Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Macht doch nichts, der Loser träiumt doch davon, mit 'ner Saturn V zum Jupizer zu fliegen und in ihm nersengt zu werden
- nur Pech: bei "Bares für Rares" ist noch keine Saturn V angeboten worden,
und in die japanischen Spielmodelle davon passt LOA-"Oskar" mit seiner Müllcontainerkonstruktion nicht hinein.

Du läßt aber heute deiner Dummheit freien Lauf, hmmm, Rapunzel?
Bist du wieder 10 mal gegen die Tür gelaufen? Sowas wird wehtun und hat Folgen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.614
Punkte Reaktionen
5.821
Punkte
49.720
Geschlecht
Sag mal, du bist doch strukturdämlich.

In 1.000 km Höhe polare Umlaufbahn kannst du die Keplerschen Gesetze anwenden, drunter nicht.

Du hast von den astrophysikalischen Vorgängen schlicht keine Ahnung.
Wenn ich deinen vorherigen Schwachsinn lese, kommst du nicht auf die Frage, WARUM die ISS künstlich beschleunigt werden muß?
Wir wissen, wie groß der Treibstoffverbrauch ist, 7-10 t pa.

Du bist schlicht geistig nicht in der Lage dir auch nur ansatzweise vorzustellen, was da geschieht.

Die Abbremsung und somit Senkung der Umlaufbahn - und jetzt wirklich zum allerletzen Mal (wir diskutieren nicht mehr darüber,
wenn du das jetzt immer noch nicht kapierst) - wird durch die Molekülreibung hervorgerufen.

Je tiefer die ISS mit der Zeit fällt, umso höher ist diese, weil die Moleküldichte ansteigt.
Bei 250 km sind es schon ca. 50 m pro Umlauf, bei 200 km schon 100 m, usw.
Hat sie den Atmosphärenrand - erinnerlich 86 km Höhe - erreicht, entstehen zwischen 1.700 und 2.000° Reibungshitze,
weil sie nicht aerodynamsich gebaut ist.

Also versucht man bei noch erträglicher Moleküldichte, die ISS wieder anzuheben.

Das ist alles gar nicht so schwer zu verstehen, finde ich.
Du müßtest nur noch begreifen, daß die Molekülreibung - obwohl sehr niedrig in entsprechender Höhe -
trotzdem einen Einfluß hat, der mit dem sinkenden Abstand zur Erde ansteigt..
Die Keplerschen Gesetze kannst ab 1.000 km (eben ab da,wo es keine Moleküle mehr gibt),
bis unendlich anwenden, aber nicht drunter.

Deshalb fällt jedes Objekt im erdnahen Raum früher oder später auf die Erde oder verglüht in der Atmosphäre.
Gutes Beispiel ist die MIR.

jetzt erst siehst du ein, dass die ISS zu Betriebszeiten niemals Reibungshitze erreichen wird.
Eine sehr späte Einsicht, und die Kurve weg von deiner Lüge gerade noch bekommen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jetzt geht es schon wieder los. Du bist zu dämlich, einen Link anzusehen und zu verstehen.
Warum soll ich da noch lange suchen und dir irgendwas einstellen?

Du würdest jetzt die Farben in 3-adrigen 230V-Kabeln kennen, wissen, was eine elektrische Phase ist, wissen, was ein Stromkreis
ist. Alles fundamentale Dinge, die ein Elektriker WISSEN MUSS. Also war das gelogen.

Aber du bleibst lieber dumm. Hätte ja sonst was mit Lernen zu tun.

Ich hab dir doch gesagt, scroll im Link nach unten und vergleiche die RAL-Liste.
Die ISO-Festlegung kennst du jetzt.

Nimm mal deine 3 Punkte in deinem Beitrag und beantworte sie so, wie du es von
mir verlangt hast.

Also deinen Superlink habe ich angesehen, Nulleiter sagen heute nur noch Leute die keine Ahnung haben und du kennst nichtmal den Unterschied zwischen einer Richtlinie und einer Vorschrift

Deswegen versuchst du auch andere für dumm zu erklären die erkennen, dass du aus der Richtlinie für Farbkennzeichnung in Schaltplänen, keine Vorschrift ableiten kannst welche Farbe du für welche Funktion zu nutzen hast.

Deswegen versteifst du dich auch auf einen mutwillig herbeigeführten Kurzschluss für deine Aussage, statt auf den 'normalen' Schaden der zu Elektrounfällen im Haushalt führt: beschädigte Stecker und Kabel und da ist es relativ ob die beschädigte Ader braun, schwarz oder blau ist, die sind nämlich im Regelfall in Betrieb bzw. sollen in Betrieb genommen werden und damit ist der Stromkreis geschlossen.

Übrigens bezeichnen Kabel was anderes als Leitungen, aber da du schon Gleichstrom nicht von Wechselstrom unterscheiden kannst glaube ich kaum dass du ein Kabel von einer Leitung unterscheiden könntest (wobei diese Unterscheidung wiederrum nur auf einer Richtlinie beruht und nicht auf einer Vorschrift, aber auch den Unterschied kennst du ja nicht)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Mülltonnenoskar, wie geflätig du dir heute doch wieder Einen von deiner "besten" Seite abringst um zur Erheiterung beizutragen:

Wenn du die Userzahl gestern ansiehst, ging die rapide nach unten.
Rate mal,an welchem Ar$chloch das liegt?

Verpiss ich aus diesem Thema, wenn du nicht hören willst.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
jetzt erst siehst du ein, dass die ISS zu Betriebszeiten niemals Reibungshitze erreichen wird.
Eine sehr späte Einsicht, und die Kurve weg von deiner Lüge gerade noch bekommen.

Bitte nicht ganz so dämlich!
Nur einer von uns beiden hat was einzusehen.
Nämlich seine völlige Inkompetenz in Astrophysik und simplen physikalischen Abläufen.

Da wo es Reibung gibt, gibt es auch Reibungshitze. Weil die Molekülreibung sich in Grenzen
hält, ist logischerweise auch die Reibungshitze niedrig. Das ändert sich mit zunehmender Moleküldichte.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und der ganze Rest von diesem hirnkranken Haufen bringt - bis auf [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] - sein Maul nicht auf
bezüglich des Direkteinstellens von Bildchen und Videos.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also deinen Superlink habe ich angesehen, Nulleiter sagen heute nur noch Leute die keine Ahnung haben und du kennst nichtmal den Unterschied zwischen einer Richtlinie und einer Vorschrift

Deswegen versuchst du auch andere für dumm zu erklären die erkennen, dass du aus der Richtlinie für Farbkennzeichnung in Schaltplänen, keine Vorschrift ableiten kannst welche Farbe du für welche Funktion zu nutzen hast.

Deswegen versteifst du dich auch auf einen mutwillig herbeigeführten Kurzschluss für deine Aussage, statt auf den 'normalen' Schaden der zu Elektrounfällen im Haushalt führt: beschädigte Stecker und Kabel und da ist es relativ ob die beschädigte Ader braun, schwarz oder blau ist, die sind nämlich im Regelfall in Betrieb bzw. sollen in Betrieb genommen werden und damit ist der Stromkreis geschlossen.

Übrigens bezeichnen Kabel was anderes als Leitungen, aber da du schon Gleichstrom nicht von Wechselstrom unterscheiden kannst glaube ich kaum dass du ein Kabel von einer Leitung unterscheiden könntest (wobei diese Unterscheidung wiederrum nur auf einer Richtlinie beruht und nicht auf einer Vorschrift, aber auch den Unterschied kennst du ja nicht)

Genau.

Jetzt kannst du überlegen, was wichtiger ist.
Der Unterschied zwischen Richtlinie und Vorschrift oder die Kabelfarben. Vor allem weil ich dir nachgewiesen habe.
daß die Kabelfarbeen EINE VORSCHRIFT SIND.

Typischer Linker.

Wo bleibt deine Entschuldigung, du erbärmlicher Lügner?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Update zum Heute-Show-Angriff:

https://www.spiegel.de/panorama/ang...sfirma-a-fd0129b7-0fbd-49d4-8410-ef5ee5960b73

Auszug:
"Für KenFM gleicht die Coronakrise einem Konjunkturprogramm. Jebsens Videos über angeblich dunkle Mächte, die die Pandemie für heimliche Pläne einer Weltherrschaft nutzen, werden millionenfach geklickt. Sein Hass auf das "Merkel-Regime", auf demokratisch gewählte Politiker, auf angeblich gleichgeschaltete Medien, kommt sowohl an rechten als auch an manchen linken Rändern gut an. Auf Demos von Corona-Skeptikern wird Verschwörungstheoretiker Jebsen gefeiert wie ein Star. Der ehemalige rbb-Journalist ist so etwas wie der Posterboy einer neuen Sammlungsbewegung, die auch immer mehr Bürger aus der Mitte der Gesellschaft auf die Straße treibt. Unbequem und mutig, so sehen Anhänger Jebsen und seine Thesen."

Der Trottel ginge gerade noch ab im Forum.

Auszug:
Hinter dem Künstlernamen "Ken Jebsen" verbirgt sich der 1966 im Krefelder Stadtteil Hüls geborene Kayvan Soufi Siavash, ein Mann mit iranischen Wurzeln.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist schon ein Phänomen, daß sich diejenigen, die sich ein Leben lang vor der Arbeit gedrückt haben,
sich die meisten "Sorgen" um die Arbeiter machen. Welchen logischen Hintergrund könnte das wohl haben?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.373
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Du brauchst doch nur die Beiträge bestimmter User zu lesen.
Da findest du keine aktive Beteiligung an der Arbeit, nur die Hinweise, wie andere arbeiten sollen und was sie
dafür erhalten.

Auch das kann täuschen. Ich kenne von keinem User hier den Lebenslauf.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch das kann täuschen. Ich kenne von keinem User hier den Lebenslauf.

Mancher hat schon Anhaltspunkte geliefert. Und manche sehen alle Tätigkeiten, die nichts mit körpericher Arbeit zu tun haben,
als "nicht produktive" Tätigkeiten an. Haben aber selbst noch nie körperlich gearbeitet, zu mindest mit erheblicher Wahrscheinlichkeit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.373
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Mancher hat schon Anhaltspunkte geliefert. Und manche sehen alle Tätigkeiten, die nichts mit körpericher Arbeit zu tun haben,
als "nicht produktive" Tätigkeiten an. Haben aber selbst noch nie körperlich gearbeitet, zu mindest mit erheblicher Wahrscheinlichkeit.

Kann ich von mir jedenfalls nicht behaupten, meine Bandscheiben haben gelitten durch körperliche Arbeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Ein Rabbi spricht...
Das gäbe der Nichtfluthilfe ja eine historische Bedeutung. Es ging in der Recherche...
"Gesellschaft" schaut...
ich denk mir: "Schade und dumm gelaufen für die Schaffnerin, gut dann es niemand aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben