Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Linke Faktenignoranz und Realitätsferne fördert Rechtsextremismus.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zu "Gutmenschen":

Da gibt es zwei Arten von Gutmenschen:

Der grüne Gutmensch erklärt immer allen anderen, was "gut" ist, fühlt sich davon aber selbst nicht betroffen!
Immer müssen Dritte das Gutmenschentum der Grünen ausbaden.

Ich würde vorschlagen, daß jeder Grüne, der sich als Gutmensch sieht, selbst einen Migranten zu hause aufnehmen
muß und finanziell sowie haftungstechnisch für ihn geradesteht. DAS wäre mal ein wirklicher "Gutmensch".
Und gleichzeitig könnte er real feststellen, welche Art von Mensch er ins Land geholt hat.
Dummen kann man ihre Dummheit nur mit "Learning by Doing" erklären.

Die wirklichen Gutmenschen engagieren sich auch privat. Entweder finanziell oder durch ehrenamtliche Tätigkeit.
die grünlinken Gutmenschen sind wie die Pfaffen und Inquisitoren zu Luthers Zeiten
diese waren auch nie selber von dem betroffen, was sie dem gemeinen Volk von der Kanzel gepredigt haben, oder noch schlimmer, dann per Zwang aufgezwungen haben

... der Gutmensch hat schon immer das Wasser für die Anderen gepredigt, und war selber der allererste am frischen Weinfass
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zum Unterschied der Gehirne von Mann und Frau:

http://www.medizinauskunft.de/artikel/liebe/Zusammenleben/23_11_denken_geschlechtsunterschied.php

Frauen tun sich schwer beim Rechnen,
Männer beim Sprachen lernen.

Das ist jetzt schon das zweite Mal, daß ein eigestellter Link nach kurzer Zeit nicht mehr auf die
richtige Seite/Unterseite verweist! Welcher ideoligische Trottel auch immer dafür verantwortlich ist, den bitte
ich darum, das künftig zu unterlassen!

Prinzipiell kann sowas nur ein MOD. Und wenn du einen solchen untergriffig angehst, wird dein Hiersein endenwollend verlaufen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Prinzipiell kann sowas nur ein MOD. Und wenn du einen solchen untergriffig angehst, wird dein Hiersein endenwollend verlaufen.

Ich bin da nicht so sicher. Es sind einige im Forum, die sich mit Software gut auskennen.
Mag gewesen sein wer will, sowas macht man nicht. Sind ja Belege.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die grünlinken Gutmenschen sind wie die Pfaffen und Inquisitoren zu Luthers Zeiten
diese waren auch nie selber von dem betroffen, was sie dem gemeinen Volk von der Kanzel gepredigt haben, oder noch schlimmer, dann per Zwang aufgezwungen haben

... der Gutmensch hat schon immer das Wasser für die Anderen gepredigt, und war selber der allererste am frischen Weinfass

Nein, es gibt auch andere.
Wie ich geschrieben halt eben die, die sich tatsächlich privat engagieren.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Linkes Denken ist positiv. Besteuert und Enteignet die Arbeitenden, Fleissigen und Tüchtigen, schenkt es den Bonzen, Faulen, Hartzlenr, losern und refugees. Macht Arno Dübel endlich reich. Er hat es verdient.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hätte die Themenfrage anders stellen sollen:

Gibt es nur Linke, die einen an der Waffel haben?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, es ist schon wirklich wahr!

Linke können nicht denken!
Es stimmt schon, was auf unserer Internetseite über Linke steht. Und zwar jeder Buchstabe!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu Online-Glückspielen:

Keiner dieser Online-Glückspielanbieter oder Sportwettenanbieter ist seriös.
Ob Roulette, Black Jack, oder Spin-Spielen, überall wird betrogen, was das Zeug hält.
Alleine bei Fußballwetten liegt die Manipulationsquote bei ca. 70 %.

Wer immer auch spielt, sollte es bleiben lassen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Unser lieber User [MENTION=4572]Renaissance[/MENTION] hat ja das PSW-Forum als "rechtsradikales Forum" gegenüber
einer hochstehenden politischen Persönlichkeit betitelt.


Ich habe mir erlaubt, dies bei dieser politschen Person richtigzustellen!

Wie kommt es nur, daß wenn man den wirklich hirnrissigen Thesen mancher nicht zu 100 % zustimmt,
die zudem noch von der Realität widerlegt sind, man sofort ein "Rechtspoulist" oder "Rechtsradikaler" ist?

Antwort: Weil sie überhaupt keine rationalen Argumente für ihren Schwachsinn haben.
Da verlegt man sich dann lieber auf Verleumdungen und Beleidigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
was ist eine "Hochstehende politische Persönlichkeit"?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur CO2-Neuberechnung:

Der Vulkan Mount St. Helens hat 1980 bei seinem Ausbruch 540.000.000.000 t (=540 Gt) CO2 freigesetzt.
Der gesamte Autoverkehr in Deutschland setzt ca. 90.000.000 t CO2 (= 0,9 Gt) pro Jahr frei.
Der Mount St. Helens spie nur ca. 1 Woche. Meine These war also richtig.

Und die "Klimaspezialisten" rechnen den Hauptemittenten nicht mit in die Kalkulation ein,
um weiterhin behaupten zu können, daß der Mensch der hauptsächliche Verursacher der Klimaerwärmung ist.

https://www.wiwo.de/unternehmen/vulkanausbruch-klimasuender-vulkan/5637864.html
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Zur CO2-Neuberechnung:

Der Vulkan Mount St. Helens hat 1980 bei seinem Ausbruch 540.000.000.000 t (=540 Gt) CO2 freigesetzt.
Der gesamte Autoverkehr in Deutschland setzt ca. 90.000.000 t CO2 (= 0,9 Gt) pro Jahr frei.
Der Mount St. Helens spie nur ca. 1 Woche. Meine These war also richtig.

Und die "Klimaspezialisten" rechnen den Hauptemittenten nicht mit in die Kalkulation ein,
um weiterhin behaupten zu können, daß der Mensch der hauptsächliche Verursacher der Klimaerwärmung ist.

https://www.wiwo.de/unternehmen/vulkanausbruch-klimasuender-vulkan/5637864.html

Dass der Ausstoß von Autoabgasen für das Ökosystem nicht förderlich ist, kannst du doch begreifen? Dass der Vulkan mehr C02 ausstößt, verleitet dich also zu der Annahme, den natürlichen Gegebenheiten durch unnatürliche zu tolerieren?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass der Ausstoß von Autoabgasen für das Ökosystem nicht förderlich ist, kannst du doch begreifen? Dass der Vulkan mehr C02 ausstößt, verleitet dich also zu der Annahme, den natürlichen Gegebenheiten durch unnatürliche zu tolerieren?

Darum geht es doch nicht.

Ich bin auch dafür, die Umwelt zu schützen. Es geht um den "Klimahype", der allein bei uns Millionen von Arbeitsplätzen
kosten kann. Das bedeutet, man muß Bürger und Industrie "mitnehmen", und nicht im grünen Hau-Ruck-Verfahren
die gesamte Industrie zerstören.

Und wie ich Harry Lesch bez. seines Klimawandel-Videos auf YouTube geschrieben habe, richtet man gegen ein paar
Vulkanausbrüche gar nichts aus. Da kannst du einsparen, soviel du willst. Das erklärt auch die gewaltigen CO2-Schwankungen
im Lauf der Erdgeschichte. Und zwar ganz OHNE Mensch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Die Umwelt-Lügner
Oben