Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nimm doch einfach mal einen Weg der funktioniert.

Den hab ich schon gewählt. Und du siehst, er funktioniert.
Dazu gehört, KEINE VTs einzustellen, rational zu denken, und genau abzuwägen, was man einstellt und was nicht.
Damit versuche ich, die Komplett-Verdummung der Leser zu verhindern.
Was gewisse Elemente im Forum tagtäglich versuchen.

Richtiger kann also der Weg nicht sein!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Den hab ich schon gewählt. Und du siehst, er funktioniert.
Dazu gehört, KEINE VTs einzustellen, rational zu denken, und genau abzuwägen, was man einstellt und was nicht.
Damit versuche ich, die Komplett-Verdummung der Leser zu verhindern.
Was gewisse Elemente im Forum tagtäglich versuchen.

Richtiger kann also der Weg nicht sein!

Ich meine jetzt nicht nur hier im Forum. Hier bist Du gut. Ohne Zweifel.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meine jetzt nicht nur hier im Forum. Hier bist Du gut. Ohne Zweifel.

Dann sag ich mal Danke.
Auch der andere Weg ist richtig gewählt.
Nur hab ich keine Lust mehr für Verflossene zu zahlen.
Und logischerweise habe ich mich danach ausgerichtet.
324T € reichen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann sag ich mal Danke.
Auch der andere Weg ist richtig gewählt.
Nur hab ich keine Lust mehr für Verflossene zu zahlen.
Und logischerweise habe ich mich danach ausgerichtet.
324T € reichen.

Würde ich mir schon aus Trotz ne neue suchen. Frauen sollen mein Leben bereichern und ich bereichere ihr Leben. So will und werde ich ins Grab gehen. Mann und Frau sind für einander konzipiert. Hier sind wir wieder beim Thema: Nach den Naturgesetzen leben oder dagegen. Ok, die Ehe ist eine späte Entwicklung aber vorher durfte man auch mehrere Frauen haben. Eine Frau ist für mich persönlich das Mindeste.

Ich finde dieses gegeneinander Aufhetzen der Geschlechter einfach nur ekelhaft und kostenintensiv. Wenn man gerade an die ganzen subventionierten und allein erziehenden Mädels denkt. Wer kümmert sich um die, wenn das System zusammenbricht. Die armen Kinder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

...und allein erziehenden Mädels denkt. Wer kümmert sich um die, wenn das System zusammenbricht. Die armen Kinder.
Dann denk mal an die Millionen Witwen nach dem ersten und zweiten Weltkrieg. Die haben das Überlebens-System erst mal weitgehend selbst gestaltet.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Würde ich mir schon aus Trotz ne neue suchen. Frauen sollen mein Leben bereichern und ich bereichere ihr Leben. So will und werde ich ins Grab gehen. Mann und Frau sind für einander konzipiert. Hier sind wir wieder beim Thema: Nach den Naturgesetzen leben oder dagegen. Ok, die Ehe ist eine späte Entwicklung aber vorher durfte man auch mehrere Frauen haben. Eine Frau ist für mich persönlich das Mindeste.

Ich finde dieses gegeneinander Aufhetzen der Geschlechter einfach nur ekelhaft und kostenintensiv. Wenn man gerade an die ganzen subventionierten und allein erziehenden Mädels denkt. Wer kümmert sich um die, wenn das System zusammenbricht. Die armen Kinder.

Das ist alles schönes Gelaber.
Nur vergißt du die deutschen Gesetze.
Ich hab längst ne Neue, und dafür werde ich von der alten gehaßt.
jetzt muß man Möglichkeiten suchen und finden, die offizielle Bonität
zu verschlechtern. Und die habe ich gefunden und die Situation mit Bravour gelöst.

Ende April steht die Gebrauchsmusterzahlung an. Sie läuft auf meinen Namen.
Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese umzuleiten.
Da gehts nicht um die Steuern, die zahle ich immer.
Nur kann es sein, daß ich die Hälfte abtreten muß, wenn mir bis dahin nichts einfällt.

Du siehst, auch ich habe meine Probleme. Bisher habe ich aber immer eine Lösung gefunden.
Nur diesmal siehts schlecht aus.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist alles schönes Gelaber.
Nur vergißt du die deutschen Gesetze.
Ich hab längst ne Neue, und dafür werde ich von der alten gehaßt.
jetzt muß man Möglichkeiten suchen und finden, die offizielle Bonität
zu verschlechtern. Und die habe ich gefunden und die Situation mit Bravour gelöst.

Ende April steht die Gebrauchsmusterzahlung an. Sie läuft auf meinen Namen.
Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese umzuleiten.
Da gehts nicht um die Steuern, die zahle ich immer.
Nur kann es sein, daß ich die Hälfte abtreten muß, wenn mir bis dahin nichts einfällt.

Du siehst, auch ich habe meine Probleme. Bisher habe ich aber immer eine Lösung gefunden.
Nur diesmal siehts schlecht aus.

Ist der Gebrauchsmusterschutz nicht nur für technische Erfindungen (§ 1 Abs. 1 GebrMG)? Eventuell wäre dann ein richtiges Patent die Lösung.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist der Gebrauchsmusterschutz nicht nur für technische Erfindungen (§ 1 Abs. 1 GebrMG)? Eventuell wäre dann ein richtiges Patent die Lösung.

Der einzige Unterschied zwischen Gebrauchsmuster und Patent ist der, daß das Gebrauchsmuster nur innerhalb
der deutschen Grenzen gilt. Dafür ist es wesentlich kostengünstiger in der Anmeldung.

Sicher war das eine technische Lösung.
Nur ist wichtig, wer die Anmeldung verbrochen hat. Für alles andere habe ich billige Firmen im Ausland
gegründet und die anderen Gebrauchsmuster und 2 Patente jeweils auf diese angemeldet.
Nur in diesem Fall nicht. Ich Trottel.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Der einzige Unterschied zwischen Gebrauchsmuster und Patent ist der, daß das Gebrauchsmuster nur innerhalb
der deutschen Grenzen gilt. Dafür ist es wesentlich kostengünstiger in der Anmeldung.

Sicher war das eine technische Lösung.
Nur ist wichtig, wer die Anmeldung verbrochen hat. Für alles andere habe ich billige Firmen im Ausland
gegründet und die anderen Gebrauchsmuster und 2 Patente jeweils auf diese angemeldet.
Nur in diesem Fall nicht. Ich Trottel.

Gebrauchsmuster können aber viel leichter angefechtete werden und danach ein Patent anmelden. Dafür brauchst du nur den richtigen Rechtsverdreher.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gebrauchsmuster können aber viel leichter angefechtete werden und danach ein Patent anmelden. Dafür brauchst du nur den richtigen Rechtsverdreher.

Das ist einfach. Wenn es innerhalb eines bestimmten Zeitraums nicht angefochten wird, gilt es.
Das ist auch bei jedem Patent so. Gegen 250€ Aufpreis kannst du es auf Gültigkeit überprüfen lassen.
Die Auswertung war damals positiv. Und jetzt habe ich für die Verkäufe die letzten 12 Jahre
meine Ansprüche geltend gemacht und ließ mich auf einen Vergleich ein.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Dann denk mal an die Millionen Witwen nach dem ersten und zweiten Weltkrieg. Die haben das Überlebens-System erst mal weitgehend selbst gestaltet.

Bitte mal mitrechnen.

Geheiratet werden darf ab 18, das Geburtsjahr war also 1882.

Verheiratet wäre dann frühestens 1900, gefallen wäre der Mann dann eventuell 1914.

...und dann vom Staat 600€ Rente bekommen. Ich hab immer eine zum Einkaufen gefahren, deshalb weiß ich das.

Welche Frau kennst du denn, die 600 € Rente bekommt und 1882 geboren ist und Du immer zum Einkaufen gefahren hast?

Das wäre eine historische Meisterleistung!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann hast Du den Inhalt bereits veröffentlicht und kannst die Patenturkunden hier einfügen. Zeig mal Deine Leistung, vielleicht kaufe ich sie Dir ab.

Sicher, aber nicht unter meinem Namen. Die Patente laufen noch.
Zuviel Neugier ist eine typische Charakterschwäche von Frauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben