Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erzähl mal, was passiert denn da?

Kannst du es vielleicht mal schaffen nicht zu hetzen und normal mitzudiskutieren?
Oder sind dir die derzeitigen Themen zu anspruchsvoll?

Mich kotzen solche Leute wie du schön langsam an. Selbst verlogen bis zum Dorthinaus,
aber anderen das unterstellen. Grundsätzlich immer hetzen und zu dämlich, simpelste
Erklärungen zu verstehen. Trollen und provozieren, zu mehr taugst du nicht.

Du weißt ja, was passiert:

Jeder User, der in diesem Thema schreibt, hat bei
ungebührlichem Verhalten mit "Beleidigungen" zu rechnen.


Ungebührliches Verhalten bedeutet:

Das Einstellen überdimensionierter Bilder oder Videos, mit oder ohne Kombination eines Textes.
Dafür kann man einen Link einstellen.

Der Versuch des Verbreitens von Verschwörungstheorien.

Ad hominem.

Vorherige Beleidigungen, auch subtil.

Trollverhalten.

-----------------------------

Weil ich kein "Petzer" bin!

Und diesmal hast du Vorkenntnis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Eine Studie zeigt meist die Mittelwerte an. Da kommt wieder wie üblich die Logik zum Einsatz: Bei 200 Lügen am Tag pro Probant - 42 % Männer, 38 % Frauen, bedeutet das, daß Männer ÜBER 200 mal am Tag lügen.
Du schaffst lässig 400 am Tag. Und wenn du dich selbst außer im Forum noch 200 mal zusätzlich anlügst.
Studien nutzen unter anderem den Mittelwert, der ist aber nicht gerade aussagekräftig. Man müsste hier vor allem die Streuung mit angeben, den Einfluss der identifizierten Variablen….
Ja, die Zahlen die du da gerade anführst, ist der Anteil der Personen, die lügen nicht wie viel von der Gesamtmenge….
Wirklich, lerne die Grundlagen, das ist ja peinlich.
Wie wir wissen, ist das eine Frage der Häufigkeit. Wenn ein Geschehniß 0 mal auftreten dürfte aber 3 mal auftritt, stimmt da was nicht. Und ein geübter Hacker braucht dazu nicht viel Zeit. Das Folgemodul habe ich dir beschrieben.
Ja, ich bin aber noch nicht mal ein ungeübter Hacker und wie gesagt, es ist doch irgendwie ziemlich wahrscheinlich, dass du ein weniger gutes Gedächtnis hast, als dass ich in der Lage wäre, präventiv bestimmte Beiträge zu ändern, die du in der Zukunft vielleicht mal wieder zitieren willst….
Ich habe dir vorher einen Link einstellt und da kannst du lesen, wie Max Planck das sieht.
Aber ich habe meine Erkenntnisse darüber nicht von ihm. War reiner Zufall, daß ich die Zitate fand.
Es ging vor ein paar Monaten um den Glauben in einem anderen Thema.
Wie gesagt, wenn deine Energie irgendeine Form von Gott ist, dann bitte. Aber per Definition arbeitet Wissenschaft nicht mit übernatürlichem, deswegen nennt man sie auch „Naturwissenschaft“.
Er hat sie so exakt eingehalten, daß er 3 Jahre lang von so Neunmalklugen wie dir "angegeifert" wurde.
Aha, völlig sinnlose Antwort…
Das sollte aber was daran ändern. Weil es soviel komprimierte Dummheit einfach nicht geben darf. Schon gar nicht staatlich finanziert...
Warum sollte das daran etwas ändern? Du bist keine Person von Gewicht oder Autorität, so dass man deiner Aussage einfach so Gehör schenken würde.
Mehr als bei anderen liegt auf dir die Last des Beweises.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Nicht zielführend

zu 1. war klar, das Du dieses Beispiel nicht gelten läßt ^^
zu 2. da es, insbesondere zu Covid19 (was du hier ja auch anführst!) keinen Konsens zwischen Wissenschaftlern und Ärzten gibt (bin jetzt zu faul welche raus zusuchen), einige nennen es ne "normale Grippe" ohne "Übersterblichkeit" (was ja auch die Statistiken nicht belegen) und da gerade die Wissenschaft ständig in Entwicklung ist, ist der "Stand der Wissenschaft" durch Uns wohl nicht auszumachen.
zu 3. bleibt es bei "nicht belegt"!
zu 4. die Freiheitlichen per Grundgesetz garantierten Rechte sind belegbar "eingeschränkt" und zum Teil aufgehoben. Oder bestreitest Du das?
Ein "öffentlicher Diskurs" zum Thema findet kaum mehr statt, lediglich berichten die Gazetten,Funk&Fernsehen im Regierungsinteresse.
Eine Impfpflicht bleibt abzulehnen. Eben auch mit Hinweis des fehlenden Konsens der Ärzte&Wissenschaftler!
zu 5. Wer anderen mit Vorsatz Schaden will (Impfung ist und bleibt eine Körperverletzung) spinnt ^°
zu 6. Dann wäre der Erste Schritt die Kranken zu isolieren und nicht knappe 80 Millionen unter General-Quarantäne zu stellen!
zum Rest:
Mit der Flutung von Millionen Asylbegehrern EUropas seit 2015 kamen "offene TBC" und einige andere unschöne Krankheiten ins Land, wo war da deine Aufregung?!

p.s

https://www.impf-info.de/82-coronoia/314-coronoia.html

COVID-19-Patienten - verzweifelt gesucht... - 24.05.2020

Für einen solchen Treppenwitz der Medizingeschichte braucht es wohl eine Pandemie historischen Ausmaßes, zu der COVID-19 immer und immer wieder stilisiert wurde...:

Während auf der einen Seite Chefcoronoiker in Podcasts nicht müde werden, eine weitere soziale Deprivation von Kindergarten- und Schulkindern zur conditio sine qua non zu erklären und unablässlich vor einer ach so anderen und ach so schrecklichen zweiten Welle zu warnen, die wir nur mit einem unverantwortlich übereilt zugelassenen Impfstoff abwenden könnten -

klagen die, die diesen Impfstoff gerade entwickeln, darüber, dass die Pandemie jetzt viel zu schnell zu Ende ginge - die Infiziertenzahlen seien jetzt so rasch rückläufig, dass es für eine erfolgreiche Impfstoffentwicklung schlicht zu wenig Patienten geben werde. Die mit einer der größten und erfolgversprechendsten Impfstoffstudien befassten Wissenschaftler der Universität Oxford fürchten schon, auf die Jagd nach der Erkrankung gehen zu müssen, so schnell ziehe sie sich derzeit zurück. "So few people in the UK are being infected with the coronavirus that Oxford University researchers may have to 'chase' the disease around the country to test their vaccine." Speziell in London könne man schon derzeit definitiv keine Impfstoffstudie mehr starten... zu wenig Patienten... .(The Times 24.05.2020). “Levels of infection in the community are already low, and if this virus behaves like other respiratory diseases and coronaviruses, there may be even lower levels over the summer,” so Professor Lawrence Young von der Warwick University Medical School. “There will not be enough people secreting the virus to be in contact with volunteers in vaccine projects. It is just not going to work.” (The Guardian 24.05.2020)

Und um diesem Stück aus dem Tollhaus noch eine vorerst letzte Wendung zu gönnen: britische Wissenschaftler fordern jetzt für die Impfstoffentwicklung wegen der geringen Infektionszahlen Freiwillige gezielt infizieren zu dürfen... (The Guardian 24.05.2020). Nicht unwidersprochen, immerhin: “Challenge studies are done for many diseases but only when strict criteria are followed. Firstly, the virus should be really well studied and its clinical behaviour understood in detail. It should also be incapable of causing severe illness in healthy individuals, or there should be a highly effective drug to clear the infection. None of these criteria are met for Covid-19, and I would be very concerned to hear challenge studies were being planned.” so Eleanor Riley von der Universität Edinburgh.

Könnte man aus dem Verlauf der Pandemie und dem "Problem", das dieser für die Impfstoffentwicklung bedeutet vielleicht - eine gewagte Hypothese, zugegeben - schlicht auch schlussfolgern, dass wir diesen mit Milliarden von Euro und Dollars subventionierten Impfstoff unter Umständen doch nicht ganz sooo dringend brauchen, wie behauptet?


https://www.ralf-kollinger.de/wp/wp...O-IST-DER-BEWEIS-UND-WIRKSAMKEITSNACHWEIS.pdf
Dr. med. Joachim Mutter

Lieber Ralf
laut renomierten Cochrane Institute, die unabhängige Metanalaysen durchführt, sind Grippeimpfungen unwirksam, und die s gilt für Kinder wie für alte Menschen.(Jefferson et al...)Dazu kommt: Unerwünschte Aborte erhöhten sich durch die Schweingrippeimpfung bei schwangeren (Goldmann, Hum Exp Toxicol 2012, September 27,In "Gesund statt chronisch krank" sind die ganzen Studien zu Impfungen, und wie diese zu Autismus und anderen Krankheiten führen, beschrieben mit Literaturangaben.



Wie ich schon sagte: Bemühe Dich nicht weiter. Dein Gelaber ist nicht zielführend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Der Spaß hat immerhin 103.000€ gekostet. Wieso sollte ich eigentlich permanent von dir geforderte Interna preisgeben?
Werbung waren bei dir Interna? Hier haben wir vielleicht einen der Gründe, warum du in deiner „Partei“ alleine warst. Die meisten würden Werbung eher da anwenden, wo die Leute nicht von ihnen wissen…
Wer glaubst du, daß du bist?
Ein absoluter Niemand, den du angeiferst wie ein wildgewordener Hund.
Die Millionärsdichte kannst du im Internet abrufen, du Spinner. Ist auch kein großes Geheimnis, nur für einen mal wieder. Ich habe es auch nicht nötig, Millionärinnen zu besteigen. Obwohl es bei uns tatsächlich ein paar flotte Käfer gibt. Sie sind überwiegend Millionärinnen per Scheidung. Auch eine Art von Schnorrertum, wie wir wissen.
Ich bin ähnlich liquide (aber nicht öffentlich) und habe eine Superfrau MIT Bildung. Eine, von der du Tag und Nacht träumen würdest.
Du bist also geheimer Millionär? Und die Währung ist vermutlich auch geheim, das sind dann die LOA Groschen? Das mit der Millionärsdichte mag sein, ist mir ehrlich gesagt egal, weil es thematisch irrelevant ist.
Klingt super glaubwürdig, alles…
Du kannst ja anrufen und nachfragen.
Du behauptest hier irren Kram, ist deine Sache das auch zu beweisen.
Du hast halt wieder nicht begriffen, daß in etwa 90 % aller Straftaten im Land zu Lasten von Migranten gehen. 66 % davon auf Eingedeutschte. Das bedeutet, man hat ihnen, damit sie nicht abgeschoben werden konnten, noch schnell die Deutsche Stabü auf den Arsch genagelt. Und jetzt raten wir mal, in welchen wie regierten Bundesländern das wohl der Fall sein könnte?
Ja, erfinde irgendwelche Zahlen, wie du willst, das ändert am zentralen Punkt nichts, dass dem Chef der Polizeigewerkschaft auch ohne deine „Briefe“ klar gewesen sein dürfte, dass weniger Verbrechen die Arbeit der Polizei einfacher machen würde und im Gegensatz zu dir, wird der Mann die echten Zahlen kennen.
Ja, das nennt sich Wissen und Logik. Als ob muslimische Kinder den Glauben wechseln. So blöd kann nur einer sein. Der zweite Punkt sind die Grund-und Hauptschulen (falls es die noch gibt). Da kannst du dir ja den Migrantenanteil ansehen. Die Reproduktionsrate ist schon alleine wegen H4 und dem Kindergeld sehr hoch. Die erste Generation Türken war ja noch fleißig.
Wenn es dir in dieser Welt besser geht, dann mal viel Spaß dabei. Mich interessiert dein rassistisches Gefasel offen gesagt nicht.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520

Werter LOA,

du musst jetzt ganz tapfer sein: Dein Ansinnen hat einen Haken, und zwar den, dass du mich nicht beleidigen kannst. Dir fehlt dazu jedwedes Rüstzeug, sei es nun Intellekt, rhetorische Fähigkeiten, oder was auch immer.


Belustigte Grüße

Funkelstern
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION]

Habe endlich den Beitrag mit der Antwort von Bosbach gefunden.
Die Suchfunktion ist nicht das Gelbe vom Ei.

https://www.politik-sind-wir.net/sh...itk-sind-wir?p=1302165&viewfull=1#post1302165

Das ist nicht dein Ernst oder?
Das ist ja noch nicht mal ein Screenshot, das sieht so aus als hättest du einfach in eine automatisierte Antwort, dass eine Mail angekommen wäre, einen Text hineingeschrieben.

Aber selbst wenn diese Mail echt wäre, was soll die jetzt bestätigen, außer dass der Mann im Seminar aufgepasst hat, wie man freundlich genug nein sagt, ohne weiter belästigt zu werden? Da ist inhaltlich rein garnichts zu finden.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Studien nutzen unter anderem den Mittelwert, der ist aber nicht gerade aussagekräftig. Man müsste hier vor allem die Streuung mit angeben, den Einfluss der identifizierten Variablen….
Ja, die Zahlen die du da gerade anführst, ist der Anteil der Personen, die lügen nicht wie viel von der Gesamtmenge….
Wirklich, lerne die Grundlagen, das ist ja peinlich.

Da hast du recht, das ist PEINLICH. Die gesamte Studie wirft einen Durchschnitt von 200 Lügen pro Tag bezogen auf alle
Probanden aus. Das bedeutet, daß mache erheblich öfter lügen und manche weniger oft. Das ist der MITTELWERT, du Pfosten.

Ja, ich bin aber noch nicht mal ein ungeübter Hacker und wie gesagt, es ist doch irgendwie ziemlich wahrscheinlich, dass du ein weniger gutes Gedächtnis hast, als dass ich in der Lage wäre, präventiv bestimmte Beiträge zu ändern, die du in der Zukunft vielleicht mal wieder zitieren willst….

Jaja, ein "weniger gutes Gedächtnis". Manche Aussagen bleiben sehr lange erhalten, vor allem die von dir, weil du permanent gehaltlos
widersprichst. Aber ich hab ja auch ewig gebraucht für das Schreiben von Bosbach. Nur bei deiner Aussage bezüglich "Persönliche
Erfahrungen sind für die Wissenschaft nicht relevant", und zwar im Textzusammenhang mit der Telepathie oder besser gesagt "Ausstrahlung",
bin ich ca. 200 Seiten dem Gesprächsverlauf gefolgt und es war nicht mehr zu finden. Und der Grund dafür liegt nicht bei meinem
Gedächtnis. Das funktioniert einwandfrei, es sei denn, ich bin übermüdet.

Wie gesagt, wenn deine Energie irgendeine Form von Gott ist, dann bitte. Aber per Definition arbeitet Wissenschaft nicht mit übernatürlichem, deswegen nennt man sie auch „Naturwissenschaft“.

Genau, und Max Planck ist der Gott der Quantenphysik. Wenn er schon diese Feststellung trifft - in der Gefahr sich lächerlich zu
machen - wird das schon Gründe haben. Ich sage dazu einfach Lebensenergie. Diese bleibt auch nach deinem Tod erhalten mit all deinem
im Leben gespeicherten Erlebnissen und Wissen. Also bist du auch nach dem Tod ein "Individuum", nur ohne Körper.
Das ist jetzt eine physikalische Betrachtungsweise.

Aha, völlig sinnlose Antwort…

Finde ich nicht. Es gab damals genau die selben Spinner wie dich.

Warum sollte das daran etwas ändern? Du bist keine Person von Gewicht oder Autorität, so dass man deiner Aussage einfach so Gehör schenken würde. Mehr als bei anderen liegt auf dir die Last des Beweises.

Und wieder der typische Linke in dir: Wenn ich dann einen bringe, wird dieser auch wieder kritisiert.
Aber immerhin siehst du dir ihn wenigstens an.

Mein Denken ist hoch logisch. Kaum ein Wissenschaftler schafft die Kapazität.
Und meine Autorität ist gerade bei Ämtern aller Art nicht schlecht. Beim Finanzamt zum Beispiel.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist nicht dein Ernst oder?
Das ist ja noch nicht mal ein Screenshot, das sieht so aus als hättest du einfach in eine automatisierte Antwort, dass eine Mail angekommen wäre, einen Text hineingeschrieben.

Aber selbst wenn diese Mail echt wäre, was soll die jetzt bestätigen, außer dass der Mann im Seminar aufgepasst hat, wie man freundlich genug nein sagt, ohne weiter belästigt zu werden? Da ist inhaltlich rein garnichts zu finden.

Jetzt vergleichst du deine Antwort mal mit der des Users Renaissance, einem Ultralinken.
Und genau so dumm wie seine.

DAS WAR DIE ABKOPIERTE PDF, DU TROTTEL !!!

Und da macht es wirklich Sinn, erst nach Nachweisen zu schreien und sie dann mit dem immer gleichen Humbug
für nichtig zu erklären.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf, richtig?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Werter LOA,

du musst jetzt ganz tapfer sein: Dein Ansinnen hat einen Haken, und zwar den, dass du mich nicht beleidigen kannst. Dir fehlt dazu jedwedes Rüstzeug, sei es nun Intellekt, rhetorische Fähigkeiten, oder was auch immer.


Belustigte Grüße

Funkelstern

Du meinst in rhetorischem Sinne, daß ich das Wort "Fäkalien" falsch schrieb?
Da kannst du aber stolz drauf sein, wenn du das richtig schreiben kannst.

Du kannst gerne mitdiskutieren, aber anstelle der Bildchen genügt ein Link.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Da hast du recht, das ist PEINLICH. Die gesamte Studie wirft einen Durchschnitt von 200 Lügen pro Tag bezogen auf alle Probanden aus. Das bedeutet, daß mache erheblich öfter lügen und manche weniger oft. Das ist der MITTELWERT, du Pfosten.
Das ist nicht der Mittelwert, was du meinst ist die Streuung. Da nur ca. 40% aller Probanden das untersuchte Verhalten zeigen (in dem Fall Lügen), ist der Mittelwert bezogen auf diese Gruppe, nicht die Gesamtpopulation.
Es macht keinen Sinn, den Mittelwert eines Verhaltens unter Einbeziehung der Leute zu berechnen, die besagtes Verhalten garnicht zeigen. Das sieht man schon am Analysedesign, nämlich dass die Faktoren analysiert werden, die Lügen begünstigen und nicht diejenigen die es verhindern.
Auch ich muss mich an der Stelle korrigieren, kommt davon wenn man sowas nur überfliegt. Die 200 sind nicht der Mittelwert sondern das Maximum, da ja dort steht "bis zu".
Jaja, ein "weniger gutes Gedächtnis". Manche Aussagen bleiben sehr lange erhalten, vor allem die von dir, weil du permanent gehaltlos widersprichst. Aber ich hab ja auch ewig gebraucht für das Schreiben von Bosbach. Nur bei deiner Aussage bezüglich "Persönliche Erfahrungen sind für die Wissenschaft nicht relevant", und zwar im Textzusammenhang mit der Telepathie oder besser gesagt "Ausstrahlung", bin ich ca. 200 Seiten dem Gesprächsverlauf gefolgt und es war nicht mehr zu finden. Und der Grund dafür liegt nicht bei meinem Gedächtnis. Das funktioniert einwandfrei, es sei denn, ich bin übermüdet.
Ja, dein Gedächtnis scheint nicht so wirklich gut zu funktionieren. Aber bitte, such gerne weiter durch hunderte von Seiten.
Genau, und Max Planck ist der Gott der Quantenphysik. Wenn er schon diese Feststellung trifft - in der Gefahr sich lächerlich zu machen - wird das schon Gründe haben. Ich sage dazu einfach Lebensenergie. Diese bleibt auch nach deinem Tod erhalten mit all deinem im Leben gespeicherten Erlebnissen und Wissen. Also bist du auch nach dem Tod ein "Individuum", nur ohne Körper. Das ist jetzt eine physikalische Betrachtungsweise.
Nein, das ist bestenfalls Metaphysik, tendenziell eher irgendein Spiritualismus. Aber bitte, an deiner Religion kannst du ruhig schrauben wie du willst. Das berührt aber die Wissenschaft nicht.
Finde ich nicht. Es gab damals genau die selben Spinner wie dich.
Weiterhin nicht themenbezogen…
Und wieder der typische Linke in dir: Wenn ich dann einen bringe, wird dieser auch wieder kritisiert.
Aber immerhin siehst du dir ihn wenigstens an.
Mein Denken ist hoch logisch. Kaum ein Wissenschaftler schafft die Kapazität.
Und meine Autorität ist gerade bei Ämtern aller Art nicht schlecht. Beim Finanzamt zum Beispiel.
Ja, das du ständig rumnölen musst, dass du so hoch logisch bist, spricht natürlich dafür…
Klar, hast du diese Autorität in Ämtern, du bist ja auch super duper geheimer Mega Urkundendiplomat mit Weisungsbefugnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Jetzt vergleichst du deine Antwort mal mit der des Users Renaissance, einem Ultralinken.
Und genau so dumm wie seine.

DAS WAR DIE ABKOPIERTE PDF, DU TROTTEL !!!

Und da macht es wirklich Sinn, erst nach Nachweisen zu schreien und sie dann mit dem immer gleichen Humbug
für nichtig zu erklären.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf, richtig?

Selbst wenn diese Mail echt wäre, was ich nicht glaube, ist das auch nichts anderes als eine höfliche Absage.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Werbung waren bei dir Interna? Hier haben wir vielleicht einen der Gründe, warum du in deiner „Partei“ alleine warst. Die meisten würden Werbung eher da anwenden, wo die Leute nicht von ihnen wissen…

Das ist wieder mal ein selbsteingeredeter Irrtum mit dem "Alleinesein". Passt nur in dein wirres Gedankenbild.
Die Ausgaben sind entstanden durch die Umfrageinstitute und die Facebook und Twitter-Mitarbeiter.
Durch e-mail-Werbefirmen und und und. Die Anmeldung hätte nur 140€ gekostet...

Ein absoluter Niemand, den du angeiferst wie ein wildgewordener Hund.

Ich versuche nur, dich von deinem Baum runterzuholen.

Du bist also geheimer Millionär? Und die Währung ist vermutlich auch geheim, das sind dann die LOA Groschen? Das mit der Millionärsdichte mag sein, ist mir ehrlich gesagt egal, weil es thematisch irrelevant ist. Klingt super glaubwürdig, alles…

Nein, aber fast. Wegen der Steuern nächstes Jahr. Und in Kürze rollt der Rubel. Ein Teil wurde schon überwiesen,
aber ich mußte kreativ sein.

Du behauptest hier irren Kram, ist deine Sache das auch zu beweisen.

Die Aussage kannst du glauben oder nicht. 2-3 Wochen vorher war Herr Wendt noch bei "Hart-aber-Fair" zu Gast.
Da hörte man keinen Ton von Abschiebung. Da meinte er noch, man müsse die Verurteilungen beschleunigen und die
Integrationsmaßnahmen vorantreiben. Kurz nach meinem Anschreiben mit Parteiprogramm im PDF-Format gabs dann
das Interview.

Ja, erfinde irgendwelche Zahlen, wie du willst, das ändert am zentralen Punkt nichts, dass dem Chef der Polizeigewerkschaft auch ohne deine „Briefe“ klar gewesen sein dürfte, dass weniger Verbrechen die Arbeit der Polizei einfacher machen würde und im Gegensatz zu dir, wird der Mann die echten Zahlen kennen.

Auch die Zahlen stammen aus "Hart aber Fair". Waren alle Parteien bis auf die AfD vertreten und keiner hatte widersprochen.
Logischerweise werden sie dann stimmen, weil nicht mal Bärbel Höhn gezetert hat. Wendt kennt die Zahlen sehr genau, nur
darf er sie nicht sagen. Die Polizei im Norden geht bei einer Straftat grundsätzlich von muslimischen Tätern aus.
Auch das wird Gründe haben.

Wenn es dir in dieser Welt besser geht, dann mal viel Spaß dabei. Mich interessiert dein rassistisches Gefasel offen gesagt nicht.

Also, wenn man die Wahrheit schreibt und sie noch begründet, ist das "rassistisches Gefasel"?
Du kannst diesen Umstand noch so sehr negieren, es bleibt die Wahrheit. Wenn du das nicht glaubst, kannst du gerne mal
eine Grundschule einer beliebigen Stadt in NRW besuchen.

Das ist ein Video von Berlin-Neukölln, kannst du aber mittlerweile auf die ganze Republik übertragen:
https://www.youtube.com/watch?v=PtzPbNq-yZo
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbst wenn diese Mail echt wäre, was ich nicht glaube, ist das auch nichts anderes als eine höfliche Absage.

Ja, das hat Renaissance per e-mail dann auch zugegeben. Er wurde ja gesperrt, und das aus gutem Grund.

Aber: Ich habe viele wichtige Personen angeschrieben und mir wirklich Mühe gegeben. Nur sah man die Problematik
anders als ich. Damals war Bosbach schon der Meinung: "Ich finde für meine Positionen in der CDU keine Mehrheiten mehr!"
Deshalb habe ich ihn angeschrieben. Mit Bosbach hätten wir 12-15 % erreicht, meinte Infratest.

Ich wußte zwar, daß er krank war, aber ich dachte an Grippe und nicht an Krebs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das ist wieder mal ein selbsteingeredeter Irrtum mit dem "Alleinesein". Passt nur in dein wirres Gedankenbild.
Die Ausgaben sind entstanden durch die Umfrageinstitute und die Facebook und Twitter-Mitarbeiter.
Durch e-mail-Werbefirmen und und und. Die Anmeldung hätte nur 140€ gekostet...
Klar, deine nicht existente Partei hatte natürlich schon vor ihrer Gründung ein so weit ausgebautes Werbenetzwerk. Du bist als Makler auch auf Luftschlösser spezialisiert nehme ich an.
Ich versuche nur, dich von deinem Baum runterzuholen.
Nein, aber fast. Wegen der Steuern nächstes Jahr. Und in Kürze rollt der Rubel. Ein Teil wurde schon überwiesen, aber ich mußte kreativ sein.
Die Aussage kannst du glauben oder nicht. 2-3 Wochen vorher war Herr Wendt noch bei "Hart-aber-Fair" zu Gast. Da hörte man keinen Ton von Abschiebung. Da meinte er noch, man müsse die Verurteilungen beschleunigen und die Integrationsmaßnahmen vorantreiben. Kurz nach meinem Anschreiben mit Parteiprogramm im PDF-Format gabs dann das Interview.
Klingt genauso glaubwürdig wie alles andere was du so erfindest…
Auch die Zahlen stammen aus "Hart aber Fair". Waren alle Parteien bis auf die AfD vertreten und keiner hatte widersprochen. Logischerweise werden sie dann stimmen, weil nicht mal Bärbel Höhn gezetert hat. Wendt kennt die Zahlen sehr genau, nur darf er sie nicht sagen. Die Polizei im Norden geht bei einer Straftat grundsätzlich von muslimischen Tätern aus.
Auch das wird Gründe haben.
Ja, sicher…
Du kannst diesen Umstand noch so sehr negieren, es bleibt die Wahrheit. Wenn du das nicht glaubst, kannst du gerne mal eine Grundschule einer beliebigen Stadt in NRW besuchen.
Das ist ein Video von Berlin-Neukölln, kannst du aber mittlerweile auf die ganze Republik übertragen:
https://www.youtube.com/watch?v=PtzPbNq-yZo
Es geht da nicht darum ob du die Wahrheit schreibst oder nicht, es interessiert mich einfach nicht, was du darüber meinst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ja, das hat Renaissance per e-mail dann auch zugegeben. Er wurde ja gesperrt, und das aus gutem Grund.

Aber: Ich habe viele wichtige Personen angeschrieben und mir wirklich Mühe gegeben. Nur sah man die Problematik
anders als ich. Damals war Bosbach schon der Meinung: "Ich finde für meine Positionen in der CDU keine Mehrheiten mehr!"
Deshalb habe ich ihn angeschrieben. Mit Bosbach hätten wir 12-15 % erreicht, meinte Infratest.

Ich wußte zwar, daß er krank war, aber ich dachte an Grippe und nicht an Krebs.


Infratest Dimap hat für dich also eine Studie durchgeführt? Die kannst du dann ja problemlos vorlegen.
Das ist ja wirklich süß, aber warum genau sollten "wichtige Personen" in eine nicht existente Partei irgendeines bayerischen Hinterwäldlers eintreten?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist nicht der Mittelwert, was du meinst ist die Streuung. Da nur ca. 40% aller Probanden das untersuchte Verhalten zeigen (in dem Fall Lügen), ist der Mittelwert bezogen auf diese Gruppe, nicht die Gesamtpopulation.

Das kann nicht stimmen, weil die Kernaussage mit 200 Lügen pro Proband/Tag die Gesamtaussage der Studie ist.
Das bedeutet, daß es Probanden gab, die wesentlich häufiger gelogen haben. Hör auf mich zu verarschen oder das zu versuchen.

Es macht keinen Sinn, den Mittelwert eines Verhaltens unter Einbeziehung der Leute zu berechnen, die besagtes Verhalten garnicht zeigen. Das sieht man schon am Analysedesign, nämlich dass die Faktoren analysiert werden, die Lügen begünstigen und nicht diejenigen die es verhindern.
Auch ich muss mich an der Stelle korrigieren, kommt davon wenn man sowas nur überfliegt. Die 200 sind nicht der Mittelwert sondern das Maximum, da ja dort steht "bis zu".

Ich gehe mal davon aus, daß die Faktoren denen im realen Leben angeglichen wurden. Mit dem Maximum hast du recht.
Trotzdem finde ich diese Rate - nehmen wir mal den Durchschnitt von 90 Lügen am Tag - schon erheblich ist.
War immerhin eine Meta-Studie.

Ja, dein Gedächtnis scheint nicht so wirklich gut zu funktionieren. Aber bitte, such gerne weiter durch hunderte von Seiten.

Und genau solche Sätze machen mich stutzig. Weil wir beide wissen, daß du lügst. Wenn es keine Lügen sind, sind es die
ersten Anzeichen einer Demenz.

Nein, das ist bestenfalls Metaphysik, tendenziell eher irgendein Spiritualismus. Aber bitte, an deiner Religion kannst du ruhig schrauben wie du willst. Das berührt aber die Wissenschaft nicht.

Das ist mein Basisproblem mit Psychologen: Ihr wißt alles besser und seid dumm wie Bohnenstroh. Wider besserem Wissen.
Und ihr verblödet so die Patienten. Das ist schwer zu verstehen, wie man meine Sichtweise definiert: Das hat in erster Linie
nicht mit Esoterik oder ähnlichem Scheiß zu tun, sondern ist eine rationale Begebenheit, die man als 7. Sinn definieren kann.
Bei höheren Tieren nennt man das Instinkt. Hat in der Evolutionsgeschichte enorme Vorteile gebracht.

Weiterhin nicht themenbezogen…

Und ob. Gerade bezüglich deines Diskussionsverhaltens. War schlicht ein Vergleich.

Ja, das du ständig rumnölen musst, dass du so hoch logisch bist, spricht natürlich dafür…
Klar, hast du diese Autorität in Ämtern, du bist ja auch super duper geheimer Mega Urkundendiplomat mit Weisungsbefugnis.

Und du kannst wieder lästern und die Fakten ignorieren. Daß ich hochlogisch denken kann, habe ich nicht nur dir gegenüber
bewiesen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Infratest Dimap hat für dich also eine Studie durchgeführt? Die kannst du dann ja problemlos vorlegen.
Das ist ja wirklich süß, aber warum genau sollten "wichtige Personen" in eine nicht existente Partei irgendeines bayerischen Hinterwäldlers eintreten?

Nein, das wäre sonst viel teurer geworden. Man hat Facebook-Umfragen gemacht und uns bei sowieso getätigten Umfragen
einfach mitgenommen. Es waren ja insgesamt 7 Umfragen. Die letzte ergab, daß wir mit dem ehemaligen CSU-Mitglied als
Vorstand maximal 4,5 % erreicht hätten. Deshalb habe ich die Anmeldung unterlassen, weil wir nur das konservative Lager
geschwächt hätten. Auch wieder eine rein logische Entscheidung. Natürlich könnte ich dir die Kalkulationen übermitteln,
aber wie gesagt, das sind Interna.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Ich habe gesagt, du sollst die Studie lesen. Hab leider keinen Zugang. Du wirst schon einen haben. Das hilft weiter.
https://psycnet.apa.org/doiLanding?doi=10.1037/bul0000174



Auch das wurde schon nachgewiesen.



Ganz einfach: Weil mittlerweile 3 deiner Aussagen schlicht nicht mehr auffindbar sind. Deshalb.
Du weißt ja: Mein Gedächtnis ist untrüglich, auch wenn du mir das auf diese mehr als primitive Art ausreden willst.
Zusätzlich gibt es die Bestätigung in meinen Beiträgen, exakt nach der Ursprungsformulierung.

Das "untrügliche Gedächtnis" des Herrn "Fermon", "Heinrich XIII", "Kepplersche Gesetze", "Allende wurde abgewählt" und anderen Schwachsinn, an den du dich erinnert haben willst, so wie "Pipi" aus "Takkatukkaland", Herr "Väkalie".

An was soll dich dein "Untrügliches Gedächtnis" erinnern? Dass du spinnst!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben