Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Hamburg-Wahl:

Liebe Wähler, es ist extrem wichtig Pareien zu wählen, die

- die Migration fördern,
- die Kriminalität erhöhen,
- die Kinder in den Schulen weiter verdummen lassen!
- die Verschuldung erhöhen.

Das sind alles wichtige Kriterien, die unbedingt erfüllt sein müssen!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.679
Punkte Reaktionen
5.843
Punkte
49.720
Geschlecht
Da muß ich schon wieder widersprechen! Kannst du dich noch erinnern, daß die Forschung längst nachgewiesen hat,
DASS SICH BEREITS IM MAGMA TEILWEISE GEWALTIGE CO2-BLASEN BILDEN, GANZ OHNE KALKSTEIN ?
Bei dir kann man doch die andere Seite sehn, wenn man durch den Gehörgang blickt...

Du widersprichst Dingen, die weder Thema sind noch behauptet wurden. Dummbeutel!
Deine dämliche Rechnung zum Mt. St. Helens gegen die Messwerte.

Dein Problem ist, daß von mir immer was aufschnappst, das du dann nicht richtig verwenden kannst, weil du nicht weißt, was es bedeutet. Siehe Dunning-Kruger. Physik ist ein logisches Fach, und ich bin logisch veranlagt. Wenn es also Behauptungen
gibt, DIE SCHLICHT NICHT MÖGLICH SIND, darf ich denen doch widersprechen. Du bist den Gegenbeweis bis heute schuldig
geblieben. Alles was du kannst, ist immer die gleiche Formel hinschreiben. Aber das reicht nicht.

Das ist exakt DEIN Problem mit den Fakten:
Dein Problem ist, daß von mir immer was aufschnappst, das du dann nicht richtig verwenden kannst, weil du nicht weißt, was es bedeutet. Siehe Dunning-Kruger. Physik ist ein logisches Fach, und ich bin logisch veranlagt. Wenn es also Behauptungen
gibt, DIE SCHLICHT NICHT MÖGLICH SIND, darf ich denen doch widersprechen. Du bist den Gegenbeweis bis heute schuldig
geblieben. Alles was du kannst, ist immer die gleiche Formel hinschreiben. Aber das reicht nicht.

Den Beweis dass die funktionierende Physik falsch liegt, bist du unverändert schuldig. DU bist in der Beweispflicht, niemand anderes.

Es ist die Frage, WANN wir genug Strom haben. Und wie üblich importieren wir Strom zu den Spitzenlastzeiten, weil deine
EE eben nicht grundlastfähig sind. So einfach ist das, wenn man 3 Gramm Hirn in der Birne hätte.
Es ist in diesem und in anderen Fällen so, als würde ich einem Kleinkind erklären, daß 2+2= 4.
Und das Kleinkind widerspricht dauernd.

Das liegt daran, daß die Grüne Welt eine hirnlose Welt ist.

Also Maul halten!

Wir haben zu Spitzenlastzeiten typisch ein Überangebot, siehe PV und Wind.
Das weltweit zweitbeste Gaskraftwerk (Irsching 2) ist seit dem nur noch Kaltreserve, weil sich dessen Betrieb schlicht nicht mehr lohnt.

Und wieder deine hilflosen Beissreflexe, wegen angeblich "grün", "Frau" etc. pp.
Du bist sowas von dämlich ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du widersprichst Dingen, die weder Thema sind noch behauptet wurden. Dummbeutel!
Deine dämliche Rechnung zum Mt. St. Helens gegen die Messwerte.

Ach so. Wenn du behauptest, daß CO2 ausschließlich aus Kalkstein gewonnen wird, gehört das nicht zum Thema?
Deine Behauptung war: 10 Mt. Um das 54-fache unterschritten...du hirnloses Etwas.

Das ist exakt DEIN Problem mit den Fakten:
Dein Problem ist, daß von mir immer was aufschnappst, das du dann nicht richtig verwenden kannst, weil du nicht weißt, was es bedeutet. Siehe Dunning-Kruger. Physik ist ein logisches Fach, und ich bin logisch veranlagt. Wenn es also Behauptungen
gibt, DIE SCHLICHT NICHT MÖGLICH SIND, darf ich denen doch widersprechen. Du bist den Gegenbeweis bis heute schuldig
geblieben. Alles was du kannst, ist immer die gleiche Formel hinschreiben. Aber das reicht nicht.

Den Beweis dass die funktionierende Physik falsch liegt, bist du unverändert schuldig. DU bist in der Beweispflicht, niemand anderes.

Ich habe das längst bewiesen. Dein Gegenbeweis fehlt. Niemand hat bis heute F1=F2 im statischen
Bezugssystem durch Experiment bestätigt.

Wir haben zu Spitzenlastzeiten typisch ein Überangebot, siehe PV und Wind.
Das weltweit zweitbeste Gaskraftwerk (Irsching 2) ist seit dem nur noch Kaltreserve, weil sich dessen Betrieb schlicht nicht mehr lohnt.

Und wieder deine hilflosen Beissreflexe, wegen angeblich "grün", "Frau" etc. pp.
Du bist sowas von dämlich ...

Aha. Wir haben zu Spitzenlastzeiten ein Überangebot?
Du weißt doch noch nicht mal, was Spitzenlastzeiten sind.
Das ist schön, daß du das Gaskraftwerk erwähnst.
Warum laufen die 6 Kernkraftwerke noch? Zur Zierde oder um Atommüll zu produzieren?

Strunzdämlich ist von uns beiden nur einer. Einer, der bis heute das Wort "Grundlast" nicht verstanden hat.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.679
Punkte Reaktionen
5.843
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach so. Wenn du behauptest, daß CO2 ausschließlich aus Kalkstein gewonnen wird, gehört das nicht zum Thema?
Deine Behauptung war: 10 Mt. Um das 54-fache unterschritten...du hirnloses Etwas.

Du hirnloses Etwas verdrehst alles.
Ich hatte beschrieben, wie falsch deine Rechnung zum CO2 anhand der Asche ist.
Zum Mt. St. Helens habe ich NIRGENDS einen Wert behauptet, Lügner. Ich habe einen genannten Wert beim CO2-Ausstoß als Maßstab genommen, nicht mehr und nicht weniger.
Du bist sowas von dämlich.


Das ist exakt DEIN Problem mit den Fakten:
Dein Problem ist, daß von mir immer was aufschnappst, das du dann nicht richtig verwenden kannst, weil du nicht weißt, was es bedeutet. Siehe Dunning-Kruger. Physik ist ein logisches Fach, und ich bin logisch veranlagt. Wenn es also Behauptungen
gibt, DIE SCHLICHT NICHT MÖGLICH SIND, darf ich denen doch widersprechen. Du bist den Gegenbeweis bis heute schuldig
geblieben. Alles was du kannst, ist immer die gleiche Formel hinschreiben. Aber das reicht nicht.

Den Beweis dass die funktionierende Physik falsch liegt, bist du unverändert schuldig. DU bist in der Beweispflicht, niemand anderes.
Ich habe das längst bewiesen. Dein Gegenbeweis fehlt. Niemand hat bis heute F1=F2 im statischen
Bezugssystem durch Experiment bestätigt.

Dreckiger Lügner.
Du bist nur unfähig es zu begreifen.

Aha. Wir haben zu Spitzenlastzeiten ein Überangebot?
Du weißt doch noch nicht mal, was Spitzenlastzeiten sind.

Du kannst nicht mal Grafiken ablesen, wenn man sie dir vor die Nase hält.

Das ist schön, daß du das Gaskraftwerk erwähnst.

Es ist weniger schön, dass du keine Einsicht zeigst, wie überflüssig es bereits ist.

Warum laufen die 6 Kernkraftwerke noch? Zur Zierde oder um Atommüll zu produzieren?

Strunzdämlich ist von uns beiden nur einer. Einer, der bis heute das Wort "Grundlast" nicht verstanden hat.

was hat denn Philipsburg produziert? Grundlast!
Wieso merkst du nix von der Abschaltung? Überflüssig!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hirnloses Etwas verdrehst alles.
Ich hatte beschrieben, wie falsch deine Rechnung zum CO2 anhand der Asche ist.
Zum Mt. St. Helens habe ich NIRGENDS einen Wert behauptet, Lügner. Ich habe einen genannten Wert beim CO2-Ausstoß als Maßstab genommen, nicht mehr und nicht weniger. Du bist sowas von dämlich.

Kennst du deine eigene Aussage noch, du elender Lügner?

Dummschwätzer.
Mount St. Helens 10 Mt CO2, ein Jahrhundertereignis.
Autofahren in der BRD 2017: ganze 113 Mt CO2

Dreckiger Lügner.
Du bist nur unfähig es zu begreifen.

Der einzige Unterschied zwischen dir und der Freiheitsstatue ist der, daß diese von innen begehbar ist.

Du kannst nicht mal Grafiken ablesen, wenn man sie dir vor die Nase hält.

Soso. Ich habe im Gegensatz zu dir schon erkannt, daß eine nicht unerhebliche Menge an Strom importiert wird.
Und du hast es vorgezogen, lieber nicht darauf zu antworten.

Es ist weniger schön, dass du keine Einsicht zeigst, wie überflüssig es bereits ist.

Gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen...

was hat denn Philipsburg produziert? Grundlast!
Wieso merkst du nix von der Abschaltung? Überflüssig!

Ich merk deshalb nichts von der Abschaltung, weil wir Atomstrom aus Tschechien und Frankreich importieren.
Das ist schon eine tolle grüne Logik. Wie üblich dermaßen strunzdämlich...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hamburg-Wahl:

Da sieht man mal, daß über 70 % der hamburger Wähler schlicht ins Gehirn geschissen wurde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hamburg-Wahl:

Da sieht man mal, daß über 70 % der hamburger Wähler schlicht ins Gehirn geschissen wurde.
immerhin verdienen sich die HH ihr Geld selber, welches sie dann in ihren linksversifften Shitholes mit vollen Händen wieder rausschmeißen
... also ist mir das dann ziemlich egal
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
DIe MEINUNG ist dir unbenommen.
Es geht um die übliche Lebensleistung der Leute mit 40h-Wochen, da liege ich weit drüber.
... eine ziemliche Anmaßung zu behaupten, du hättest mit 51 schon das geleistet, wozu andere mit 40h die Woche bis 67 buckeln
und noch mehr Anmaßung zu behaupten, mit 51 den Riemen abzuwerfen und von der Allgemeinheit zu leben, sei auch noch verdient ...

aber damit muss man halt leben, in linksversifften Staaten wie in Europa, dass man mit seinen Steuergeldern eben auch Verweigerer im besten Erwerbsalter mit durchfüttern muss

ein Grund mehr peinlichst genau darauf zu achten, dass meine Steuern nicht unnötig zu hoch werden
denn für diese Steuern muss man ja auch Leistung erbringen, und wenn das wie jetzt schon von Januar bis Ende Juli nur für Andere geschieht, ist der linksversiffte Umverteilungsbogen irgendwann schlicht überspannt
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
immerhin verdienen sich die HH ihr Geld selber, welches sie dann in ihren linksversifften Shitholes mit vollen Händen wieder rausschmeißen
... also ist mir das dann ziemlich egal

Na, endlich den Arsch aus den Federn bekommen?

Mir nicht! Offensichtlich sind 25 % der Hamburger dafür, daß Deutschland "verrecken" soll...
was dem Durchschnitts-IQ des Hamburgers gerecht würde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na, endlich den Arsch aus den Federn bekommen?

Mir nicht! Offensichtlich sind 25 % der Hamburger dafür, daß Deutschland "verrecken" soll...
was dem Durchschnitts-IQ des Hamburgers gerecht würde.
... so schnell verreckt so ein oller Dino wie Deutschland oder HH nicht

immerhin sind noch gut 10 der 15 Jahre die Mehrheit der geburtenstarken Jahrgänge am wirtschaftlichen Ruder
da geht schon noch ein bissi was ...

und ja, irgendwann ist auch in Amerika mal Morgen und selbst die längste Nacht zuende
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... so schnell verreckt so ein oller Dino wie Deutschland oder HH nicht

immerhin sind noch gut 10 der 15 Jahre die Mehrheit der geburtenstarken Jahrgänge am wirtschaftlichen Ruder
da geht schon noch ein bissi was ...

und ja, irgendwann ist auch in Amerika mal Morgen und selbst die längste Nacht zuende

Weißt du, ich denke da in langfristigeren Bahnen. Was ist, wenn die nach 15 Jahren in Rente gehen?
Ich schätze, wenn das so bleibt wie es jetzt ist, wird wohl in 30 Jahren unser Staat in dieser Form
nicht mehr existieren. Da haben wir dann "Anarchismus", also Faustrecht und Kriminalität, überall
verfallene Städte, die zugemüllt sind wie die Slums von Johannisburg, und die Dummheit regiert.
Und einen Migrantenanteil von 80 %, nur gibt es dann unsere Sozialsysteme nicht mehr.

Ja, die linken Parteien verfolgen tolle Ziele. Oben genanntes ist dann erreicht.

Zur längsten Nacht:
Um 10.00 Uhr a.m. werden die Ausnüchterungszellen geräumt...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zur längsten Nacht:
Um 10.00 Uhr a.m. werden die Ausnüchterungszellen geräumt...
... ja hallo, ist ja nicht wie im linksversifften Kuscheleuropa, wo die Damen und Herren Craps und Taugenixe morgens auch noch Frühstück mit Sekt ans Bett serviert bekommen, wenn sie schon auf Staatskosten mit festem Dach über den Kopf übernachten dürfen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weißt du, ich denke da in langfristigeren Bahnen. Was ist, wenn die nach 15 Jahren in Rente gehen?
Ich schätze, wenn das so bleibt wie es jetzt ist, wird wohl in 30 Jahren unser Staat in dieser Form
nicht mehr existieren. Da haben wir dann "Anarchismus", also Faustrecht und Kriminalität, überall
verfallene Städte, die zugemüllt sind wie die Slums von Johannisburg, und die Dummheit regiert.
Und einen Migrantenanteil von 80 %, nur gibt es dann unsere Sozialsysteme nicht mehr.
... gegen Sozialghettos kann man in diesem Leben wohl nix mehr machen, außer umgehen, oder Brücken drüber machen und zushizzen
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... ja hallo, ist ja nicht wie im linksversifften Kuscheleuropa, wo die Damen und Herren Craps und Taugenixe morgens auch noch Frühstück mit Sekt ans Bett serviert bekommen, wenn sie schon auf Staatskosten mit festem Dach über den Kopf übernachten dürfen

Aha. Da hat jemand Erfahrungen sammeln dürfen...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... gegen Sozialghettos kann man in diesem Leben wohl nix mehr machen, außer umgehen, oder Brücken drüber machen und zushizzen

Ich hab da schon Vorschläge gehabt. Einfach Flächen in Nordafrika anmieten, dort Auffanglager bauen und alle dahin abschieben,
die jetzt nicht abgeschoben werden können. Aber nicht billig, sondern schon mit gewissem Niveau. Ist ja eine "Enklave"
Deutschlands. 50 % des Durchschnittslohns in dem entsprechenden Land erhalten sie als Taschengeld.

Ich mußte lachen, als die Kanzlerin ca. 7 Monate nach Veröffentlichung unseres Pareiprogramms eine Reise nach Lybien,
Sudan und Ägypten tätigte. Genau die 3 Länder, die bei uns im Parteiprogramm standen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hab da schon Vorschläge gehabt. Einfach Flächen in Nordafrika anmieten, dort Auffanglager bauen und alle dahin abschieben,
die jetzt nicht abgeschoben werden können. Aber nicht billig, sondern schon mit gewissem Niveau. Ist ja eine "Enklave"
Deutschlands. 50 % des Durchschnittslohns in dem entsprechenden Land erhalten sie als Taschengeld.

Ich mußte lachen, als die Kanzlerin ca. 7 Monate nach Veröffentlichung unseres Pareiprogramms eine Reise nach Lybien,
Sudan und Ägypten tätigte. Genau die 3 Länder, die bei uns im Parteiprogramm standen.
die Nordamerikaner haben bereits genügend eigene Motherfuckers ...
... die brauchen bestimmt nicht noch unsere
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die Nordamerikaner haben bereits genügend eigene Motherfuckers ...
... die brauchen bestimmt nicht noch unsere

Du hast - wie in der Physik überigens auch - den Kern der Aussage nicht begriffen und noch dazu die Kontinente
verwechselt.

Da geht es um militärisch gesicherte Auffanglager mit geregelten Ausgangszeiten.
Da wir ja Geld dafür zahlen, ist das in den erwähnten nordAFRIKANISCHEN Ländern willkommen.

Warum drückst du dich um die Antwort auf Beitrag # 15278?
Wie entsteht denn dein "Gewicht"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Während des kalten Krieges standen sich Sowjetunion und NATO entlang des Eisernen...
Warum wählt man die AFD?
Gibt es im Westen ein einziges Land, das über 20 ist? Dass im Osten die 30 stark ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben