Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... das haben Clubs so an sich
ist das nicht sogar deren Hauptgeschäftsmodell ... ??!!! :)

Nein, das siehst du falsch. In den Clubs sind alle durch Drogen VORÜBERGEHEND plemplem.
In der Anstalt DAUERHAFT und oft auch mit Drogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
du hattest eine Aussage getroffen, du hättest mit 51 schon mehr geleistet als jeder Andere mit 67
ich bin rein zufällig im selben Alter und würde mir niemals anmaßen mit 51 schon mehr geleistet zu haben, als jeder 67-Jährige

außerdem fühle ich mich mit 51 fitter, schlauer, gesünder und besser, als mit 35
es ist noch lange noch nicht Schluß

und dass ich mit 51 bereits eine Frührente verdient hätte, im besten Erwebsfähigenalter, darauf würde ich nie kommen und auch nie auf der Tasche der Allgemeinheit sitzen wollen ...
... und dann auch noch behaupten, ich hätte es längst verdient, dass Die mich durchalimentieren

aber wie man an deinem aggressiven dauerdeprimierten Gepöbel sieht ... besonders gut und glücklich gehts dir damit nicht

DIe MEINUNG ist dir unbenommen.
Es geht um die übliche Lebensleistung der Leute mit 40h-Wochen, da liege ich weit drüber.
Wer redet denn von Alimentierung? Ich habe mir meine Früh-Rente als Unternehmer verdient. Jeder so, wie er mag. Ich teile mir meine Zeit so ein, wie ich es für richtig halte.

Und, nein, ich kann Lügner und Dummschwätzer so wenig ausstehen wie Korinthenkacker.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf Seite 10 steht klipp und klar 34,1%, und das trotz Neukölln mit seinen 44%, von denen 20% den deutschen Pass haben.

Der Witz ist, dass ich Neukölln früher für eine Ausnahme gehalten habe.

Neukölln hat einen Migrantenanteil von über 80 %. Alle Grundschulen dort haben einen Migrantenanteil von über 90 %.
Und dementsprechend hoch ist die Krankheitsrate der Lehrer. Dauerhaft krankgeschrieben wegen Depressionen.
Und der linke Haufen da oben erklärt uns dann: "Lehrermangel!" Den Grund dafür aber verschweigen sie.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Tja, unser Motto lautete: "Leben ohne Angst".
Das sehe ich nur noch in der Karibik gewährleistet.

Wenn du in der BRD Angst hast, ist das allein dein Problem.
Wenn du meinst anecken zu wollen, kannst du dich in jeder Hells Angels Bar unbeliebt machen. Dabei sind die Jungs ziemlich cool im Alltag.

Wenn du meinst dass an jeder Ecke Messerstecher lauern, Leute wie hier am Niederrhein vor den Zug gestoßen werden oder Weihnachtsmärkte unsicher seien, dass ist das halt deine unbegründete Angst. Dass du Wahrscheinlichkeiten nicht korrekt einschätzen kannst, wundert hier doch niemand mehr.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Neukölln hat einen Migrantenanteil von über 80 %. Alle Grundschulen dort haben einen Migrantenanteil von über 90 %.
Und dementsprechend hoch ist die Krankheitsrate der Lehrer. Dauerhaft krankgeschrieben wegen Depressionen.
Und der linke Haufen da oben erklärt uns dann: "Lehrermangel!" Den Grund dafür aber verschweigen sie.

Der Lehrermangel liegt ganz sicher nicht an Depressionen, sondern an zu wenig ausgeschriebenen und bezahlten Stellen.
Lügner!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
DIe MEINUNG ist dir unbenommen.
Es geht um die übliche Lebensleistung der Leute mit 40h-Wochen, da liege ich weit drüber.
Wer redet denn von Alimentierung? Ich habe mir meine Früh-Rente als Unternehmer verdient. Jeder so, wie er mag. Ich teile mir meine Zeit so ein, wie ich es für richtig halte.

Und, nein, ich kann Lügner und Dummschwätzer so wenig ausstehen wie Korinthenkacker.

Ich meine immer, deine "Frührente" nennt man Hartz IV und wenn du Lügner und Dummschwätzer nicht ausstehen kannst,
magst du dich also selber nicht. Wie wir befürchtet haben...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Lehrermangel liegt ganz sicher nicht an Depressionen, sondern an zu wenig ausgeschriebenen und bezahlten Stellen.
Lügner!

Jetzt kommt wieder der Oberlügner ums Eck und erklärt seine Weisheiten!
Wenn du nicht Bescheid weißt, informier dich halt. Soviel Gehalt kannst du einem Lehrer gar nicht bezahlen
als daß er bereit wäre, den Affenhaufen zu unterrichten. Weil das nicht möglich ist.
Bildungsferne und geistige Primitivität arbeiten da Hand in Hand.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Jetzt kommt wieder der Oberlügner ums Eck und erklärt seine Weisheiten!
Wenn du nicht Bescheid weißt, informier dich halt. Soviel Gehalt kannst du einem Lehrer gar nicht bezahlen
als daß er bereit wäre, den Affenhaufen zu unterrichten. Weil das nicht möglich ist.
Bildungsferne und geistige Primitivität arbeiten da Hand in Hand.

Du bist doch der Primitivling, der mir Frausein, Grüne, Depressionen und Hartz unterstellt ... ausgerechnet du musst das Maul aufreissen?!?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist doch der Primitivling, der mir Frausein, Grüne, Depressionen und Hartz unterstellt ... ausgerechnet du musst das Maul aufreissen?!?

Da bist du doch selbst schuld daran. Mit deinen Beiträgen...und deiner Diskussionsart. Deiner Logik (Grundlast, MIND, Vulkane),
etc. Von der Denkweise her bist du eindeutig grün eingestellt und streitest das aber permanent ab. Du lügst wie gedruckt
und wirfst anderen Lüge vor. Sehr schönes Beispiel vorhin mit [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION]. Schlicht gelogen, aber nicht den Charakter haben,
einen Irrtum zuzugeben. Daß der falsche Ansprechpartner benutzt wird, kann immer mal passieren. Schlimm wird es erst,
wenn man das danach abzustreiten versucht.

Zu den Lehrern:

https://www.news4teachers.de/2018/0...zerrieben-zwischen-anspruch-und-wirklichkeit/
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Neukölln hat einen Migrantenanteil von über 80 %. Alle Grundschulen dort haben einen Migrantenanteil von über 90 %.
Und dementsprechend hoch ist die Krankheitsrate der Lehrer. Dauerhaft krankgeschrieben wegen Depressionen.
Und der linke Haufen da oben erklärt uns dann: "Lehrermangel!" Den Grund dafür aber verschweigen sie.

Nun mal langsam. Erstens ist das den Zahlen nicht zu entnehmen, und zweitens ist Neukölln ziemlich gross. Für den Norden Neuköllns, oberhalb des S-Bahn-Rings, magst du Recht haben, nicht aber beim Süden, bei Rudow, Britz, Johannistal. Klar ziehen viele Familien, die es können, aus dem nördlichen Neukölln weg. Das war aber schon vor 30 Jahren so.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun mal langsam. Erstens ist das den Zahlen nicht zu entnehmen, und zweitens ist Neukölln ziemlich gross. Für den Norden Neuköllns, oberhalb des S-Bahn-Rings, magst du Recht haben, nicht aber beim Süden, bei Rudow, Britz, Johannistal. Klar ziehen viele Familien, die es können, aus dem nördlichen Neukölln weg. Das war aber schon vor 30 Jahren so.

Ich bin Großimmobilienmakler und muß mich auch in Berlin gut auskennen.
"Komischerweise" ist es nicht einfach, Daten aus Neukölln zu erhalten. Da raten wir mal, an was das liegen kann.
Vielleicht daran, daß Berlin r/r/g regiert wird?

Da haben wir die Bestätigung, daß in nahezu allen Grund-und Hauptschulen in Neukölln ein Migrationsanteil von über 90 %
herrscht.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...er-an-berlins-brennpunktschulen/23670908.html

Da habe ich was über eine Schule in Wedding gefunden. Lustig ist, daß man jetzt zur Hauptschule Gymnasium sagt.
Migrationsanteil über 90 %. Dieser linke Haufen ist dermaßen dämlich. Weil sie keine Ahnung haben, welchen Sinn
eine Schule hat.

https://www.focus.de/politik/deutsc...ter-schwierigsten-umstaenden_id_10048130.html

Die wahre Migrationszahl Neuköllns muß ich wohl aus einem Video ziehen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun mal langsam. Erstens ist das den Zahlen nicht zu entnehmen, und zweitens ist Neukölln ziemlich gross. Für den Norden Neuköllns, oberhalb des S-Bahn-Rings, magst du Recht haben, nicht aber beim Süden, bei Rudow, Britz, Johannistal. Klar ziehen viele Familien, die es können, aus dem nördlichen Neukölln weg. Das war aber schon vor 30 Jahren so.

Da haben wir ein Video, das die Aussage trifft, daß um das Kottbusser Tor (Kreuzberg) ein Migrantenanteil von 80 % herrscht.
In Minute 1.00:

https://www.youtube.com/watch?v=QhJeUKGrgO4
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun mal langsam. Erstens ist das den Zahlen nicht zu entnehmen, und zweitens ist Neukölln ziemlich gross. Für den Norden Neuköllns, oberhalb des S-Bahn-Rings, magst du Recht haben, nicht aber beim Süden, bei Rudow, Britz, Johannistal. Klar ziehen viele Familien, die es können, aus dem nördlichen Neukölln weg. Das war aber schon vor 30 Jahren so.

Na endlich: 2. Minute (69 % Migrationshintergrund). Aus 07.19.

https://www.youtube.com/watch?v=PtzPbNq-yZo
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Da bist du doch selbst schuld daran. Mit deinen Beiträgen...und deiner Diskussionsart. Deiner Logik (Grundlast, MIND, Vulkane),
etc. Von der Denkweise her bist du eindeutig grün eingestellt und streitest das aber permanent ab. Du lügst wie gedruckt
und wirfst anderen Lüge vor. Sehr schönes Beispiel vorhin mit [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION]. Schlicht gelogen, aber nicht den Charakter haben,
einen Irrtum zuzugeben. Daß der falsche Ansprechpartner benutzt wird, kann immer mal passieren. Schlimm wird es erst,
wenn man das danach abzustreiten versucht.

Zu den Lehrern:

https://www.news4teachers.de/2018/0...zerrieben-zwischen-anspruch-und-wirklichkeit/

https://www.focus.de/politik/deutschland/neue-studie-dramatischer-lehrermangel-im-jahr-2025-fehlen-mehr-als-26-000-grundschullehrer_id_11121084.html

Du bist doch die Pfeife mit der Pflanzenasche bei Vulkanen die nicht mal Zweifel bekommt, wenn man gefundene CO2-Zahlen mit der eigenen "Rechnung" abgleichen könnte.
Dem mans auch noch erklären muss wie doof er sich anstellt ... und immer noch die Stirn hat zu behaupten, ich würde lügen.
MIND: ich bin seit 20 Jahren dabei, du Sepp.

Und Grundlast ... da fehlt nix, wir exportieren weiter fleissig.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.focus.de/politik/deutschland/neue-studie-dramatischer-lehrermangel-im-jahr-2025-fehlen-mehr-als-26-000-grundschullehrer_id_11121084.html

Du bist doch die Pfeife mit der Pflanzenasche bei Vulkanen die nicht mal Zweifel bekommt, wenn man gefundene CO2-Zahlen mit der eigenen "Rechnung" abgleichen könnte.
Dem mans auch noch erklären muss wie doof er sich anstellt ... und immer noch die Stirn hat zu behaupten, ich würde lügen.
MIND: ich bin seit 20 Jahren dabei, du Sepp.

Und Grundlast ... da fehlt nix, wir exportieren weiter fleissig.

Und genau dieser Diskussionsstil nervt. Dein Rumgelüge, deine Faktenignoranz.
Das glaub ich, daß du seit 20 Jahren beim MIND-Stammtisch dabei bist.
Da treffen sich wohl die größten Idioten der Republik?

Ich lag mit meiner Ascheberechnung wesentlich näher an der Realität als du mit deiner.
Damit das ein für allemal klar ist. Du Lügner!

Wenn ich mich jetzt noch zu deinen Aussagen zur Grundlast äußern müßte,
könnte ich sie auch gleich mit deinem IQ vergleichen.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Und genau dieser Diskussionsstil nervt. Dein Rumgelüge, deine Faktenignoranz.
Das glaub ich, daß du seit 20 Jahren beim MIND-Stammtisch dabei bist.
Da treffen sich wohl die größten Idioten der Republik?

Ich lag mit meiner Ascheberechnung wesentlich näher an der Realität als du mit deiner.
Damit das ein für allemal klar ist. Du Lügner!

Wenn ich mich jetzt noch zu deinen Aussagen zur Grundlast äußern müßte,
könnte ich sie auch gleich mit deinem IQ vergleichen.

Ich hab dir nur nachgewiesen, dass deine Rechnung um Faktor 30 FALSCH war. Du Volltrottel magst das so wenig einsehen wie F1=F2 und F <> E.

Ich habe selbst keinerlei Rechnungen zum CO2 aus Vulkanen angestellt. Lügner!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab dir nur nachgewiesen, dass deine Rechnung um Faktor 30 FALSCH war. Du Volltrottel magst das so wenig einsehen wie F1=F2 und F <> E.

Ich habe selbst keinerlei Rechnungen zum CO2 aus Vulkanen angestellt. Lügner!

Hilf mir logisch weiter: Du hast mir "nachgewiesen", daß meine Rechnung um den Faktor 30 falsch war, sagst du.
Aber ohne Gegen - Berechnung, sagst du. Wie hast du denn das gemacht?

Du bist schon ein Trottel, hmmm?

Wenn du physikalische Grundlagen nicht erfassen kannst, solltest du dir kein Urteil erlauben. Das gilt auch für Vulkane.

Weil du auch sonst so ziemlich gar nichts erfassen kannst, solltest du auch die Klappe halten, wenn es um EE geht.

Bei der Grundlast geht es nicht darum, wieviel Spastenstrom exportiert wird am Tag,
SONDERN OB DU ZU JEDER TAGESZEIT DEN STROM ZUR VERFÜGUNG HAST, DEN DU BRAUCHST !!!
Da hilft es nichts, wenn du von 8-18 Uhr Strom exportierst, aber nachts im Dunkeln sitzt.

Du Trottel!
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Hilf mir logisch weiter: Du hast mir "nachgewiesen", daß meine Rechnung um den Faktor 30 falsch war, sagst du.
Aber ohne Gegen - Berechnung, sagst du. Wie hast du denn das gemacht?

Du bist schon ein Trottel, hmmm?

Du bist der Trottel.
Ich hatte dir nachgewiesen, dass selbst Kalkstein als CO2-reichstes Gestein Faktor 30 weniger CO2 freisetzt als deine bescheuerte Pflanzenrechnung suggeriert. Dein Gedächtnis ist unter aller Sau.

Wenn du physikalische Grundlagen nicht erfassen kannst, solltest du dir kein Urteil erlauben. Das gilt auch für Vulkane.

Du hast null Peilung, erlaubst dir aber Urteile bis hin zur Revolution der Physik. Allein auf Basis deines Unvermögens! Grüße von Dunning-Kruger!

Weil du auch sonst so ziemlich gar nichts erfassen kannst, solltest du auch die Klappe halten, wenn es um EE geht.

Bei der Grundlast geht es nicht darum, wieviel Spastenstrom exportiert wird am Tag,
SONDERN OB DU ZU JEDER TAGESZEIT DEN STROM ZUR VERFÜGUNG HAST, DEN DU BRAUCHST !!!
Da hilft es nichts, wenn du von 8-18 Uhr Strom exportierst, aber nachts im Dunkeln sitzt.

Du Trottel!

Wir HABEN aber genug Strom und exportieren fleissig, oder hast du Ausfälle seit der Abschaltung von AKW Nr. 1?
Nein? Also Maul halten!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist der Trottel.
Ich hatte dir nachgewiesen, dass selbst Kalkstein als CO2-reichstes Gestein Faktor 30 weniger CO2 freisetzt als deine bescheuerte Pflanzenrechnung suggeriert. Dein Gedächtnis ist unter aller Sau.

Da muß ich schon wieder widersprechen! Kannst du dich noch erinnern, daß die Forschung längst nachgewiesen hat,
DASS SICH BEREITS IM MAGMA TEILWEISE GEWALTIGE CO2-BLASEN BILDEN, GANZ OHNE KALKSTEIN ?
Bei dir kann man doch die andere Seite sehn, wenn man durch den Gehörgang blickt...

Du hast null Peilung, erlaubst dir aber Urteile bis hin zur Revolution der Physik. Allein auf Basis deines Unvermögens! Grüße von Dunning-Kruger!

Dein Problem ist, daß von mir immer was aufschnappst, das du dann nicht richtig verwenden kannst, weil du nicht weißt, was es bedeutet. Siehe Dunning-Kruger. Physik ist ein logisches Fach, und ich bin logisch veranlagt. Wenn es also Behauptungen
gibt, DIE SCHLICHT NICHT MÖGLICH SIND, darf ich denen doch widersprechen. Du bist den Gegenbeweis bis heute schuldig
geblieben. Alles was du kannst, ist immer die gleiche Formel hinschreiben. Aber das reicht nicht.

Wir HABEN aber genug Strom und exportieren fleissig, oder hast du Ausfälle seit der Abschaltung von AKW Nr. 1?
Nein? Also Maul halten!

Es ist die Frage, WANN wir genug Strom haben. Und wie üblich importieren wir Strom zu den Spitzenlastzeiten, weil deine
EE eben nicht grundlastfähig sind. So einfach ist das, wenn man 3 Gramm Hirn in der Birne hätte.
Es ist in diesem und in anderen Fällen so, als würde ich einem Kleinkind erklären, daß 2+2= 4.
Und das Kleinkind widerspricht dauernd.

Das liegt daran, daß die Grüne Welt eine hirnlose Welt ist.

Also Maul halten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben