Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hattest doch Angst, nicht so lange auf der Waage stehen zu können - also hatte ich dir empfohlen, dich dann hilfsweise drauf zu legen.

Wer hier einfachste Zusammenhänge nicht begreifen kann, kann man hier seitenweise nachlesen. Ich sage nur: "N = g", "F = E", "9,81 N = 1 kg*m/s²" und noch massenweise ähnlicher geistiger Dünnpfiff.

Cotti, das ist schlicht nur noch dämlich, weil du nicht den Charakter hast, auch mal Fehler zuzugeben.
50 Seiten lang hast du nicht begriffen, daß 9,81 N auf die Schwerkraft bezogen tatsächlich dem Gewicht von 1 kg entsprechen.
Und jetzt bist du immer noch zu dumm dazu. Da fehlen mir die Worte.

Gelogen hast du auch bez. der Waage, weil dir in deiner argumentativen Hilflosigkeit nichts anderes eingefallen ist.
Weißt du, deine Beiträge kann man nachlesen bez. der Waage.

Genau: N = g und F = E. Ich hab dich doch gebeten, mir eine Kraft zu nennen, die keine Energie benötigt.
Ihr verhaltet euch alle gleich. Wenn ihr eure Dummheit zugeben müßtet, wird einfach nicht geantwortet.
Aber ihr habt ein kleines Problem: Ich vergesse nichts...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Grüß dich, Debi. Wenigistens einmal ein normal gebliebener User.
Was mich schon wieder an diesem Beitrag nervt: "Die Täter"....
ich hätte schon gerne gewußt, welche Art von Migranten das waren...

Bestimmt Klaus, Thomas und Rainer.

Feix
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aha. Also Klaus abd Kadel, Thomas ben Ammar und Rainer ibn Sharif...

Opfers sind z.T. Kurden.

Werden sie wohl gerade Tschäpe aus dem Knast schmeißen, um es ihr anzuhängen.
Wobei, die L-Presse bringt es fertig und lässt Bönhardt und Mundlos wiederauferstehen wie damals Bin Laden.

Feix
Debitist
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.616
Punkte Reaktionen
5.821
Punkte
49.720
Geschlecht
Cotti, das ist schlicht nur noch dämlich, weil du nicht den Charakter hast, auch mal Fehler zuzugeben.
50 Seiten lang hast du nicht begriffen, daß 9,81 N auf die Schwerkraft bezogen tatsächlich dem Gewicht von 1 kg entsprechen.
Und jetzt bist du immer noch zu dumm dazu. Da fehlen mir die Worte.

Gelogen hast du auch bez. der Waage, weil dir in deiner argumentativen Hilflosigkeit nichts anderes eingefallen ist.
Weißt du, deine Beiträge kann man nachlesen bez. der Waage.

Genau: N = g und F = E. Ich hab dich doch gebeten, mir eine Kraft zu nennen, die keine Energie benötigt.
Ihr verhaltet euch alle gleich. Wenn ihr eure Dummheit zugeben müßtet, wird einfach nicht geantwortet.
Aber ihr habt ein kleines Problem: Ich vergesse nichts...

Wieso muss einem Hohlpfosten zigmal das selbe erklärt werden? Weil er es dann immer noch nicht begriffen hat!
Wieso sollte man es einem Hohlpfosten dann nochmal erklären? Zeitverschwendung!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Cotti, das ist schlicht nur noch dämlich, weil du nicht den Charakter hast, auch mal Fehler zuzugeben.
50 Seiten lang hast du nicht begriffen, daß 9,81 N auf die Schwerkraft bezogen tatsächlich dem Gewicht von 1 kg entsprechen...
Das ist schon deshalb Schwachsinn, weil "1 kg" kein Gewicht ist, sondern die Masse.

Bei der "Gleichung" "9,81 N = 1 kg*m/s²" ist das Ergebnis aber nicht "9,81 N", sondern 1 N - und das wirst du wohl nie begreifen.

Wo sollte ich da also einen Fehler zugeben müssen? Du kannst mir diesbezüglich versuchen nachzuweisen, wo ich der Aussage widersprochen haben sollte, dass 1 kg * 9,81 m/s² = 9,81 N ergeben. Du bist immer nur derjenige hier gewesen, der den größten Blödsinn abgesondert und mit Phantasie-Formeln und -Gleichungen um sich geworfen hat - mit völlig falschen Ergebnissen und Schlussfolgerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich hab dich doch gebeten, mir eine Kraft zu nennen, die keine Energie benötigt....
Die Formel für Kraft lautet: F = m * a - und jetzt darfst du mir da die Energiekomponente benennen. Ein Körper kann noch so viel innere Energie besitzen, er wird dadurch kein einziges N Kraft entwickeln können.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Opfers sind z.T. Kurden.

Werden sie wohl gerade Tschäpe aus dem Knast schmeißen, um es ihr anzuhängen.
Wobei, die L-Presse bringt es fertig und lässt Bönhardt und Mundlos wiederauferstehen wie damals Bin Laden.

Feix
Debitist

Hab gerade gelesen, daß es wohl ein "rechtes" Attentat war.
Muß deshalb auch nicht stimmen, weil es ja auch Rockerkriege gibt.
Da geht es dann nicht um einen "rassistischen" Anschlag,
sondern um Gebietshoheit.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist schon deshalb Schwachsinn, weil "1 kg" kein Gewicht ist, sondern die Masse.

Bei der "Gleichung" "9,81 N = 1 kg*m/s²" ist das Ergebnis aber nicht "9,81 N", sondern 1 N - und das wirst du wohl nie begreifen.

Wo sollte ich da also einen Fehler zugeben müssen? Du kannst mir diesbezüglich versuchen nachzuweisen, wo ich der Aussage widersprochen haben sollte, dass 1 kg * 9,81 m/s² = 9,81 N ergeben. Du bist immer nur derjenige hier gewesen, der den größten Blödsinn abgesondert und mit Phantasie-Formeln und -Gleichungen um sich geworfen hat - mit völlig falschen Ergebnissen und Schlussfolgerungen.

Du checkst es also immer noch nicht!
Das GEWICHT wird in Newton angegeben! Von dir selbst x-mal vorgerechnet, aber zu dumm es zu verstehen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Deshalb entsprechen 9,81 N eben g. 9,81 N entsprechen eben dem GEWICHT von 1 kg Masse.
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!

Weißt du, wenn du so stinkeinfache Formeln wie die obige schon nicht kapierst,
solltest du bei weitaus komplizierteren Formeln schlicht die Füße stillhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso muss einem Hohlpfosten zigmal das selbe erklärt werden? Weil er es dann immer noch nicht begriffen hat!
Wieso sollte man es einem Hohlpfosten dann nochmal erklären? Zeitverschwendung!

Ich wußte nicht, daß du [MENTION=3393]Cotti[/MENTION] heißt.

Weißt du, wenn du an dich gestellte Fragen nicht beantworten kannst, solltest du diesbezüglich die Klappe halten.
Du meinst immer, du wärst schlau. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall: Du bist dümmer als 1 Pfund Salz.

Auf gehts: Warum fällt es dir schwer, 15 Stunden lang auf dem Erdboden zu stehen?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Formel für Kraft lautet: F = m * a - und jetzt darfst du mir da die Energiekomponente benennen. Ein Körper kann noch so viel innere Energie besitzen, er wird dadurch kein einziges N Kraft entwickeln können.

Komisch: Wieso ist dann F1 = F2?

Wenn eine Kraft WIRKT - woher auch immer - benötigt sie schlicht Energie. Der Energiebedarf steigt proportional zur Stärke der
Kraft! Also ist F = E.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du checkst es also immer noch nicht!
Das GEWICHT wird in Newton angegeben! Von dir selbst x-mal vorgerechnet, aber zu dumm es zu verstehen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Deshalb entsprechen 9,81 N eben g. 9,81 N entsprechen eben dem GEWICHT von 1 kg Masse.
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!

Weißt du, wenn du so stinkeinfache Formeln wie die obige schon nicht kapierst,
solltest du bei weitaus komplizierteren Formeln schlicht die Füße stillhalten.
Du hast doch eben eindrucksvoll bewiesen, dass du zu dumm bist, das zu begreifen.

Du checkst es also immer noch nicht!
Das GEWICHT wird in Newton angegeben!
Das habe ich schon gesagt, da war Adolf noch in der Hitlerjugend. :giggle:

[MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] sagt:
Deshalb entsprechen 9,81 N eben g. 9,81 N entsprechen eben dem GEWICHT von 1 kg Masse.
Jetzt plötzlich wird Gewicht doch in kg angegeben? :kopfkratz:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast doch eben eindrucksvoll bewiesen, dass du zu dumm bist, das zu begreifen.

Das habe ich schon gesagt, da war Adolf noch in der Hitlerjugend. :giggle:

[MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] sagt:
Jetzt plötzlich wird Gewicht doch in kg angegeben? :kopfkratz:

Sag mal, cotti, was ist denn wieder los?
Nicht mal den letzten Satz hast du verstanden?
Und du erlaubst dir, Konstanten und Formeln von mir zu kritisieren?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du beweist mit jedem Beitrag, wer die Hohlbirne ist.
Mit einem hast du recht: "...die banalsten Dinge nicht raffst" .
Da kenn ich einen, bei dem das zu 99 % zutrifft. Formeln auswendig gelernt, aber keine Ahnung davon, was
er damit ausrechnet. Aber du weißt ja selbst, daß meine Aussagen bez. F1=F2 stimmen. Und du kannst dich
nicht dagegen wehren, weil du dazu viel zu dämlich bist.

Zum Gebrauchsmuster: Du machst dir wesentlich mehr Sorgen, ob ich Geld dafür bekomme, als ich.
Ich brauche das Geld eigentlich gar nicht, deshalb ist es mir relativ egal. Nur verschenke ich auch nichts,
und deshalb wird gerade verhandelt.

Abgeblitzt bin ich nicht, nur übergangen worden. Und darum gehts: Ums Prinzip und eigentlich nicht so sehr ums
Geld. Aber das braucht dich alles nicht zu kümmern. Melde halt selbst mal ein Gebrauchsmuster an. Ist gar nicht
teuer.
Wann bist n jetzt endlich Millionär ??!

hätt da ne gute Geldanlage ... macht aus Millionen Millionen ;)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Denk einfach mal an einen Sonnenbrand...
Aha, Sonnenbrand als Kraft. :giggle:

Formel: FSonnenbrand = lx (Lichtstärke) * t (Zeit)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sag mal, cotti, was ist denn wieder los?
Nicht mal den letzten Satz hast du verstanden?
Und du erlaubst dir, Konstanten und Formeln von mir zu kritisieren?
Jo! Wenn du dir selbst widersprichst, im selben Zitat, was ich dir bewiesen habe - dann wage ich das. :winken:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also, beantworte mir die Frage, du elender Lügner:

Wieso bereitet es dir Probleme, 15 Stunden am Stück zu stehen?
es gibt auch Leute, denen bereitet es keine Probleme, und die rennen auch 15 Stunden am Stück durch das Eis oder die Wüste

... und wer sich ansonsten die menschl. Biomechanik noch nicht einmal zusammenreimen kann, sollte von Anderem die Finger lassen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Komisch: Wieso ist dann F1 = F2?

Wenn eine Kraft WIRKT - woher auch immer - benötigt sie schlicht Energie.
nein, tut sie nicht

... und die menschl. Muskulatur ist kein Gegenbeweis !!

denn in Wahrheit bringt die meschl. Muskulatur keine alleinige Kraft auf, sondern ARBEIT
wurde dir aber auch schon 1000x erklärt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Herrlichkeit kommt von Herr so wie Fraulichkeit von Frau kommt, Männlichkeit von Mann...
"Gesellschaft" schaut...
.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben