Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist eher ein Magnet für Leute, die glauben, es sei eine gute Idee, einen Idioten beizubringen, dass er ein Idiot ist.

Die Idee ist zwar idiotisch, in ihrer Ausführung macht sie aber Spass. Weil man sich darauf verlassen kan, dass der Idiot idiotischerweise uneinsichtig bleibt. Das pusht das eigene Selbstbewusstsein. Und auch das des Idioten.

Es ist schön, wenn ein Linker das Wort "Idiot" benutzt. Er kann es jetzt endlich richtig schreiben, weil er es im Alltag
zu oft hören mußte.

Es ist mit Allem das gleiche: Bei der Grundlast, der Bildung, der Migration.
Dumm wie Bohnenstroh und stur wie die Büffel.

Das ist alles in der Realität nachweisbar. Deshalb mußte man immer lügen, fälschen und die Medien manipulieren.
Das war der Versuch, die Bürger weiterhin für dumm zu verkaufen. Rausgekommen ist dabei die AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut das ihr nicht miteinander in die Kiste steigen müßt, das Theater wäre die Sensation.

Da ist mir [MENTION=4432]Sumsina[/MENTION] wesentlich lieber.
Es wäre ne schlichte Katastrophe, wenn Udo im Bett auch noch zu singen anfangen würde.
Womöglich noch die Nationalhymne der DDR...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Übrigens, bzgl. deiner bekannten LOA-Psychose - bevor du jetzt wieder ständig neue sinnfreie Einzeiler generierst nur um das letzte Wort zu haben, schreibe einfach ''Das letzte Wort'' und ich gönne dir den vermeintlichen ''Sieg''. Vielleicht hilft das ja irgendwann deiner Persönlichkeitsentwicklung. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

@ Heli

Blubber blubber Bluber.........................blubber

Ach LOA-Bub'....
:rolleyes2:


Mit 10 Jahren (aufgerundete Schätzung) sollte man langsam lesen können. Auch wenn man wie du jede Klasse mehrfach wiederholt haben dürfte...

Für Leute mit einem IQ unter 30 - bisher hat sich noch niemand gemeldet der dir mehr zubilligt bei der Umfrage- habe ich den Code um deine kindliche LOA-Psychose (immer solange themenentfernten und vorallem sinnfreien Unsinn schreiben bis du das letzte Wort hast um dich mit deinem kindlichen Gemüt als Sieger zu fühlen:rolleyes:) zu befriedigen extra kenntlich gemacht.


Was hast du denn jetzt daran wieder nicht verstanden, Bub', sag' mal...:)nono:)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
LOA-Vollpfosten schrieb:
Jetzt hast du 3 Wochen kein Training gehabt und brichst zusammen?
Kleiner Hinweis: Du hast auch so gut wie keine Chance, wenn du Kampfsport machst.
*Heiterkeit
Vorpubertärer Dummschwätzer!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde mir jetzt mal mir die Vermutung erlauben dass unser LOA-Kind mit seinen ganzen Kinderantworten, der sich jetzt offenbar auch noch als Forumspagagei einen Namen machen möchte, einen IQ von unter 30 haben dürfte...(?!?)


Gibt es jemand im Form der da ''drüber geht'', über die 30???:cool:

Der Beitrag ist jetzt über eine Woche alt. Immer noch keiner der mehr als 30 bietet?!?

Immer noch keiner??!


Hmmmm...:traurig:


Okay, legen wir die Latte etwas niedriger. LOA-Limbo nur andersrum.:giggle:


Bitte um Wortmeldungen, wer meint dass unser Forennachwuchs @LOA-Partei (der als latenter Schuleschwänzer täglich zw. 12 und 14 Std. im Forum zuzubringen scheint wenn man seine Beiträge bzw. die Zeiten anschaut), der alles persönlich und vor allem äußerst primitiv beleidigt und bepöbelt das nicht schnell genug aufgibt (damit er sich als Sieger fühlen kann, der Bub'), dass der auf einen IQ von 25 kommt?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer noch keiner??!


Hmmmm...:traurig:


Okay, legen wir die Latte etwas niedriger. LOA-Limbo nur andersrum.:giggle:


Bitte um Wortmeldungen, wer meint dass unser Forennachwuchs @LOA-Partei (der als latenter Schuleschwänzer täglich zw. 12 und 14 Std. im Forum zuzubringen scheint wenn man seine Beiträge bzw. die Zeiten anschaut), der alles persönlich und vor allem äußerst primitiv beleidigt und bepöbelt das nicht schnell genug aufgibt (damit er sich als Sieger fühlen kann, der Bub'), dass der auf einen IQ von 25 kommt?

Kann es sein, daß sonst keiner mit dir diskutiert und du deshalb intelligente und anständige Leute
belästigen mußt?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Vorpubertärer Dummschwätzer!

Was machst du eigentlich? Boxen?
Boxer sind sehr leicht zu kalkulieren...aber konditonell ein sehr guter Sport.
Ich hab das früher mal getestet und mußte nach der 3. Runde aufgeben.
Obwohl ich sonst eine ganz gute Kondition habe.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was machst du eigentlich? Boxen?
Boxer sind sehr leicht zu kalkulieren...aber konditonell ein sehr guter Sport.
Ich hab das früher mal getestet und mußte nach der 3. Runde aufgeben.
Obwohl ich sonst eine ganz gute Kondition habe.
:D :D :D :D
Keine Sorge du musst nicht über drei Runden gehen – du überstehst nicht mal die Erste.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
99,9 % aller Grünen gehören mit nem nassen Lappen erschlagen!

Auch Dummheit muß Grenzen haben!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wozu das kostbare Nass verschwenden!

Wer so etwas dämliches vorschlägt, gehört in der Jauchegrube versenkt.

Hat man denn nirgends seine Ruhe vor dir?
Das ist ein rationaler Vorschlag, um noch schwerere Schäden von unserem Land abzuwenden.
Die bisher angerichteten Schäden sind schon nicht mehr reparabel.

Die Grünen sind wie ein bösartiges Krebsgeschwür in einem gesunden Körper.
Und du weißt hoffentlich, was so ein Krebsgeschwür mit einem gesunden Körper anstellt.
Das 2. Stadium des Befalls kannst du an unseren "bunten" Städten betrachten.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das ist ein rationaler Vorschlag, um noch schwerere Schäden von unserem Land abzuwenden.
Die bisher angerichteten Schäden sind schon nicht mehr reparabel.

Die Grünen sind wie ein bösartiges Krebsgeschwür in einem gesunden Körper.
Und du weißt hoffentlich, was so ein Krebsgeschwür mit einem gesunden Körper anstellt.
Das 2. Stadium des Befalls kannst du an unseren "bunten" Städten betrachten.

Den Rest Deines Beitrages konnte ich die Tonne treten, wie wahrscheinlich 99,9 Prozent auch.
Was soll man damit anfangen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben