Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, man würde nicht ins Weltall fliegen, die Gravitation der Erde bestünde immer noch.
Es gäbe eine ballistische Flugbahn, sofern die zweite kosm. Geschwindigkeit nicht überschritten ist.
Das würde wegen der Atmosphäre schwerlich passieren können.
diese ganze Kacke wurde bereits vor einigen Seiten als Vereinfachung weggelassen und von mir auch mehrfach wiederholt, dass die Betrachtung nur stark idealisiert, ohne gedachte Atmosphäre und mit der Erde selber als Bezugssystem erfolgt ... du kannst es dir also schenken
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.556
Punkte Reaktionen
5.803
Punkte
49.720
Geschlecht
diese ganze Kacke wurde bereits vor einigen Seiten als Vereinfachung weggelassen und von mir auch mehrfach wiederholt, dass die Betrachtung nur stark idealisiert, ohne gedachte Atmosphäre und mit der Erde selber als Bezugssystem erfolgt ... du kannst es dir also schenken

Ein Korinthenkacker besteht plötzlich auf "Vereinfachungen". *lol*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein Korinthenkacker besteht plötzlich auf "Vereinfachungen". *lol*
mir war vor ner Woche schon klar, dass im Laufe dieser Diskussion irgend so ein Kasper wie du daherkommen wird:
"das ist aber ne Wurfparabel ... ätsche bätsche, da da da"

ja, aber auch nur vom Bezugsystem "Sonnensystem" aus gesehen, was du wiederum nicht dazu gesagt hattest
also, bestenfalls 1:1 beim Shizzen von Korinthen
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.556
Punkte Reaktionen
5.803
Punkte
49.720
Geschlecht
mir war vor ner Woche schon klar, dass im Laufe dieser Diskussion irgend so ein Kasper wie du daherkommen wird:
"das ist aber ne Wurfparabel ... ätsche bätsche, da da da"

ja, aber auch nur vom Bezugsystem "Sonnensystem" aus gesehen, was du wiederum nicht dazu gesagt hattest
also, bestenfalls 1:1 beim Shizzen von Korinthen

Was du an 2. kosm. Geschwindigkeit nicht verstanden hast, bleibt unklar.
Was du aussagen wolltest, auch.

Bleib besoffen und undeutlich, das steht dir sympatischer als der Oberlehrerhabitus.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
du stehst einfach so auf der Erde und dann gibt es eine Haftreibung zwischen den Füßen und dem Boden, das bedeutet, wenn n Kran käme und dich hochheben wollte, würdest du am Boden "festkleben" ...

... alles klar Schorsch
Du bist einfach zu blöd zu begreifen.

Beispiel Zug: Du stehst da im Waggon und der Zug beginnt langsam gleichmäßig zu beschleunigen, dann rutschst du nicht "nach hinten", weil die Haftreibung dich noch am Platz halten kann. Wenn der Zug immer weiter beschleunigt, dann bleibst du weiter an genau dieser Stelle stehen - du bist immer genau so schnell, wie der Zug. Du könntest sogar hoch springen, es würde sich an deiner Position zum Waggonboden nichts ändern.

Aus einem Raumschiff könntest du sogar aussteigen, du würdest die Beschleunigung, die dir vorher das Raumschiff verliehen hat, einfach beibehalten. Würde das Raumschiff aber plötzlich mehr beschleunigen, dann könnte es so aussehen, als würdest du plötzlich nach hinten geschleudert werden - oder beim bremsen, entsprechend nach vorn. In Wahrheit ist mit dir selbst aber gar nichts passiert - alles nur Relativitätserscheinungen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist einfach zu blöd zu begreifen.

Beispiel Zug: Du stehst da im Waggon und der Zug beginnt langsam gleichmäßig zu beschleunigen, dann rutschst du nicht "nach hinten", weil die Haftreibung dich noch am Platz halten kann. Wenn der Zug immer weiter beschleunigt, dann bleibst du weiter an genau dieser Stelle stehen - du bist immer genau so schnell, wie der Zug. Du könntest sogar hoch springen, es würde sich an deiner Position zum Waggonboden nichts ändern.

Aus einem Raumschiff könntest du sogar aussteigen, du würdest die Beschleunigung, die dir vorher das Raumschiff verliehen hat, einfach beibehalten. Würde das Raumschiff aber plötzlich mehr beschleunigen, dann könnte es so aussehen, als würdest du plötzlich nach hinten geschleudert werden - oder beim bremsen, entsprechend nach vorn. In Wahrheit ist mit dir selbst aber gar nichts passiert - alles nur Relativitätserscheinungen.
der Karl Egon bist doch du

was kommst du jetzt mit Anschauungsbeispielen, die mit dem Betrachtungsfall:
"Körper stehen auf Äquator der Erdkugel, die sich 1x in 1,4h um sich selber drehen möge"
auf einer Skala von 0 bis 10,
minus 2000 damit zu tun haben ??!!!

willst du dich eigentlich selber damit verarschen !?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich frage mich gerade, wo in der ganzen Beschleunigungsdiskussion F1=F2 geblieben ist...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer den Einfluß von CO2 auf das Klima leugnet, ist wirklich nicht ganz dicht!

Ohne CO2 wäre der Planet heute noch komplett vereist.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mensch Kalle,

... unter dass man dir alles 25-Mal erzählen muss, machst du's nicht, oder ?!
Du Forums-Kevin hast aber noch nicht konkret erzählt, was "Du" glaubst, was dann geschähe - also wenn die Erde durch irgend eine hypothetische Kraft so beschleunigt wird, wie du es erzählst.

es stand schon zigmal da:
die Körper um oder am Äquator würden bei einer Eigenrotationszeit der Erde von ca. 1,4 Stunden kaum bis gar keine Gewichtskraft mehr spüren ...

... wäre sie noch schneller, also 1 Stunde Eigenrotation meinetwegen, würden die Körper (Massen) einfach von ihrer Oberfläche fliegen
Ja, so stellst du dir das mit deinem Spatzenhirn vor - aber so wäre das eben nicht.

Hypothese: Irgendein "Motor" könnte die Erde moderat immer mehr beschleunigen, dass man davon auch am Äquator nichts merken würde. Es bleibt dabei, wie es derzeit ist, da die Erde sogar immer langsamer wird, dass bis zum Ende der Atmosphäre alles gleichermaßen mit rotiert.

Dann beginnt jetzt die motorische Beschleunigung:

Am Äquator erhöht sich die Umlaufgeschwindigkeit. Es entstehen jetzt innerhalb der Erde andere Kräfteverhältnisse. Der breitere Äquator wird nach außen gezogen (Zentrifugalkraft), als Ausgleich werden die Pole näher zum Mittelpunkt gezogen (Zentripetalkraft). Die Erde wird ellyptischer, also immer "breiter" und "breeeiter" uuuuund "breeeeeiiiiiteeeeer". Der Radius am Äquator hat sich langsam immer mehr vergrößern - mehr Masse unter den Füßen am Äquator. Der Radius zu den Polen ist immer kleiner geworden - weniger Masse unter den Füßen.
Mit immer weiter zunehmender Drehzahl, würde die Erde immer scheibenförmiger werden und normalerweise würde die Vergrößerung des Radius, bei unveränderter Erdmasse, schon längst dazu geführt haben, dass die Erde nicht schneller rotieren könnte. Aber die Kraft kommt ja von einem "externen Motor".


Aber vielleicht sollte man trotzdem schon zwischendurch mal eine Neuberechnung, unter Einbeziehung eines stark vergrößerten Äquatorradius, der Gravitationskraft dort vornehmen.

Wenn man die derzeitige Berechnung nimmt und den Erdradius (Äquator) einfach nur verdoppelt (12756 km), kommt man auf eine Fallbeschleunigung am Äquator von ca. 2,45 m/s².

Gleichzeitig bedeutet das, eine viel größere Umlaufgeschwindigkeit (Umfang jetzt 80148,5 km).

Bei knapp 2 Umdrehungen/"Tag" läge die Umlaufgeschwindigkeit (41101 km/h) schon an der Fluchtgeschwindigkeit von der heutigen Erde (geltend für 9,81 m/s² Fallbeschleunigung), nämlich bei 11,2 km/s.

"Jetzt" beträgt die Fallbeschleunigung aber nur noch 2,45 m/s² - demnach liegt man mit 11,2 km/s schon extrem weit über der Fluchtgeschwindigkeit - dürfte also schon lange nicht mehr von der Gravitation am Boden gehalten werden können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du Forums-Kevin hast aber noch nicht konkret erzählt, was "Du" glaubst, was dann geschähe - also wenn die Erde durch irgend eine hypothetische Kraft so beschleunigt wird, wie du es erzählst.

Ja, so stellst du dir das mit deinem Spatzenhirn vor - aber so wäre das eben nicht.

Hypothese: Irgendein "Motor" könnte die Erde moderat immer mehr beschleunigen, dass man davon auch am Äquator nichts merken würde. Es bleibt dabei, wie es derzeit ist, da die Erde sogar immer langsamer wird, dass bis zum Ende der Atmosphäre alles gleichermaßen mit rotiert.

Dann beginnt jetzt die motorische Beschleunigung:

Am Äquator erhöht sich die Umlaufgeschwindigkeit. Es entstehen jetzt innerhalb der Erde andere Kräfteverhältnisse. Der breitere Äquator wird nach außen gezogen (Zentrifugalkraft), als Ausgleich werden die Pole näher zum Mittelpunkt gezogen (Zentripetalkraft). Die Erde wird ellyptischer, also immer "breiter" und "breeeiter" uuuuund "breeeeeiiiiiteeeeer". Der Radius am Äquator hat sich langsam immer mehr vergrößern - mehr Masse unter den Füßen am Äquator. Der Radius zu den Polen ist immer kleiner geworden - weniger Masse unter den Füßen.
Mit immer weiter zunehmender Drehzahl, würde die Erde immer scheibenförmiger werden und normalerweise würde die Vergrößerung des Radius, bei unveränderter Erdmasse, schon längst dazu geführt haben, dass die Erde nicht schneller rotieren könnte. Aber die Kraft kommt ja von einem "externen Motor".


Aber vielleicht sollte man trotzdem schon zwischendurch mal eine Neuberechnung, unter Einbeziehung eines stark vergrößerten Äquatorradius, der Gravitationskraft dort vornehmen.

Wenn man die derzeitige Berechnung nimmt und den Erdradius (Äquator) einfach nur verdoppelt (12756 km), kommt man auf eine Fallbeschleunigung am Äquator von ca. 2,45 m/s².

Gleichzeitig bedeutet das, eine viel größere Umlaufgeschwindigkeit (Umfang jetzt 80148,5 km).

Bei knapp 2 Umdrehungen/"Tag" läge die Umlaufgeschwindigkeit (41101 km/h) schon an der Fluchtgeschwindigkeit von der heutigen Erde (geltend für 9,81 m/s² Fallbeschleunigung), nämlich bei 11,2 km/s.

"Jetzt" beträgt die Fallbeschleunigung aber nur noch 2,45 m/s² - demnach liegt man mit 11,2 km/s schon extrem weit über der Fluchtgeschwindigkeit - dürfte also schon lange nicht mehr von der Gravitation am Boden gehalten werden können.
meinst du Kasper jetzt mit deinen Relativierungen noch irgendwas retten zu können ?!!

vor gut einer Woche hatte ich schon gesagt, dass wir die Erde dabei als starren Körper betrachten und als ideale Kugel
die Atmosphäre wegdenken und auch alle sonstigen Einflüsse

es geht nur noch darum, was passieren würde, wenn sich diese idealisierte Kugel mit f=1,4h um sich selber drehen würde
und wir betrachten dabei eine Probemasse am Äquator

und dazwischen habe ich das auch mindestens 15-mal wiederholt, dass Alles idealisiert angenommen und betrachtet wird

aber du Schorsch wolltest ja ständig auf deine seltendämliche Zentripetalkraft raus, die es aber ohne Ketten oder Ankettung gar nicht geben kann
und dann kommst du noch mit deinen haarsträubenden Vergleichen, die Null komma gar nix mit diesem einfachen Beispiel zu tun haben

"Jemand steht am Äquator aufm Fußboden und dat Dingens dreht sich mit f=1,4h einfach um sich selber"
Erdschwerpunkt Fg <------------------------ Probemasse ---------------> Fz Himmel

die Lösung wurde dir in den letzten knapp 7 Tagen schon x-mal präsentiert
sogar mit zig anschaulichen Kräftediagrammen

aber klein siebengescheites Trotzkind will eben immer schlauer sein, und tappt dabei von Fettnäpfchen zu Fettnäpfen

du hast schlicht nix drauf, also kannst du dir deine Arroganz auch nicht leisten
das können nur Die, die auch was Wirkliches auf der Pfanne haben
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wieder ein kleines Beispiel zu F1 = F2:

Wenn das stimmen würde, könnte man problemlos 10 Stunden am Stück auf dem Erdboden stehen.
Richtig ist: Die biologisch erzeugte Kraft leistet eine bestimmte Zeit lang der Gravitation Widerstand.
Nur irgendwann siegt die Gravitation. Also ist die Gravitation eindeutig die stärkere Kraft!
Auf dem Jupiter mit 200g würde man binnen Minuten platt sein wie eine Flunder.

Jaja, F1 = F2...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
meinst du Kasper jetzt mit deinen Relativierungen noch irgendwas retten zu können ?!!

vor gut einer Woche hatte ich schon gesagt, dass wir die Erde dabei als starren Körper betrachten und als ideale Kugel
die Atmosphäre wegdenken und auch alle sonstigen Einflüsse
Klar Herr Forums-Kevin Obersimpel - die Erde ist eine perfekte Stahlkugel, die nur nach "Kevins Regeln" funktioniert - damit es für ihn passt.

Wie ich hier schon von [MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION] gelesen habe:
Ein Korinthenkacker besteht plötzlich auf "Vereinfachungen". *lol*
Selten eine so perfekte Personenanalyse über einen Oberklugscheißer gelesen. :winken:

Ich erinnere mich noch an:
... gilt allerdings nur für idealisierte Punktmassen, Ebenen und Inertialsysteme

muss noch korrigieren/präzisieren:
nichtelastische idealisierte Punktmassen
- eine ganz ekelhaft Klugscheißerei.


Dann die Tiraden gegen [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION], den du zur Sau gemacht hast, weil es es gewagt hatte, eine Quadratfunktion, für eine bestimmte Distanz, mit einer Linearfunktion idealisieren zu wollen - meine Fresse war dir da Genauigkeit wichtig.

Aber bei der Aufgabe, für die "Erde" eine angeblich "eintretende Schwerelosigkeit der Dinge" "berechnen" zu sollen, da willst du plötzlich eine so weit von der Realität entfernte "Erde" haben. Mannomann, eine solche Realitätsferne hatte bisher noch nicht einmal LOA zu bieten.

Im Übrigen hatte ich das Ergebnis, welches für "DEINE" Kevin-Erde gelten sollte, längst vorher hier gepostet:

1,4073 Dezimalstunden = 1 Stunde 24 Minuten und 44 Sekunden. Kannst es von mir aus auch nach deinem Gusto aufrunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Klar Herr Forums-Kevin Obersimpel - die Erde ist eine perfekte Stahlkugel, die nur nach "Kevins Regeln" funktioniert - damit es für ihn passt.

Wie ich hier schon von [MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION] gelesen habe: Selten eine so perfekte Personenanalyse über einen Oberklugscheißer gelesen. :winken:

Ich erinnere mich noch an:
- eine ganz ekelhaft Klugscheißerei.


Dann die Tiraden gegen [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION], den du zur Sau gemacht hast, weil es es gewagt hatte, eine Quadratfunktion, für eine bestimmte Distanz, mit einer Linearfunktion idealisieren zu wollen - meine Fresse war dir da Genauigkeit wichtig.

Aber bei der Aufgabe, für die "Erde" eine angeblich "eintretende Schwerelosigkeit der Dinge" "berechnen" zu sollen, da willst du plötzlich eine so weit von der Realität entfernte "Erde" haben. Mannomann, eine solche Realitätsferne hatte bisher noch nicht einmal LOA zu bieten.

Im Übrigen hatte ich das Ergebnis, welches für "DEINE" Kevin-Erde gelten sollte, längst vorher hier gepostet:

1,4073 Dezimalstunden = 1 Stunde 24 Minuten und 44 Sekunden. Kannst es von mir aus auch nach deinem Gusto aufrunden.
Kasperle, ist dir dein Stuß mit der tagelangen Zentripetalkraft nun endlich selber aufgefallen, obwohl dich sogar Blitzleuchte [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] schon vor Tagen drauf hingewiesen hatte, dass, wenn du nicht einbetoniert im Boden stehst, diese Zentripetalkraft in diesem Falle gar nicht auftritt und die einzige Kraft, die dich am Boden hält, Fg ist

schon da hätten alle Lampen angehen sollen

aber gut, dass du trotzig auf deinem Stuß bestehst ist ja nicht das erste Mal

du kannst halt einfach nix, bist aber arrogant wie 10 nackte Neger
hmmmm, keine allzu clevere Kombination
Arroganz sollte man sich nur dann erlauben, wenn man sie sich auch leisten kann ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber bei der Aufgabe, für die "Erde" eine angeblich "eintretende Schwerelosigkeit der Dinge" "berechnen" zu sollen, da willst du plötzlich eine so weit von der Realität entfernte "Erde" haben. Mannomann, eine solche Realitätsferne hatte bisher noch nicht einmal LOA zu bieten.
da ist nix weit entfernt von der Realität

1. waren diese Annahmen von Anfang an dabei gestanden
2. habe ich sie laufend wiederholt
3. haben sie mit deiner Zentripetalkraft-Trotzigkeit und Dummheit nicht das geringste zu tun
4. und selbst bei einer realen Erde und einer realen Atmosphäre würde man bei einer bestimmten Eigendrehung von der Oberfläche fliegen, die halt dann nicht ganz genau den 1,4h entspricht, sondern ein bisschen schneller wäre ... was tut das zur Sache ??!
eben nix

deine grundsätzliche Zentripetaldummheit, samt tagelanger Sturtrotzigkeit, macht das alles nicht wett

du warst einfach komplett daneben, wie halt so oft
weil du Aufgaben gar nicht abstrahieren kannst ...
Punkt
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kasperle, ist dir dein Stuß mit der tagelangen Zentripetalkraft nun endlich selber aufgefallen,
Mir ist nur aufgefallen, dass du zu doof bist, die Realität zu begreifen. Für wen "in der Realität auf der Erde 9,81 m/s²" Fallbeschleunigung herrschen, dem sitzt wohl der Helm zu eng und ist zudem mit einer zu langen Schaube am Kopf befestigt.

Für solche Master-Kevins gibt es dann auch keine Zentripetalkraft, obwohl alle Physikseiten sie kennen und berechnen, für die Erde - ja ich weiß, nicht für deine "Kevin-Erde", das ist schon klar. :giggle:

"Hast du Kreisbahn - brauchst du Zentripetalkraft"

Damit ein Körper eine Kreisbahn durchläuft, muss auf ihn eine zum Kreismittelpunkt gerichtete Zentripetalkraft FZP→ wirken

Wichtig ist: Zentrifugalkraft und Zentripetalkraft sind gleich groß aber entgegensetzt gerichtet.

Die Formel für die Zentrifugalkraft ist identisch mit der Formel der Zentripetalkraft:

Folgende Aspekte solltest du dir bei den Aufgaben immer wieder bewusst machen:

•Liegt eine Kreisbahn vor, so muss eine Zentripetalkraft FZP→ vorhanden sein.

•Diese Zentripetalkraft FZP→ wird durch die vektorielle Addition äußerer Kräfte (z.B. Gewichtskraft, Bodenkraft, Schnurkraft usw.) gebildet.

Die Zitate brauchst du dir aber nicht extra zu merken, die gelten in "Kevinsworld" sowieso nicht. :giggle:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
da ist nix weit entfernt von der Realität

1. waren diese Annahmen von Anfang an dabei gestanden
2. habe ich sie laufend wiederholt
3. haben sie mit deiner Zentripetalkraft-Trotzigkeit und Dummheit nicht das geringste zu tun
4. und selbst bei einer realen Erde und einer realen Atmosphäre würde man bei einer bestimmten Eigendrehung von der Oberfläche fliegen, die halt dann nicht ganz genau den 1,4h entspricht, sondern ein bisschen schneller wäre ... was tut das zur Sache ??!
eben nix

deine grundsätzliche Zentripetaldummheit, samt tagelanger Sturtrotzigkeit, macht das alles nicht wett

du warst einfach komplett daneben, wie halt so oft
weil du Aufgaben gar nicht abstrahieren kannst ...
Punkt

Ihr seid beide nicht die Hellsten, also habt ihr auch beide keinen Grund, arrogant zu sein.
Selbst wenn ihr beide "heller" wärt, ist das auch kein Grund für irgendwelche arroganten Anwandlungen.
Realitätsfern seid ihr auch beide...und zwar teilweise in einem Grad, den man nicht für möglich hält.
Intelligenz ist das, was euch beiden fehlt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir ist nur aufgefallen, dass du zu doof bist, die Realität zu begreifen.
ah ja, sagt der Kettenkarussell-Egon, dem auch nach 25-Mal erzählen noch nicht aufgefallen ist, dass in dem diskutierten Beispiel gar keine Ketten existieren, die diese Zentripetalkraft aufbringen könnten ...

... du bist einfach so ein Schorsch ;)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
da ist nix weit entfernt von der Realität
Von deiner Idiotenrealität vielleicht nicht. Aber daran muss ich mich nicht beteiligen. Ich hatte dir den korrekten Wert genannt, der in der realen Welt auch der Zentripetalkraft entspricht. Von daher habe ich "deine" Aufgabe gelöst - und das sollte dann auch für dich genügen. Die Realität interessiert dich Ober-Alpha-Kevin sowieso nicht. :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Korrekt! Alles nur, um die Bunten Bürgen und alle anderen Menschen in Furcht zu...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Nein, ich denke dies liegt nicht an Ramelow... Es liegt daran, das Thüringen in Jahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben