Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gegenpol heisst er, nicht Pluspol, du Dummbratz.
Du bist der Trottel, weshalb heist es WECHSELSpannung?

Du bist schon für die einfachsten Dinge zu doof!

Schau mal in den Spiegel und in jeden Schaltplan, wie dort die Polung bezeichnet wird.
Ihr seid beide sowas von strunzdämlich. Hat binmalweg womöglich auch den MIND-IQ?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...Wenn ein Gegenbeweis einer Aussage nicht erbracht werden kann, gilt sie solange,
bis der Gegenbeweis erbracht wird.

...

Nun gut. Mein Klarname ist Chalifa bin Zayid Al Nahyan, und ich bin der Emir und Premierminister des Emirates Abu Dhabi. Der User LOA-Partei hat hier im Thread mal behauptet, mein Neffe hätte während eines Aufenthalts in der BRD bei ihm im Haus gewohnt. Hierzu stelle ich fest, dass die Behauptung eine Lüge ist.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun gut. Mein Klarname ist Chalifa bin Zayid Al Nahyan, und ich bin der Emir und Premierminister des Emirates Abu Dhabi. Der User LOA-Partei hat hier im Thread mal behauptet, mein Neffe hätte während eines Aufenthalts in der BRD bei ihm im Haus gewohnt. Hierzu stelle ich fest, dass die Behauptung eine Lüge ist.

Soso. Und wie kommt es, daß du die deutsche Sprache sprichst?
Omar konnte das nicht. Aber sehr gutes Englisch.

Wir sind wieder mal beim Lügenbaron gelandet.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.676
Punkte Reaktionen
5.843
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun gut. Mein Klarname ist Chalifa bin Zayid Al Nahyan, und ich bin der Emir und Premierminister des Emirates Abu Dhabi. Der User LOA-Partei hat hier im Thread mal behauptet, mein Neffe hätte während eines Aufenthalts in der BRD bei ihm im Haus gewohnt. Hierzu stelle ich fest, dass die Behauptung eine Lüge ist.


Zu
...Wenn ein Gegenbeweis einer Aussage nicht erbracht werden kann, gilt sie solange,
bis der Gegenbeweis erbracht wird.

...
stelle ich fest:

Wenn die "Logik" von LOA ziehen würde, könnte man sich alle Mordanklagen auf der Welt sparen.
Der Mord muss zweifelsfrei bewiesen werden, nicht die Unschuld des Angeklagten.

Aber in der kranken "Logik" von LOA ist halt nix normal, und von wissenschaftlicher Arbeitsweise hat er nicht mal näherungsweise was gehört (Vorlesung).
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu

stelle ich fest:

Wenn die "Logik" von LOA ziehen würde, könnte man sich alle Mordanklagen auf der Welt sparen.
Der Mord muss zweifelsfrei bewiesen werden, nicht die Unschuld des Angeklagten.

Aber in der kranken "Logik" von LOA ist halt nix normal, und von wissenschaftlicher Arbeitsweise hat er nicht mal näherungsweise was gehört (Vorlesung).

Wie bitte? Wer von euch schreit immer nach Nachweisen, wenn ich eine Behauptung aufstelle?
Nicht mal diese Struktur hast du begriffen. Typischer Grüner...alles ganz anders.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] ist neuerdings der König von Abu Dhabi.
Er hatte 2014 einen Schlaganfall. Dieser hat offensichtlich Spuren hinterlassen...

Ab morgen ist sein Klarname Kurt Schneewittchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
https://www.journalistenwatch.com/2...nwXzntZvLUjx_z-xommCYwRFXz3pY9ODJLaOC42lQRzhE
„Deutsches Volk“ in Gänsefüßchen, Diversität, Gendering: Das Auswärtige Amt träumt vom idealen Deutschland
28. Mai 2020


ein "Viertel" sind denen nicht genug.....

Lol, aus einem Gänsefüßchen so einen Blödsinn zu Zaubern ist auch schon Kunst.

Schonmal was von Volk der Bayern gehört? Oder Schwaben oder Sachsen?

Falls ja, dann stellt sich ja fast die Frage, ob du das auch unter Diversität des deutschen Volkes zählst oder ob du diese Volkszuordnungen auch lieber abschaffen willst, weil du ein einheitliches deutschem Volk schaffen willst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
"Totschlagsargument"..... :winken:

damit kontern schnell Alle, welche solche "Politik" befürworten:

https://www.tichyseinblick.de/meinu...iztLfBkQ2Rgl4n1EH5-kdPNgWMh_VLyZ0G-oAb8TIbDS0
„Wir sind eine Einwanderungsstadt. Und darum haben wir uns entschieden, dass die AusländerInnen-Behörde, die für MigrantInnen auch die erste Anlaufstelle in Sachen Willkommenskultur ist, künftig als Migrationsbehörde weiterentwickelt werden soll.“ Diese „Ausländerbehörde“ heißt in Hamburg derzeit offiziell „Einwohner-Zentralamt“.

Muss ich jetzt Lügen um mir den Artikel deiner Propagandaschleuder in Gänze anzuschauen?

Ist dir schonmal aufgefallen, das Tichy genau das macht, was man der "Lügenpresse" so gerne vorwirft, nur halt eben von der anderen Seite aus?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Aber sicher. Nur ändert das nichts daran, daß ein Stromkreis aus Plus und Minus besteht. Du müßtest auch verstehen,
was im Leiter passiert, wenn Wechselstrom fließt. Der Pluspol bleibt immer der Pluspol, auch bei einem Intervallwechsel.

Stromkreise im Wechselstrom und Drehstrom haben weder ein Plus noch ein Minus, nichtmal in der Physik die du so gerne immer mit der Elektrik vermengst um irgendwie deinen Unsinn zusammenzurechnen.

Da kann ich bei der linken Stromtheorie logischerweise nicht folgen. Welche zwei Begriffe?

Plus und Phase und das ist nur in deiner Welt links, in der Realität ist das sowohl in der Elektrik als auch in der Physik kein Synonym.


Ich kann nichts dafür, wenn du eingestellte Links (zweimal) nicht kapierst und nicht liest. Und es ist unglaublich wichtig, daß der Null-Leiter
jetzt Neutralleiter heißt. Aber es ist überhaupt nicht wichtig, welche Funktion er hat. Richtig?

Was kann ich dafür wenn deine Links nicht das Aussagen was du behauptest?
Und wegen seiner Funktion würde er umbenannt, könnte man wissen, wenn man denn um die Funktion des Neutralleiter wüsste und auch wüsste wie er entsteht.


Weil das für die physikalischen Abläufe absolut unwichtig ist. Auch wenn ich die richtige Bezeichnung verwende,
bekomme ich bei Berühren der Phase unter Strom einen Schlag. Du immer, obwohl du nicht mehr Phase, sondern "Außenleiter"
sagst.

Du hast keine Ahnung wovon du überhaupt schreibst, denn das was du schreibst ist absoluter Unsinn.

Phase und Außenleiter sind Synonyme

Pluspol und Phase sind keine Synonyme, nichtmal in der Physik

Da redet der richtige. Die für die Leitungsverlegung wichtigen Vorgaben kenne ich. NATÜRLICH AUCH DIE ENTSPRECHENDEN
LEITUNGSFARBEN. Nur bekomme ich im Unterschied zu dir nicht ständig eine gewischt.

Ich hab im Leben noch niemanden getroffen, der von seinem selbsterklärten "Fachgebiet" so wenig Ahnung hat wie du.
Ein Sechstklässler ist dir schon haushoch überlegen.

Du lässt alle Fakten aus die dir gerade nicht gefallen und suchst dir irgendwelche Richtlinien die dann für dich die Vorschriften darstellen und wenn man dir dann erklärt und belegt welchen Blödsinn du zusammengeschrieben hast, beweist du nur wir unglaublich Faktenresistenz du sein kannst und wirst ausfallend.

Und dann aber glauben man müsste dich Ernst nehmen in allem was du sagst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Auszug aus DEINER Quelle:

"Neutralleiter für Erdpotential und Außenleiter oder „Phase“ für den Gegenpol (Stromnetz)"

Erdpotential = minus, Phase = plus, du Trottel.
Hör auf, [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] und dich weiterhin zu verblöden.

Ja, genau: DU und Physik...zwei Welten treffen aufeinander.

Lol, du zitierst aus der Quelle um danach einfach noch deinen Unsinn darunter zu schreiben, der gar nicht in der Quelle steht und hofft dass es keiner merkt wenn du gleichzeitig noch ein paar abfällige Bemerkungen anbringst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jetzt langts langsam, Binmalweg. Wenn du jetzt nicht endlich DEINE PERMANENTE DUMMHEIT korrigierst (Phase ist
nicht Pluspol), stelle ich die Diskussion mit dir ein. So dämlich ist ja kein 7-Jähriger.

Soll ich was anderes schreiben, damit du dich besser fühlst und genau so dumm bleibst wie vorher?

Und du glaubst allen Ernstes, dass deine dauernden Ausfälle irgendeinen Einfluss auf deine Glaubwürdigkeit haben?

Oder irgendetwas von deinen Aussagen belegt?

Du wiederholst einfach nur deinen Unsinn ohne dich zu belesen.

Wahrscheinlich ist Fachliteratur bei dir auch links, weil sie dir ja nicht zustimmen mag.

Kann natürlich auch sein, dass Fachliteratur so dumm ist, wo du doch auch ohne sie alles besser weißt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Stromkreise im Wechselstrom und Drehstrom haben weder ein Plus noch ein Minus, .

So'n Blödsinn hab ich auch noch nicht gehört, natürlich hat Wechselstrom ne Polung nur wechselt die gemäß einer vorgegebenen Frequenz ständig.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Schau mal in den Spiegel und in jeden Schaltplan, wie dort die Polung bezeichnet wird.
Ihr seid beide sowas von strunzdämlich. Hat binmalweg womöglich auch den MIND-IQ?



Da hätten wir dann einen von "jeden Schaltplan" du kannst jetzt hanhand diesem sicher sehr genau erklären wo da "Pluspol" steht...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wie bitte? Wer von euch schreit immer nach Nachweisen, wenn ich eine Behauptung aufstelle?
Nicht mal diese Struktur hast du begriffen. Typischer Grüner...alles ganz anders.

Nun denn: ich behaupte du hast einen Mord begangen!

Beweise das Gegenteil.

Das ist ja was du die ganze Zeit willst, dass man deine Behauptungen widerlegen soll, also zeig was du drauf hast und Beweise, dass du keinen Mord begangen hast.

Kannst du das nicht, so bist du (zumindest in deiner Welt) schuldig des Mordes.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So'n Blödsinn hab ich auch noch nicht gehört, natürlich hat Wechselstrom ne Polung nur wechselt die gemäß einer vorgegebenen Frequenz ständig.

Folglich hat er unterm Strich keine. Du kannst den Stecker völlig unabhängig von irgendeiner Polung in die Dose stopfen: Es spielt absolut keine Rolle. Das Licht brennt, die Bohrmaschine dreht rechts, ...

Er funktioniert übrigens auch ohne Erdung. Kannst Du leicht feststellen, indem Du ein Stromaggregat betrachtest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wissenschaftler: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“ |...
Iran gegen Israel
Jupp! Zusätzlich kommt erschwerend hinzu, daß sich die "Auserwählten" seit Mai 1949...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben