Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dummes Zeug, sonst könnte man nicht hoch springen. Die Erde kann nur mir der Kraft arbeiten, die eine Masse * Beschleunigung zur Verfügung stellt. So kann es eben sein, dass eine Ameise, ein Mensch, ein Elefant... immer genau so viel Kraft der Erde entgegen gestellt bekommen, wie es ihrer Masse entspricht. Die Ameise braucht nicht zu befürchten, in der Nähe des Elefanten einer größeren Gravitationskraft ausgesetzt zu sein. Es gilt immer F1 = F2.

Wie ein Grüner argumentierst du jetzt. Ignorierst sämtliche Nachweise, mußt dich sogar auf die Waage legen...das sagt schon
mal sehr viel aus über deinen "Charakter". Natürlich kannst du auch weiterhin sämtliche Nachweise und Beispiele (LKW) ignorieren
und dumm ins Grab fallen. Vor allem weil du noch immer nicht begriffen hast, daß die einzige Kraft auf deinen Körper die Gravitation
ist und du mit überhaupt nichts "Druck" auf den Erdboden ausübst. Weil die Gravition eben eine ZUG-KRAFT ist.

Und wenn dir das zu hoch ist, kann man da nichts machen. Nur solltest du es unterlassen, MIR zu unterstellen, ich verstünde das
nicht. Wie ein Grüner eben...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weil die Gravition eben eine ZUG-KRAFT ist....
Wird die Ameise etwa stärker angezogen, als sie wiegt - oder ein Mensch? Alles wird nur so stark von derselben Masse Erde angezogen, wie es die jeweilige andere Masse * Anziehungskraft zulässt. F1 ist dabei immer exakt F2 - bei extrem unterschiedlichen Masseverhältnissen, zwischen Erde und jeweils anderer Masse.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird die Ameise etwa stärker angezogen, als sie wiegt - oder ein Mensch? Alles wird nur so stark von derselben Masse Erde angezogen, wie es die jeweilige andere Masse * Anziehungskraft zulässt. F1 ist dabei immer exakt F2 - bei extrem unterschiedlichen Masseverhältnissen, zwischen Erde und jeweils anderer Masse.

Das macht alles keinen Sinn mit Bildungsresistenten. Dein "Gewicht" zeigt die Stärke der Anziehungskraft der Gravitation
auf deinen Körper an und sonst gar nichts. Warum wolltest du dich gleich noch mal beim Wiegen "hinlegen"?

Wie bescheuert bist du eigentlich? Da muß es doch eine Grenze geben...

Du kannst nur aufstehen, wenn du Hubarbeit gegen die Gravitation leistest. Und nach unterschiedlicher Zeit wirst
du eben aufgrund der höheren Kraft unweigerlich wieder zum Boden gezogen. Dann sitzt oder liegst du, weil du nicht
mehr stehen kannst. Müßte sogar der Dümmste begreifen...welche Kraft ist also dann von vornherein stärker?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das macht alles keinen Sinn mit Bildungsresistenten. Dein "Gewicht" zeigt die Stärke der Anziehungskraft der Gravitation
auf deinen Körper an und sonst gar nichts. Warum wolltest du dich gleich noch mal beim Wiegen "hinlegen"?
Du Schwachkopp behauptest, es wäre ein Unterschied, ob man steht oder liegt

Du kannst nur aufstehen, wenn du Hubarbeit gegen die Gravitation leistest. Und nach unterschiedlicher Zeit wirst
du eben aufgrund der höheren Kraft unweigerlich wieder zum Boden gezogen.
Na und? Was ändert das an deinem Gewicht? Gar nichts!

Wenn dein stinkender Kadaver Leichenstarre aufweist, kannst du sogar als Toter aufrecht stehen, ganz ohne Muskelkraft.

Wenn du deine neue Fühsick rein auf biologische Gegenkräfte ausrichten willst, dann nur zu. :giggle:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du Schwachkopp behauptest, es wäre ein Unterschied, ob man steht oder liegt

Nur daß du dieser Schwachkopf warst...

Na und? Was ändert das an deinem Gewicht? Gar nichts!

Was hast du denn immer mit dem Gewicht? Wenn du nicht mal kapierst, was Hubarbeit bedeutet,
ist doch alles zu spät. Aber das kennen wir in vielfältiger Form.

Wenn dein stinkender Kadaver Leichenstarre aufweist, kannst du sogar als Toter aufrecht stehen, ganz ohne Muskelkraft.

Wenn du deine neue Fühsick rein auf biologische Gegenkräfte ausrichten willst, dann nur zu. :giggle:

Wie kann man nur so dumm sein und ausgerechnet die Leichenstarre als Beispiel bringen?
Der einzige Grund des Stehens ist die Veränderung der Molekularen Struktur, du Spinner!

Du hast weder bei biologischen Gegenkräften noch allgemein bei Kräften auf 2 unterschiedlichen Massen irgendeine
Ahnung. Beispiel LKW, allgemeine Erklärung zur Masseträgheit. Gerade die Erklärung wurde extrem simpel verfaßt,
aber nicht mal das reicht bei euch aus.

Da gilt dann das Motto: "Wir bleiben absichtlich dumm!" Komme da, was wolle...
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
DAS ist physikaler Nonsens!

Ich kann es damit begründen, daß F1 = F2 nicht gelten kann, WEIL Arbeit für die Kräfteäuqivalenz
aufgebracht werden muß. Und die kann auch nur eine gewisse Zeit aufrecht erhalten werden.
Also MUSS F1 (Spast)< F2(Erde) gelten!

Dir ist schon klar, daß du jetzt wieder mal unlogischen Stuß von dir gegeben hast?

Es ist schnurz was in DEINER Vorstellung angeblich nicht gelte. Wegen dir werden keine Physikbücher umgeschrieben.

1 LOA = 1 Loser Ohne Ausbildung
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was hast du denn immer mit dem Gewicht? Wenn du nicht mal kapierst, was Hubarbeit bedeutet,
ist doch alles zu spät....
Du Blödkopp verstehst den Unterschied nicht, sonst würdest du Hubarbeit und Kraft nicht gleichsetzen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist schnurz was in DEINER Vorstellung angeblich nicht gelte. Wegen dir werden keine Physikbücher umgeschrieben.

1 LOA = 1 Loser Ohne Ausbildung

Aha! [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] heißt du also auch schon? Also ein Mehrfachaccount...
Das ist der Unterschied zwischen uns: Ich kann logisch denken, du nicht.

Wäre aber sinnvoll, die Physikbücher umzuschreiben. Damit nicht die folgenden Generationen auch noch
der kompletten Dummheit verfallen. Das war wieder ein typisches Armutszeugnis von dir.

Und wieder die Frage: Wieso fällt es dir schwer, 15 Stunden lang
auf dem Erdboden zu stehen?


[MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION] = Dumm wie Bohnenstroh und stur wie ein Büffel!

PS: Ich müßte gar nicht mehr arbeiten. Du auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du Blödkopp verstehst den Unterschied nicht, sonst würdest du Hubarbeit und Kraft nicht gleichsetzen.

Aha. Jetzt kommen wieder die Ablenkungsversuche, um die eigene Dummheit zu verschleiern.
Aber ich bin nicht [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION]. Da mußt du dir ein bisschen mehr Mühe geben...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie die "bunte Gesellschaft" die deutschen Städte zerstört:

https://www.youtube.com/watch?v=uC6qAnt506w

Die meisten, die kommen, sind schlicht zu dumm und primitiv für unser Land.

In "links" dominierten Stadtvierteln sieht es ähnlich aus.
Da könnte man - wenn man das wollte - entsprechende Paralellen erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil die Biologie höchst unvollkommen ist. Eine Schaufensterpuppe dagegen kann unbegrenzt stehen. Wegen "Hubarbeit" oder was meinst du? :giggle:

Aha. Und du bist jetzt auch [MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION]?

Nein, die Biologie ist in der Lage, weitaus effektiver als der Mensch Energie in Kraft umzuwandeln. Daran liegt es nicht.
Da ist jetzt wieder logisches Denken in minimalstem Ausmaß gefragt:

Wenn du Arbeit aufwenden mußt, um einer auf dich wirkenden Kraft Paroli zu bieten (F1 = F2), welche Kraft ist dann letztendlich
die stärkere? (Vorausgesetzt, du hast keine unendliche Energie zur Verfügung, um die Gegenkraft aufrecht zu erhalten).

F1 = F2 wäre dann gegeben, wenn du keinerlei Arbeit aufwenden müßtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn einer von denen kapiert hätte, dass F1 = F2, dann sollte man lieber dich nach Kaputtistan abschieben - von wegen 1x zu dumm und primitiv weniger im Land. :giggle:

Sicher, für einen Linken ist das eine "logische" Sichtweise.
Nur zahle ich mit meinen Steuern jährlich ca. 15 dieser Idioten...
du auch?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
F1 = F2 wäre dann gegeben, wenn du keinerlei Arbeit aufwenden müßtest.
Das zeigt ja deine Dummheit.

Für die Arbeit musst du nur dieselbe Kraft aufwenden, die dich herunter zieht. Die Arbeit ist nur das Ergebnis, dass du diese einmalige Kraft über eine bestimmt Höhe aufwenden musst. Dann hat dein Körper jedoch eine potenzielle Energie, die beim Umfallen über kinetische Energie wieder vollständig in innere Energie umgewandelt wird.

Dabei verlierst du aber keine Kraft - die bleibt exakt gleich der Erdanziehungskraft - F1 = F2.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das zeigt ja deine Dummheit.

Für die Arbeit musst du nur dieselbe Kraft aufwenden, die dich herunter zieht. Die Arbeit ist nur das Ergebnis, dass du diese einmalige Kraft über eine bestimmt Höhe aufwenden musst. Dann hat dein Körper jedoch eine potenzielle Energie, die beim Umfallen über kinetische Energie wieder vollständig in innere Energie umgewandelt wird.

Dabei verlierst du aber keine Kraft - die bleibt exakt gleich der Erdanziehungskraft - F1 = F2.

Ich dachte, die Gravitation leistet gar keine Arbeit...
Cotti, das ist jetzt schon mehr als nur dumm!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sicher, für einen Linken ist das eine "logische" Sichtweise.
Nur zahle ich mit meinen Steuern jährlich ca. 15 dieser Idioten...
du auch?
Woher willst du Spinner denn wissen, was ein einzelner Migrant den Steuerzahler in Täterland kostet?

EU: Kosten für junge Migranten schwanken

Zwischen 340 und 7750 Euro pro Monat und Fall

Die Aufnahmekosten für ohne Eltern einreisende junge Migranten, sogenannte unbegleitete Minderjährige, schwanken stark in Europa. Einer aktuellen Studie des Europäischen Migrationsnetzwerkes (EMN) zufolge gibt Bulgarien beispielsweise nur zwischen 340 und 410 Euro pro Monat und Fall aus, in Slowenien sind es zwischen 370 und 590 Euro. Spitzenreiter ist Finnland: Dort werden je nach Unterbringungsart zwischen 1670 (Wohngruppe) und 7750 Euro (Kleingruppe) fällig. Frankreich gibt Durchschnittsausgaben von 4340 Euro an, Italien zwischen 1400 und 1670 Euro. Deutschland machte – neben Großbritannien und einigen anderen Staaten – keine Angaben zu den Kosten gegenüber den EMN-Forschern.
Vermutlich sind die Kosten hier so hoch, dass eine Offenlegung der Zahlen, zu weiteren Wählerwanderungen zur AfD führen würde.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich dachte, die Gravitation leistet gar keine Arbeit...
Bist du wirklich zu doof, zu verstehen? Für die Arbeit zum Aufstehen, musst du nur so viel Kraft aufwenden, die dich herunter zieht.

Zu sportsgeist habe ich immer gesagt, dass W = F * s auch für das gilt, was die Gravitation leistet - die Formel passt also genau zu dem, was auch F = m * g macht. Wenn der Körper nämlich, nach freiem Fall auf dem Boden angekommen ist, wird Energie (Arbeit) umgewandelt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Woher willst du Spinner denn wissen, was ein einzelner Migrant den Steuerzahler in Täterland kostet?

Ich rechne den Hartz-IV-Satz.

Vermutlich sind die Kosten hier so hoch, dass eine Offenlegung der Zahlen, zu weiteren Wählerwanderungen zur AfD führen würde.

Das glaube ich gern, daß Deutschland da keine Angaben macht. Sonst würde womöglich sogar ein Linker aufwachen...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist du wirklich zu doof, zu verstehen? Für die Arbeit zum Aufstehen, musst du nur so viel Kraft aufwenden, die dich herunter zieht.

Zu sportsgeist habe ich immer gesagt, dass W = F * s auch für das gilt, was die Gravitation leistet - die Formel passt also genau zu dem, was auch F = m * g macht. Wenn der Körper nämlich, nach freiem Fall auf dem Boden angekommen ist, wird Energie (Arbeit) umgewandelt.

Das meine ich mit Logik.
Erst mal mußt du schon im Liegen Kraft aufwenden (Wundliegen). Und zweitens mußt du Arbeit verrichten, um aufzustehen.
Wäre alles ok, wenn du dann OHNE weiteren Kraftaufwand stehen könntest. So ist das aber wahrscheinlich nur im Takkatukkaland,
in dem du offensichtlich lebst. Mit anderen Worten: Die Schwerkraft entzieht deinem Körper so lange Energie, bis du nicht mehr
stehen kannst. Ist doch so schwer gar nicht zu begreifen. Es sei denn, du rechnest F1 = F2 in Sekunden der Gültigkeit.
Deshalb F1<F2.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der "größte gemeinsame Nenner" wäre zB den Industriestanort zu erhalten und auszubauen...
Endgame für das Projekt...
Ach so..... 1938 darf sich nicht wiederholen“: Nobelpreisträger fordern härteren...
Die Umwelt-Lügner
Oben