Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... die immerselben Antworten sind dir schon 1 Million mal gegeben worden

Ja, dir auch.

Mit anderen Worten: Du begründest F1 = F2 damit, daß die Schwerkraft der Erde dein "Gewicht" bestimmt.
Das Schwerkraftverhältnis ignoriert ihr völlig, wie deine Diskussion mit [MENTION=3393]Cotti[/MENTION] gezeigt hat. Man manipuliert
so lange, bis endlich ein Gleichgewicht erreicht ist. Und deswegen seid ihr alle so bescheuert...

Meine Aussage trifft grundsätzlich auf alle nichtdynamischen Systeme zu, außer die Massen sind gleich groß.
Das LKW-Beispiel zeigt deutlich, daß da gar keine Gegenkraft existiert, sondern schlicht die Trägheit der Masse.
Wenn man diese nicht überwinden kann, ist F1 nicht F2, und wenn man sie überwinden kann, dann auch nicht.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Angeblich wurden die Vermieter von Lokalitäten für AfD-Wahlkampfveranstaltungen sogar schriftlich
von der Antifa bedroht.


Diese Art von Demokratieverständnis könnte man als asozial bezeichnen.
Nur ist man das mittlerweile von linksextremen Parteien (Die Linke, Grüne) gewohnt
und regt sich nicht mehr darüber auf.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, dir auch.

Mit anderen Worten: Du begründest F1 = F2 damit, daß die Schwerkraft der Erde dein "Gewicht" bestimmt.
Das Schwerkraftverhältnis ignoriert ihr völlig, wie deine Diskussion mit [MENTION=3393]Cotti[/MENTION] gezeigt hat. Man manipuliert
so lange, bis endlich ein Gleichgewicht erreicht ist. Und deswegen seid ihr alle so bescheuert...

Meine Aussage trifft grundsätzlich auf alle nichtdynamischen Systeme zu, außer die Massen sind gleich groß.
Das LKW-Beispiel zeigt deutlich, daß da gar keine Gegenkraft existiert, sondern schlicht die Trägheit der Masse.
Wenn man diese nicht überwinden kann, ist F1 nicht F2, und wenn man sie überwinden kann, dann auch nicht.
F1=F2
1 identische Kraft, 2 Massen

Fges=F1+F2...+Fn (vektoriell)
2 oder mehr verschiedene Kräfte, 1 Masse

das ist so einfach und trivial, dass man darüber eigentlich nicht 3000 Seiten diskutieren braucht
außer mit Flachzangen wie dir

und nun langweil mich nicht länger mit dem Zeugs
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
F1=F2
1 identische Kraft, 2 Massen

Fges=F1+F2...+Fn (vektoriell)
2 oder mehr verschiedene Kräfte, 1 Masse

das ist so einfach und trivial, dass man darüber eigentlich nicht 3000 Seiten diskutieren braucht
außer mit Flachzangen wie dir

und nun langweil mich nicht länger mit dem Zeugs

Ja, das hast du mittlerweile gefühlt 10.000 x von dir gegeben.
Aber es ist KEINE Begründung, sondern schlicht das gebetsmühlenartige Wiederholen einer 300 Jahre alten Formel.
Ich hingegen BEGRÜNDE meine Aussage.

Bei dir wurde ja F1=F2 zwiscchen Mensch und Erde mal "außer Kraft gesetzt", dann wieder nicht.

Sämtliche Gegenbeispiele werden dann schlicht ignoriert.

Und DAS ist langweilig. Weil diejenigen, die mit dem F1=F2-Wimpelchen rumlaufen, schlicht
keine Gegenargumente haben. Wie beim Klimahype...

Wann fliegst du heim?
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
... eine ziemliche Anmaßung zu behaupten, du hättest mit 51 schon das geleistet, wozu andere mit 40h die Woche bis 67 buckeln
und noch mehr Anmaßung zu behaupten, mit 51 den Riemen abzuwerfen und von der Allgemeinheit zu leben, sei auch noch verdient ...

aber damit muss man halt leben, in linksversifften Staaten wie in Europa, dass man mit seinen Steuergeldern eben auch Verweigerer im besten Erwerbsalter mit durchfüttern muss

ein Grund mehr peinlichst genau darauf zu achten, dass meine Steuern nicht unnötig zu hoch werden
denn für diese Steuern muss man ja auch Leistung erbringen, und wenn das wie jetzt schon von Januar bis Ende Juli nur für Andere geschieht, ist der linksversiffte Umverteilungsbogen irgendwann schlicht überspannt

Ist doch MEINE Sache, wann ich für MEINE verdiente Rente in Rente gehe.
Muss dich nicht jucken, Staatsrente ist sowieso nur ein Nasenwasser. Habe fast nix eingezahlt, gibt keine 500 Euronen/Monat dazu. *lach*
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Ja, das hast du mittlerweile gefühlt 10.000 x von dir gegeben.
Aber es ist KEINE Begründung, sondern schlicht das gebetsmühlenartige Wiederholen einer 300 Jahre alten Formel.
Ich hingegen BEGRÜNDE meine Aussage.

Bei dir wurde ja F1=F2 zwiscchen Mensch und Erde mal "außer Kraft gesetzt", dann wieder nicht.

Sämtliche Gegenbeispiele werden dann schlicht ignoriert.

Und DAS ist langweilig. Weil diejenigen, die mit dem F1=F2-Wimpelchen rumlaufen, schlicht
keine Gegenargumente haben. Wie beim Klimahype...

Wann fliegst du heim?

Du laberst Scheissdreck, und befindest das als "Argument". *lol*
Die Formel ist so alt, weil sie sich bewährt hat, richtig ist, und vorhersagbare Egebnisse liefert.
Das begreifen Dummbratze natürlich nicht!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du laberst Scheissdreck, und befindest das als "Argument". *lol*
Die Formel ist so alt, weil sie sich bewährt hat, richtig ist, und vorhersagbare Egebnisse liefert.
Das begreifen Dummbratze natürlich nicht!

Du hast tolle Argumente. Also wie üblich ohne Gehirn.
F1 = F2 ist bei nichtdynamischen Bezugssystemen physikalisch unwichtig,
deshalb ist der Fehler ja so lange niemandem aufgefallen.

Bei dynamischen Systemen gilt sie auch nur deswegen, weil die Zentrifugalkräfte mit in die Formel aufgenommen
wurden. Also Summe aller Kräfte + die schwächere Gravitation (F1 in unseren Beispielen). Und EINE Gegenkraft (F2).
Der logische Schluß daraus: Die höhere Gravitation/Masse leistet Arbeit an der niedrigeren.

Aber wer ideologisch verblödet ist, der kann sowas natürlich nicht erkennen.
Und vieles andere auch nicht!
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Du hast tolle Argumente. Also wie üblich ohne Gehirn.
F1 = F2 ist bei nichtdynamischen Bezugssystemen physikalisch unwichtig,
deshalb ist der Fehler ja so lange niemandem aufgefallen.

Bei dynamischen Systemen gilt sie auch nur deswegen, weil die Zentrifugalkräfte mit in die Formel aufgenommen
wurden. Also Summe aller Kräfte + die schwächere Gravitation (F1 in unseren Beispielen). Und EINE Gegenkraft (F2).
Der logische Schluß daraus: Die höhere Gravitation/Masse leistet Arbeit an der niedrigeren.

Aber wer ideologisch verblödet ist, der kann sowas natürlich nicht erkennen.
Und vieles andere auch nicht!

Die Welt hat aber nicht auf einen Blödmann gewartet, der die Formeln nicht begreift.
Der ist exakt so dämlich wie die Pfeife, die sich 750 Mio auf ein Patent einbildete.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Welt hat aber nicht auf einen Blödmann gewartet, der die Formeln nicht begreift.
Der ist exakt so dämlich wie die Pfeife, die sich 750 Mio auf ein Patent einbildete.

Das gebe ich gerne zurück.
Mein Gebrauchsmuster beschäftigt dich wohl sehr?
Wesentlich mehr als mich, muß ich sagen.

Du könntest mal versuchen, dir eine Internetflat anzuschaffen.
Dann müßtest du dich nicht immer spätestens nach 2 Minuten abmelden.
Ist auch gar nicht teuer und der Grund dafür, warum ich vermutet habe, daß du H4-Empfänger bist.

Aber mach dir deshalb keine Sorgen! Jeder hier hat H4 mehr "verdient" als viele Migranten.
Vor allem dann, wenn sie hochkriminell sind. Mir also relativ wurscht.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Das gebe ich gerne zurück.
Mein Gebrauchsmuster beschäftigt dich wohl sehr?
Wesentlich mehr als mich, muß ich sagen.

Du könntest mal versuchen, dir eine Internetflat anzuschaffen.
Dann müßtest du dich nicht immer spätestens nach 2 Minuten abmelden.
Ist auch gar nicht teuer und der Grund dafür, warum ich vermutet habe, daß du H4-Empfänger bist.

Aber mach dir deshalb keine Sorgen! Jeder hier hat H4 mehr "verdient" als viele Migranten.
Vor allem dann, wenn sie hochkriminell sind. Mir also relativ wurscht.

Deine Analysefähigkeiten sind - wie schon mehrfach moniert - unter aller Sau.
Ich verbringe meinen Tag hier nicht, lt. System bin ich aber dauerhaft angemeldet. Einloggen muss ich mich jedenfalls nicht.
Es gibt aber auf der Welt erheblich spannendere und wichtigere Dinge als deinen Schrott, entsprechend ist die Prio.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Analysefähigkeiten sind - wie schon mehrfach moniert - unter aller Sau.
Ich verbringe meinen Tag hier nicht, lt. System bin ich aber dauerhaft angemeldet. Einloggen muss ich mich jedenfalls nicht.
Es gibt aber auf der Welt erheblich spannendere und wichtigere Dinge als deinen Schrott, entsprechend ist die Prio.

Ja, dein Browser wird das speichern. Nur bist du offiziell die meiste Zeit nicht angemeldet.
Und es gibt wesentlich wichtigere Dinge, da hast du reicht. Bei dir in Rekordzeit eine Flasche zu leeren und bei mir
die "soziale" Bindung. Was allerdings grundsätzlich in Arbeit ausartet.

Euch Idioten die Physik näher zu bringen, ist aber auch wichtig für mich. Nur umgehst du die Bildung mit einer Taktik,
die weit über deinen IQ hinausragt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Behauptung, daß die Gravitation mit SINKENDEM Radius STEIGT, ist auch so ein Nonsens.
Dann wäre ja die Gravitation einer Eisenkugel mit r= 10 m schon messbar.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Ja, dein Browser wird das speichern. Nur bist du offiziell die meiste Zeit nicht angemeldet.
Und es gibt wesentlich wichtigere Dinge, da hast du reicht. Bei dir in Rekordzeit eine Flasche zu leeren und bei mir
die "soziale" Bindung. Was allerdings grundsätzlich in Arbeit ausartet.

Euch Idioten die Physik näher zu bringen, ist aber auch wichtig für mich. Nur umgehst du die Bildung mit einer Taktik,
die weit über deinen IQ hinausragt.

Sag mal, warum musst du penetrant lügen?
Ich schrieb, dass ich mich nicht einloggen muss.
Ich bin permanent angemeldet, du solltest dringend zum Augenarzt.
Ich bin NICHT nach 2 Minuten abgemeldet, deine Hartz-Erfindung oder gar Sauferei saugst du dir aus den Fingern. Das muss dein Narziss wohl nötig haben.
Du bringst uns in Sachen Physik sicher nichts bei, du kapierst nicht mal die Basics. Entsprechend reimst du dir viel Scheissdreck zusammen.

Mein IQ scheint dich sehr zu beschäftigen. Keine Sorge, deiner liegt mit extremer Wahrscheinlichkeit WEIT drunter.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Die Behauptung, daß die Gravitation mit SINKENDEM Radius STEIGT, ist auch so ein Nonsens.
Dann wäre ja die Gravitation einer Eisenkugel mit r= 10 m schon messbar.

F1=F2=m1*m2/r².
Kannst ja mal so kleine Werte messen wollen. Die Sonde (Hayabusa wars, meine ich) brauchte Tage für den Abstieg. Von einer 1 km hohen Klippe springen hätte ne halbe Stunde Fallzeit benötigt. Und sie schafften es nicht, die Sonde schnell genug zu verankern. Das bei einem Brocken von mehr als einem KILOMETER Durchmesser.

Und dann kommst du mit ner Minikugel daher ... unfähig, deren Gravitation auf dich mal eben auszurechnen!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sag mal, warum musst du penetrant lügen?
Ich schrieb, dass ich mich nicht einloggen muss.
Ich bin permanent angemeldet, du solltest dringend zum Augenarzt.
Ich bin NICHT nach 2 Minuten abgemeldet, deine Hartz-Erfindung oder gar Sauferei saugst du dir aus den Fingern. Das muss dein Narziss wohl nötig haben.
Du bringst uns in Sachen Physik sicher nichts bei, du kapierst nicht mal die Basics. Entsprechend reimst du dir viel Scheissdreck zusammen.

Mein IQ scheint dich sehr zu beschäftigen. Keine Sorge, deiner liegt mit extremer Wahrscheinlichkeit WEIT drunter.

Dein IQ beschäftigt mich deswegen, weil ein Mensch in bestimmten Punkten einfach nicht so dumm sein darf!
Bei der Grundlast zum Beispiel.

Da gibt es dann zwei logische Möglichkeiten:
1. Du bist bei der Abgabe solcher Zitate sturzbetrunken.
2. Dein IQ kämpft um den 1. Platz mit der Zimmertemperatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
F1=F2=m1*m2/r².
Kannst ja mal so kleine Werte messen wollen. Die Sonde (Hayabusa wars, meine ich) brauchte Tage für den Abstieg. Von einer 1 km hohen Klippe springen hätte ne halbe Stunde Fallzeit benötigt. Und sie schafften es nicht, die Sonde schnell genug zu verankern. Das bei einem Brocken von mehr als einem KILOMETER Durchmesser.

Und dann kommst du mit ner Minikugel daher ... unfähig, deren Gravitation auf dich mal eben auszurechnen!

Dein Problem ist wirklich die fehlende Kombinationsgabe. [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] hatte die Formel C/r² gebracht.

Folgende physikalische Basics:

Der Jupiter hat ein 20-fach stärkeres Magnetfeld als die Erde.
Dieses Magnetfeld kann nur durch einen Dynamoeffekt generiert werden, wie eben das der Erde auch.
Für den Dynamoeffekt braucht man einen festen metallischen Kern, und entweder feste oder zähflüssige
Masse mit hohem Metallgehalt im äußeren Kern, die gegeneinander rotieren.

Wenn es anders wäre, wäre das Magnetfeld wesentlich schwächer, siehe Mars.

Also ist es logischerweise so, daß der Kern des Jupiters wohl 20 mal mehr Masse hat als der der Erde.
r(Erdkern) = 1.220 km.

Dann wird behauptet, daß Jupiter 2,5 g Schwerkraft hat.
Das haben wohl Grüne ermittelt, deshalb stimmt alles hinten und vorne nicht mehr.

Diese 2,5 g KÖNNEN NICHT STIMMEN !!!!
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Dein Problem ist wirklich die fehlende Kombinationsgabe. [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] hatte die Formel C/r² gebracht.

Folgende physikalische Basics:

Der Jupiter hat ein 20-fach stärkeres Magnetfeld als die Erde.
Dieses Magnetfeld kann nur durch einen Dynamoeffekt generiert werden, wie eben das der Erde auch.
Für den Dynamoeffekt braucht man einen festen metallischen Kern, und entweder feste oder zähflüssige
Masse mit hohem Metallgehalt im äußeren Kern, die gegeneinander rotieren.

Wenn es anders wäre, wäre das Magnetfeld wesentlich schwächer, siehe Mars.

Also ist es logischerweise so, daß der Kern des Jupiters wohl 20 mal mehr Masse hat als der der Erde.
r(Erdkern) = 1.220 km.

Dann wird behauptet, daß Jupiter 2,5 g Schwerkraft hat.
Das haben wohl Grüne ermittelt, deshalb stimmt alles hinten und vorne nicht mehr.

Diese 2,5 g KÖNNEN NICHT STIMMEN !!!!

Dummes Gewäsch eines Physiklaien der behauptet, Formeln würden genau dann nicht stimmen, wenn sie seine Geisteskapazität übersteigen. *lol*

Weisste noch ... Jupiter hat einen zigfachen Radius der Erde ... damit zigfach² kleineres g als "zu erwarten" sei.
So simpel widerlegt die Wirklichkeit dein dummes Gewäsch.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dummes Gewäsch eines Physiklaien der behauptet, Formeln würden genau dann nicht stimmen, wenn sie seine Geisteskapazität übersteigen. *lol*

Weisste noch ... Jupiter hat einen zigfachen Radius der Erde ... damit zigfach² kleineres g als "zu erwarten" sei.
So simpel widerlegt die Wirklichkeit dein dummes Gewäsch.

Naja, du kommst mit deiner Formel, die ich bestreite. Also alles wie gehabt.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist auch wieder gut dargestellt:
Ich komme mit Fakten, du mit der Formel.

https://www.youtube.com/watch?v=gbsqWozEBBw

Hier siehst du den Einschlag von Schumaker-Levy-9 auf Jupiter. Geschwindigkeit 470 m/s.
Eigentlich führte der Kurs am Jupiter vorbei, dann aber doch nicht.
Und das bei 2,5 g?


Was war es diesmal: 2,5 Promille oder der IQ von 20 Punkten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Naja, du kommst mit deiner Formel, die ich bestreite. Also alles wie gehabt.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist auch wieder gut dargestellt:
Ich komme mit Fakten, du mit der Formel.

https://www.youtube.com/watch?v=gbsqWozEBBw

Hier siehst du den Einschlag von Schumaker-Levy-9 auf Jupiter. Geschwindigkeit 470 m/s.
Eigentlich führte der Kurs am Jupiter vorbei, dann aber doch nicht.
Und das bei 2,5 g?


Was war es diesmal: 2,5 Promille oder der IQ von 20 Punkten?

Du darfst weiter alles bestreiten, was nicht in dein Spatzenhirn geht.
Interessiert nicht die Bohne.
Es motiviert aber immer mehr Leute, deinen Müll zu meiden.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du darfst weiter alles bestreiten, was nicht in dein Spatzenhirn geht.
Interessiert nicht die Bohne.
Es motiviert aber immer mehr Leute, deinen Müll zu meiden.

Aha, wieder mal ein sehr sinnvolles Argument zur Bestätigung deiner Formel!
Wenn du dieses Jahr wieder die Narrenkappe morgen nicht abnimmst, muß du dich auch wieder
das ganze Jahr dafür rechtfertigen. Daran wollte ich dich erinnern.

Du beweist mit solchen Beiträgen, daß du nicht fähig bist, zu denken. So einfach ist das.
Deshalb trifft auch die Annahme deines IQs vollumfänglich zu. Zu blöd für irgendwas,
aber die Formeln auswendig gelernt. Mir ist eines bewußt geworden:
Es ist wichtig, daß die Schüler auch das Vermittelte VERSTEHEN. Da gehörst du nicht dazu.

Zur Meidung:
Ich wünsche mir User, die in der Lage sind, gehaltvolle Beiträge zu posten bzw fähig sind, gehaltvoll zu debattieren.
Das ist immerhin unser ehemaliges Parteithema. Also ist Unfug zu vermeiden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben