und es darf für mich halt nicht sein das eine Minderheit von Superreichen über eine riesige Mehrheit an Menschen bestimmt.

Die "Corona-Krise" zeigt es doch auf, wir sind an den Grenzen der Zivilisation angelangt !

... und egal wie man das nennt, ob nun Demokratie oder Menschenrechte, wir haben nur den einen Planet und nur wenn wir die sinnlose Ausbeutung der Erde verhindern hat die Menschheit noch eine Zukunft
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
... dass ihr dahingehend Deppen wart, hättest du jetzt nicht unbedingt betonen brauchen

;)

Sieh es mal so, Eingesperrte glauben alles was von draußen kommt, Hauptsache man kommt irgendwann in Freiheit.
Die Menschen sind leichtgläubig, egal ob Ost oder West ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir brauchen eine neue Weltwirtschaftsordnung um den Bedürfnissen der Mehrheit der Menschen zu entsprechen.
Ansonsten geht dieses ganze System krachen. Der globale militärische Industriekomplex gehört zumindestens erst mal eingefroren, das ist der größte Ressourcenverschwender, aber was passiert in Wirklichkeit ? USA und China drehen an der Rüstungsschraube ! Nur welchen Sinn soll das haben ? Noch mehr unschuldige Tote ? Noch mehr Flüchtlinge ? Welcher vernünftige Mensch will das wirklich ?

Jetzt will jemand, der geistig nicht mit unserem System im Land zurechtkommt, mir die Weltwirtschaft erklären.
Alles gar nicht so schwierig: Hartz-IV für Flüchtlinge abschaffen, schon hast du keine mehr.
Die Sowjetunion war in puncto Ressourcenverschwendung und Umweltverbrechen die Nr. 1 auf dem Planeten.
Weil Rohstoffe im Kapitalismus was kosten und im Kommunismus nicht.

Die Rüstung hat jetzt für über 70 Jahre einen III. Weltkrieg verhindert, was für Leute wie dich wieder nicht geistig
zu erfassen ist. Viele Technologien - beispielsweise GPS - sind vom Militär entwickelt worden.
Jetzt können wir sogar Meteoriten abschießen, wenn sie uns gefährlich werden.

Zu den Toten:
Für eine friedliche Welt reicht eins: BILDUNG. Und die läßt du immer aus nachvollziehbaren Gründen weg.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Wie schon Sokrates feststellte:
……….. und der Dumme weiß alles besser.
Das ist der Unisono-Spruch der Ahnungslosen.
Nein, das ist ein Zitat von dem Philosophen Sokrates …...
……. und das ganze Zitat geht so:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

LOA-Partei schrieb:
Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit für Menschen gefährlichen Viren. Rein aus Selbsterhaltungstrieb und Interesse.
Dann ist es ja noch schlimmer wenn du solchen Bullshit schreibst ……..

LOA-Partei schrieb:
Und dann kommst du an und weißt alles besser!
Och nein, das Wissen ist allen zugänglich.
Das Wissen darüber, dass bei keiner einzigen Grippewelle die Beatmungsgeräte knapp wurden hat jeder weil niemand jemals davon etwas gehört hatte – das kann man sich merken.

Dass ein Grippeimpfung gegen Corona nicht hilft ist auch allgemein bekannt.

Und dass 53 300 Menschen am Corona- Virus innerhalb nicht ganz eines Monats gestorben sind während eine schlimme Grippe 650 000 Tote im Jahr verursacht ist schlicht Statistik und hat auch nichts mit Besserwisserei zu tun.

Aber du darfst mir mit deiner 30 jährigen Erfahrung ruhig versuchen zu erklären warum ein Medikament mit dem man Influenza (Typ A) bekämpft (((Oseltamivir und Zanamivir zum Beispiel ))) bei CoV2 nicht hilft wo es doch das angeblich eine 98-%ige Übereinstimmung mit Influenza (Typ A) hat.

LOA-Partei schrieb:
Das liegt daran, daß die Grippe nicht mehr als gefährliche Krankheit wahrgenommen wird.
Aha und deshalb reichen dann auch die Beatmungsgeräte aus?
Man muss also eine Krankheit nur nicht als solche wahr nemen und schon sind die Probleme gelöst.

Tolle Idee
LOA-Partei schrieb:
Trotzdem sterben ca. 10 % der Infizierten.
Du bist doch nicht ganz dicht!
Abgesehen davon dass die Influenza-Wellen nicht jedes Jahr gleich heftig sind, sagt das Institut für Virologie der TU in München dass über die Jahre gesehen 1 bis 2 Personen pro 1000 Infizierte sterben.
Und das sind 0,1 bis 0,2 Prozent

Natürlich – und sagt das Institut auch – können bei einer heftige Grippepandemie auch bis zu 8% der Infizierten streben.

Laut Robert-Koch Institut erkranken von 100 Infizierten bei Corona 15 schwer so dass sie beatmet werden müssen.

LOA-Partei schrieb:
Diese Rate wird das Corona-Virus aufgrund der Maßnahmen nicht erreichen.
Welchen IQ hat wohl jemand der zu diesem Zeitpunkt eine solche Aussage macht.
Und welche Qualifikation hast du vorzuweisen die dich befähigt eine solche Aussage zu machen?

Nein! Deine 30 Jährige „Beschäftigung“ mit Viren ist keine Qualifikation.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Von mir aus kannst Du das auch "Demokratischen Kapitalismus" nennen und das wäre dann gleichbedeutent mit sozialer Marktwirtschaft. Um Worte zu streiten ist Unsinn, aber anderseits typisch deutsch.

Jetzt mußt du mir wieder geistig auf die Sprünge helfen:
Du willst also ein System einführen, das wir längst haben?

Doch es geht beides zugleich, man muß nur versuchen den goldenen Mittelweg zu finden und es darf für mich halt nicht sein das eine Minderheit von Superreichen über eine riesige Mehrheit an Menschen bestimmt.

Wenn du auch nur im Ansatz sowas wie rationales Verständnis hättest würdest du begreifen, daß die SOZIALE Marktwirtschaft
bereits der Mittelweg ist. Weder Kapitalismus noch Kommunismus.

Die "Corona-Krise" zeigt es doch auf, wir sind an den Grenzen der Zivilisation angelangt !

Was soll denn der Quatsch schon wieder? Mich würde schon interessieren, wie es in deinem System aussehen würde,
wenn eine Pandemie ausbricht.

... und egal wie man das nennt, ob nun Demokratie oder Menschenrechte, wir haben nur den einen Planet und nur wenn wir die sinnlose Ausbeutung der Erde verhindern hat die Menschheit noch eine Zukunft

Das ist eben der Unterschied:
Im Kapitalismus ist die Ausbeutung NIE sinnlos. Es wird nur gefördert, was benötigt wird um Geld zu verdienen.
Im Kommunismus war das anders. Man hat gefördert bis zum Gehtnichtmehr, nur nicht die Ressourcen verwendet.

Das sind immer diese linken Nonsenssprüche, wenn man mit seinem "System" nicht mehr weiterkommt.
Warum wir KI und Technik entwickeln, daß auch die Förderung von Rohstoffen auf anderen Planeten oder
Meteoren möglich macht, wird für dich immer ein Geheimnis bleiben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Nochmal die Frage, die du schon das letzte mal nicht beantwortet hast aber dafür lieber gelogen:
Warum soll ich ein System wählen, bei dem ich "sowas" verhindern muß?
Muß ich jetzt auch nicht.

Und dein Beitrag widerspricht deine vorherigen Aussage, daß jeder strunzdämlich bzw. "asozial" ist, der die soziale Marktwirtschaft
abschaffen will.

Du schreibst schon wieder Wirrwar und bist nicht fähig konkret zu sein !

Du bist nicht fähig auf Dialoge einzugehen (das haben hier schon Andere bemerkt, nicht nur Ich).

Was willst Du ? Bist Du wirklich so doof oder tust Du nur so um andere zu verwirren ?

Herr laß Hirn regnen :nono:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, das ist ein Zitat von dem Philosophen Sokrates …...
……. und das ganze Zitat geht so:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Um die grundsätzliche Klugheit zu haben, brauchst du erst mal Basiswissen.
Dann kannst du entscheiden, von WEM du lernst und von wem nicht.
Jetzt kann man das Basiswissen zum Detailwissen ausbauen. Und das fehlt dir bez. Corona.

Dann ist es ja noch schlimmer wenn du solchen Bullshit schreibst ……..

Siehe oben.

Och nein, das Wissen ist allen zugänglich.
Das Wissen darüber, dass bei keiner einzigen Grippewelle die Beatmungsgeräte knapp wurden hat jeder weil niemand jemals davon etwas gehört hatte – das kann man sich merken.

Da hast du recht. Wenn du nämlich mit Grippe zu hause liegst hast du grundsätzlich auch Atemnot. Verursacht durch
den Schleim in der Lunge. Nur rufst du deshalb keinen Krankenwagen. Weil die meisten das nicht tun, fehlen keine Atemgeräte.

Dass ein Grippeimpfung gegen Corona nicht hilft ist auch allgemein bekannt.

Wenn du wüßtest, wie sich das Immunsystem gegen Viren wehrt, wüßtest du auch, warum das so ist.
Diese Abweichung von 2 % hat jeder neue Influenzavirus jedes Jahr. Deshalb brauchst du auch jedes Jahr eine neue Impfung.

Und dass 53 300 Menschen am Corona- Virus innerhalb nicht ganz eines Monats gestorben sind während eine schlimme Grippe 650 000 Tote im Jahr verursacht ist schlicht Statistik und hat auch nichts mit Besserwisserei zu tun.

2018 waren weltweit 5 Mio Menschen mit Influenza infiziert und 500.000 starben daran. Eben ca. 10 % der Infizierten
wie bei jeder Grippe. Diese Zahl wird der Corona nicht erreichen. Aber nur wegen der erheblichen medizinischen Maßnahmen.

Aber du darfst mir mit deiner 30 jährigen Erfahrung ruhig versuchen zu erklären warum ein Medikament mit dem man Influenza (Typ A) bekämpft (((Oseltamivir und Zanamivir zum Beispiel ))) bei CoV2 nicht hilft wo es doch das angeblich eine 98-%ige Übereinstimmung mit Influenza (Typ A) hat.

Hab ich gerade gemacht.

Aha und deshalb reichen dann auch die Beatmungsgeräte aus?
Man muss also eine Krankheit nur nicht als solche wahr nemen und schon sind die Probleme gelöst.

Auch wieder Erklärung oben

Tolle Idee

Du bist doch nicht ganz dicht!
Abgesehen davon dass die Influenza-Wellen nicht jedes Jahr gleich heftig sind, sagt das Institut für Virologie der TU in München dass über die Jahre gesehen 1 bis 2 Personen pro 1000 Infizierte sterben.
Und das sind 0,1 bis 0,2 Prozent

Weißt du, ihr seid geistig manchmal nicht zu retten. Bei [MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION] waren es ca. 1 %.
Und ich habe erklärt, warum das so ist, und nicht nur einmal. Man kann sich bei Vorbelastung eines Patienten
aussuchen, an welcher Krankheit er gestorben ist. Nur ist es in 90 % der Fälle so, daß er die Tuberkulose überlebt hätte,
wäre nicht die Grippe oder Corona hinzugekommen.
Die in deiner Statistik hatten NUR Grippe und sind daran verstorben. Das liegt überwiegend an genetischen Schäden
des Immunsystems oder am Alter.

Natürlich – und sagt das Institut auch – können bei einer heftige Grippepandemie auch bis zu 8% der Infizierten streben.

Laut Robert-Koch Institut erkranken von 100 Infizierten bei Corona 15 schwer so dass sie beatmet werden müssen.

Ich habe vor ein paar Seiten erklärt (unterschied zwischen Lungenentzündung und Bronchitis,
Unterschied zwischen Grippe, Corona und Erkältung) warum du beatmet werden mußt.
Warum Grippeinfizierte weniger beatmet werden, habe ich dir oben erläutert.

Welchen IQ hat wohl jemand der zu diesem Zeitpunkt eine solche Aussage macht.
Und welche Qualifikation hast du vorzuweisen die dich befähigt eine solche Aussage zu machen?

Nein! Deine 30 Jährige „Beschäftigung“ mit Viren ist keine Qualifikation.

Bisher haben alle meine Diagnosen und Beschreibungen zum Coronavirus lange vor der Wissenschaft gestimmt mit einer
Quote von ca. 100 %. Wenn ich mich qualifizieren würde, müßte das den Sinn haben, in diesem Bereich zu arbeiten.
Dazu habe ich wahrlich keine Lust. Ich betrachte das als Hobby und dabei soll es bleiben.

Meine Qualfikation wird die Zeit ergeben. Mal schaun, ob meine Aussagen stimmen.
Weißt du, die Pandemie wird in 5- 6 Wochen zu Ende sein.
Das Corona-Virus mag wie Influenza die Wärme nicht. Aber nicht so, wie du dir das vorstellst.

Wenn du beispielsweise Corona hast und einen Auswurf aushustest, enthält dieser eine erhebliche
Anzahl an Viren. Wenn es naßkalt ist, bleiben diese wochenlang im Auswurf aktiv.
Wenn es warm ist, trocknet er nach wenigen Tagen aus und das Virus ist Geschichte.
Deshalb bekommst du Grippe überwiegend im Winter. Er ist dann außerhalb des Körpers wesentlich
länger überlebensfähig als im Sommer. Und das gleiche gilt auch für Corona. Hängt also nur vom
Wetter ab.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Jetzt will jemand, der geistig nicht mit unserem System im Land zurechtkommt, mir die Weltwirtschaft erklären.
Alles gar nicht so schwierig: Hartz-IV für Flüchtlinge abschaffen, schon hast du keine mehr.
Die Sowjetunion war in puncto Ressourcenverschwendung und Umweltverbrechen die Nr. 1 auf dem Planeten.
Weil Rohstoffe im Kapitalismus was kosten und im Kommunismus nicht.

Die Rüstung hat jetzt für über 70 Jahre einen III. Weltkrieg verhindert, was für Leute wie dich wieder nicht geistig
zu erfassen ist. Viele Technologien - beispielsweise GPS - sind vom Militär entwickelt worden.
Jetzt können wir sogar Meteoriten abschießen, wenn sie uns gefährlich werden.

Zu den Toten:
Für eine friedliche Welt reicht eins: BILDUNG. Und die läßt du immer aus nachvollziehbaren Gründen weg.

Deine Antworten sind mehr als plump. Wieviel Flugzeugträger hat die USA und warum ?

Die Sowjetunion gibt es nicht mehr, in welchem Universum lebst Du ? Ach klar Du bist konservativ !

Nein Bildung reicht nicht - es braucht Aufklärung , aber geistig minder wie Du bist glaubst Du ja noch an Gott - der wirds schon richten :giggle:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Antworten sind mehr als plump. Wieviel Flugzeugträger hat die USA und warum ?

Die Sowjetunion gibt es nicht mehr, in welchem Universum lebst Du ? Ach klar Du bist konservativ !

Nein Bildung reicht nicht - es braucht Aufklärung , aber geistig minder wie Du bist glaubst Du ja noch an Gott - der wirds schon richten :giggle:

Wenn jemand wie du mir unterstellt, ich wäre geistig minderwertig ist das so, wie wenn eine Amöbe Einstein das Universum
erklärt. Du siehst ja, was auf der Welt derzeit geschieht. Nimm mal Nord-Korea, einen deiner Lieblingsstaaten.

Über was willst du denn die Leute "aufklären"? Wie toll der Kommunismus ist? Wo jeder weiß, daß es am beschissensten
in Kommnunstischen Staaten läuft? Tolle Idee. Das gibt ne Menge Tote mehr als jetzt schon.

Das kommt eben raus, wenn geistig Minderbemittelte die Welt verändern wollen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn jemand wie du mir unterstellt, ich wäre geistig minderwertig ist das so, wie wenn eine Amöbe Einstein das Universum
erklärt. Du siehst ja, was auf der Welt derzeit geschieht. Nimm mal Nord-Korea, einen deiner Lieblingsstaaten.

Über was willst du denn die Leute "aufklären"? Wie toll der Kommunismus ist? Wo jeder weiß, daß es am beschissensten
in Kommnunstischen Staaten läuft? Tolle Idee. Das gibt ne Menge Tote mehr als jetzt schon.

Das kommt eben raus, wenn geistig Minderbemittelte die Welt verändern wollen.

Du gehst mal wieder nicht auf meinen Dialog ein und wunderst Dich dann wenn Andere auf dich feuern und glaub mir oder auch nicht denen ist egal ob Du links, rechts oder konservativ bist. Du bist einfach nicht fähig vernünftig zu diskutieren.

Kommunismus hat es niergendwo gegeben, Marx hat sich geirrt wenn dem so wäre.

Nord-Korea ist nicht mein Lieblingsstaat - Du unterstellst mir Sachen und entlarvst dich so als Lügner ohne Sinn und Verstand !
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du gehst mal wieder nicht auf meinen Dialog ein und wunderst Dich dann wenn Andere auf dich feuern und glaub mir oder auch nicht denen ist egal ob Du links, rechts oder konservativ bist. Du bist einfach nicht fähig vernünftig zu diskutieren.

Kommunismus hat es niergendwo gegeben, Marx hat sich geirrt wenn dem so wäre.

Nord-Korea ist nicht mein Lieblingsstaat - Du unterstellst mir Sachen und entlarvst dich so als Lügner ohne Sinn und Verstand !

Und damit hast du wieder mal EINDEUTIG bewiesen, wer von uns beiden nicht diskussionsfähig ist.

Aussagen mit erheblichem geistigen Gehalt tust du mit "plump" ab, weil sie nicht in deine kranke Vorstellungswelt passen.
Das gleiche beim Kommunismus: Den hat es dann nie gegeben. Kann man mit jemandem wie dir wirklich ernsthaft diskutieren?
Schlicht unmöglich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Und damit hast du wieder mal EINDEUTIG bewiesen, wer von uns beiden nicht diskussionsfähig ist.

Aussagen mit erheblichem geistigen Gehalt tust du mit "plump" ab, weil sie nicht in deine kranke Vorstellungswelt passen.
Das gleiche beim Kommunismus: Den hat es dann nie gegeben. Kann man mit jemandem wie dir wirklich ernsthaft diskutieren?
Schlicht unmöglich.

Du bezeichnest Deinen Gegenpart als krank und wunderst Dich dann das Du Feuer bekommst. Du bist einer sachlichen Diskussion nicht fähig. Nur eins verstehe ich nicht, wie kann man so dauerdumm sein ???:confused:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bezeichnest Deinen Gegenpart als krank und wunderst Dich dann das Du Feuer bekommst. Du bist einer sachlichen Diskussion nicht fähig. Nur eins verstehe ich nicht, wie kann man so dauerdumm sein ???:confused:

Um Dauerdummheit zu erkennen, bräuchtest du mathematische Logik. Und die hast du nicht.
Ich kann "Feuer" schon vertragen, aber was du da immer ablieferst ist nicht Feuer sondern linker Bullshit.
Immer ziemlich leicht zu widerlegen, wenn man unseren Beitragsverlauf ansieht.
Während ich meine Meinung logisch begründe, kommst du mit linken Floskeln ohne jeglichen geistigen Gehalt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Um Dauerdummheit zu erkennen, bräuchtest du mathematische Logik. Und die hast du nicht.
Ich kann "Feuer" schon vertragen, aber was du da immer ablieferst ist nicht Feuer sondern linker Bullshit.
Immer ziemlich leicht zu widerlegen, wenn man unseren Beitragsverlauf ansieht.
Während ich meine Meinung logisch begründe, kommst du mit linken Floskeln ohne jeglichen geistigen Gehalt.

Schon wieder Dein gleicher Bullshit, Du kennst mich nichtmal im Ansatz und spielst Gott!
Du machst Dich lächerlich und nimmst nichtmal primitivste Algoralithmen an !
Im realen Leben gab es keinen Menschen wie Dich ! Du mußt Jesus sein ! ;)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon wieder Dein gleicher Bullshit, Du kennst mich nichtmal im Ansatz und spielst Gott!
Du machst Dich lächerlich und nimmst nichtmal primitivste Algoralithmen an !
Im realen Leben gab es keinen Menschen wie Dich ! Du mußt Jesus sein ! ;)

Danke für das Kompliment, aber da fehlt mir zu viel.
Einen korrekteren Menschen als Jesus hat es wohl nie gegeben.
Er hat die ihm verliehene Macht grundsätzlich nur verwendet, um Gutes zu tun.
Und deshalb kennen ihn alle nach 2000 Jahren noch.

Und wie jeder lesen kann, schreibt nur einer von uns beiden immer den gleichen Bullshit:
"Plump", "Kommunismus hat es nie gegeben", etc.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Danke für das Kompliment, aber da fehlt mir zu viel.
Einen korrekteren Menschen als Jesus hat es wohl nie gegeben.
Er hat die ihm verliehene Macht grundsätzlich nur verwendet, um Gutes zu tun.
Und deshalb kennen ihn alle nach 2000 Jahren noch.

Und wie jeder lesen kann, schreibt nur einer von uns beiden immer den gleichen Bullshit:
"Plump", "Kommunismus hat es nie gegeben", etc.

... und manche sagen "Jesus war der Urkommunist" aber das gab es schon vorher

http://www.urkommunismus.de/

Jesus war gegen die Vorherschaft der Römer in Israel, schon möglich das er zu sehr religiös gedeutet wurde.

Es gibt NICHTS von Jesus als Beweis außer den Schriften über Jesus, das läßt Wissenschaftler zu denken geben...

Der Glaube war gut bis die Katholiken den wahren Glauben "verbrannt" haben ...

... und dann kam Luther ...

so allmächtig scheint Dein Gott nicht zu sein, oder ?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.650
Punkte Reaktionen
5.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Und weil das so ist, seid ihr alle so dumm.

Alle dumm, ausser dir. *looool*

Du merkst gar nix mehr.
Aber hast es nötig, in fast jedem Post auf die angebliche Dummheut der Leute Bezug zu nehmen.
Hast im realen Leben nix zu melden, und tobst dich ersatzweise hier aus ...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.650
Punkte Reaktionen
5.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Jetzt können wir sogar Meteoriten abschießen, wenn sie uns gefährlich werden.

Was für eine grandios bescheuerte Behauptung, was für eine fette Lüge.
Welche Meteoriten kann man deiner Meinung nach abschießen?

Größe, Gewicht und Fundstelle, bitte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich bleibe dabei, es ist mal wieder eines von vielen Fake-Bilder, die @Che dem...
Deutsche arbeiten nur 25...
Und bei einer derart blinden und gegen sich selbst destruktiven "Gesellschaft " stellt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben