Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche Fakten bitte?
Du hast als "Patent" einen E-Book Reader vorgeschlagen, keine technische Spezifikation zu irgendeiner der genannten Eigenschaften angegeben und dieses ist erloschen.
Du tischst hinterher sowieso irgendeine dämliche Geschichte auf, warum das nicht geklappt hat. Entweder hat dein Anwalt den Wert deiner Erfindung nicht erkannt oder die Firmen, die angeblich deine "Erfindung" genutzt haben, konnten dich davon überzeugen es so zu übergeben oder du erzählst irgendwas zu zu hohen Kosten....
Jedenfalls ist jetzt schon unfraglich, dass das genau so wie alle andere Geschichten, die du hier erzählst, sich wieder als völlig substanzbefreit herausstellt

Wenn du das sagst, wirds schon stimmen.

Du kannst von mir aus so viel über meinen Berufsstand meckern wie du willst, irgndwo ist diese Obsession ja auch ganz witzig.
Mach dir aber wenigstens Gedanken dazu, dass das nach außen doch sehr primitiv wirkt, da es das gleiche Verhaltensmuster ist, wie in frühpubertären Jugendgruppen.

Immerhin habe ich auch die Qualifikation vieler Beschäftigter "deines" Berufstandes schon nachgewiesen.
Und zu "deinem" Berufsstand: Erinnerlich warst du doch mal Bite-Schubser? Die Psychologie war nur dein "Steckenpferd".
Weil es nachgewiesen ist, wirkt da bis auf "deinen" Berufsstand gar nichts primitiv. Das sind die Fakten.

Zum Verhaltensmuster ansich schau mal in den Spiegel!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da müsstest du erst mal nen Hersteller finden, der zweiseitige Displays für den angedachten Zweck und Ausstattung verwendete.
Du bist immer noch nen Hersteller schuldig, der das Patent verletzt haben solle.

So ist das nicht. Ich habe ja damals das Gebrauchsmuster angemeldet und mit einigen Industriellen gesprochen. Auch mit dem Freistaat. Der wollte sich mit 30 % an der Produktion beteiligen, aber ich wollte es nur verkaufen. Schnell verdientes Geld sozusagen. Dann fiel mir ein, daß ich eben die Nutzung und die Technik zu sehr spezifiziert hatte. Und deshalb folgte einen
Monat später die Erweiterung. Ich hatte ja am 10.01.20 eine Besprechung, ob eine Klage wirklich Sinn macht. Die Antwort
war positiv. Das muß aber nichts heißen, weil alle Anwälte zur Klage raten, um Geld zu verdienen. Und ich überlege mir
gerade eine Absicherung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn du das sagst, wirds schon stimmen.



Immerhin habe ich auch die Qualifikation vieler Beschäftigter "deines" Berufstandes schon nachgewiesen.
Und zu "deinem" Berufsstand: Erinnerlich warst du doch mal Bite-Schubser? Die Psychologie war nur dein "Steckenpferd".
Weil es nachgewiesen ist, wirkt da bis auf "deinen" Berufsstand gar nichts primitiv. Das sind die Fakten.

Zum Verhaltensmuster ansich schau mal in den Spiegel!

Du scheinst nicht so wirklich zu wissen, was "Fakt" ist.
Keine Ahnung, was du dir da wieder zusammendichtest.
Dir ist schon klar, dass nur weil du etwas erwiesen nennst selbiges weder die tatsächlichen qualitativen Marker erfüllt, noch von deinem Gegenüber ernst genommen wird oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

So ist das nicht. Ich habe ja damals das Gebrauchsmuster angemeldet und mit einigen Industriellen gesprochen. Auch mit dem Freistaat. Der wollte sich mit 30 % an der Produktion beteiligen, aber ich wollte es nur verkaufen. Schnell verdientes Geld sozusagen. Dann fiel mir ein, daß ich eben die Nutzung und die Technik zu sehr spezifiziert hatte. Und deshalb folgte einen
Monat später die Erweiterung. Ich hatte ja am 10.01.20 eine Besprechung, ob eine Klage wirklich Sinn macht. Die Antwort
war positiv. Das muß aber nichts heißen, weil alle Anwälte zur Klage raten, um Geld zu verdienen. Und ich überlege mir
gerade eine Absicherung.

Ganz klar alles gelogen!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du scheinst nicht so wirklich zu wissen, was "Fakt" ist.
Keine Ahnung, was du dir da wieder zusammendichtest.
Dir ist schon klar, dass nur weil du etwas erwiesen nennst selbiges weder die tatsächlichen qualitativen Marker erfüllt, noch von deinem Gegenüber ernst genommen wird oder?

Du sollst nicht immer von dir auf Andere schließen.
Da du ja offensichtlich an Demenz leidest, helfe ich dir weiter: Video zu den Familiengutachten.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Linkes Denken - positiv oder negativ ?

Linkes Denken ist immer positiv weil es den Fortschritt
zur Überwindung überlebter und verkrusteter Strukturen sucht.
Das ist der Grund weshalb wir nicht in der Frühsteinzeit stehen geblieben sind.
Fortschritt bringt uns Freiheit, Stillstand macht uns zu Sklaven.,!
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
Ja, nur war in diesem Fall die Patentinhaberin sogar an der Maschinenlieferung beteiligt.
Ich kann sagen: Mir ist erst jetzt bewußt geworden, daß dies einen Verstoß gegen mein Gebrauchsmuster darstellt.
Aber es gibt noch ein aktuelleres Urteil, daß angeblich meine Ansprüche rechtfertigt.



Soso. Mal besser recherchieren, hmmm?
https://www.sphone.de/themen/tablet-computer/

Im September 2008 brachte aber Fujitsu-Siemens das erste auf den Markt.

Danke für das Urteil. Du scheinst dir ja richtig Sorgen um mich zu machen.

2001 brachte MS den ersten Tablett PC auf den Markt, du Nuß.
Wann dir was "bewusst" wird, spielt für die Urteilsfindung keine Rolle.
Was ich hier verlinke, interessiert die Leser ... die sehr wohl urteilen können und sehen, was du für ein Spruchbeutel bist.
Ich amüsiere mich prächtig auf deine Kosten. ;-)

Dich Primitivling erwischt man bei allen Geschichten beim Lügen.
Den Link auf Kamtschatkas Vulkane bist auch noch schuldig, Stümper.
Dass du Vulkanausbrüche rechnest wie Mount St. Helens zeigt herrlich, wie wenig du von der Materie verstehst. Das war nach Masse der größte Ausbruch der letzten 100 Jahre.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vulkanexplosivit%C3%A4tsindex

Die "kleinen" Ausbrüche sind - wie die log. Skala zeigt - auch nicht so häufig wie du suggerierst.
Aber klar, in DEINER Vorstellung sind Vulkanologen zwar im Thema, verstehen aber VIIIIIIIEEEEEL weniger als du Pflaume, die nicht mal Vulkanasche von Pflanzenasche unterscheiden kann ... und dann faselt, dass Vulkane auch auf Kohleflözen ausbrechen könnten.
Wo kommt der Sauerstoff dafür her, dass CO2 freigesetzt würde?
Benenne Vulkane auf Kohleflözen, hopp!

=> Dummschwätzer
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
So ist das nicht. Ich habe ja damals das Gebrauchsmuster angemeldet und mit einigen Industriellen gesprochen. Auch mit dem Freistaat. Der wollte sich mit 30 % an der Produktion beteiligen, aber ich wollte es nur verkaufen. Schnell verdientes Geld sozusagen. Dann fiel mir ein, daß ich eben die Nutzung und die Technik zu sehr spezifiziert hatte. Und deshalb folgte einen
Monat später die Erweiterung. Ich hatte ja am 10.01.20 eine Besprechung, ob eine Klage wirklich Sinn macht. Die Antwort
war positiv. Das muß aber nichts heißen, weil alle Anwälte zur Klage raten, um Geld zu verdienen. Und ich überlege mir
gerade eine Absicherung.

Was für eine abenteuerliche, neue Lüge als Rückzugsgefecht. *muahahahahaha*
Das Patentamt veröffentlicht den kompletten Anspruch, daher war es bei dir auch Juli 2006 mit Eintragung.
Du bist ein pathologischer Lügner.

Dein Anspruch ist in mehrfacher Hinsicht verwirkt, du wolltest nur hier strunzen mit deiner 750 Mio-Forderung. Das disqualifiziert dich gründlichst, da du keinen einzigen Hersteller dieses zweiseitigen ESB benennen kannst.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Linkes Denken - positiv oder negativ ?

Linkes Denken ist immer positiv weil es den Fortschritt
zur Überwindung überlebter und verkrusteter Strukturen sucht.
Das ist der Grund weshalb wir nicht in der Frühsteinzeit stehen geblieben sind.
Fortschritt bringt uns Freiheit, Stillstand macht uns zu Sklaven.,!

Aha............
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Linkes Denken fordert den Vorrang des Gemeinwohls gegenüber dem Eigennutz
Rechtes Denken favorisiert den Eigennutz vor dem Gemeinwohl
und zerstört die sozialen Bindungen der Menschen zueinander.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Linkes Denken - positiv oder negativ ?
Linkes Denken ist immer positiv weil es den Fortschritt zur Überwindung überlebter und verkrusteter Strukturen sucht. Das ist der Grund weshalb wir nicht in der Frühsteinzeit stehen geblieben sind. Fortschritt bringt uns Freiheit, Stillstand macht uns zu Sklaven!
ist es nicht sehr albern, dem Denken eine Richtung vorzugeben? Auch 'Rechte' denken selbstverständlich und haben ihren Anteil an der menschlichen Entwicklung. Sogar Liberale (welche man der Mitte zuschreibt) denken und haben hervorragende Ideen in die Welt gebracht.

Denken ist eine nicht abstellbare, innere Tätigkeit des Menschen und oft vom Stoffwechsel beeinflusst. Darüber sollte man eigentlich mal forschen :happy:, ob der Genuss einer Kalbshaxe oder eines Pfannenkuchens, das Denken in bestimmten Richtungen bringt, oder ob man sowohl nach rechts oder links abbiegen kann.

Denken ist nicht per se das, was man als Sprache durch den Mund veräußert.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
2001 brachte MS den ersten Tablett PC auf den Markt, du Nuß.
Wann dir was "bewusst" wird, spielt für die Urteilsfindung keine Rolle.
Was ich hier verlinke, interessiert die Leser ... die sehr wohl urteilen können und sehen, was du für ein Spruchbeutel bist.
Ich amüsiere mich prächtig auf deine Kosten. ;-)

Dich Primitivling erwischt man bei allen Geschichten beim Lügen.
Den Link auf Kamtschatkas Vulkane bist auch noch schuldig, Stümper.
Dass du Vulkanausbrüche rechnest wie Mount St. Helens zeigt herrlich, wie wenig du von der Materie verstehst. Das war nach Masse der größte Ausbruch der letzten 100 Jahre.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vulkanexplosivit%C3%A4tsindex

Die "kleinen" Ausbrüche sind - wie die log. Skala zeigt - auch nicht so häufig wie du suggerierst.
Aber klar, in DEINER Vorstellung sind Vulkanologen zwar im Thema, verstehen aber VIIIIIIIEEEEEL weniger als du Pflaume, die nicht mal Vulkanasche von Pflanzenasche unterscheiden kann ... und dann faselt, dass Vulkane auch auf Kohleflözen ausbrechen könnten.
Wo kommt der Sauerstoff dafür her, dass CO2 freigesetzt würde?
Benenne Vulkane auf Kohleflözen, hopp!

=> Dummschwätzer

Du fällst offensichtlich immer wieder in den Dummheitsmodus zurück.
Du kennst ja nicht mal die Vulkanstruktur! Weißt du, was die ausspucken? Magma = flüssiges Gestein.
Das bedeutet, daß durch die Erdkruste hindurch ein Kanal zur zählflüssigen Magmaschicht im Erdmantel
gegeben sein muß. Also weit UNTER irgendwelchen Kohleflözen oder Öllagerstätten.

Jetzt ist es so, daß nahezu jeder Vulkanausbruch Erdbeben generiert. Dadurch bekommt der Vulkanschlot Risse.
und durch diese Risse dringt Magma. Wenn ein Riss in einem Kohleflöz entsteht, verflüssigt sich die Kohle.
Mit dem Magma steigt sie an die Oberfläche und verbrennt dort. Oder was meinst du, brennt sonst? Stein vielleicht?

Zu den Kamtschatka-Vulkanen, ab S. 13 (der gleiche Link, mit dem du schon letztes Mal nicht viel anfangen konntest):

http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.461.6585&rep=rep1&type=pdf

Wenn man bei dir - da wo andere das Gehirn haben - Helium reinfüllen würde, könntest du wenigstens fliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Linkes Denken fordert den Vorrang des Gemeinwohls gegenüber dem Eigennutz
Rechtes Denken favorisiert den Eigennutz vor dem Gemeinwohl
und zerstört die sozialen Bindungen der Menschen zueinander.

Also, was ich so festgestellt habe, zerstört eher linkes Denken die Bindungen der Menschen zueinander.
Wenn ich die schönen "bunten" Städte ansehe, dreckig, asozial und vermüllt...
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
ist es nicht sehr albern, dem Denken eine Richtung vorzugeben? Auch 'Rechte' denken selbstverständlich und haben ihren Anteil an der menschlichen Entwicklung. Sogar Liberale (welche man der Mitte zuschreibt) denken und haben hervorragende Ideen in die Welt gebracht.

Denken ist eine nicht abstellbare, innere Tätigkeit des Menschen und oft vom Stoffwechsel beeinflusst. Darüber sollte man eigentlich mal forschen :happy:, ob der Genuss einer Kalbshaxe oder eines Pfannenkuchens, das Denken in bestimmten Richtungen bringt, oder ob man sowohl nach rechts oder links abbiegen kann.

Denken ist nicht per se das, was man als Sprache durch den Mund veräußert.

Mit der Polarität Links - Rechts wird die Gegensätzlichkeit dieser Positionen in den Fokus gestellt.
Auch Hitler hatte mit seinem rechten Denken Anteil an der Menschheitsentwicklung
ZB die Gründung der UNO.. Linkes Denken hat die Menschenrechte erkämpft.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei dir ist alles grün oder links, was nicht deiner Meinung ist.
An Primitivität tatsächlich nicht zu überbieten.

Das stimmt nicht. Ich mach das an der Denkstruktur fest.
Wenn jemand bei einer Gleichung N=g einfach Newton rauskürzt,
kann es nur eine Linke sein...
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Also, was ich so festgestellt habe, zerstört eher linkes Denken die Bindungen der Menschen zueinander.
Wenn ich die schönen "bunten" Städte ansehe, dreckig, asozial und vermüllt...

Du stellst ja gerade die Folgen rechten Denkens zur Schau
Rechtes Denken favorisiert den Egoismus und zerstört den sozialen Zusammenhalt
Linkes Denken sucht die Synergien der Gemeinschaft und entwickelt ungenutzte Kräfte
womit wir die Probleme der Gegenwart besser bewältigen können.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du stellst ja gerade die Folgen rechten Denkens zur Schau
Rechtes Denken favorisiert den Egoismus und zerstört den sozialen Zusammenhalt
Linkes Denken sucht die Synergien der Gemeinschaft und entwickelt ungenutzte Kräfte
womit wir die Probleme der Gegenwart besser bewältigen können.

Die Probleme, die wir in der Gegenwart haben, wurden von Linken der Vergangenheit generiert.
Durch die ungebremste Migrantenflut über Jahrzehnte sind die Zustände heute, wie sie sind.
Noch 2017 haben die Grünen verhindert, daß man die Magrebstaaten zu "sicheren Herkunftsländern" erklärt.
Damit ja keine Schwerkriminellen dorthin abgeschoben werden können.

Die Kinder werden immer dümmer, geschuldet der rot/grünen Bildungspolitik.
Die Verrohung in der Gesellschaft steigt: Linke Migrationspolitik
Wohnungsnot: Linke Migrationspolitik
Täterschutz geht vor Opferschutz: Linke Innenpolitik

Was willst du noch hören?

Wenn natürlich jemand das "linke" Handeln Hitlers als Positivum darstellt, ist er nicht mehr zu retten.
Geistig nicht und sonst auch nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Die Umwelt-Lügner
Oben