Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das kann nicht stimmen, weil die Kernaussage mit 200 Lügen pro Proband/Tag die Gesamtaussage der Studie ist.
Das bedeutet, daß es Probanden gab, die wesentlich häufiger gelogen haben. Hör auf mich zu verarschen oder das zu versuchen.
Nein, die „Kernaussage“ war nicht wie oft im Schnitt gelogen wird, sondern welche Faktoren eine Rolle spielen (z.B. Alter, Geschlecht, Setting…). Die 200 sind mehr ein Aufmacher.
Ich gehe mal davon aus, daß die Faktoren denen im realen Leben angeglichen wurden. Mit dem Maximum hast du recht.
Trotzdem finde ich diese Rate - nehmen wir mal den Durchschnitt von 90 Lügen am Tag - schon erheblich ist.
War immerhin eine Meta-Studie.
Warum sollte man annehmen dass es 90 ist? Das sind Metaanalysen, da selbst keine Studie gemacht wurde.
Und genau solche Sätze machen mich stutzig. Weil wir beide wissen, daß du lügst. Wenn es keine Lügen sind, sind es die ersten Anzeichen einer Demenz.
Aha, null Zusammenhang damit, dass du die angeblichen Zitate nicht findest, aber bitte….
Das ist mein Basisproblem mit Psychologen: Ihr wißt alles besser und seid dumm wie Bohnenstroh. Wider besserem Wissen. Und ihr verblödet so die Patienten. Das ist schwer zu verstehen, wie man meine Sichtweise definiert: Das hat in erster Linie nicht mit Esoterik oder ähnlichem Scheiß zu tun, sondern ist eine rationale Begebenheit, die man als 7. Sinn definieren kann.
Bei höheren Tieren nennt man das Instinkt. Hat in der Evolutionsgeschichte enorme Vorteile gebracht.
Instinkte und Sinne sind Sachen die man messen kann, dafür braucht man deine Esoterik nicht. Wie gesagt, wenn du diese „Energie“ als irgendwas Spiritualistisches haben willst bitte. Aber das ist dann eine religiöse Frage und wissenschaftlich nicht von Bedeutung. Und da du gerade Max Planck zitate zu Gott rausgeholt hast, wirst du kaum behaupten können, dass es hier nicht um esoterik geht.
Und du kannst wieder lästern und die Fakten ignorieren. Daß ich hochlogisch denken kann, habe ich nicht nur dir gegenüber bewiesen.
Wenn du das für dich als Rückversicherung brauchst, schreibe das gerne unter jeden Beitrag. Aber du wirst damit leben müssen, dass ich das nicht so sehe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nein, das wäre sonst viel teurer geworden. Man hat Facebook-Umfragen gemacht und uns bei sowieso getätigten Umfragen
einfach mitgenommen. Es waren ja insgesamt 7 Umfragen. Die letzte ergab, daß wir mit dem ehemaligen CSU-Mitglied als
Vorstand maximal 4,5 % erreicht hätten. Deshalb habe ich die Anmeldung unterlassen, weil wir nur das konservative Lager
geschwächt hätten. Auch wieder eine rein logische Entscheidung. Natürlich könnte ich dir die Kalkulationen übermitteln,
aber wie gesagt, das sind Interna.

Ja, Infratest Dimap hat in irgendwelche Facebook Umfragen eine nicht existente Partei aufgenommen, über die keiner etwas weiß und die auch keine Mitglieder hatte. Vergessen wir mal dass die das nicht machen würden, weil Faceook die Wahlbevölkerung nicht repräsentativ abdeckt, bei deinen Phantasiewelten sind solche Kleinigkeiten ja eh nur im Weg.
Und dann haben die nachgefragt, wie sich die Wahlanteile verändern würden, wenn bestimmte Politiker in dieser Partei wären...
Du schwafelst eine Scheiße es ist der Hammer.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das "untrügliche Gedächtnis" des Herrn "Fermon", "Heinrich XIII", "Kepplersche Gesetze", "Allende wurde abgewählt" und anderen Schwachsinn, an den du dich erinnert haben willst, so wie "Pipi" aus "Takkatukkaland", Herr "Väkalie".

An was soll dich dein "Untrügliches Gedächtnis" erinnern? Dass du spinnst!

Ist dir schon aufgefallen, da8 du überwiegend Schreibfehler kritisierst?
Viel mehr ist nicht geblieben, Herr Reibung "kühlt"...

Weil ich so oft von euch einen Anschiß bekommen, bleiben natürlich positive Aussagen besser im Gedächtnis
haften. Deshalb weiß ich auch, daß du F1<>F2 mit den Worten zugegeben hast: "Man müßte die ganzen
Physikbücher umschreiben..."
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Ja, Infratest Dimap hat in irgendwelche Facebook Umfragen eine nicht existente Partei aufgenommen, über die keiner etwas weiß und die auch keine Mitglieder hatte. Vergessen wir mal dass die das nicht machen würden, weil Faceook die Wahlbevölkerung nicht repräsentativ abdeckt, bei deinen Phantasiewelten sind solche Kleinigkeiten ja eh nur im Weg.
Und dann haben die nachgefragt, wie sich die Wahlanteile verändern würden, wenn bestimmte Politiker in dieser Partei wären...
Du schwafelst eine Scheiße es ist der Hammer.

Er ist ein pathologischer Lügner und Narziss, nix weiter.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, Infratest Dimap hat in irgendwelche Facebook Umfragen eine nicht existente Partei aufgenommen, über die keiner etwas weiß und die auch keine Mitglieder hatte. Vergessen wir mal dass die das nicht machen würden, weil Faceook die Wahlbevölkerung nicht repräsentativ abdeckt, bei deinen Phantasiewelten sind solche Kleinigkeiten ja eh nur im Weg.
Und dann haben die nachgefragt, wie sich die Wahlanteile verändern würden, wenn bestimmte Politiker in dieser Partei wären...
Du schwafelst eine Scheiße es ist der Hammer.

Du bist wieder ein dermaßener Trottel, weil du es einfach nicht fassen kannst, daß ich NICHT gelogen habe.
Tu ich grundsätzlich ungern. Erst mal wurde der Parteiname in keiner Umfrage erwähnt, sondern nur einzelne
Punkte des Wahlprogramms und deren Zustimmung oder Ablehnung in der Bevölkerung. Dazu noch bestimmte
Kandidaten. Wirklich erstaunt hat mich, daß bei der letzten Umfrage ca. 5,5 % der Stimmen von Migranten gekommen wären.

Und das alles im Gesamtpaket bringt deine Welt zum Einsturz. Sei stark!
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Ist dir schon aufgefallen, da8 du überwiegend Schreibfehler kritisierst?
Viel mehr ist nicht geblieben, Herr Reibung "kühlt"...

Weil ich so oft von euch einen Anschiß bekommen, bleiben natürlich positive Aussagen besser im Gedächtnis
haften. Deshalb weiß ich auch, daß du F1<>F2 mit den Worten zugegeben hast: "Man müßte die ganzen
Physikbücher umschreiben..."

Schreibfehler bei Sachthemen sind ein extrem starkes Zeichen für Inkompetenz.
Sonst wüsste man, wie etwas geschrieben würde.

Wenn du schon "Kepplersche Gesetze" falsch schreibst, hattest du kaum jemals damit zu tun.
Siehe auch "Fermon" und "Heinrich XIII".

F1=F2=m1*m2*G/r² gilt unverändert, auch wenn ich dir das nicht jedes Mal um die Ohren haue.
Du bist zu inkompetent für Physik, hast nix dergleichen gelernt oder gar studiert, Herr "AUßenleiter Wechselstrom ist Plus". *brüller*
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schreibfehler bei Sachthemen sind ein extrem starkes Zeichen für Inkompetenz.
Sonst wüsste man, wie etwas geschrieben würde.

Wenn du schon "Kepplersche Gesetze" falsch schreibst, hattest du kaum jemals damit zu tun.
Siehe auch "Fermon" und "Heinrich XIII".

F1=F2=m1*m2*G/r² gilt unverändert, auch wenn ich dir das nicht jedes Mal um die Ohren haue.
Du bist zu inkompetent für Physik, hast nix dergleichen gelernt oder gar studiert, Herr "AUßenleiter Wechselstrom ist Plus". *brüller*

Genau. Weil ich "Fäkalien" falsch geschieben habe, habe ich bei Fäkalien auch keine Kompetenz.
Das gebe ich ehrlich zu. Da bist du offensichtlich ganz stark.

Du solltest in Bezug auf die Kepplerschen Gesetze schlicht die Klappe halten.
Du kannst sie zwar richtig schreiben, aber wendest sie falsch an. Wenn du das unter "Kompetenz" verstehst,
habe ich lieber keine. Aber nur scheinbar nach deiner Definition. Hab dir ja erklärt, daß du diesbezüglich
wieder mal ein Trottel warst.

So stimmt die Formel, aber nicht die generelle Aussage in nichtdynamischen Systemen (F1=F2).
Aber das überfordert dich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, die „Kernaussage“ war nicht wie oft im Schnitt gelogen wird, sondern welche Faktoren eine Rolle spielen (z.B. Alter, Geschlecht, Setting…). Die 200 sind mehr ein Aufmacher.

Hab es doch unten korrigiert.

Warum sollte man annehmen dass es 90 ist? Das sind Metaanalysen, da selbst keine Studie gemacht wurde.

Weil 40 % von 200 80 ergibt, plus 10 Pufferzone.

Aha, null Zusammenhang damit, dass du die angeblichen Zitate nicht findest, aber bitte….

Was soll denn der Scheiß wieder? Du kannst doch hoffenlich noch dem Diskussionsverlauf folgen.

Instinkte und Sinne sind Sachen die man messen kann, dafür braucht man deine Esoterik nicht. Wie gesagt, wenn du diese „Energie“ als irgendwas Spiritualistisches haben willst bitte. Aber das ist dann eine religiöse Frage und wissenschaftlich nicht von Bedeutung. Und da du gerade Max Planck zitate zu Gott rausgeholt hast, wirst du kaum behaupten können, dass es hier nicht um esoterik geht.

Ist ja interessant. Wie mißt man denn, daß ein erfahrener Wolf nicht in eine Wolfsfalle tappt? Oder wann der günstigste Angriffszeit-
punkt ist. Ob eher Flucht angesagt ist oder Kampf. Ob man eher einen Kampf mit einem Rivalen vermeidet, weil ihm sein Instinkt
sagt, daß er verlieren wird?

Du denkst schlicht zu oberflächlich, weil du davon - obwohl du ein Mensch bist (der gut klettern kann) - scheinbar keine Ahnung hast.
Nur sprechen die "persönlichen Erfahrungen" dagegen...

Wenn du das für dich als Rückversicherung brauchst, schreibe das gerne unter jeden Beitrag. Aber du wirst damit leben müssen, dass ich das nicht so sehe.

Dir ist schon klar, daß mir das wurscht ist?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn du dich nicht an die Regeln hälst, kannst du dich hier verpissen.
Würde mir zwar leid tun, weil man dir tatsächlich diskutieren kann,
aber OHNE BILDCHEN. Das ist das Gegenteil einer Diskussion.

Die "Regeln" hier im PSW-Forum legt der Betreiber fest ^^
Nicht du Pseudo-Möchte-Gern.....:winken:
von daher obliegt es Einzig "Ihm", zu entscheiden...Wer sich Hier zu Verpissen hat!
Sieh mal

Anhang anzeigen 8413

genau hier ist dein Problem:
Zitat LOA >> ... Du kannst gerne mitdiskutieren, aber anstelle der Bildchen genügt ein Link. <<
Ob und wie ich hier schreibe, ist allein meine Sache.

Anhang anzeigen 8414
Bei PSW kann jeder User zu jedem Thread Beiträge schreiben, da bedarf es keiner Genehmigung durch andere User
und:
In den "Regeln" von PSW wird sogar direkt beschrieben, wie man Graf-icken (Bilder) in einen Beitrag einfügen kann !
>> ...
Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?

Wenn Sie eine Grafik als Anhang hochgeladen haben, können Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche für Anhänge (icon) klicken, die Grafik auswählen und sie so in den Beitrag einfügen.

Wenn Sie eine Grafik in Ihren Beitrag einfügen möchten, die Sie vorher nicht hochgeladen haben, benötigen Sie zuerst die direkte URL zu der Grafik. Klicken Sie dann im Editor auf die Schaltfläche zum Einfügen von Grafiken (icon) und kopieren Sie die URL in das Pop-up-Fenster. Sie können die Grafik auch manuell im Editor einfügen, wenn Sie ohne Leerzeichen vor der URL
eingeben. Bilder aus Ihren Alben (?) können Sie auf dieselbe Art einfügen.
<<

Wer unter Ikonophobie und Tubophobie leidet, dem ist zu empfehlen, sich psychiatrisch behandeln zu lassen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei PSW kann jeder User zu jedem Thread Beiträge schreiben, da bedarf es keiner Genehmigung durch andere User
und:
In den "Regeln" von PSW wird sogar direkt beschrieben, wie man Graf-icken (Bilder) in einen Beitrag einfügen kann !
>> ...
Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?

Wenn Sie eine Grafik als Anhang hochgeladen haben, können Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche für Anhänge (icon) klicken, die Grafik auswählen und sie so in den Beitrag einfügen.

Wenn Sie eine Grafik in Ihren Beitrag einfügen möchten, die Sie vorher nicht hochgeladen haben, benötigen Sie zuerst die direkte URL zu der Grafik. Klicken Sie dann im Editor auf die Schaltfläche zum Einfügen von Grafiken (icon) und kopieren Sie die URL in das Pop-up-Fenster. Sie können die Grafik auch manuell im Editor einfügen, wenn Sie ohne Leerzeichen vor der URL
eingeben. Bilder aus Ihren Alben (?) können Sie auf dieselbe Art einfügen.
<<

Wer unter Ikonophobie und Tubophobie leidet, dem ist zu empfehlen, sich psychiatrisch behandeln zu lassen.

Was hälst du von dem Vorschlag, einfach mit der rechten Maustaste die URL zu kopieren und dann einzustellen?
Wenn du das nicht schaffst, darfst du das gerne auf deine Art in anderen Themen versuchen.

Ich hoffe, das war deutlich.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn du dich nicht an die Regeln hälst, kannst du dich hier verpissen.
Würde mir zwar leid tun, weil man dir tatsächlich diskutieren kann,
aber OHNE BILDCHEN. Das ist das Gegenteil einer Diskussion.

Die "Regeln" hier im PSW-Forum legt der Betreiber fest ^^
Nicht du Pseudo-Möchte-Gern.....:winken:
von daher obliegt es Einzig "Ihm", zu entscheiden...Wer sich Hier zu Verpissen hat!
Sieh mal

Anhang anzeigen 8413

genau hier ist dein Problem:
Zitat LOA >> ... Du kannst gerne mitdiskutieren, aber anstelle der Bildchen genügt ein Link. <<
Ob und wie ich hier schreibe, ist allein meine Sache.

Anhang anzeigen 8414
Bei PSW kann jeder User zu jedem Thread Beiträge schreiben, da bedarf es keiner Genehmigung durch andere User
und:
In den "Regeln" von PSW wird sogar direkt beschrieben, wie man Graf-icken (Bilder) in einen Beitrag einfügen kann !
>> ...
Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?

Wenn Sie eine Grafik als Anhang hochgeladen haben, können Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche für Anhänge (icon) klicken, die Grafik auswählen und sie so in den Beitrag einfügen.

Wenn Sie eine Grafik in Ihren Beitrag einfügen möchten, die Sie vorher nicht hochgeladen haben, benötigen Sie zuerst die direkte URL zu der Grafik. Klicken Sie dann im Editor auf die Schaltfläche zum Einfügen von Grafiken (icon) und kopieren Sie die URL in das Pop-up-Fenster. Sie können die Grafik auch manuell im Editor einfügen, wenn Sie ohne Leerzeichen vor der URL
eingeben. Bilder aus Ihren Alben (?) können Sie auf dieselbe Art einfügen.
<<

Wer unter Ikonophobie und Tubophobie leidet, dem ist zu empfehlen, sich psychiatrisch behandeln zu lassen.

Was hälst du von dem Vorschlag, einfach mit der rechten Maustaste die URL zu kopieren und dann einzustellen?
Wenn du das nicht schaffst, darfst du das gerne auf deine Art in anderen Themen versuchen.

Ich hoffe, das war deutlich.
Ich werde weiterhin dort posten, wo ich posten will, werde die Möglichkeiten der PSW-Oberfläche nutzen und mir nicht von irgend einem User erlauben oder verbieten lassen, wo ich schreibe und auch nicht vorschreiben lassen, was und wie ich meine Beiträge gestalte!
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du dichtest bei jedem Zweiten Ausländerfeindlichkeit rein,
wahrscheinlich auch bei dem:

https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...nte-asylbewerber-muessen-nicht-mehr-ausreisen
Immer mehr abgelehnte Asylbewerber müssen nicht mehr ausreisen

Gunnar ist eine Marke für sich, im Grunde "meint" er überhaupt nichts, sondern sucht nur nach dem Aufreger des Tages für seine Kolumne und vor allem gegen links. Halt Boulevardblattkolumne

Aber im Gegensatz zu dir schreibt und benennt er ganz eindeutig wen er gerade meint und haut nicht einfach nur pauschale Anschuldigungen raus.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hälst du von dem Vorschlag, einfach mit der rechten Maustaste die URL zu kopieren und dann einzustellen?
Wenn du das nicht schaffst, darfst du das gerne auf deine Art in anderen Themen versuchen.

Ich hoffe, das war deutlich.

Was hältst du von dem Vorschlag, mal bitte zu sagen, du Vollpfosten?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich bin nicht derjenige, der die simpelsten Grundlagen nicht versteht. Das kannst du zwar so oft du willst wiederholen,
aber es wird dadurch nicht richtiger. Und nicht nur im Fall der Elektrizität, der Kabelfarben, dem Eletromotor, den "christlichen Arabern",
Der Anzahl der Muslime im Land.

Du weißt gar nichts, aber unterstellst mir dein "Wissen". Alles rational oder per Link nachgewiesen, und weiterhin kommen
von dir die selben DÄMLICHEN Sprüche ohne jeden geistigen Gehalt.

Es lesen ja viele mit, nicht nur Linke. Und die wissen schon, wer von uns beiden geistig mit Mach 7 unterwegs ist.

Also immernoch nur Blödsinn Zusammenkleister statt einmal eine deiner Behauptungen zu belegen

Immernoch an deinen Falschen Deutungen festhalten

Immernoch nicht den Arsch in der Hose einen Fehler zuzugeben

Beweise doch endlich Mal deine ISO Richtlinie an die sich deiner Aussage nach alle Elektriker halten müssen.

Auf dieser Basis hast du ja beschlossen ich wäre kein Elektriker also her mit der Richtlinie.

Du hast von Motorentechnik überhaupt keine Ahnung und schwafelst dir irgendwas zusammen, du bist nichtmal in der Lage zu verstehen, dass du ein sich ändernde Magnetfeld brauchst um dein statisches Magnetfeld in Rotation zu versetzen.

Du klammerst dich an die Vorstellung, dass alle Rotoren mit Elektromagneten ausgeführt werden damit du für irgendwas Gleichstrom benötigst in deinem Motor.

Auch das geht an der Realität vorbei.

Könnte man mit Links belegen, nur bist du ja derjenige der allen vorwirft sie würden Beweise, die du nicht lieferst, ignorieren, während du gleichzeitig derjenige bist der sie entweder nicht zur Kenntnis nimmt oder vorsätzlich umdeutet. Im Zweifel mit deiner Standartfloskel alles alternative Fakten von Linken.

Du behauptest ich würde simpelste Grundlagen nicht verstehen aber bist selbst nicht in der Lage Gleich- von Wechselstrom zu unterscheiden.

Du bist eine jämmerliche Figur die versucht mit Provokation Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich warte immer noch auf deine ISO Richtlinie.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei PSW kann jeder User zu jedem Thread Beiträge schreiben, da bedarf es keiner Genehmigung durch andere User
und:
In den "Regeln" von PSW wird sogar direkt beschrieben, wie man Graf-icken (Bilder) in einen Beitrag einfügen kann !
>> ...
Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?

Wenn Sie eine Grafik als Anhang hochgeladen haben, können Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche für Anhänge (icon) klicken, die Grafik auswählen und sie so in den Beitrag einfügen.

Wenn Sie eine Grafik in Ihren Beitrag einfügen möchten, die Sie vorher nicht hochgeladen haben, benötigen Sie zuerst die direkte URL zu der Grafik. Klicken Sie dann im Editor auf die Schaltfläche zum Einfügen von Grafiken (icon) und kopieren Sie die URL in das Pop-up-Fenster. Sie können die Grafik auch manuell im Editor einfügen, wenn Sie ohne Leerzeichen vor der URL
eingeben. Bilder aus Ihren Alben (?) können Sie auf dieselbe Art einfügen.
<<

Wer unter Ikonophobie und Tubophobie leidet, dem ist zu empfehlen, sich psychiatrisch behandeln zu lassen.


Ich werde weiterhin dort posten, wo ich posten will, werde die Möglichkeiten der PSW-Oberfläche nutzen und mir nicht von irgend einem User erlauben oder verbieten lassen, wo ich schreibe und auch nicht vorschreiben lassen, was und wie ich meine Beiträge gestalte!

Mein lieber Zillerlaller,

ich nehme an, du hattest im ganzen Leben nirgendwo was zu melden, Weder zuhause, noch sonstwo.
Es tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muß, aber auch hier wird das so bleiben.

Alle diskutieren friedlich, aber OHNE Bildchen und Videos.
Offensichtlich gefällt das.

Wenn du mit den Regeln nicht einverstanden bist, dann adios, amigo.
Auch du hattest mich ignoriert.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also immernoch nur Blödsinn Zusammenkleister statt einmal eine deiner Behauptungen zu belegen

Immernoch an deinen Falschen Deutungen festhalten

Immernoch nicht den Arsch in der Hose einen Fehler zuzugeben

Beweise doch endlich Mal deine ISO Richtlinie an die sich deiner Aussage nach alle Elektriker halten müssen.

Auf dieser Basis hast du ja beschlossen ich wäre kein Elektriker also her mit der Richtlinie.

Du hast von Motorentechnik überhaupt keine Ahnung und schwafelst dir irgendwas zusammen, du bist nichtmal in der Lage zu verstehen, dass du ein sich ändernde Magnetfeld brauchst um dein statisches Magnetfeld in Rotation zu versetzen.

Du klammerst dich an die Vorstellung, dass alle Rotoren mit Elektromagneten ausgeführt werden damit du für irgendwas Gleichstrom benötigst in deinem Motor.

Auch das geht an der Realität vorbei.

Könnte man mit Links belegen, nur bist du ja derjenige der allen vorwirft sie würden Beweise, die du nicht lieferst, ignorieren, während du gleichzeitig derjenige bist der sie entweder nicht zur Kenntnis nimmt oder vorsätzlich umdeutet. Im Zweifel mit deiner Standartfloskel alles alternative Fakten von Linken.

Du behauptest ich würde simpelste Grundlagen nicht verstehen aber bist selbst nicht in der Lage Gleich- von Wechselstrom zu unterscheiden.

Du bist eine jämmerliche Figur die versucht mit Provokation Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich warte immer noch auf deine ISO Richtlinie.

Wieso muß ich Aufmerksamkeit erregen und wer provoziert?
Wahrscheinlich bist du damit wieder überfordert.

Und für welchen Zweck brauchst du die ISO-Richtlinie?

Gelernt hast du - wie dein ganzes Leben lang - immer noch nicht. Stimmts?
Ich verrat dir ein großes Geheimnis: Wenn du nicht lernst, bleibst du dumm.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wieso muß ich Aufmerksamkeit erregen und wer provoziert?
Wahrscheinlich bist du damit wieder überfordert.

Und für welchen Zweck brauchst du die ISO-Richtlinie?

Gelernt hast du - wie dein ganzes Leben lang - immer noch nicht. Stimmts?
Ich verrat dir ein großes Geheimnis: Wenn du nicht lernst, bleibst du dumm.

Es ist und bleibt deine Behauptung die du nicht beweist, weil du immer nur mit einer neuen Ausrede kommst, warum du die ISO Richtlinie nicht nennen willst.

Wo sie doch deiner Behauptung nach so wichtig ist, dass du daran die berufliche Ausbildung ablesen willst.

Du bezeichnest andere als dumm, nur weil sie darauf bestehen, dass du deine Behauptungen belegen sollst.

Am Ende machst du dich damit zu dem Dummen und absolut unglaubwürdig.

Also wie ist dass jetzt mit der ISO Richtlinie?

Oder hast du auch gelogen als du behauptet hast du würdest ja Fehler zugeben?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist und bleibt deine Behauptung die du nicht beweist, weil du immer nur mit einer neuen Ausrede kommst, warum du die ISO Richtlinie nicht nennen willst.

Wo sie doch deiner Behauptung nach so wichtig ist, dass du daran die berufliche Ausbildung ablesen willst.

Du bezeichnest andere als dumm, nur weil sie darauf bestehen, dass du deine Behauptungen belegen sollst.

Am Ende machst du dich damit zu dem Dummen und absolut unglaubwürdig.

Also wie ist dass jetzt mit der ISO Richtlinie?

Oder hast du auch gelogen als du behauptet hast du würdest ja Fehler zugeben?

Also,
erstens habe ich dir nachgewiesen, daß du von nichts auch nur die kleinste Ahnung hast.

Mit dem Begriff "Phase" kannst du nichts anfangen und wenn es sie gäbe, wäre sie rot markiert.
Von der Elektrik hast du keinen blassen Schimmer.

Ich habe dir gesagt, die Diskussion darüber wird erst fortgeführt, wenn du gelernt hast.
Da du lieber dumm ins Grab fällst, ist also mit hoher Wahrscheinlichkeit die Diskussion über
die Elektrizität beendet.

Und ich mag es grundsätzlich nicht, sinnlos zu suchen.
Natürlich kapierst du das wieder nicht, aber ist ja nichts Neues.

Deine Kenntnis in Elektrik ist die gleiche wie bei der Wahrscheinlichkeit.
Da ist nichts, was man Hirn nennen könnte. Und zum Lernen bist du nicht bereit,
also wirst du dumm bleiben. Aber du bist "Elektriker"...das ist schon keine Lüge mehr.
Mir fällt aber nicht das passende Wort ein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ja, ich frage mich, warum du als Denkender Mensch, der AfD auf den Leim gehst. Bei...
Wieso hat die Linke nicht...
Vor allem die jungen Leute bzw. Jungwähler, welche ich für vernünftiger halte als die...
Die Umwelt-Lügner
Oben