Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.978
Punkte
49.720
Geschlecht
Tja, das nennt man dann "petzen". Glaub ich aber nicht, weil ich doch allgemein ein guter Diskussonspartner bin.
Erst provozieren, dann petzen. Das zu erreichende Motiv dürfte dir klar sein und sicher auch der Moderation.

Und du machst ja auch nichts anderes. Nur bist du unterhaltsamer, du Physiklusche.

Erst das Maul aufreissen, und dann kleinlaut von "petzen" reden.
Wie wenn Forenregeln für dich nicht gelten würden ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das weiß ich alles selber. Die Therapie kann bei Süchtigen nicht gelingen, wenn sie nicht selbst den Entschluß fassen. Selbst wenn die Therapie Erfolg hätte, sorgt das soziale Umfeld im gegenteiligen Fall nach kurzer Zeit dafür, daß er rückfällig wird.
Applaus, selbst du hast mal ausnahmsweise was richtiges von dir gegeben.
Warum glaubst du denn, daß ich eine neue Partei gründen wollte? Weil mir langweilig ist? Das was du jetzt erkannt hast, war mir schon vor 3 Jahren klar. Den Rest siehst du zu simpel. Die Erfahrungen zeigen, daß ein erheblicher Teil der jetzigen H4-Empfänger schon kriminell ist. Und zwar nahezu ausschließlich die mit Migrationshintergrund.
Ich habe erst ein Video angesehen das belegte, daß die Mitglieder der arabischen Großklans in Berlin zwar alle Karossen über 60.000€ fahren, aber auch nahezu alle in H4-Bezug sind. Zudem werden noch durch die kriminellen Aktivitäten zwischen 20.000 und 100.000€/Monat durch den Drogenhandel und die Prostitution erzielt.
Wir sind wirklich "intelligent". Vor allem die Linken, die in Berlin regieren. Du siehst, das ist nicht "Wahnsinn", sondern die Realität. Das einzige, was die zuhause gebliebenen zurückhält, ist meist Immobilienbesitz, oder was man dort unten darunter versteht.
Ich bin mir sicher, du wirst als kleiner Immobilienmakler in einem Kaff in Bayern einen riesen Einfluss auf die Migrationspolitik der Linken in Berlin haben….
Ja sag mal. Du warst doch auch schon vor 3 Jahren hier aktiv und hast unser Parteiprogramm nicht gelesen? Warum glaubst du, daß wir bei der Polizei im Norden so erfolgreich waren? War alles logisch erstellt und nicht wirklich angreifbar.
Warum sollte ich mir das Parteiprogramm einer nicht existenten Partei im Kopf behalten? Da hätte es ja noch mehr Sinn die Zaubersprüche aus Harry Potter auswendig zu lernen für den Fall dass mein Brief gute 5 Jahrzehnte zu spät kommt.
Sicher, deine nicht existente Partei aus einem Kaff in Bayern war super erfolgreich bei Polizei in Norddeutschland….
Und ohne Änderung des GG. Das habe ich rechtlich überprüfen lassen. Weil ich damals auch Wendt und Bosbach angeschrieben habe, fand das Parteiprogramm auch den Weg zur Kanzlerin. Nur mit diesem Dauerkoalitionspartner sind manche Dinge schwer oder gar nicht umzusetzen.
Jaja, alles total glaubwürdig, dass der Vorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft und des Innenausschusses das wirre Geschreibsel einer nicht existenten Partei an die Bundeskanzlerin weitergegeben haben. Lass mich raten, aus Gründen der Geheimhaltung gibt es dafür natürlich nicht den kleinsten Beweis….
Lies einfach mal im Thema. Ist gar nicht so lange her. Ab Seite 2.400 schätze ich mal. Außerdem halte ich viele öffentliche Statistiken für gefälscht. Oder meinst du, daß "nur" 4,7 Mio Muslime im Land sind? Und die Zahl ist auch nur geschätzt, weil es merkwürdiger-weise in Deutschland über jeden Scheiß eine Statistik gibt, nur im Fall der Anzahl der Muslime nicht.
Die meisten zensusbezogenen Daten sind aus Stichproben extrapoliert, weil wir nicht ständig einen vollen Zensus durchführen können. Werde ich nicht tun, weil ich meine Zeit nicht mit der Suche nach nicht existenten Quellen verschwende.


Ich hab dir doch gesagt, daß du die ganze Studie lesen kannst. Machst du doch sonst auch gerne. Da steht beispielsweise drin, daß Männer am Tag ca. 200 mal lügen und Frauen 176 mal. Und einfach irgendwas einstellen entspricht nicht meiner Natur. Erst denken, dann schreiben. Und die Aussage rational begründen.
Der Durchschnitt liegt bei 200 und zwar gemäß der Metaanalyse über alle Geschlechts- und Altersgruppen hinweg. Und wenn du deine Analyse gelesen hättest, wäre dir auch klar dass ein wesentlich wichtigerer Faktor als Geschlecht (relativ geringer Unterschied), Alter ist.
Dass Männer 200 mal im Schnitt lügen ist also erstmal falsch, das ist der Gesamtdurchschnitt. Genaue Zahlen für Männer und Frauen werden da nicht mal angegeben.
Ernsthaft, das ist ja noch nicht mal die Studie sondern schon eine Vereinfachung durch einen Reporter. Nicht mal das kannst du lesen.
Reelle Nachweise in Bezug auf Migranten beispielsweise findest du sowieso kaum mehr. Da gibts nur noch einen kleinen Teil der Presse, in dem du fündig wirst, wenn du Glück hast.
Alle bundesweiten und Länderstatistiken wurden von den linken Spinnern längst gefakt. Darunter fallen auch die Polizeistatistiken aller Art.
Wenn du das glauben willst, bitte.
Das rückwirkende Ändern würde aber exakt zu deinem Persönlichkeitsprofil passen. Und was du da geschrieben hast bez. Datum und Uhrzeit, ist für jeden durchschnittlichen Programmierer ein Klacks. Und du warst mal als Administrator tätig, wenn das nicht gelogen war. Hat mir auch deine Kenntnis über Honeypots gezeigt. Also wird das schon stimmen, daß du Beiträge im Nachhinein verändert hast, und zwar fortlaufend. Dafür benutzt man erinnerlich das Modul <getch>.
Ich war nie als Administrator dieses Forums tätig und hatte auch nie entsprechende Administratorenrechte, wie kommst du denn darauf?
Auch davon abgesehen habe ich nie als Administrator gearbeitet, ich habe lediglich technische Dienstleister bezüglich benutzerfreundlichen Designs beraten, wie man Kunden auf Seiten hält…. Dass ich weiß, welche Sicherheitsmaßnahmen es gibt, kommt einfach nur daher dass ich mich in die Themen eingelesen habe.
Außerdem mal ganz ehrlich: Ich bin zu faul ein paar Beiträge zu lesen, warum sollte ich mir die Mühe machen, mich in ein Forum einzuhacken, was ich nicht mal kann?
Wie ein Linker: Erst alle Beweise verschwinden lassen, dann diese fordern.
Dir ist klar, dass du dir gerade eine wirre Geschichte ausdenkst, nur damit du nicht deine eigenen Fehler eingestehen musst oder?
Das trifft auf Teile der Psychologie zu, habe ich auch dir gegenüber nie bestritten. Nur macht mir in manchen Bereichen der Physik, der Chemie, der Biologie, der Virologie und was weiß ich niemand so leicht was vor.Siehe Diskussion mit binmalweg und woppadaq bezüglich der Elektrizität.
Ja, in keiner dieser „Diskussionen“ wirkst du auch nur im Ansatz kompetent. Und da du „Energien“ erfindest die aber nicht mal in eine physikalische Theorie einbetten kannst, ist es da wohl auch nicht weit her.
Du könntest dir langsam was Neues einfallen lassen. Wenn du es dauernd wiederholst, wird es nicht wahrer. Ich habe dir aufgrund meines Basiswissens verschiedene Denkansätze und biologischen Abläufe gegeben, denen du oft - wie üblich ohne Logik -widersprochen hast. Die Psychologie interessiert mich als Wissenschaft auch nicht, weil sie in meinen Augen keine ist. Wäre schlicht Zeitverschwendung, sich intensiver mit ihr zu befassen.
Dafür dass sie in deinen Augen keine Wissenschaft ist, faselst du aber sehr viel darüber. Deine Ansätze sind inhaltlich völlig wertlos.
Das Problem ist, du hast so wenig Ahnung, dass deine Theorien so primitiv sind, dass man sie nicht mal ernstlich diskutieren kann. Du stellst Theorien über Organe auf, die du nicht verstehst. Das ist lächerlich, weil du nicht mal wissen kann ob diese Idee nicht vor dir schon jemand hatte und sie dann aus guten Gründen verworfen wurde.
Im wahrsten Sinne des Wortes, weißt du nicht mal, was du alles nicht weißt.
Die Neurowissenschaften interessieren mich teilweise, aber nur sektorenbestimmt. Wenn ich darüber auch noch Bescheid wüßte, könnte ich mich gleich zum Universal-Genie ausrufen lassen.
Was du nicht so alles von dir glaubst…
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erst das Maul aufreissen, und dann kleinlaut von "petzen" reden.
Wie wenn Forenregeln für dich nicht gelten würden ...

Ich beleidige meist reflektiv. Und ich rede auch nicht "kleinlaut" von petzen.
User die petzen, insbesondere wenn sie die Beleidigung durch ihre Aussagen oder Handlungen
hervorrufen, erfüllen in keinster Weise meine charakterlichen Anforderungen.
Für mich sind solche User der allerletzte Dreck, vor allem, wenn das vorher beschriebene
Ziel erreicht werden soll.

Capito, Don Trollo?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Applaus, selbst du hast mal ausnahmsweise was richtiges von dir gegeben.

Stell dir vor, vor ein paar Beiträgen habe ich das gleiche geschrieben, nur das Umfeld weggelassen.
Weil ich annahm, daß sogar du das weißt. Nächstes Mal bitte Standing Ovations.

Ich bin mir sicher, du wirst als kleiner Immobilienmakler in einem Kaff in Bayern einen riesen Einfluss auf die Migrationspolitik der Linken in Berlin haben….

Hängt doch alleine von der Werbung ab. Siehe Cindy aus Marzahn...
Übrigens: Das kleine Kaff in Bayern hat ne ähnliche Millionärsdichte wie Starnberg. Starnberg liegt auf Platz 1 in Deutschland.

Warum sollte ich mir das Parteiprogramm einer nicht existenten Partei im Kopf behalten? Da hätte es ja noch mehr Sinn die Zaubersprüche aus Harry Potter auswendig zu lernen für den Fall dass mein Brief gute 5 Jahrzehnte zu spät kommt.
Sicher, deine nicht existente Partei aus einem Kaff in Bayern war super erfolgreich bei Polizei in Norddeutschland….

Die nichtexisterende Partei aus einem Bayerischen Kaff hat für mehr Veränderung gesorgt als die AfD. Das soll uns mal einer
nachmachen. Und warum war das so? Weil wichtige Entscheider es gelesen haben. Auch Herr Wendt übrigens.

Jaja, alles total glaubwürdig, dass der Vorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft und des Innenausschusses das wirre Geschreibsel einer nicht existenten Partei an die Bundeskanzlerin weitergegeben haben. Lass mich raten, aus Gründen der Geheimhaltung gibt es dafür natürlich nicht den kleinsten Beweis….

Naja, 3 Tage nach Übermittlung des Parteiprogramms meinte Wendt in einem Interview: Die kriminellen Migranten müssen
ausgewiesen werden. Mein damaliges Motto in der E-Mail: "Wir brauchen nicht mehr Polizei, sondern weniger Kriminelle!"
Das Antwortschreiben von Herrn Bosbach findest du im Forum. Mit anderen Worten: Wir waren klasse. Nur das mit dem Vorstand
hat nicht geklappt.

Die meisten zensusbezogenen Daten sind aus Stichproben extrapoliert, weil wir nicht ständig einen vollen Zensus durchführen können. Werde ich nicht tun, weil ich meine Zeit nicht mit der Suche nach nicht existenten Quellen verschwende.

ist doch wurscht, wie du die Statistik erstellst. Eine grobe würde reichen. Die Zahl kann aufgrund der Reproduktionsrate
schon nicht stimmen. Und wenn du zu faul zum suchen bist, solltest du die Klappe halten.

Ich teile wieder mal auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Tja, ich behaupte nicht umsonst, daß ihr Idioten seid. Ich habe auch logisch begründet, warum diese Energieform nicht der Physik zugeordnet werden kann. Natürlich kann ich mich irren, aber wahrscheinlich ist es nicht.
A) Du begründest nicht logisch, du postulierst ohne einen theoretischen Zusammenhang oder Hintergrund. Das ist sicher wunderbar, wenn du den nächsten Fantasy Jugendroman schreibst, aber zu mehr kann man deine „Theorie“ auch nicht brauchen.
B) Deine „Energie“, die auch physiologisch im menschlichen Körper nicht erklärbar ist, würde schlicht keine Varianz aufklären, dafür erfindest du aber etwas, was außerhalb von Physik und damit der Realität existiert.

Das ist leider keine Theorie, sondern rationale Erkenntnis. Und zwar von Millarden von Menschen und auch von dir. Du siehst anhand deiner Auflistung, daß ihr da eine Menge zu forschen habt. Forschung, die sich ausnahmsweise in deinem Bereich mal lohnen würde.
Es gibt an deiner Energie nichts zu forschen, weil sie nicht existiert, deine gesamte „Theorie“ ist Schwachsinn. Sie ist ja sogar so erbärmlich dass du noch nicht mal einen Ansatz hast, wie ein an die Gesetze der Physik gebundenes Hormon, diese plötzlich komplett umgehen soll, während es seine Funktionen sonst innerhalb dieser erfüllt.
Zu C: Ich sagte doch, daß dieses Phänomen nicht mit herkömmlichen physikalischen Regularien zu bestimmen ist. Trotzdem ist die Energie - wie wir beide wissen - existent. Da könntest du endlich mal zeigen, daß du was auf dem Kasten hast.
Du behauptest irgendwas und setzt dann voraus, dass andere dir glauben, was eindeutig nicht der Fall ist.
Um deine Theorie zu halten, erfindest du gerade eine Form der „Energie“, die über 10 Milliarden Jahre keinen Einfluss auf das Universum gehabt haben kann. Diese hält sich nicht an die Regeln, die die komplexen Lebewesen ermöglicht haben, die diese Energie brauchen würde und erst seit der Entstehung höherer Lebensformen auf der Erde irgendwie Sinn macht.
Dir muss klar sein, wie lächerlich das ist. Wenn du das als Religion verkaufen würdest, bitte. Aber in einem naturwissenschaftlichen Sinne…
Muß ich nur dann, wenn ich gewisse fadenscheinige Behauptungen eines fadenscheinigen Users widerlege. Mir reicht die "Trefferquote" völlig aus, um da eine generelle Aussage zu treffen. Alles andere bezeichnet man als "alternative Fakten".
Und wie berechnest du diese Trefferquote ohne die Studien zu lesen?
Immer wieder lustig, dass du glaubst irgendeine meiner Aussagen mal widerlegt zu haben.
Eigentlich nicht. Wie bei Strafdelikten. Die Beweispflicht hat nicht der Täter, sondern die Staatsanwaltschaft. Wenn ich was behaupte, bin ich übertragen der "Täter". In diesem Fall gibt es auch keine Beweislastumkehr.
Wir sind hier nicht vor Gericht sondern in einer Diskussion. In der hat immer der Behauptende die Beweispflicht.
Ja, das weiß ich und auch gleich, wie du charakterlich gestrickt bist. Durch und durch verlogen.
Ich schau bei Gelegenheit mal nach. Zeit für dich, den Beitrag wieder zu manipulieren.
Mit anderen Worten du behauptest wieder irgendwas, kannst es nicht belegen und erfindest gleich wieder eine Ausrede wieso nicht….
Und du bist nicht ganz dicht. Du meinst, er hätte das verschrieben, wenn ich als Zeuge dabeigewesen wäre? Und es ist auch nicht so, daß ich mit der was hatte. Bin ja monogam veranlagt, nur herrscht derzeit bis 30.05.20 noch Kontaktsperre. Meine arbeitet in unserer Klinik.
Ja, spinn dir zurecht was du willst, aber du musst nicht anwesend sein um zu wissen warum man ein Medikament verschrieben bekommt. Wenn es diese Dame gäbe, hätte sie dir das bestimmt erzählt. Du rückst mit dem Grund einfach nicht raus, weil du die Geschichte erfunden hast und genau weißt, dass ich dann die Behandlungsstandards und rote Liste zur Hand nehmen könnte und in 5 Sekunden klar wäre, dass du irgendeinen Müll erfunden hast.
Nur hat sie mich aus obigem Grund gebeten, anzufragen, ob ich ihr das Medikament verschaffen kann. Ich habe abgelehnt und gar nicht gewußt, um was es ging. Erst jetzt, dank unserer Debatte.
Du bist also Drogendealer? Passt irgendwie, denn die „Beschaffung“ von Stufe III Analgetika ohne entsprechendes Rezept, übrigens hier inklusive einer genauen Begründung des Arztes, wäre eine Straftat.
Ich halte von Psychopharmaka nicht viel, grundsätzlich von Medikamenten nicht. Manchmal fahre ich
ein Aspirin ein weil ich weiß, daß es das einzige Schmerzmittel ist, das keine Droge ist. Und das auch
nur 1 bis 2 mal im Jahr. Wer mir Feigheit unterstellt, ist schlicht nicht ganz dicht.
Junge, Oxycodon ist kein Psychopharmakon sondern ein Analgetikum. Komplett anderer Behandlungsbereich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hängt doch alleine von der Werbung ab. Siehe Cindy aus Marzahn...
Übrigens: Das kleine Kaff in Bayern hat ne ähnliche Millionärsdichte wie Starnberg. Starnberg liegt auf Platz 1 in Deutschland.
Und deine nicht existente Partei hatte natürlich ein riesen Werbebudget… vermutlich unterliegen diese Materialien der super duper diplomatie Geheimhaltung, weswegen du nichts davon zeigen kannst.
Bestimmt hat es eine hohe Millionärsdichte und du bist der Hengst, der die einsamen Millionärinnen besteigt. Spinn dir zusammen was du willst, deine Anekdoten glaubt eh niemand und sie sind thematisch irrelevant.
Die nichtexisterende Partei aus einem Bayerischen Kaff hat für mehr Veränderung gesorgt als die AfD. Das soll uns mal einer nachmachen. Und warum war das so? Weil wichtige Entscheider es gelesen haben. Auch Herr Wendt übrigens.
Und warum sollte dir das irgendjemand glauben?
Als ob der Chef der bedeutendsten deutschen Polizeigewerkschaft das wirre Geschreibsel irgendeines Spinners, der behauptet eine Partei zu gründen, liest.

Naja, 3 Tage nach Übermittlung des Parteiprogramms meinte Wendt in einem Interview: Die kriminellen Migranten müssen ausgewiesen werden. Mein damaliges Motto in der E-Mail: "Wir brauchen nicht mehr Polizei, sondern weniger Kriminelle!" Das Antwortschreiben von Herrn Bosbach findest du im Forum. Mit anderen Worten: Wir waren klasse. Nur das mit dem Vorstand hat nicht geklappt.
Klar, dieses Schreiben soll bitte wo sein?
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft dass einem erfahrenen Polizisten erst durch deine Brillanz die Idee kam, dass weniger Kriminelle die Arbeit der Polizei einfacher machen würde oder?
Diese Forderung ist vermutlich in etwa so alt wie die Erfindung der Verbrechensbekämpfung.

ist doch wurscht, wie du die Statistik erstellst. Eine grobe würde reichen. Die Zahl kann aufgrund der Reproduktionsrate schon nicht stimmen. Und wenn du zu faul zum suchen bist, solltest du die Klappe halten. Ich teile wieder mal auf.
Warum sollte ich etwas suchen, was sowieso nicht existiert?
In deiner Welt verändern sich also Reproduktionsraten nicht und Kinder können dem Glauben ihrer Eltern nicht entfliehen? Alles sehr spannend, was du so denkst.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Durchschnitt liegt bei 200 und zwar gemäß der Metaanalyse über alle Geschlechts- und Altersgruppen hinweg. Und wenn du deine Analyse gelesen hättest, wäre dir auch klar dass ein wesentlich wichtigerer Faktor als Geschlecht (relativ geringer Unterschied), Alter ist.
Dass Männer 200 mal im Schnitt lügen ist also erstmal falsch, das ist der Gesamtdurchschnitt. Genaue Zahlen für Männer und Frauen werden da nicht mal angegeben. Ernsthaft, das ist ja noch nicht mal die Studie sondern schon eine Vereinfachung durch einen Reporter. Nicht mal das kannst du lesen.

Ich habe gesagt, du sollst die Studie lesen. Hab leider keinen Zugang. Du wirst schon einen haben. Das hilft weiter.
https://psycnet.apa.org/doiLanding?doi=10.1037/bul0000174

Wenn du das glauben willst, bitte.

Auch das wurde schon nachgewiesen.

Ich war nie als Administrator dieses Forums tätig und hatte auch nie entsprechende Administratorenrechte, wie kommst du denn darauf?
Auch davon abgesehen habe ich nie als Administrator gearbeitet, ich habe lediglich technische Dienstleister bezüglich benutzerfreundlichen Designs beraten, wie man Kunden auf Seiten hält…. Dass ich weiß, welche Sicherheitsmaßnahmen es gibt, kommt einfach nur daher dass ich mich in die Themen eingelesen habe.
Außerdem mal ganz ehrlich: Ich bin zu faul ein paar Beiträge zu lesen, warum sollte ich mir die Mühe machen, mich in ein Forum einzuhacken, was ich nicht mal kann?

Ganz einfach: Weil mittlerweile 3 deiner Aussagen schlicht nicht mehr auffindbar sind. Deshalb.
Du weißt ja: Mein Gedächtnis ist untrüglich, auch wenn du mir das auf diese mehr als primitive Art ausreden willst.
Zusätzlich gibt es die Bestätigung in meinen Beiträgen, exakt nach der Ursprungsformulierung.

Dir ist klar, dass du dir gerade eine wirre Geschichte ausdenkst, nur damit du nicht deine eigenen Fehler eingestehen musst oder?

Mir ist auch klar, daß du gerne unter allen Umständen früher getroffene Aussagen revidieren möchtest.
Paßt exakt zu deinem Persönlichkeitsbild. Rest siehe oben.

Ja, in keiner dieser „Diskussionen“ wirkst du auch nur im Ansatz kompetent. Und da du „Energien“ erfindest die aber nicht mal in eine physikalische Theorie einbetten kannst, ist es da wohl auch nicht weit her.

Ich muß dir aber jetzt nicht noch zu allem Überfluß den Unterschied zwischen Theorie und Praxis erklären?
Wenn ich da nicht mal "im Ansatz" kompetent bin, bist du ein Trottel. Du mußt ja versuchen, meine Glaubwürdigkeit in
sämtlichen Fällen zu diskreditieren. Damit niemand glaubt, was ich von der Leistungsfähigkeit deiner Wissenschaft halte.
Ist auch wieder logisch, nur unendlich primitiv. Ihr seid schon Affen im Affenstall.

Dafür dass sie in deinen Augen keine Wissenschaft ist, faselst du aber sehr viel darüber. Deine Ansätze sind inhaltlich völlig wertlos.
Das Problem ist, du hast so wenig Ahnung, dass deine Theorien so primitiv sind, dass man sie nicht mal ernstlich diskutieren kann. Du stellst Theorien über Organe auf, die du nicht verstehst. Das ist lächerlich, weil du nicht mal wissen kann ob diese Idee nicht vor dir schon jemand hatte und sie dann aus guten Gründen verworfen wurde. Im wahrsten Sinne des Wortes, weißt du nicht mal, was du alles nicht weißt.

Über was will man mit dir sonst diskutieren?
Ich meine immer, daß du Einstein die gleichen Vorwürfe gemacht hättest, hätte es damals schon dieses Forum gegeben.
Um die herausragende Logik und entsprechende Fakten zu erkennen, braucht man eben einen gewissen IQ.
Wenn dir eine Kuh beim Arbeiten zusieht will ich gar nicht wissen, was sie von dir denkt.

Was du nicht so alles von dir glaubst…

Ein Psychologe kennt eben den Unterschied zwischen Glauben und Wissen nicht.
Zwischen infamen psychologischen Theorien und der Realität auch nicht.
Und muß auf der Handinnenfläche nachsehen, wenn er wieder mal seinen Vormamen vergessen hat.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du solltest beginnen zu differenzieren!
Wenn es um Armutszuwanderung geht werden NICHT die zuströmenden kritisiert, weil diese Ausländer sind,
ebenso wenn es durch die Massenmigration hier in Deutschland zu vermehrten Straftaten kommt!

Dann Fang du doch zuerst an mit Differenzierung und schreib nicht immer die Migranten.

Das Forum ist voll von Vorurteilen die zum Ziel haben alle Migranten zu kriminalisieren oder zu Sozialeinwanderern zu machen u.s.w.

Wenn du damit anfängst erübrigt sich der Rückschluss, dass du was gegen Ausländer allgemein hast.

Aber bei dir sind ja auch die Sozialmigranten die keine Arbeitserlaubnis bekommen, also behördlich wegen der Rechtslage gar nicht dürfen, auch für die bringst du mir Verachtung zum Ausdruck, genauso wie du sonst auch nur mit Vorurteilen ankommst.

Ja unter den Migranten befinden sich Kriminelle.
Ja unter den Migranten gibt es auch welche die wegen der Sozialleistungen kommen
Ja unter den Migranten befinden sich Leute die hier selten gewordene Krankheiten mitbringen.

Alles keine Frage, aber sobald du aufhörst immer alle in einen Topf zu werfen und in jedem Thema als die Ursache allen Übels in Deutschland darzustellen, kann ich aufhören dir allgemeine Ausländerfeindlichkeit vorzuhalten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann Fang du doch zuerst an mit Differenzierung und schreib nicht immer die Migranten.

Das Forum ist voll von Vorurteilen die zum Ziel haben alle Migranten zu kriminalisieren oder zu Sozialeinwanderern zu machen u.s.w.

Wenn du damit anfängst erübrigt sich der Rückschluss, dass du was gegen Ausländer allgemein hast.

Aber bei dir sind ja auch die Sozialmigranten die keine Arbeitserlaubnis bekommen, also behördlich wegen der Rechtslage gar nicht dürfen, auch für die bringst du mir Verachtung zum Ausdruck, genauso wie du sonst auch nur mit Vorurteilen ankommst.

Ja unter den Migranten befinden sich Kriminelle.
Ja unter den Migranten gibt es auch welche die wegen der Sozialleistungen kommen
Ja unter den Migranten befinden sich Leute die hier selten gewordene Krankheiten mitbringen.

Alles keine Frage, aber sobald du aufhörst immer alle in einen Topf zu werfen und in jedem Thema als die Ursache allen Übels in Deutschland darzustellen, kann ich aufhören dir allgemeine Ausländerfeindlichkeit vorzuhalten.

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was Ich schreibe,
nicht für Das was Du hinein dichtest!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und du kapierst wieder nicht, um was es ging.
Da ging es um die Grundlagen der Elektrizität und darum, daß ICH die Diskussion darüber
mit [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] einstelle.

Ich bedanke mich in vielfältiger Form bei den Forenbetreibern, die sich in Kürze auch finanziell niederschlagen wird.
Beispielsweise verteidige ich Angriffe bestimmter User auf das Forum und die herbeigeredete Inattraktivität.

Nichts desto Trotz bleibt die Regelung bestehen, daß hier in diesem Thema Bildchen und Videos im Vollformat
nicht erwünscht sind. Alternativ kann man einen Link einstellen anstelle die User zu nötigen, sich den überwiegenden
Blödsinn anzusehen. Und jeder weiß (Vorkenntnis) was passiert, wenn das nicht eingehalten wird.

Wer meint das unbedingt brauchen zu müssen, kann das in über 16.000 anderen Themen im Forum so haben.

Ach darf ich dann davon ausgehen, dass du weder deine Behauptungen beweisen willst noch den Arsch in der Hose hast deinen Fehler zuzugeben?

Wo du doch so groß rumgetönt, dass du einen Fehler zugeben würdest aber einfach keinen machst?

Du erfindest einfach irgendein Regularium und erklärst alle zu unwissenden die dieses Regularium nicht kennen.

Weil sie es gar nicht können, denn das Regularium existiert ja nur in deiner Phantasie.

Und schreibst noch riesengroß dass man all jenen nicht glauben darf die dein Phantasieregularium nicht kennen.

Dafür bist du nicht in der Lage simpelste Grundlagen Richtig wiederzugeben und verlinkst irgendwelchen Mist nur um als der große Intelligente dazustehen.

Das einzigste was du dauernd in bei jedem Thema schaffst ist dich lächerlich zu machen und zu Beweisen dass du nicht in der Lage bist ein normales Gespräch zu führen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was Ich schreibe,
nicht für Das was Du hinein dichtest!

Das ist ja der Witz daran, man muss es nicht hineindichten oder deuten.

Es ergibt sich aus dem was du schreibst und wie du schreibst.

Da hast du dann auch den von dir geforderten Beweis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich habe gesagt, du sollst die Studie lesen. Hab leider keinen Zugang. Du wirst schon einen haben. Das hilft weiter.https://psycnet.apa.org/doiLanding?doi=10.1037/bul0000174
Klar habe ich Zugang, aber warum sollte ich die Lesen? Du hast ja noch nicht mal eine Zusammenfassung richtig verstanden. Man muss ja noch nicht mal über das Abstract hinausgehen um zu sehen, dass du falsch lagst:
Our findings show that dishonest behavior depends on both situational factors, such as reward magnitude and externalities, and personal factors, such as the participant’s gender and age.
Dass der Unterschied bezüglich Alter schon deutlich größer war als der Faktor Geschlecht stand sogar in der Zusammenfassung.
Auch das wurde schon nachgewiesen.
Sicher….
Ganz einfach: Weil mittlerweile 3 deiner Aussagen schlicht nicht mehr auffindbar sind. Deshalb.
Du weißt ja: Mein Gedächtnis ist untrüglich, auch wenn du mir das auf diese mehr als primitive Art ausreden willst. Zusätzlich gibt es die Bestätigung in meinen Beiträgen, exakt nach der Ursprungsformulierung.
Mir ist auch klar, daß du gerne unter allen Umständen früher getroffene Aussagen revidieren möchtest. Paßt exakt zu deinem Persönlichkeitsbild. Rest siehe oben.
Du glaubst also dass ich die Zeit aufwende mich in ein Forum zu hacken (was ich nicht kann), nicht nur meine Originalbeiträge suche und verändere, sondern auch alle Zitationen dieser, nur damit du ein spezifisches Zitat nicht findest, von dem ich nicht genau wissen kann, welches du meinst?
Aber die Erklärung, dass du einfach nicht ganz so gut mit deiner Gedächtnisleistung bist, wie du von dir selbst denkst, ist da natürlich unwahrscheinlicher….
Ich muß dir aber jetzt nicht noch zu allem Überfluß den Unterschied zwischen Theorie und Praxis erklären? Wenn ich da nicht mal "im Ansatz" kompetent bin, bist du ein Trottel. Du mußt ja versuchen, meine Glaubwürdigkeit in sämtlichen Fällen zu diskreditieren. Damit niemand glaubt, was ich von der Leistungsfähigkeit deiner Wissenschaft halte. Ist auch wieder logisch, nur unendlich primitiv. Ihr seid schon Affen im Affenstall.
Du diskreditierst dich mit deinen wilden Anekdoten selbst, das ist nun wirklich nicht mein Werk.
Im Fall deiner „Energien“ musst du natürlich wie auch in allen anderen wissenschaftlichen Behauptung in der Lage sein eine theoretische Basis dafür aufzubauen. Denn deine Energie ist eine theoretische Postulation.
Über was will man mit dir sonst diskutieren? Ich meine immer, daß du Einstein die gleichen Vorwürfe gemacht hättest, hätte es damals schon dieses Forum gegeben. Um die herausragende Logik und entsprechende Fakten zu erkennen, braucht man eben einen gewissen IQ. Wenn dir eine Kuh beim Arbeiten zusieht will ich gar nicht wissen, was sie von dir denkt.
Einstein hat sich in seinen Publikationen an die Standards seiner Wissenschaft gehalten und nicht wie du einfach nur rumgeblöckt: „Das ist so, weil ich das sage.“
Da du noch nicht mal Grundlagen kannst, ist nunmal auch der Rest Müll.

Ein Psychologe kennt eben den Unterschied zwischen Glauben und Wissen nicht. Zwischen infamen psychologischen Theorien und der Realität auch nicht. Und muß auf der Handinnenfläche nachsehen, wenn er wieder mal seinen Vormamen vergessen hat.
Wenn du meine Zunft weiter anpöbeln willst, tu dir keinen Zwang an. Es ändert nichts daran dass deine „Theorien“ völlig neben der Spur sind.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
A) Du begründest nicht logisch, du postulierst ohne einen theoretischen Zusammenhang oder Hintergrund. Das ist sicher wunderbar, wenn du den nächsten Fantasy Jugendroman schreibst, aber zu mehr kann man deine „Theorie“ auch nicht brauchen.
B) Deine „Energie“, die auch physiologisch im menschlichen Körper nicht erklärbar ist, würde schlicht keine Varianz aufklären, dafür erfindest du aber etwas, was außerhalb von Physik und damit der Realität existiert.

Du zeigst wieder mal sehr eindrucksvoll, wie es bei dir in der analytischen Logik aussieht.
A: Ich habe geschrieben: Sie ist deshalb nicht physikalisch zuzuordnen, weil sie sonst schon längst nachgewiesen worden wäre.
Das ist natürlich nicht logisch?
B: Max Planck halte ich für den intelligensten Menschen seiner Zeit. Auch der war meiner Meinung.

Es gibt an deiner Energie nichts zu forschen, weil sie nicht existiert, deine gesamte „Theorie“ ist Schwachsinn. Sie ist ja sogar so erbärmlich dass du noch nicht mal einen Ansatz hast, wie ein an die Gesetze der Physik gebundenes Hormon, diese plötzlich komplett umgehen soll, während es seine Funktionen sonst innerhalb dieser erfüllt.

Das ist das, was es zu beweisen gibt.
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.weloennig.de/MaxPlanck.html

Du behauptest irgendwas und setzt dann voraus, dass andere dir glauben, was eindeutig nicht der Fall ist.
Um deine Theorie zu halten, erfindest du gerade eine Form der „Energie“, die über 10 Milliarden Jahre keinen Einfluss auf das Universum gehabt haben kann. Diese hält sich nicht an die Regeln, die die komplexen Lebewesen ermöglicht haben, die diese Energie brauchen würde und erst seit der Entstehung höherer Lebensformen auf der Erde irgendwie Sinn macht.
Dir muss klar sein, wie lächerlich das ist. Wenn du das als Religion verkaufen würdest, bitte. Aber in einem naturwissenschaftlichen Sinne…

Habe ich gerade gemacht. Siehe oben. Hab einen mächtigen Verbündeten.

Und wie berechnest du diese Trefferquote ohne die Studien zu lesen?
Immer wieder lustig, dass du glaubst irgendeine meiner Aussagen mal widerlegt zu haben.

Die Diskussion hatten wir auch schon. Damals habe ich behauptet, die Trefferquote läge bei ca. 35 %.
Da hast du nicht widersprochen bezüglich der freigelassenen Kriminellen und deren Rückfallquote.
Und da ist jede Hellseherin besser. Ich muß doch deswegen keine Studie lesen. Sonst verblöde ich noch.

Wir sind hier nicht vor Gericht sondern in einer Diskussion. In der hat immer der Behauptende die Beweispflicht.

Wo bitte steht das geschrieben? NACHWEIS BITTE.

Mit anderen Worten du behauptest wieder irgendwas, kannst es nicht belegen und erfindest gleich wieder eine Ausrede wieso nicht….

Wenn du meine Behauptung über Trittin noch weißt ist es merkwürdig, wenn du ausgerechnet Dinge, die dir schaden könnten,
"vergessen" hast. Zudem fehlen 3 deiner Aussagen bzw. sind von der Suchfunktion nicht erfassbar. Was sagt uns das, rein logisch betrachtet?

Ja, spinn dir zurecht was du willst, aber du musst nicht anwesend sein um zu wissen warum man ein Medikament verschrieben bekommt. Wenn es diese Dame gäbe, hätte sie dir das bestimmt erzählt. Du rückst mit dem Grund einfach nicht raus, weil du die Geschichte erfunden hast und genau weißt, dass ich dann die Behandlungsstandards und rote Liste zur Hand nehmen könnte und in 5 Sekunden klar wäre, dass du irgendeinen Müll erfunden hast.

Aber sicher erzählt mir jeder interne Angelegenheiten. Wäre doch sonst komisch. Du hast schon wirklich einen Schatten, der das Eis
hinter dir das ganze Jahr nicht schmelzen läßt. Ich hab ja auch nicht nachgefragt, weil es mir wurscht war. Hatte keine Ahnung von
diesem Medikament. Du natürlich hättest dir sofort das Rezept zeigen lassen, richtig? Wie kann man nur so lügen?

Du bist also Drogendealer? Passt irgendwie, denn die „Beschaffung“ von Stufe III Analgetika ohne entsprechendes Rezept, übrigens hier inklusive einer genauen Begründung des Arztes, wäre eine Straftat.

Das ist tyisch für deinen Charakter. Nur mies. Sie wußte, daß meine Freundin im UKM arbeitet. Daher die Frage, die
ich verneinte, so wie sich das gehört. Ich hab strafrechtlich eine blütenreine Weste, während du wahrscheinlich etliche
Einträge wegen Betrugs und Falschaussage hast.

Junge, Oxycodon ist kein Psychopharmakon sondern ein Analgetikum. Komplett anderer Behandlungsbereich.

Ich sagte doch, das ist mir alles völlig egal. Ich benutze den herkömmlichen Begriff und bringe in logischerweise mit der
Psychologie in Verbindung. Ich weiß nur, wie manche "arbeiten" und was für Langzeitschäden sie verursachen können.
Und für wieviele Suizide sie verantwortlich sind, kurze Zeit nach deren Absetzung. Ich mag mit so asozialen Verhaltensweisen
nichts zu tun haben.

Und wenn du mich wieder "Junge" nennst, weiß ich schon wieder, was los ist. Nahende Argumentationslosigkeit.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar habe ich Zugang, aber warum sollte ich die Lesen? Du hast ja noch nicht mal eine Zusammenfassung richtig verstanden. Man muss ja noch nicht mal über das Abstract hinausgehen um zu sehen, dass du falsch lagst:
Our findings show that dishonest behavior depends on both situational factors, such as reward magnitude and externalities, and personal factors, such as the participant’s gender and age.
Dass der Unterschied bezüglich Alter schon deutlich größer war als der Faktor Geschlecht stand sogar in der Zusammenfassung.

Eine Studie zeigt meist die Mittelwerte an. Da kommt wieder wie üblich die Logik zum Einsatz:
Bei 200 Lügen am Tag pro Probant - 42 % Männer, 38 % Frauen, bedeutet das, daß Männer ÜBER 200 mal am Tag lügen.
Du schaffst lässig 400 am Tag. Und wenn du dich selbst außer im Forum noch 200 mal zusätzlich anlügst.


Du glaubst also dass ich die Zeit aufwende mich in ein Forum zu hacken (was ich nicht kann), nicht nur meine Originalbeiträge suche und verändere, sondern auch alle Zitationen dieser, nur damit du ein spezifisches Zitat nicht findest, von dem ich nicht genau wissen kann, welches du meinst?
Aber die Erklärung, dass du einfach nicht ganz so gut mit deiner Gedächtnisleistung bist, wie du von dir selbst denkst, ist da natürlich unwahrscheinlicher….

Wie wir wissen, ist das eine Frage der Häufigkeit. Wenn ein Geschehniß 0 mal auftreten dürfte aber 3 mal auftritt,
stimmt da was nicht. Und ein geübter Hacker braucht dazu nicht viel Zeit. Das Folgemodul habe ich dir beschrieben.

Du diskreditierst dich mit deinen wilden Anekdoten selbst, das ist nun wirklich nicht mein Werk.
Im Fall deiner „Energien“ musst du natürlich wie auch in allen anderen wissenschaftlichen Behauptung in der Lage sein eine theoretische Basis dafür aufzubauen. Denn deine Energie ist eine theoretische Postulation.

Ich habe dir vorher einen Link einstellt und da kannst du lesen, wie Max Planck das sieht.
Aber ich habe meine Erkenntnisse darüber nicht von ihm. War reiner Zufall, daß ich die Zitate fand.
Es ging vor ein paar Monaten um den Glauben in einem anderen Thema.

Einstein hat sich in seinen Publikationen an die Standards seiner Wissenschaft gehalten und nicht wie du einfach nur rumgeblöckt: „Das ist so, weil ich das sage.“ Da du noch nicht mal Grundlagen kannst, ist nunmal auch der Rest Müll.

Er hat sie so exakt eingehalten, daß er 3 Jahre lang von so Neunmalklugen wie dir "angegeifert" wurde.

Wenn du meine Zunft weiter anpöbeln willst, tu dir keinen Zwang an. Es ändert nichts daran dass deine „Theorien“ völlig neben der Spur sind.

Das sollte aber was daran ändern. Weil es soviel komprimierte Dummheit einfach nicht geben darf. Schon gar nicht
staatlich finanziert...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach darf ich dann davon ausgehen, dass du weder deine Behauptungen beweisen willst noch den Arsch in der Hose hast deinen Fehler zuzugeben?

Wo du doch so groß rumgetönt, dass du einen Fehler zugeben würdest aber einfach keinen machst?

Du erfindest einfach irgendein Regularium und erklärst alle zu unwissenden die dieses Regularium nicht kennen.

Weil sie es gar nicht können, denn das Regularium existiert ja nur in deiner Phantasie.

Und schreibst noch riesengroß dass man all jenen nicht glauben darf die dein Phantasieregularium nicht kennen.

Dafür bist du nicht in der Lage simpelste Grundlagen Richtig wiederzugeben und verlinkst irgendwelchen Mist nur um als der große Intelligente dazustehen.

Das einzigste was du dauernd in bei jedem Thema schaffst ist dich lächerlich zu machen und zu Beweisen dass du nicht in der Lage bist ein normales Gespräch zu führen.

Ich bin nicht derjenige, der die simpelsten Grundlagen nicht versteht. Das kannst du zwar so oft du willst wiederholen,
aber es wird dadurch nicht richtiger. Und nicht nur im Fall der Elektrizität, der Kabelfarben, dem Eletromotor, den "christlichen Arabern",
Der Anzahl der Muslime im Land.

Du weißt gar nichts, aber unterstellst mir dein "Wissen". Alles rational oder per Link nachgewiesen, und weiterhin kommen
von dir die selben DÄMLICHEN Sprüche ohne jeden geistigen Gehalt.

Es lesen ja viele mit, nicht nur Linke. Und die wissen schon, wer von uns beiden geistig mit Mach 7 unterwegs ist.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und deine nicht existente Partei hatte natürlich ein riesen Werbebudget… vermutlich unterliegen diese Materialien der super duper diplomatie Geheimhaltung, weswegen du nichts davon zeigen kannst.
Bestimmt hat es eine hohe Millionärsdichte und du bist der Hengst, der die einsamen Millionärinnen besteigt. Spinn dir zusammen was du willst, deine Anekdoten glaubt eh niemand und sie sind thematisch irrelevant.

Der Spaß hat immerhin 103.000€ gekostet. Wieso sollte ich eigentlich permanent von dir geforderte Interna preisgeben?
Wer glaubst du, daß du bist?
Die Millionärsdichte kannst du im Internet abrufen, du Spinner. Ist auch kein großes Geheimnis, nur für einen mal wieder.
Ich habe es auch nicht nötig, Millionärinnen zu besteigen. Obwohl es bei uns tatsächlich ein paar flotte Käfer gibt.
Sie sind überwiegend Millionärinnen per Scheidung. Auch eine Art von Schnorrertum, wie wir wissen.
Ich bin ähnlich liquide (aber nicht öffentlich) und habe eine Superfrau MIT Bildung. Eine, von der du Tag und Nacht
träumen würdest.

Und warum sollte dir das irgendjemand glauben?
Als ob der Chef der bedeutendsten deutschen Polizeigewerkschaft das wirre Geschreibsel irgendeines Spinners, der behauptet eine Partei zu gründen, liest.

Du kannst ja anrufen und nachfragen.

Klar, dieses Schreiben soll bitte wo sein?
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft dass einem erfahrenen Polizisten erst durch deine Brillanz die Idee kam, dass weniger Kriminelle die Arbeit der Polizei einfacher machen würde oder? Diese Forderung ist vermutlich in etwa so alt wie die Erfindung der Verbrechensbekämpfung.

Du hast halt wieder nicht begriffen, daß in etwa 90 % aller Straftaten im Land zu Lasten von Migranten gehen.
66 % davon auf Eingedeutschte. Das bedeutet, man hat ihnen, damit sie nicht abgeschoben werden konnten,
noch schnell die Deutsche Stabü auf den Arsch genagelt. Und jetzt raten wir mal, in welchen wie regierten
Bundesländern das wohl der Fall sein könnte?

Warum sollte ich etwas suchen, was sowieso nicht existiert?
In deiner Welt verändern sich also Reproduktionsraten nicht und Kinder können dem Glauben ihrer Eltern nicht entfliehen? Alles sehr spannend, was du so denkst.

Ja, das nennt sich Wissen und Logik. Als ob muslimische Kinder den Glauben wechseln. So blöd kann nur einer sein.
Der zweite Punkt sind die Grund-und Hauptschulen (falls es die noch gibt). Da kannst du dir ja den Migrantenanteil
ansehen. Die Reproduktionsrate ist schon alleine wegen H4 und dem Kindergeld sehr hoch. Die erste Generation
Türken war ja noch fleißig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du zeigst wieder mal sehr eindrucksvoll, wie es bei dir in der analytischen Logik aussieht.
A: Ich habe geschrieben: Sie ist deshalb nicht physikalisch zuzuordnen, weil sie sonst schon längst nachgewiesen worden wäre. Das ist natürlich nicht logisch?
Nein, mit Logik hat das überhaupt nichts zu tun. Du postulierst irgendwas und schränkst es dann so ein dass es nicht beweisbar sein soll. Du gibst noch nicht mal eine vernünftige Theorie dazu an, wie Materie und nicht physikalische Energie interagieren sollen.
Geschweige denn hast du irgendetwas in einer Richtung präsentiert, wonach die Gesamtheit an Wissen über unser Gehirn… nicht ausreichend zur Erklärung wäre oder durch minimalere Anpassung erreichbar wäre und daher deine „Theorie“ einen Bruch der Naturgesetze wie wir sie kennen verlangen würde.
Damit verstößt du übrigens direkt gegen eine der zentralen Prinzipien der Scholastik, nämlich das lex parsimoniae, auch Sparsamkeitsprinzip genannt. Abgeleitet wird dies übrigens direkt von den Schriften über die Logik des Aristoteles.
Für jemand der ständig mit dem Begriff Logik um sich wirft, scheinst du ein gewaltiges Problem zu haben, auch nur Grundsätze dieser einzuhalten.
B: Max Planck halte ich für den intelligensten Menschen seiner Zeit. Auch der war meiner Meinung. Das ist das, was es zu beweisen gibt. Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.weloennig.de/MaxPlanck.html
Dein Argument für deine „Energie“ ist jetzt also reduziert auf den Glauben an eine Existenz Gottes? Gut wenn du das so haben willst, bitte. Dann glaub das, aber mit Wissenschaft hat das nichts zu tun.
Habe ich gerade gemacht. Siehe oben. Hab einen mächtigen Verbündeten.
Weil ein großer Wissenschaftler an Gott glaubt, bestärkt das nicht deine wirre „Energie“. Max Planck wäre der erste gewesen der dir für so eine unbestimmte Nutzung einer fundamentale physikalischen Größe eines auf die Ohren gegeben hätte.
Wie gesagt, wenn du diese Energie als irgendwas Religiöses ansehen willst, dann bitte. Aber damit hast du in der Wissenschaft nichts verloren.
Die Diskussion hatten wir auch schon. Damals habe ich behauptet, die Trefferquote läge bei ca. 35 %. Da hast du nicht widersprochen bezüglich der freigelassenen Kriminellen und deren Rückfallquote. Und da ist jede Hellseherin besser. Ich muß doch deswegen keine Studie lesen. Sonst verblöde ich noch.
Ich streite sowieso nicht wirklich gegen deine Zahlen, da du dir die eh einfach aus den Fingern saugst. Wirf ruhig weiter damit um dich, es ist einfach bedeutungslos.
Wo bitte steht das geschrieben? NACHWEIS BITTE.
Du willst einen Beweis dafür, dass in einer Diskussion oder in der Wissenschaft der Behauptende beweisen muss? Wie wäre es mit jeder jemals geschriebenen Studie, jedem Zeitungsartikel oder deinen eigenen Quellen….
In der netten kleinen Metaanalyse bezüglich dem Lügen, steht da irgendwo auch nur ansatzweise: „Wir nehmen an, beweist ihr mal“?
Wenn du meine Behauptung über Trittin noch weißt ist es merkwürdig, wenn du ausgerechnet Dinge, die dir schaden könnten, "vergessen" hast. Zudem fehlen 3 deiner Aussagen bzw. sind von der Suchfunktion nicht erfassbar. Was sagt uns das, rein logisch betrachtet?
Dass du ein ziemlich löchriges Gedächtnis hast, da du Trittins Beruf verwechselst und dir Aussagen einbildest, die es so nie gab.
Aber sicher erzählt mir jeder interne Angelegenheiten. Wäre doch sonst komisch. Du hast schon wirklich einen Schatten, der das Eis hinter dir das ganze Jahr nicht schmelzen läßt. Ich hab ja auch nicht nachgefragt, weil es mir wurscht war. Hatte keine Ahnung von diesem Medikament. Du natürlich hättest dir sofort das Rezept zeigen lassen, richtig? Wie kann man nur so lügen?
War klar dass wieder nur Ausreden kommen. Dich hat zwar genug interessiert welches Medikament sie angeblich bekommt um nachzufragen, nachdem du erst meintest sie bekäme rhetorische Figuren verschrieben, aber nicht wieso oder von wem?
Das kauft dir doch keiner ab.
Das ist tyisch für deinen Charakter. Nur mies. Sie wußte, daß meine Freundin im UKM arbeitet. Daher die Frage, die ich verneinte, so wie sich das gehört. Ich hab strafrechtlich eine blütenreine Weste, während du wahrscheinlich etliche Einträge wegen Betrugs und Falschaussage hast.
Klar, deine Freundin arbeitet in Münster.
Ist alles super glaubhaft, was du da so schwafelst….
Ich sagte doch, das ist mir alles völlig egal. Ich benutze den herkömmlichen Begriff und bringe in logischerweise mit der Psychologie in Verbindung. Ich weiß nur, wie manche "arbeiten" und was für Langzeitschäden sie verursachen können.
Bei dir ist der herkömmliche Begriff für Medikamente Psychopharmaka? Na du musst ja lange institutionalisiert gewesen sein.
Und für wieviele Suizide sie verantwortlich sind, kurze Zeit nach deren Absetzung. Ich mag mit so asozialen Verhaltensweisen nichts zu tun haben.
Und wenn du mich wieder "Junge" nennst, weiß ich schon wieder, was los ist. Nahende Argumentationslosigkeit.
Bubbele, Suizide bei Psychopharmaka sind eher Konsequenz des falschen Ersteinsatzes, weil sie aktivierend wirken, bevor sie stimmungsaufhellend wirken. Da Oxycodon aber sowieso kein Psychopharmakon ist, ist auch diese Behauptung mal wieder Müll.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben