Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Islamische Anschläge:


Islamische Anschläge werden nicht in erster Linie aus Glaubensgründen durchgeführt,
sondern weil Arabische Clans, der IS und der Iran Prämien für Anschläge aussetzen.
Je mehr "Ungläubige" getötet werden, desto mehr Geld gibts.
Der Iran zahlt pro toten Israeli beispielsweise 15.000 USD an die Familie des Selbstmordattentäters.

Das ist auch der Grund dafür, daß jeder Attentäter immer seine Ausweispapiere am Tatort zurückläßt.
Der Attentäter wird in den Medien veröffentlicht, damit die "Auftraggeber" wissen, an wen sie zahlen müssen.

Der "Allah akbar"-Ruf wird zusätzlich ausgerufen. Man glaubt selber nicht so recht dran. Aber es kann ja sein,
daß man zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nahezu alle Verschwörungstheorien - die den Westen betreffen - haben russischen Ursprung.
Warum wohl?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Oscar Lafontaine ist so dämlich wie alle Linken.

Er ist der Meinung, daß die Demokratie nicht funktioniert, weil so wenige Leute die Linke wählen.
Es ist ganz klar, warum Sarah ihn zum Mann ausgesucht hat. Man braucht eine bestimmte Menge an potentieller Dummheit:

https://www.youtube.com/watch?v=nocS-cD4whE

Und es gibt viele Spinner im Forum, die diesen Gedanken fördern, weil Russland ja so überaus viele Vorzüge hat.
Die anderen Kranken erklären den Kommunismus zum NonPlusUltra.

Diese lästige Wählerei gab es im Kommunismus sowieso nicht. Ist ja auch für nichts gut, stimmts?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Bildung:

https://www.youtube.com/watch?v=mPG1vw8QOgk

Das einzige, was deutsche Schüler in den Grund-und Hauptschulen heutzutage lernen, ist Angst vor psychischer und physischer
Gewalt - verursacht durch überwiegend muslimische Migrantenkinder - zu haben.

Wenn man übereinstimmende Merkmale einer bestimmten Gruppe definiert, ist man weder "rassistisch"
noch "rechtsradikal". Man stellt schlicht den Ist-Zustand fest und von welcher Gruppe dieser verursacht wird.


Wenn man dann 3 Gramm Hirn hätte, würden einem diese 3 Gramm sagen, daß man diese Mißstände
bekämpfen muß. Sonst wird gar nichts besser sondern alles immer noch schlimmer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Zur Bildung:

https://www.youtube.com/watch?v=mPG1vw8QOgk

Das einzige, was deutsche Schüler in den Grund-und Hauptschulen heutzutage lernen, ist Angst vor psychischer und physischer
Gewalt - verursacht durch überwiegend muslimische Migrantenkinder - zu haben.

Wenn man übereinstimmende Merkmale einer bestimmten Gruppe definiert, ist man weder "rassistisch"
noch "rechtsradikal". Man stellt schlicht den Ist-Zustand fest und von welcher Gruppe dieser verursacht wird.


Wenn man dann 3 Gramm Hirn hätte, würden einem diese 3 Gramm sagen, daß man diese Mißstände
bekämpfen muß. Sonst wird gar nichts besser sondern alles immer noch schlimmer.

Toleranz scheint ein FRemdwort für dich !

Wie sollen sich die Muslemisten integrieren , wenn sie sich nicht etwas austoben dürfen :kopfkratz:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Toleranz scheint ein FRemdwort für dich !

Wie sollen sich die Muslemisten integrieren , wenn sie sich nicht etwas austoben dürfen :kopfkratz:

Naja, wenn du meinst, daß das auf Kosten der Bildung unserer Kinder geschehen muß...
und noch was: Toleranz ist keine Einbahnstraße!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Naja, wenn du meinst, daß das auf Kosten der Bildung unserer Kinder geschehen muß...
und noch was: Toleranz ist keine Einbahnstraße!

... in Deutschland schon ! LEIDER !

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen :

Wenn unsere Familie im Urlaub ist z. Bsp. griechische oder spanische Inseln versuchen wir uns so zu benehmen , das wir nicht negativ auffallen !

d.h. z. Bsp. Kirchen und Klöster in angemessener Bekleidung zu betreten ....
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... in Deutschland schon ! LEIDER !

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen :

Wenn unsere Familie im Urlaub ist z. Bsp. griechische oder spanische Inseln versuchen wir uns so zu benehmen , das wir nicht negativ auffallen !

d.h. z. Bsp. Kirchen und Klöster in angemessener Bekleidung zu betreten ....

Völlig in Ordnung. Ich bin auch so erzogen worden, daß ich mich den Gepflogenheiten des Gastlandes anpasse und
unser Land nicht negativ repräsentiere.

In der DomRep hatte ich deswegen eine "kleine" Auseinandersetzung mit 3 Rechtsradikalen aus Dresden.
Sie beleidigten dauernd den schwarzen Kellner...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Völlig in Ordnung. Ich bin auch so erzogen worden, daß ich mich den Gepflogenheiten des Gastlandes anpasse und
unser Land nicht negativ repräsentiere.

In der DomRep hatte ich deswegen eine "kleine" Auseinandersetzung mit 3 Rechtsradikalen aus Dresden.
Sie beleidigten dauernd den schwarzen Kellner...

ich hatte ein tolles ERlebnis auf Kreta .( weniger dramatisch )

3x täglich tolles Essen und dann gab es mal u.a. Pommes und Schnitzel ..

da haben sich so ein paar Deutsche nicht entblödet zu aüßern : endlich mal was vernünftiges zum Essen !

Das sind so die Typen die fahren nach Italien und erwarten Sauerkaut und Haxe , ja evtl in Südtirol !
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich hatte ein tolles ERlebnis auf Kreta .( weniger dramatisch )

3x täglich tolles Essen und dann gab es mal u.a. Pommes und Schnitzel ..

da haben sich so ein paar Deutsche nicht entblödet zu aüßern : endlich mal was vernünftiges zum Essen !

Das sind so die Typen die fahren nach Italien und erwarten Sauerkaut und Haxe , ja evtl in Südtirol !

Das nennt sich heute Marktwirtschaft. Auf Mallorca haben viele Deutsche ein deutsches Lokal eröffnet.
Da haben die Spanier festgestellt, daß diese sehr gut besucht wurden, auch von Holländern und Engländern.
Also hat man sich angepaßt. Wenn du spanische Küche haben willst, muß du heute ins Hinterland fahren.

Auch auf Kreta war ich schon. Mir hat das Essen dort hervorragend geschmeckt, nur war es fast immer zu wenig.

Übrigens: Eines der besten Essen, das ich jemals gegessen habe war ein über Feuer gegrillter junger Hammel.
Auf Korfu...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das nennt sich heute Marktwirtschaft. Auf Mallorca haben viele Deutsche ein deutsches Lokal eröffnet.
Da haben die Spanier festgestellt, daß diese sehr gut besucht wurden, auch von Holländern und Engländern.
Also hat man sich angepaßt. Wenn du spanische Küche haben willst, muß du heute ins Hinterland fahren.

Auch auf Kreta war ich schon. Mir hat das Essen dort hervorragend geschmeckt, nur war es fast immer zu wenig.

Übrigens: Eines der besten Essen, das ich jemals gegessen habe war ein über Feuer gegrillter junger Hammel.
Auf Korfu...

Da konter ich mit dem Espetada einem Fleischspieß auf Madeira aufgespießt auf einem Lorbeerzweig oder diversen Grillgerichten

im El Diabolo :


gegrillt über der Restwärme des Vulkans , mehr ÖKO geht nicht
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da konter ich mit dem Espetada einem Fleischspieß auf Madeira aufgespießt auf einem Lorbeerzweig oder diversen Grillgerichten

im El Diabolo :


gegrillt über der Restwärme des Vulkans , mehr ÖKO geht nicht

Nach Madeira habe ich noch nicht hingefunden.
Bezüglich Öko mache ich seit meinem 2-Monats-Test einen großen Haufen.
Ich habe "Öko"-Radischen gekauft und immer ca. 70 -80 % weggeschmissen, weil der Wurm drin war.

Wenn du in puncto Bildung deine Meinung nicht revidierst, werden sich unsere Kinder künftig solche
Urlaube nicht mehr leisten können. Aber das ist die geringste Folge der Bildungsferne.
Unser ganzes System wird dadurch langfristig zusammenbrechen.

Jetzt siehst du vielleicht ein, daß die Toleranz diesbezüglich bei mir die Grenze längst überschritten hat.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Mobilität:

Es gibt da zwei Alternativen: Elektro-Antrieb oder Wasserstoff-Antrieb.

Zum Elektroantrieb:

Positives:
Wer den neuen Tesla M3 Performance schon mal probegefahren hat weiß, daß er in puncto Beschleunigung jeden Ferrari schlägt.
Das vermittelt Fahrspaß. Auch die durchschnittliche Reichweite ist tragbar. Durch die Art der Kraftübertragung benötigt man die
Bremsen kaum. Sie halten bis zu 200.000 km. Das Fahrzeug vermittelt Sicherheit und Ruhe.

Negatives:
Die CO2-Emissionen bei der Batterieproduktion werden auch künftig noch erheblich sein und verschlechtern die Ökobilanz beträchtlich.
Erst nach ca. 5 Jahren erfolgt der Break even, also der Ausgleich mit dem durch Abgase eingesparten CO2.
Aber die Haltbarkeit der Batterien endet nach 3-5 Jahren und man braucht neue.
Der Ladevorgang dauert nach wie vor Stunden.

Die Umrüstung der Fahrzeugflotte bundesweit auf Elektro wird geschätzt ca. 3 Millionen gut bezahlte Arbeitsplätze kosten.

Zum Wasserstoffantrieb:

Positives:
Die heutigen Fahrgewohnheiten ändern sich nicht. Die Motorengeräusche, die Schaltung, die Art der Energie - Erzeugung und
Übertragung sind konform mit den heutigen Verbrennungsmotoren. Die Reichweite ist beträchtlich.

Die Umrüstung der Fahrzeugflotte auf Wasserstoff würde ca. 500.000 neue Arbeitsplätze schaffen.

Negatives:
Beim derzeitigen Stand der Technik muß man Wasserstoff "tanken". Das Wasserstofftankstellennetz ist dürftig und Wasserstoff
sehr teuer. Momentan wird an einer Verbesserung der Elektrolyse gearbeitet. Ziel ist, daß das Fahrzeug soviel Wasserstoff produziert,
wie es verbraucht. Das wäre dann ein perpetuum mobile im wahrsten Sinne.

Fazit:

Die Umrüstung auf Wasserstoff ist wirtschaftlich und ökologisch sinnvoller als Elektro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Zur Mobilität:

Es gibt da zwei Alternativen: Elektro-Antrieb oder Wasserstoff-Antrieb.

Zum Elektroantrieb:

Positives:
Wer den neuen Tesla M3 Performance schon mal probegefahren hat weiß, daß er in puncto Beschleunigung jeden Ferrari schlägt.
Das vermittelt Fahrspaß. Auch die durchschnittliche Reichweite ist tragbar. Durch die Art der Kraftübertragung benötigt man die
Bremsen kaum. Sie halten bis zu 200.000 km. Das Fahrzeug vermittelt Sicherheit und Ruhe.

Negatives:
Die CO2-Emissionen bei der Batterieproduktion werden auch künftig noch erheblich sein und verschlechtern die Ökobilanz beträchtlich.
Erst nach ca. 5 Jahren erfolgt der Break even, also der Ausgleich mit dem durch Abgase eingesparten CO2.
Aber die Haltbarkeit der Batterien endet nach 3-5 Jahren und man braucht neue.
Der Ladevorgang dauert nach wie vor Stunden.

Die Umrüstung der Fahrzeugflotte bundesweit auf Elektro wird geschätzt ca. 3 Millionen gut bezahlte Arbeitsplätze kosten.

Zum Wasserstoffantrieb:

Positives:
Die heutigen Fahrgewohnheiten ändern sich nicht. Die Motorengeräusche, die Schaltung, die Art der Energie - Erzeugung und
Übertragung sind konform mit den heutigen Verbrennungsmotoren. Die Reichweite ist beträchtlich.

Die Umrüstung der Fahrzeugflotte auf Wasserstoff würde ca. 500.000 neue Arbeitsplätze schaffen.

Negatives:
Beim derzeitigen Stand der Technik muß man Wasserstoff "tanken". Das Wasserstofftankstellennetz ist dürftig und Wasserstoff
sehr teuer. Momentan wird an einer Verbesserung der Elektrolyse gearbeitet. Ziel ist, daß das Fahrzeug soviel Wasserstoff produziert,
wie es verbraucht. Das wäre dann ein perpetuum mobile im wahrsten Sinne.

Fazit:

Die Umrüstung auf Wasserstoff ist wirtschaftlich und ökologisch sinnvoller als Elektro.

Warum muß Wasserstoff teuer sein ?

Nehmen wir dafür die bei Wind stillsehenden Windmühlen ist er quasi umsonst !
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum muß Wasserstoff teuer sein ?

Nehmen wir dafür die bei Wind stillsehenden Windmühlen ist er quasi umsonst !

Komm natürlich bei deinem Hinweis wieder nicht mit.
Aber darum geht es gerade: Regenerative Energien grundlastfähig zu machen.

In puncto Wasserstoff-Fahrzeug muß man mit Hilfe von diesen die Elektrolyse so steigern, daß die H2-Produktion für
den Fahrbetrieb ausreicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Bedeutet das, du ißt sie mit Leidenschaft?

Nee , noch nicht aber z. Bsp. Garnelen und ist da der Abstand so groß ?

Retten wir Afrika essen wir mehr Heuschrecken , retten wir den Wald essen wir mehr Spechte ! ( Spaß , muß man ja leider hier

dazu schreiben )

Aber immer noch besser als :


Komm natürlich bei deinem Hinweis wieder nicht mit.
Aber darum geht es gerade: Regenerative Energien grundlastfähig zu machen.

In puncto Wasserstoff-Fahrzeug muß man mit Hilfe von diesen die Elektrolyse so steigern, daß die H2-Produktion für
den Fahrbetrieb ausreicht.

Das eine mit dem anderen verbinden !

Das Potential abgeschalteter Windräder zur Elektrolyse nutzen und so Energie in form von Wasserstoff speicherbar machen !

Der Wirkungsgrad , obwohl Laie , sollte über dem von PSW liegen !

Eigentlich nicht so kompliziert :kopfkratz:

was spricht gegen ...?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee , noch nicht aber z. Bsp. Garnelen und ist da der Abstand so groß ?

Retten wir Afrika essen wir mehr Heuschrecken , retten wir den Wald essen wir mehr Spechte ! ( Spaß , muß man ja leider hier

dazu schreiben )

Aber immer noch besser als :




Das eine mit dem anderen verbinden !

Das Potential abgeschalteter Windräder zur Elektrolyse nutzen und so Energie in form von Wasserstoff speicherbar machen !

Der Wirkungsgrad , obwohl Laie , sollte über dem von PSW liegen !

Eigentlich nicht so kompliziert :kopfkratz:

was spricht gegen ...?

Zu 1: Von den Eiweißen her hast du recht. Nur ißt das Auge schließlich auch mit.

Zu 2: Wird doch schon längst gemacht.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gestern mußte ich feststellen, daß Meuthen über die Grünen die gleiche Meinung hat wie ich.
Ob er da selbst draufgekommen ist?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben