Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das meine ich mit Logik.
Erst mal mußt du schon im Liegen Kraft aufwenden (Wundliegen). Und zweitens mußt du Arbeit verrichten, um aufzustehen.
Wäre alles ok, wenn du dann OHNE weiteren Kraftaufwand stehen könntest.
Nein eben nicht! Eben weil du diese Kraft aufwenden musst, gilt erst F1 = F2.

Ansonsten würde ja gelten F1 Erde ungleich keine Kraft Mensch. Also würde der Mensch keine Kraft gegensetzen müssen, hättest du recht.

Aber der Mensch muss dieselbe Kraft aufwenden, wie die Erde "zieht".
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein eben nicht! Eben weil du diese Kraft aufwenden musst, gilt erst F1 = F2.

Ansonsten würde ja gelten F1 Erde ungleich keine Kraft Mensch. Also würde der Mensch keine Kraft gegensetzen müssen, hättest du recht.

Aber der Mensch muss dieselbe Kraft aufwenden, wie die Erde "zieht".

Genau, der Mensch muß dieselbe Kraft aufwenden, wie die Erde zieht! Du sagst es.
Nur muß der Mensch nicht nur eine Kraft aufbringen, sondern ARBEIT leisten. In diesem Fall Hubarbeit.
Wie lange kann er das?

Wärst du jetzt beispielsweise eine Eisenkugel, würde F1 = F2 auch nicht stimmen, nur könnte man nicht
das Gegenteil beweisen. Beim Menschen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Genau, der Mensch muß dieselbe Kraft aufwenden, wie die Erde zieht! Du sagst es.
Nur muß der Mensch nicht nur eine Kraft aufbringen, sondern ARBEIT leisten. In diesem Fall Hubarbeit.
Wie lange kann er das?
Wurscht - "F1 = F2" betrachtet nur die wirkenden Kräfte. Arbeit = Energie und damit eine ganz andere Baustelle.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wurscht - "F1 = F2" betrachtet nur die wirkenden Kräfte. Arbeit = Energie und damit eine ganz andere Baustelle.

Aha. Jetzt haust du anhand von fehlender Argumentation alles wieder durcheinander?
Die Zeit der "wirkenden Kräfte" ist also unerheblich? Und wie der eine Teil der wirkenden Kräfte entsteht, auch?
F1 = F2 gilt bei IDENTISCHER Kraft. Also in diesem Fall die Gravitation. Und da zieht der Mensch mit einem Trilliardstel oder höher
an der Erde, während die Erde im Masseverhältnis an deiner Masse zieht. Deshab stehst du auf dem Erdboden und fliegst nicht
davon wie ein schräger Vogel...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aha. Jetzt haust du anhand von fehlender Argumentation alles wieder durcheinander?
Die Zeit der "wirkenden Kräfte" ist also unerheblich?
Ja, du Penner! Wenn du Zeit dazu nimmst, bist du bei Leistung >>> Leistung = Kraft * Weg / Zeit

F1 = F2 gilt bei IDENTISCHER Kraft.
Genau - und das gilt auch in diesem Fall.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, du Penner! Wenn du Zeit dazu nimmst, bist du bei Leistung >>> Leistung = Kraft * Weg / Zeit

Jetzt kommst du schon mit der "Leistung". Was kommt als nächstes, Luke? Das Lichtschwert?

Genau - und das gilt auch in diesem Fall.

Also lass uns festhalten: Die Erde erbringt sogar Leistung und du auch.
Soweit mußte es kommen, wenn einer von beiden so überhaupt keine Ahnung von Kräften hat.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Aha! [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] heißt du also auch schon? Also ein Mehrfachaccount...
Das ist der Unterschied zwischen uns: Ich kann logisch denken, du nicht.

Wäre aber sinnvoll, die Physikbücher umzuschreiben. Damit nicht die folgenden Generationen auch noch
der kompletten Dummheit verfallen. Das war wieder ein typisches Armutszeugnis von dir.

Und wieder die Frage: Wieso fällt es dir schwer, 15 Stunden lang
auf dem Erdboden zu stehen?


[MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION] = Dumm wie Bohnenstroh und stur wie ein Büffel!

PS: Ich müßte gar nicht mehr arbeiten. Du auch nicht?

Ich bin mit 51 in Rente. Ich muss gar nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Jetzt kommst du schon mit der "Leistung". Was kommt als nächstes, Luke? Das Lichtschwert?



Also lass uns festhalten: Die Erde erbringt sogar Leistung und du auch.
Soweit mußte es kommen, wenn einer von beiden so überhaupt keine Ahnung von Kräften hat.

Du bist der Ahnungslose, und merkst es nicht mal. Dummbratz!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin mit 51 in Rente. Ich muss gar nix mehr.

Also Frührentner. Grund: Depressionen. Bei dir muß man das eigentlich so schreiben: DePPressionen.
Und mittlerweile befindet sich die Frage, die du beantworten sollst, in Schriftgröße 4.

Mit anderen Worten: Du gibst mir Recht. Alles klar, sags halt gleich.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Also Frührentner. Grund: Depressionen. Bei dir muß man das eigentlich so schreiben: DePPressionen.
Und mittlerweile befindet sich die Frage, die du beantworten sollst, in Schriftgröße 4.

Mit anderen Worten: Du gibst mir Recht. Alles klar, sags halt gleich.

Du bist ein Dummschwätzer. Ich habe im Leben wohl mehr gearbeitet als alle, die mit 67 in Rente gehen.
Das habe ich mir verdient.

Du bist ein Idiot wenn du meinst, dass irgendwann ausbleibende Kommentare Zustimmung seien. Du bist faktenresistent und merkbefreit. Dir kann man alles 10x erklären, und du raffst es immer noch nicht.
Weils dein Narziss so dringend braucht, bildest du dir halt irgendwas ein.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Debattieren ist immer schwierig mit Usern, die schlicht Beiträge nicht beantworten.
Und zwar aus wohlwissenden Gründen...

Du bildest dir irgendwas ein in der Hoffnung, Schweigen wäre Zustimmung.
Da liegst du falsch, du bist nur ein hoffnungsloser Fall für Physik. C'est tout.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist ein Dummschwätzer. Ich habe im Leben wohl mehr gearbeitet als alle, die mit 67 in Rente gehen.
Das habe ich mir verdient.

Das kann ich nicht beurteilen. Nur haben Grüne eben ein etwas merkwürdiges Verhältnis zur Arbeit und deren zugrunde
liegender Leistung. Mehr als dumme Sprüche absondern nennt man dort "Überbelastung". Sowohl körperlich als auch geistig.

Du bist ein Idiot wenn du meinst, dass irgendwann ausbleibende Kommentare Zustimmung seien. Du bist faktenresistent und merkbefreit. Dir kann man alles 10x erklären, und du raffst es immer noch nicht.
Weils dein Narziss so dringend braucht, bildest du dir halt irgendwas ein.

Das einzige, was du immer kannst: Einen extrem dämlichen Kommentar ohne Inhalt zum Beitragsthema von dir geben.
Vor allem gegen streng logische Erklärungen, gegen die nur extrem Bildungsferne überhaupt opponieren können.
Nur selbst die übertreffen den Gehalt deiner Inhalte.

Bei F1 = F2, also bez. des Menschen auf der Erdoberfläche und Gravitation, gilt EINE identische Kraft, weil es in diesem
Fall kein dynamisches Bezugssystem ist sondern ein statisches. Bei statischen Systemen gilt EINE Kraft, in diesem Fall die Gravitation.
Und du erklärst mir Folgendes:
Mensch mit 80 kg = Erde mit 5,964 ^24 kg. Wie dumm muß man da sein?

Entweder du gibst künftig gar keinen Kommentar mehr ab oder einen gehaltvollen!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bildest dir irgendwas ein in der Hoffnung, Schweigen wäre Zustimmung.
Da liegst du falsch, du bist nur ein hoffnungsloser Fall für Physik. C'est tout.

Ich begründe meine Thesen. Du nicht! Du kannst nur erklären: Das ist eine 300 Jahre alte Formel. Punkt!
Einstein kann froh sein, daß du damals noch nicht gelebt hast.
Rest siehe letzter Beitrag.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Bleibt die Frage,
was ist zurecht als Rechts zu bezeichnen
und was ist in Wirklichkeit Links ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben