Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Richter werden sich n Dreck um ein paar beleidigte Gockel aus
irgendeinem Forum scheren.
Für Kindergärten fühlen die sicht nicht
zuständig. Ihr könnt also getrost weiter machen. Bis es eben der
Reda zu bunt wird.

Grüß dich, horatio.
Das stimmt so nicht. Allerdings lohnt es den zeitlichen Aufwand nicht.
Ich habe die Redakton schon vor ein paar Tagen gebeten, den Spasten aus meinem Thema zu entfernen.
Er kann sich nicht mit politischen Argumenten wehren, hat unsere Vorschläge gestohlen und an seinen
Haufen - ich vermute die AfD - weitergegeben. Womöglich hat er dort noch behauptet, es wären seine.
Und wenn man sich politisch nicht mehr wehren kann, wird persönlich diffamiert!
Wie ich sagte: Ein Hundehaufen am Straßenrand...

g
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.539
Punkte
54.520
Vier Wochen Urlaub für User LOA-Partei auf Grund von Pöbeleien und Verbalausfällen.

Die Reda
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Rätsel Horatio

Die Richter werden sich n Dreck um ein paar beleidigte Gockel aus
irgendeinem Forum scheren. Für Kindergärten fühlen die sicht nicht
zuständig. Ihr könnt also getrost weiter machen. Bis es eben der
Reda zu bunt wird.

Es geht nicht „um ein paar beleidigte Gockel aus irgendeinem Forum“, es geht um nachweislich wiederholte falsche Behauptungen, Lügen, handfeste Beleidigungen und Verleumdungen, von denen Du offenbar nicht betroffen warst. Andernfalls bewundere ich Deine Geduld, derartige Anwürfe kommentarlos hinzunehmen. Wie machst Du das?

Die Justiz hatte übrigens besagter User in der Vergangenheit mehrfach ins Spiel gebracht. Warum Du in diesem Zusammenhang ausgerechnet mich darauf aufmerksam machst, dass die Geduld der Reda Grenzen hat, ist mir ein Rätsel.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es geht nicht „um ein paar beleidigte Gockel aus irgendeinem Forum“, es geht um nachweislich wiederholte falsche Behauptungen, Lügen, handfeste Beleidigungen und Verleumdungen, von denen Du offenbar nicht betroffen warst. Andernfalls bewundere ich Deine Geduld, derartige Anwürfe kommentarlos hinzunehmen. Wie machst Du das?

Die Justiz hatte übrigens besagter User in der Vergangenheit mehrfach ins Spiel gebracht. Warum Du in diesem Zusammenhang ausgerechnet mich darauf aufmerksam machst, dass die Geduld der Reda Grenzen hat, ist mir ein Rätsel.
Dein Post habe ich als Grundlage benutzt, inhaltlich meinte ich alle Kombattanten.
Auch den TS, aber der hat ja jetzt Urlaub.

Und auf deine Frage. Man kann aus allen Posts eine Aussage herausziehen. Wenn
man Beleidigungen einfach ausblendet kann man damit die Diskussion am laufen
halten. Mit Pöbeleien entzieht man sich selbst seiner Glaubwürdigkeit und verliert
nicht zuletzt die Möglichkeit gehört zu werden.
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht findet der Herr Thomas (?) ja in seinem Urlaub einmal die Zeit, sich um seine Partei zu kümmern und sie doch noch zu gründen bevor der Termin für die Abgabe des Wahlvorschlages zur Bundestagswahl verstrichen ist.
Im Saarland und in S-H war er ja nicht dabei und in NRW wird's wohl auch nicht sein.

Es wäre doch schade für alle seine zahlreichen Anhänger und Beinahemitglieder, wenn sie auch bei der Bundestagswahl unbeteiligt zusehen müssten.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Während wir einen herrlichen Urlaub genossen haben, ist hier offenbar "Still ruht der See" eingezogen
( wie ich gerade gesehen habe, auch durch "Urlaub" ).

Die karibische See hat in der Zeit auch nicht mit Stürmen aufgewartet:
von Florida durch die Karibik nach Yukatan zu den Maya-Stätten war herrlich
und anschließend ein Segelturn mit Geschäftsfreunden zu den Bahamas ...
... da haben wir nichts vermisst, und bei der Rückkehr war das Wetter ja auch hier fast "karibsch"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Morgen, [MENTION=1857]intransigeant[/MENTION]!

Weil sie Kommunistin ist....
Aber hallo!!!

Ich sage auch, dass Putin einer der besten Weltpolitiker derzeit ist.

Und ich bin kein Kommunist, ich bin absolut autark und denke selbständig. Vorher beobachte ich.

Wie soll man jemanden nennen, der einer Partei angehört, die "Leben ohne Angst" propagiert?
Dummkopf, Fantast, oder...?

Putin zu einer US-amerikanischen Journalistin, als es wieder darum ging, dass Putin dem Trump zum Wahlsieg verholfen habe:
"Gehen Sie davon aus, dass wir über alle kompromittierendes Material sammeln?", sagte Putin. "Habt ihr alle euren Verstand verloren?"
Wladimir Putin hat Vorwürfe zurückgewiesen, Russland habe Einfluss auf die US-Wahl genommen: Nicht auszuschließen sei ein Komplott amerikanischer Geheimdienste.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Aber hallo!!!

Ich sage auch, dass Putin einer der besten Weltpolitiker derzeit ist.

Weltpolitik ist allerdings kein Fußballspiel.

Und ich bin kein Kommunist, ich bin absolut autark und denke selbständig. Vorher beobachte ich.

Daher benötigt Weltpolitik auch keinen Fußballamateur.

Wie soll man jemanden nennen, der einer Partei angehört, die "Leben ohne Angst" propagiert?
Dummkopf, Fantast, oder...?
Über loa ist alles gesagt!!

Putin zu einer US-amerikanischen Journalistin, als es wieder darum ging, dass Putin dem Trump zum Wahlsieg verholfen habe:
"Gehen Sie davon aus, dass wir über alle kompromittierendes Material sammeln?", sagte Putin. "Habt ihr alle euren Verstand verloren?"
Wladimir Putin hat Vorwürfe zurückgewiesen, Russland habe Einfluss auf die US-Wahl genommen: Nicht auszuschließen sei ein Komplott amerikanischer Geheimdienste.
Ja wen wundert das?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.673
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber hallo!!!

Ich sage auch, dass Putin einer der besten Weltpolitiker derzeit ist.

Und ich bin kein Kommunist, ich bin absolut autark und denke selbständig. Vorher beobachte ich.

Wie soll man jemanden nennen, der einer Partei angehört, die "Leben ohne Angst" propagiert?
Dummkopf, Fantast, oder...?

Putin zu einer US-amerikanischen Journalistin, als es wieder darum ging, dass Putin dem Trump zum Wahlsieg verholfen habe:
"Gehen Sie davon aus, dass wir über alle kompromittierendes Material sammeln?", sagte Putin. "Habt ihr alle euren Verstand verloren?"
Wladimir Putin hat Vorwürfe zurückgewiesen, Russland habe Einfluss auf die US-Wahl genommen: Nicht auszuschließen sei ein Komplott amerikanischer Geheimdienste.

Ein Komplott amerikanischer Geheimdienste ist schon deshalb nicht auszuschließen, weil ja die USA weltweit führend sind was die IT-Technik betrifft.
Und selbst wenn wahr wäre, das russische Geheimdienste Einfluß auf die Wahlen genommen hätten, wäre das dann ein "lächerliches Armutszeugnis" für die US-Amerikanischen Geheimdienste.:giggle:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weltpolitik ist allerdings kein Fußballspiel.
Daher benötigt Weltpolitik auch keinen Fußballamateur.
Weshalb diese Affinität zum Fußball?

Unkenntnis zeigt ja auch, dass es immer noch Leute gibt, die Putin als Kommunisten sehn und bei Putin-Sympathisanten ebenso linke Gesinnung - was immer das ist - unterstellen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Weshalb diese Affinität zum Fußball?

Unkenntnis zeigt ja auch, dass es immer noch Leute gibt, die Putin als Kommunisten sehn und bei Putin-Sympathisanten ebenso linke Gesinnung - was immer das ist - unterstellen.

Ich halte dass Fußball-Bild für passend, ist es doch auch sehr flexibel: Angriff, Verteidigung usw.


Putin ist sicherlich kein Kommunist und linker, seine geistigen Vorbilder sind Iwan Iljin, Nikolai Berdjajew u.a.m. Sicherlich ist seine Sozialisation im KGB nicht zu unterschätzen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich halte das Fußball-Bild für passend, ist es doch auch sehr flexibel: Angriff, Verteidigung usw.
Schach ist auch so ein Vergleich. Es ist allerdings berechenbarer, wenn auch nicht leicht. Beim Fußball spielen Zufälle eine große Rolle. Manche vergleichen das Schachspiel mit dem Leben an sich.


Putin ist sicherlich kein Kommunist und linker, seine geistigen Vorbilder sind Iwan Iljin, Nikolai Berdjajew u.a.m. Sicherlich ist seine Sozialisation im KGB nicht zu unterschätzen.
Das hat ihm unendlich viel Vorteile für seine Präsidentschaft verschafft. Er weiß sozusagen, was gespielt wird und ist nicht so leicht wie z.B. Merkel hinters Licht zu führen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Schach ist auch so ein Vergleich. Es ist allerdings berechenbarer, wenn auch nicht leicht. Beim Fußball spielen Zufälle eine große Rolle. Manche vergleichen das Schachspiel mit dem Leben an sich.


Das hat ihm unendlich viel Vorteile für seine Präsidentschaft verschafft. Er weiß sozusagen, was gespielt wird und ist nicht so leicht wie z.B. Merkel hinters Licht zu führen.

Wenn das Schachspiel angeführt wird, dann kann man es verallgemeinern zur Spieltheorie.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn das Schachspiel angeführt wird, dann kann man es verallgemeinern zur Spieltheorie.
Ich weiß nichts von Spieltheorie, müsste mich erst schlau machen, denke aber, dass Schach etwas ganz Eigenes ist und mit einer Spieltheorie nichts zu tun hat. Du spielst offenbar nicht Schach.

"Im Spiel versucht jeder, schlauer zu sein als die anderen. Die Spieltheorie untersucht, was herauskommt, wenn das alle versuchen. Und sie behandelt die ganze Welt so, als wäre sie ein großes Spiel." (lt. Prof. Rieck)

Diese Definition passt ja nun überhaupt nicht auf das Schachspiel.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun ist ja inzwischen auch der Termin (Mo, 19.06.2017 18:00) verstrichen, dass LOA beim Bundeswahlleiter die Teilnahme "seiner" Partei an der Bundestagswahl hätte anzeigen müssen - wenn er das denn je vor gehabt hatte.

Ich bin allerdings immer noch überzeugt, dass es ein reiner Fake war.

Am 7. Juli wird man es sehen können, dann wird bekannt gegeben, wer
"für die Wahl als Parteien durch den Bundeswahlausschuss anzuerkennen sind".
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Nun ist ja inzwischen auch der Termin (Mo, 19.06.2017 18:00) verstrichen, dass LOA beim Bundeswahlleiter die Teilnahme "seiner" Partei an der Bundestagswahl hätte anzeigen müssen - wenn er das denn je vor gehabt hatte.

Ich bin allerdings immer noch überzeugt, dass es ein reiner Fake war.

Am 7. Juli wird man es sehen können, dann wird bekannt gegeben, wer
"für die Wahl als Parteien durch den Bundeswahlausschuss anzuerkennen sind".
So ist es auch gekommen:
der Zwerg von hinter den Bergen hatte seinen Spaß gehabt und sich mal als Möchtegern-Parteiführer aufgespielt, aber seine Partei existiert nicht und er hat auch keine Absicht, bei der Bundestagswahl Kandidaten zur Wahl zu stellen, beim Bundeswahlleiter angezeigt.

Alles nur ein Fake eines kleinen hinterwäldlerischen Gernegroß!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
So ist es auch gekommen:
der Zwerg von hinter den Bergen hatte seinen Spaß gehabt und sich mal als Möchtegern-Parteiführer aufgespielt, aber seine Partei existiert nicht und er hat auch keine Absicht, bei der Bundestagswahl Kandidaten zur Wahl zu stellen, beim Bundeswahlleiter angezeigt.

Alles nur ein Fake eines kleinen hinterwäldlerischen Gernegroß!

Er hat aber einen erstaunlichen Aufwand betrieben, vielleicht lebt er tatsächlich in einer Scheinwelt als "Retter Deutschlands"!
https://www.loa-partei.de
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So ist es auch gekommen:
der Zwerg von hinter den Bergen hatte seinen Spaß gehabt und sich mal als Möchtegern-Parteiführer aufgespielt, aber seine Partei existiert nicht und er hat auch keine Absicht, bei der Bundestagswahl Kandidaten zur Wahl zu stellen, beim Bundeswahlleiter angezeigt.

Alles nur ein Fake eines kleinen hinterwäldlerischen Gernegroß!
Oder auch so:

Ein Lehrer hatte mal ein paar Schülern eines "Kurs" für ein "Projekt" die Aufgabe gestellt, zu überlegen, wie ein Parteiprogramm aussehen könnte.
Und da haben einig Nerds sich dann rein verbissen und ihr eigentlich längst beendetes Schulprojekt ins Netz gestellt. Daher ist auch außer der einen kindlich stümperhaft gemachten Internetseite mit dem verkorksten Psudoprogramm nichts von der Fake-Partei zu finden.
(Welche reale Partei würde sich auch fast durchgängig in ihrem programm nur mit en anderen Parteeien befassen?!)

Gleichzeitig haben die Kids Spaß daran gefunden, zu testen, wie weit sie im Internet mit "Publikumsbeschimpfungen" gehen können.

Da die Kinder keine Partei gründen konnten, haben sie sich zunächst alle möglichen Ausreden ausgedacht, warum es nicht dazu gekommen ist.
Nur dann, als es auf die Wahlen zuging, wäre der Schwindel sowieso aufgeflogen, da haben sie ihre Aktivitäten in diesem Forum eingestellt und geben keinen Mux mehr von sich.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ist ja inzwischen auch der Termin (Mo, 19.06.2017 18:00) verstrichen, dass LOA beim Bundeswahlleiter die Teilnahme "seiner" Partei an der Bundestagswahl hätte anzeigen müssen - wenn er das denn je vor gehabt hatte.

Ich bin allerdings immer noch überzeugt, dass es ein reiner Fake war.

Am 7. Juli wird man es sehen können, dann wird bekannt gegeben, wer
"für die Wahl als Parteien durch den Bundeswahlausschuss anzuerkennen sind".

So, ihr Verrückten!

Ich sagte doch, daß es strategisch nicht sinnvoll ist, wenn man die 5%-Hürde nicht schafft.
Schon ganz am Anfang. Weil man damit andere konservative Parteien schwächt, egal wieviele Stimmen man erhält.

Fake war es auch keiner, weil tatsächlich viele Einzelvorschläge des Parteiprogramms von anderen Parteien
aufgegriffen wurden.

Gerade hat die Kanzlerin die Ausweisung von Migranten ab einem Strafmaß von 1 Jahr beschlossen.
Vorher ging es nicht, weil die SPD dagegen war.


Jetzt, nach der BTW 2017, hat die SPD endlich begriffen, daß sie nicht von den eingedeutschten Migranten
gewählt wird. Also hat sie dem Gesetz, das ursprünglich noch im Juni 2017 umgesetzt werden sollte, endlich zugestimmt.
Es ist nicht leicht, in einer Koalition mit einer linken Partei konservative Positionen durchzusetzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ein Nebensatz wurde von Linken als Hauptsatz interpretiert. Was aussieht wie Toleranz...
DFB auf Islam-Linie
Im Vergleich zum weinerlichen "gerthans" ist "Picasso" ein robuster Optimist. Ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben