Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte mal mitrechen.

Geheiratet werden darf ab 18, das Geburtsjahr war also 1882.

Verheiratet wäre dann frühestens 1900, gefallen wäre der Mann dann eventuell 1914.



Welche Frau kennst du denn, die 600 € Rente bekommt und 1882 geboren ist und Du immer zum Einkaufen gefahren hast?

Das wäre eine historische Meisterleistung!

Wenn du rechnen könntest, dann wäre ab dem Geburtsjahr 1925-1930 eine Trümmerfrau möglich.
Sie war dann bei Kriegsende (2. WK, explizit für dich), 15-20 Jahre alt.

Das war eine rechnerische "Meisterleistung" eines Grünen. 2+2=5....
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wenn du rechnen könntest, dann wäre ab dem Geburtsjahr 1925-1930 eine Trümmerfrau möglich.
Sie war dann bei Kriegsende (2. WK, explizit für dich), 15-20 Jahre alt.

Das war eine rechnerische "Meisterleistung" eines Grünen. 2+2=5....

Hallo Du kleine Mathe-Inkompetenz,

Du hast auf folgendes Zitat reagiert:

Dann denk mal an die Millionen Witwen nach dem ersten und zweiten Weltkrieg. Die haben das Überlebens-System erst mal weitgehend selbst gestaltet.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Du kleine Mathe-Inkompetenz,

Du hast auf folgendes Zitat reagiert:

Das stimmt. Nur die Logik sollte dir in meinem Fall schon sagen, welchen WK ich meinte.
Hat sie auch ausnahmsweise getan, und du hast sie wieder fehlinterpretiert.
Also hast du deine eigene Logik nicht verstanden. Sowas schafft nur ein Grüner.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist einfach. Wenn es innerhalb eines bestimmten Zeitraums nicht angefochten wird, gilt es.
Das ist auch bei jedem Patent so. Gegen 250€ Aufpreis kannst du es auf Gültigkeit überprüfen lassen.
Die Auswertung war damals positiv. Und jetzt habe ich für die Verkäufe die letzten 12 Jahre
meine Ansprüche geltend gemacht und ließ mich auf einen Vergleich ein.

Danke für die Warnung.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Trümmerfrauen sind und waren eine Propaganda.
Das war wieder so ein "echter Volkmar" ...
Ich weiß aber, woher Du diesen Blödsinn saugst. Von den selbsternannten Wissenschaftlern von YouTube, welche den Gebrauch des Begriffs "Trümmerfrau" als ausschließliche Wiederaufbauer und ausschließlich Freiwillige darstellen versuchen. Das gab der Gebrauch dieses Begriffs aber nie her. Nicht einmal dort, wo aus propagandistischen Gründen entsprechend geschönt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bitte mal mitrechnen.

Geheiratet werden darf ab 18, das Geburtsjahr war also 1882.

Verheiratet wäre dann frühestens 1900, gefallen wäre der Mann dann eventuell 1914.
Was haben denn Deine Altersrechnungen mit der Tatsache von Millionen Witwen und Alleinerziehenden nach den jeweiligen Weltkriegen zu tun?
Ich muss sofort wieder aufhören, Deine und A-LOs Hirnscheizze zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das war wieder so ein "echter Volkmar" ...
Ich weiß aber, woher Du diesen Blödsinn saugst. Von den selbsternannten Wissenschaftlern von YouTube, welche den Gebrauch des Begriffs "Trümmerfrau" als ausschließliche Wiederaufbauer und ausschließlich Freiwillige darstellen versuchen. Das gab der Gebrauch dieses Begriffs aber nie her. Nicht einmal dort, wo aus propagandistischen Gründen entsprechend geschönt wurde.

So etwas schaue ich mir nicht an.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Irgendwoher mußt du den Schwachsinn ja haben.

Bücher, Dokus, Menschen aus der Zeit. Wenn ich aus all den Informationen die Mitte nehme, komme ich zu meiner Aussage. Das Wirtschaftswunder-Deutschland wurde sicherlich nicht durch Trümmerfrauen erreicht. Im Gegenteil aber man wollte die Frauen sicherlich nicht demotivieren.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bücher, Dokus, Menschen aus der Zeit. Wenn ich aus all den Informationen die Mitte nehme, komme ich zu meiner Aussage. Das Wirtschaftswunder-Deutschland wurde sicherlich nicht durch Trümmerfrauen erreicht. Im Gegenteil aber man wollte die Frauen sicherlich nicht demotivieren.

Also, ich hab ja schon 100 mal erklärt, wie man neutrale Dokus von Schwachsinn unterscheidet.
Wie kann man nur so bescheuert sein, sag mal?

Nach dem Krieg - wenn du die Städte betrachtet hast - war alles zerstört. Nicht mal die Straßen
waren zu nutzen. Diese haben die Trümmerfrauen geräumt. Deswegen heißen sie so.
Sie legten die Basis für die Infrastruktur in den Städten, hauptsächlich Berlin.
Und ohne Infrastruktur kein Aufbau.

Wie kann man nur eine so tolle Leistung so in den Dreck ziehen?
Das sind schon ultralinke Anwandlungen, Volkmar. Schalt doch mal dein Hirn ein!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Also, ich hab ja schon 100 mal erklärt, wie man neutrale Dokus von Schwachsinn unterscheidet.
Wie kann man nur so bescheuert sein, sag mal?

Nach dem Krieg - wenn du die Städte betrachtet hast - war alles zerstört. Nicht mal die Straßen
waren zu nutzen. Diese haben die Trümmerfrauen geräumt. Deswegen heißen sie so.
Sie legten die Basis für die Infrastruktur in den Städten, hauptsächlich Berlin.
Und ohne Infrastruktur kein Aufbau.

Wie kann man nur eine so tolle Leistung so in den Dreck ziehen?
Das sind schon ultralinke Anwandlungen, Volkmar. Schalt doch mal dein Hirn ein!

Ich finde gerade keinen bessern Artikel :

"So entstand der "Trümmerfrauen"-Mythos"
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik...-den-truemmerfrauen-mythos-praegten-1.2250207
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Das Wirtschaftswunder-Deutschland wurde sicherlich nicht durch Trümmerfrauen erreicht. ...
DAS ist ja auch nicht DER Definitionsparameter für den Begriff "Trümmerfrauen". Genauso wenig DIE RICHTIGEN Parameter in Deinem Zeitungslink benutzt werden.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde gerade keinen bessern Artikel :

"So entstand der "Trümmerfrauen"-Mythos"
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik...-den-truemmerfrauen-mythos-praegten-1.2250207

Ich kenn den Artikel. Seit dem der ultralinke Vollidiot Heribert Prantl dort Chefredakteur ist,
lese ich sie nicht mehr. Alleine den Schwachsinn, den er nach der BTW 2017 von sich gegeben hat
müßte ihn 30 km westlich verfrachten. Da liegt Europas größte Irrenanstalt München - Haar.

Ab Minute 1.18, was siehst du da?

https://www.youtube.com/watch?v=GnTtaCY14F0

Weißt du, bei Vorfällen, bei denen so viele Informationen abrufbar sind, ist das schon ein Armutszeugnis.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
DAS ist ja auch nicht DER Definitionsparameter für den Begriff "Trümmerfrauen". Genauso wenig DIE RICHTIGEN Parameter in Deinem Zeitungslink benutzt werden.

Sorry, wenn ich dich in die Realität gezogen habe. Aber Euch Mädels hat man zu lange eingeredet, etwas besseres zu sein. Es hat halt zu wenige Männer gegeben. Aber die paar Männer haben mit Hilfe der USA Deutschland zu einen Wirtschaftswunder gebracht. Während die linken Engländer pleite gegangen sind. Es ist nun mal wie es ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie kann man nur so dämlich sein?
Was war gerade das Thema?

Wir müssen uns hier nicht persönlich beleidigen. Genau so wenig wie Frauen für das Wirtschaftswunder verantwortlich sind waren Nazis nur Rechtsradikale. Natürlich hat man die Frauen hochgehoben aber letztendlich schreibt nur der Sieger die Geschichte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO: Blöde Sprüche...
STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Die Umwelt-Lügner
Oben