Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Pofalla ist im Vorstand, nicht im Aufsichtsrat. Die Qualifikation ist natürlich abhängig von Posten und Unternehmen, im Falle der Bahn würde sich entsprechend technisches, logistisches und mathematisches Verständnis empfehlen, da die Organisation und Herausforderung diese Bereiche besonders berührt. Fragst du micht, wie man Bayer oder KMW besetzen solle, wären sicherlich andere Qualifikationen von Nöten.

Je weiter höher in einem Unternehmen du kommst umso identischer werden die Anforderungen.

Oder warum glaubst du wechseln Vorstände so gerne zwischen Unternehmen?

Hier wird zum Beispiel der CFO von Zalando zum CFO bei Sat 1:

https://blog.wiwo.de/management/201...tants-international-mit-der-wirtschaftswoche/

Von daher ist deine Vorstellung wohl etwas daneben.
Außerdem ist es für den Vorstand als Funktion relativ unwichtig zu verstehen wie das Produkt der Firma hergestellt wird. Sie müssen mehr Verständnis dafür haben wir ihr jeweiliger Markt funktioniert.
Aktieninhaber sind nicht die Unternehmer, die er meint. Eigentlich sind Aktieninhaber auf die Aktie betrachtet gar keine Unternehmer. Er bezieht sich vor allem auf Selbständige, Mittelständler.... Er meint damit vor allem Unternehmer, die mehr oder minder in Personalunion Eigentümer und Unternehmensführung bilden. Je nach Unternehmensform haften die auch direkt mit ihrem Privatvermögen, aber selbst bei den rechtlich haftungsbegrenzten Gesellschaftsformen, trägt der Unternehmer faktisch das gesamte Risiko, weil zum Erhalt regelmäßig private Assets mit Krediten belastet werden...
Mit seiner Analyse hat er absolut Recht.

Aha, also wenn du Aktien kaufst, geht das ganz ohne Verlustrisiko?

Irgendwie haben wir wohl da ein extrem Unterschiedliches Verständnis, was das "Investmentrisiko" betrifft.

Bei dem was du hier erklärst, scheint das Investmentrisiko nur jene Leute betreffen zu sollen die ihre Investition selbst als Unternehmer verwalten.
Die meisten Hilfen sind Kredite, die müssen sowieso zurückgezahlt werden. Schau dir die Lufthansa an. Da zahlt der Steuerzahler 9 Milliarden damit 2 abgehalfterte Politiker schön ins Fette gesetzt werden können. Es ist also nicht ohne Gegenleistung, nur keiner für den Bürger.

Ahja, in welcher Form wurde die Abwrackprämie gleich nochmal ausgezahlt?
Oder war das keine Hilfe für die Autoindustrie?

Abgesehen davon, dass die schlecht gemacht war, aber wieder ganz anderes Thema.

Bis heute hast du noch nicht einmal erklärt, warum dein Vorschlag moralisch richtig sein soll.
Deswegen noch mal an dieser Stelle: Warum ist es moralisch richtig, dass du die Freihiet haben sollst, dich nicht impfen zu lassen, ich aber anschließend gezwungen bin, die finanziellen Folgen deiner Entscheidung zu tragen?
In meinem Modell haben wir beide die Freiheit.

Weil er solidarisch ist, auch mit jenen die nicht das Geld haben sich deine Form der Freiheit zu gönnen.

Denn das was du willst ist Freikaufen von deinen Vorstellungen.

Und das bezeichnest du dann als Freiheit.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was mich bei dir nervt: Du bleibst einfach dumm. Du bist nicht bereit, dein Wissen zu erweitern, also zu LERNEN.
Deshalb bist du ein Linker. Jemand mit 3 Gramm Hirn ist nicht links, das schließt sich aus.

Phase = Pluspol ist genau so sicher wie Null-Leiter = Minuspol.
Ohne + und - kann kein Strom fließen. Aber du bist ja "Elektriker". Wie kann man nur so lügen.

Du weißt aber schon, das das Wechselspannung heißt weil die Polarität einer Sinuskurve folgend wechselt oder?

Warum glaubst du würde für den in deiner Welt gleichen Leiter in der Realität zwei Begriffe erfunden?

Und du hast immernoch keinen Beleg dafür gebracht, dass irgendjemand außer dir die Phase als Pluspol bezeichnet, dafür hast du immernoch nicht gelernt, dass der Nullleiter schon seit mehr als 2 Jahrzehnten nicht mehr Nulleiter heißt.

Angeblich bist du doch dauernd dabei Wissen aus allen möglichen Fachgebieten aufzunehmen, wieso kriegst du dann solche Wechsel nicht mit?

Und wieso kriegst du dann nichtmal die richtigen Vorschriften auf die Reihe sondern suchst dir irgendwelche Richtlinien zusammen, deren Inhalt du nicht verstehst?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Punkt
1. nicht wenige Syrer leben schon seit Jahren in der Türkei, nicht wenige von Ihnen als "normale Arbeitnehmer" oder "Selbstständige"!
2. schon die Einreise in die EU ohne vollständige Ausweispapiere hätte unterbunden werden müssen,
ohne die Prüfung der jeweiligen persönlichen "Vita" ist ohnehin das Risiko zu groß, das darunter Terrorkämpfer der ISIS sind
(https://www.welt.de/politik/deutsch...empfer-damit-sie-Asyl-beantragen-koennen.html
IS schult Kämpfer, damit sie Asyl beantragen können
Veröffentlicht am 13.11.2016 |
,
https://www.n-tv.de/politik/Syrischer-Fluechtling-klaert-ueber-IS-auf-article20005783.html
28. August 2017
"Terroristen sind unter uns" Syrischer Flüchtling klärt über IS auf
,
https://www.faz.net/aktuell/politik...oristen-als-fluechtlinge-tarnen-13190052.html

„Islamischer Staat“ : IS will Terroristen als Flüchtlinge tarnen

Aktualisiert am 05.10.2014
)
natürlich Für Dich kein Kriterium um genauer hinzusehen "Wer" da eigentlich als Gast zu Uns kommen will ^^
Ferner waren und sind die wenigsten Syrer!
https://www.welt.de/politik/ausland...ick-Kaum-Syrer-an-Grenze-zu-Griechenland.html
Kaum Syrer unter Migranten an griechischer Grenze
Veröffentlicht am 05.03.2020

aber vermutlich ist auch das kein Grund für Dich um genauer hinzuschauen "Wer" da als Gast zu Uns kommt ^^

Warum willst du festlegen dass das für mich keine Kriterien wären?

Liest du überhaupt was man dir schreibt oder spulst du nur dein normales Programm gegen Flüchtlinge ab?

https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-tuerkei-121.html

https://www.br.de/nachrichten/deuts...uerkei-erst-solidaritaet-jetzt-haerte,RYAaJVg


Und wenn du wissen willst was für mich Kriterien wären, solltest Du nachfragen und nicht einfach festlegen.

Das ist keine Diskussionsgrundlage.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
^^
Ein "Auszug" von vielen "offiziellen" der nun deiner Ansicht nach dein "Schulwissen" bestätigt*g
Die "Aufforderung" zum Selber_Denken fruchtet bei Dir nun leider wirklich nicht

Aha, weil ich nicht allen deinen Deutungen glauben schenken ziehst du also den Schluss, dass ich nicht selber denke.

Ist nicht eigentlich das Gegenteil der Fall?

Und nochmal du beziehst dich auf eine Aussage die du dann bestätigst. Warum soll ich also über eine von dir bestätigte Aussage "selber denken"?

Und selber Denken beinhaltet auch die Gefahr, dass man dir nicht zustimmt in deine Schlüssen.

Wenn du dauernde Zustimmung erwartest, solltest du dir Gesprächspartner suchen, die das selber Denken eingestellt haben und dir überlassen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
auf "welche" Anderen willst du nun die Merkelsche "Alle_sind_Willkommen" Politik umwälzen?
Auf Wen genau?
Das die Alle in dem Punkt Dreck am Stecken haben ist unbestritten!
Es hat sich NIEMAND aufgestellt und dagegen protestiert!
Auch das "unverbindliche UN-Migrationspapier" wurde von Allen fast Widerspruchslos abgesegnet!

Das:

Art. 6
Jegliche Praxis oder Politik, die das Ziel oder den Effekt hat, die demographische
Zusammensetzung einer Region, in der eine nationale, ethnische, sprachliche oder
andere Minderheit oder eine autochthone Bevölkerung ansässig ist, zu ändern,
sei es durch Vertreibung, Umsiedlung und/oder durch die Sesshaftmachung von Siedlern
oder eine Kombination davon, ist rechtswidrig.

Art. 7
Bevölkerungstransfers oder -austausche können nicht durch internationale
Vereinbarungen legalisiert werden... wenn sie grundlegende Bestimmungen der
Menschenrechte oder zwingenden Normen des Völkerrechts verletzen.


ist Keine Hetze!
Sondern Bestandteil des Völkerrechts!

Klar doch, 2 Mio Migranten aus unterschiedlichen Teilen der Welt ersetzen 60 Mio Bevölkerung über Nacht.

Ist der einzig mögliche Schluss den man ziehen kann.

Und deine "alle sind willkommen" Politik hat es nie gegeben, aber da du ja sowieso von mir erwartest das Denken dir zu überlassen macht es auch wenig Sinn sich mit dir weiterhin auseinanderzusetzen.

Ich mag nämlich dann doch gerne selber meine Meinung bilden und mir nicht von Leuten wie dir erklären lassen, sie wüssten alles viel besser und glänzen dann mit unglaublichen VT's und vorsätzlichen Fehldeutungen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Aha, weil ich nicht allen deinen Deutungen glauben schenken ziehst du also den Schluss, dass ich nicht selber denke.

Ist nicht eigentlich das Gegenteil der Fall?

Und nochmal du beziehst dich auf eine Aussage die du dann bestätigst. Warum soll ich also über eine von dir bestätigte Aussage "selber denken"?

Und selber Denken beinhaltet auch die Gefahr, dass man dir nicht zustimmt in deine Schlüssen.

Wenn du dauernde Zustimmung erwartest, solltest du dir Gesprächspartner suchen, die das selber Denken eingestellt haben und dir überlassen.

1. mir ist die "Wider-Rede" lieber als "Applaus"
2. "Selber_Denken" erweckt meist im Ideal-Fall "Neu-Gier" und einige beginnen sich selbst eingehender zu Informieren,
anstatt davon auszugehen, das Andere für Sie die "Korinthen" frei zur Verfügung stellen °^
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Klar doch, 2 Mio Migranten aus unterschiedlichen Teilen der Welt ersetzen 60 Mio Bevölkerung über Nacht.

Ist der einzig mögliche Schluss den man ziehen kann.

Und deine "alle sind willkommen" Politik hat es nie gegeben, aber da du ja sowieso von mir erwartest das Denken dir zu überlassen macht es auch wenig Sinn sich mit dir weiterhin auseinanderzusetzen.

Ich mag nämlich dann doch gerne selber meine Meinung bilden und mir nicht von Leuten wie dir erklären lassen, sie wüssten alles viel besser und glänzen dann mit unglaublichen VT's und vorsätzlichen Fehldeutungen.

Wie erklärst Du, dass inzwischen ein Viertel der Bevölkerung einen Migrationshintergrund hat?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.693
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist auch nur rechtspopulistische Stimmungsmache :coffee:

"Totschlagsargument"..... :winken:

damit kontern schnell Alle, welche solche "Politik" befürworten:

https://www.tichyseinblick.de/meinu...iztLfBkQ2Rgl4n1EH5-kdPNgWMh_VLyZ0G-oAb8TIbDS0
„Wir sind eine Einwanderungsstadt. Und darum haben wir uns entschieden, dass die AusländerInnen-Behörde, die für MigrantInnen auch die erste Anlaufstelle in Sachen Willkommenskultur ist, künftig als Migrationsbehörde weiterentwickelt werden soll.“ Diese „Ausländerbehörde“ heißt in Hamburg derzeit offiziell „Einwohner-Zentralamt“.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sowohl Notare, Ärzte, als auch Journalisten dürfen durchsucht werden. Warum hättest du einen höheren Schutz genießen sollen?
Nein, es ist immer der Behauptende in der Beweispflicht. Ein Negativum kann nicht bewiesen werden, weswegen der Postulierende (in dem Falle du mit deinen angeblichen Rechten), die entsprechenden Beweise erbringen muss. Und wie üblich hast du in dem Rahmen nichts geliefert.

https://www.lto.de/recht/nachrichte...informant-pressefreiheit-berliner-morgenpost/

Nein, so ist das nur in deiner Welt. Wenn ein Gegenbeweis einer Aussage nicht erbracht werden kann, gilt sie solange,
bis der Gegenbeweis erbracht wird.

Wie du das hier sehr schön gezeigt hast in deinem 5. Zitat:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-unser-Land?p=1494942&viewfull=1#post1494942

Selbstverständlich kann ich das logisch begründen: Die Justiz ist die Judikative und der Exekutive übergeordnet.
Ein Staatsanwalt beispielsweise hat einem Rechtspfleger oder Richter Folge zu leisten.

Es ist deine Behauptung und somit dein Problem. Da du die äußerst gewagte Behauptung aufgestellt hast…

Das ist eine zweifelhafte Sicht. Siehe oben.

Und wieder nur Beleidigungen und nicht der Hauch irgendeines belastbaren Zitats. Dafür, dass du angeblich so ein tolles Gedächtnis hast, leistet es ja sehr wenig in Bezug auf Beweise deiner Behauptungen.

Wenn du nicht lesen kannst, ist das doch nicht mein Problem. Mein Gedächtnis läßt mich nicht gehaltvolle Aussagen aus der Vergangen-
gangenheit "vergessen", die jetzt unbequem werden. Du vergißt sie schon, aber nur die für dich negativen. Die positiven weißt du noch.
Irgendwie schon komisch, oder?

Dieser gesamte Sermon dient ausschließlich der Ablenkung. Du schwafelst ein bisschen allgemein über die Funktion von Viren ohne irgendeine direkte Verbindung oder Beweis für deine Behauptungen zu bringen. Corona ist kein Retrovirus, ob du jetzt noch irgendwelche Kreuzungen dazu dichtest, ändert an dieser Tatsache nichts. Weder das RKI, JHU, noch sonst irgendwer stecken das Virus in eine komplett andere Familie.
Mit der Behauptung der Kreuzung hast du auch erst angefangen, nachdem deine ganzen vorherigen Aussagen nicht mehr haltbar waren.

Weißt du, du meinst wahrscheinlich wieder, du wärst intelligent. Dabei lügst du in einer Tour, wenn man dich in die Enge treibt.
Gerade wieder mit dem letzten Satz:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-unser-Land?p=1451336&viewfull=1#post1451336
Nur einem Trottel muß man jede Behauptung nachweisen. Weil er von der Materie keine Ahnung hat.

Warum sollte ich auf Wikipedia suchen? Ich bin kein Experte für Viren, da behaupte ich auch nicht und schon garnicht für Verhalten außerhalb des Körpers. Da du aber noch weniger zu bieten hast als ich, sind deine Behauptungen wie üblich, wertlos.

Wieder dein übliches Güsülze. Weil du aus Wikipedia einen Link eingestellt hast, deswegen!
Du hast auf dem Gebiet schlicht gar nichts zu bieten. Aber wieder rumlügen...

Das ist wie üblich aus den Fingern gesaugter Mumpitz. Die Wärmeaufnahmefähigkeit der Materialien ist unerheblich. In den zitierten Labortests würde Wärme als Störvariable sowieso gleich gehalten, wenn man die Eigenschaften von Material untersucht und darüber hinaus sieht man an den Ergebnissen des Edelstahls, dass deine Theorie generell nicht stimmen kann. Die Wärme ist hier eindeutig nicht der entscheidende Faktor sondern das Material. Deine Zahlen wieder völlig frei aus den Fingern gesaugt.

Wieso aus den Fingern gesaugt? Die Wärme IST IMMER DER ENTSCHEIDENDE FAKTOR BEI DIESEEN VIRENARTTEN.

Das war die Aussage vom 19.02.20:
https://www.lungenaerzte-im-netz.de...wie-lang-coronaviren-auf-flaechen-ueberleben/

Das ist die Aussage vom 06.04.20:
https://www.baden.fm/nachrichten/so...us-auf-unterschiedlichen-oberflaechen-627510/

Bei Stand 1. Link hatte ich schon 5 Std. bis 2 Tage angegeben. Ich frage mich, wie man auf 9 Tage trotz "intensiver
Forschung" kam.

Warum Viren auf Edelstahl länger überleben:
https://vegetarian-diaries.de/10-dinge-ueber-edelstahl-toepfe/

Mich kotzt diese Suche nach Nachweisen langsam an. Führe dir selbst mehr Wissen darüber zu.
Ist auch für dich wichtig.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du weißt aber schon, das das Wechselspannung heißt weil die Polarität einer Sinuskurve folgend wechselt oder?

Aber sicher. Nur ändert das nichts daran, daß ein Stromkreis aus Plus und Minus besteht. Du müßtest auch verstehen,
was im Leiter passiert, wenn Wechselstrom fließt. Der Pluspol bleibt immer der Pluspol, auch bei einem Intervallwechsel.

Warum glaubst du würde für den in deiner Welt gleichen Leiter in der Realität zwei Begriffe erfunden?

Da kann ich bei der linken Stromtheorie logischerweise nicht folgen. Welche zwei Begriffe?

Und du hast immernoch keinen Beleg dafür gebracht, dass irgendjemand außer dir die Phase als Pluspol bezeichnet, dafür hast du immernoch nicht gelernt, dass der Nullleiter schon seit mehr als 2 Jahrzehnten nicht mehr Nulleiter heißt.

Ich kann nichts dafür, wenn du eingestellte Links (zweimal) nicht kapierst und nicht liest. Und es ist unglaublich wichtig, daß der Null-Leiter
jetzt Neutralleiter heißt. Aber es ist überhaupt nicht wichtig, welche Funktion er hat. Richtig?

Angeblich bist du doch dauernd dabei Wissen aus allen möglichen Fachgebieten aufzunehmen, wieso kriegst du dann solche Wechsel nicht mit?

Weil das für die physikalischen Abläufe absolut unwichtig ist. Auch wenn ich die richtige Bezeichnung verwende,
bekomme ich bei Berühren der Phase unter Strom einen Schlag. Du immer, obwohl du nicht mehr Phase, sondern "Außenleiter"
sagst.

Und wieso kriegst du dann nichtmal die richtigen Vorschriften auf die Reihe sondern suchst dir irgendwelche Richtlinien zusammen, deren Inhalt du nicht verstehst?

Da redet der richtige. Die für die Leitungsverlegung wichtigen Vorgaben kenne ich. NATÜRLICH AUCH DIE ENTSPRECHENDEN
LEITUNGSFARBEN. Nur bekomme ich im Unterschied zu dir nicht ständig eine gewischt.

Ich hab im Leben noch niemanden getroffen, der von seinem selbsterklärten "Fachgebiet" so wenig Ahnung hat wie du.
Ein Sechstklässler ist dir schon haushoch überlegen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Phase heisst immer noch Phase, weil sie phasenweise positiv und negativ ist, du Dummschwätzer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrischer_Pol#Polung_bei_Wechselspannungen

Da steht nix von "Pluspol" einer Wechselspannung, du Dummschwätzer.

Du musst also links sein, weil du dumm bist und nicht bereit, dein Wissen zu erweitern. Mit max. 3 Gramm Hirn.

Du und Physik *Heiterkeit*

Auszug aus DEINER Quelle:

"Neutralleiter für Erdpotential und Außenleiter oder „Phase“ für den Gegenpol (Stromnetz)"

Erdpotential = minus, Phase = plus, du Trottel.
Hör auf, [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] und dich weiterhin zu verblöden.

Ja, genau: DU und Physik...zwei Welten treffen aufeinander.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch, immer noch. Du bist derjenige der die Behauptung belegen muss. Nicht dein jeweiliger Diskussionspartner deine Behauptungen widerlegen.



Schreibt ausgerechnet derjenige der einfach nur immer dasselbe schreibt ohne auch nur im Ansatz auf Widersprüche einzugehen.

Siehe nationale Farbvorschriften die in internationalen Richtlinien vorkommen sollen oder Phase = Pluspol und ähnlichen Schrott den du die ganze Zeit nicht müde wirst zu wiederholen.

Jetzt langts langsam, Binmalweg. Wenn du jetzt nicht endlich DEINE PERMANENTE DUMMHEIT korrigierst (Phase ist
nicht Pluspol), stelle ich die Diskussion mit dir ein. So dämlich ist ja kein 7-Jähriger.

Soll ich was anderes schreiben, damit du dich besser fühlst und genau so dumm bleibst wie vorher?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Auszug aus DEINER Quelle:

"Neutralleiter für Erdpotential und Außenleiter oder „Phase“ für den Gegenpol (Stromnetz)"

Erdpotential = minus, Phase = plus, du Trottel.
Hör auf, [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] und dich weiterhin zu verblöden.

Ja, genau: DU und Physik...zwei Welten treffen aufeinander.

Gegenpol heisst er, nicht Pluspol, du Dummbratz.
Du bist der Trottel, weshalb heist es WECHSELSpannung?

Du bist schon für die einfachsten Dinge zu doof!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich würde gerne verstehen, vor was du solche Angst hast. Wie will ich einen Blinden...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben