Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du meinst wegen des Feinkostfreundes?*LOL*

Genau! Bei mir heißt er Lord Helmchen, da er mal helmstedter1 war. Schon ulkig wie dieses arme Licht glaubt uns verarschen zu können. Vor allem beharrt er auf seine Dummheit. Ulkig, oder?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau! Bei mir heißt er Lord Helmchen, da er mal helmstedter1 war. Schon ulkig wie dieses arme Licht glaubt uns verarschen zu können. Vor allem beharrt er auf seine Dummheit. Ulkig, oder?
Ich halte diese Leute für wirklich geisteskrank. Tatsachenresistent und lügnerisch, sowie bösartich. Seine Halbwertszeit wird auch nicht lang sein.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Im WESTEN ! Nicht im OSTEN !

Ich dachte, die Frage war deutlich.
Im Westen sind die Zustände kriminalitätsstatistisch viel schlimmer als im Osten.
Und du hast behauptet, dort wo du wohnst, wäre das nicht so.
Deshalb wollte ich das wissen um zu überprüfen, ob das stimmt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
" Was denn ? Und wen juckt das, was eine Minderheit zum Besten gibt."

Ist nicht jede Hetze gegen eine Minderheit eine Art Rassismuss ?

Freilich das grüne Kuscheln mit " Scheinasylanten " die im Görlitzer Park dealen , kann ich auch nicht befürworten , auch Toleranz

sollte Grenzen haben , da wo Kriminelle gefördert werden !

Ja, nur wenn man Kritik an einer Minderheit übt, ist man heutzutage immer ein Rassist.
Und das ist schon rein vom Denken her Quatsch.

Israel wurde mit diesem Trick 40 Jahre lang nicht kritisiert.

Kritik ist aber wichtig, um Mißstände zu benennen und dadurch zu beheben.
Und wenn eine bestimmte Minderheit erhebliche Übereinstimmung in manchen Punkten hat,
darf man diese auch benennen. Natürlich nicht bei Linken, da ist jede Kritik "rassistisch".
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Als Schweizer kann ich ab dem Ossi/Wessi Knatsch nur den Kopf schütteln. Wir haben viel größere Mentalitätsunterschiede mit der Romandie, und es funktioniert. Im Übrigen gibt es nicht nur die Ossis, die halt ein bisschen anders und spezieller sind, auch die Bayern pfeifen etwas anders. Das ist doch gut so.

Dass der Osten mehr AfD wählt ist nachvollziehbar. Diese Entwicklungen sieht man in allen osteuropäischen Ländern. Tieferer Wohlstand und Arbeitssicherheit sind Quellen dafür. Ob die AfD dies alles besser macht, weiß ich nicht. Jedoch gibt es zumindest einen Anstoß an die CDU/CSU und auch FDP, wieder eine bürgerliche Politik zu machen. Wirtschaft, Sozialstaat, Finanzen, Asyl, Einwanderung. Mitte Rechts Politik und nicht diese Mitte Links Politik von Merkel & Co. , welche aus der Union eine halbe SPD gemacht hat. Und dies noch mit grünen Schnapsideen infiziert.

Hauptproblem ist aber die EU und EURO Frage. In diesem Gebälk sind die größten Risiken und man gilt sofort als Nazi, wenn man Fehlentwicklungen aufzeigt und kritisiert. Irgendwie fehlt der gesunde Menschenverstand in der jetzigen Regierung.

BG, New York

Du hast in der Auflistung Frankreich vergessen. Das liegt im Westen. Und Italien. Das liegt im Süden.
Zum Rest kann ich dir nur zustimmen.

Immer dann, wenn eine Regierung rationale Entscheidungen fällt, geht es logischerweise dem entsprechendem Land besser.
Und die Schweiz könnte in Vielem ein Vorbild sein. Anstelle dessen wird die Schweiz von manchen Spinnern als
"demokratischer Sozialismus" bezeichnet.
 
Registriert
9 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich dachte, die Frage war deutlich.
Im Westen sind die Zustände kriminalitätsstatistisch viel schlimmer als im Osten.
Und du hast behauptet, dort wo du wohnst, wäre das nicht so.
Deshalb wollte ich das wissen um zu überprüfen, ob das stimmt.


Ehrlich ? Erzähl mal wo du wohnst. Muss ja schlimm in deiner Gegend sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.253
Punkte
50.820
Ja, nur wenn man Kritik an einer Minderheit übt, ist man heutzutage immer ein Rassist.
Und das ist schon rein vom Denken her Quatsch.

Israel wurde mit diesem Trick 40 Jahre lang nicht kritisiert.

Kritik ist aber wichtig, um Mißstände zu benennen und dadurch zu beheben.
Und wenn eine bestimmte Minderheit erhebliche Übereinstimmung in manchen Punkten hat,
darf man diese auch benennen. Natürlich nicht bei Linken, da ist jede Kritik "rassistisch".

JEDE KRITIK ?

nicht jede ....
Wenn du was mit Heimat , deutsch , Fehlentwicklungen bei der Asylpolitik o.ä. ansprichtst , wirst du nicht nur kritisiert , da erwartet dich ein Shitstorm ....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.253
Punkte
50.820
Hatte ja hier schon das Kuschelverhalten des REchtsstaates gegen über dem Zuverdienst von "Flüchtlingen "

mit dealen geschrieben !

Und hier wieder Hypertoleranz , wegen der Sitten in der Heimat ( gibts da überhaupt schon Autos ) :

https://www.derwesten.de/region/due...en-auto-fand-die-polizei-das-id227036545.html

Hauptsache der dt. Depp zahlt wenn er 10 km/h zu schnell war , von denen geht der Friedensrichter zum Bürgermeister und alles ist gegessen !
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hatte ja hier schon das Kuschelverhalten des REchtsstaates gegen über dem Zuverdienst von "Flüchtlingen "

mit dealen geschrieben !

Und hier wieder Hypertoleranz , wegen der Sitten in der Heimat ( gibts da überhaupt schon Autos ) :

https://www.derwesten.de/region/due...en-auto-fand-die-polizei-das-id227036545.html

Hauptsache der dt. Depp zahlt wenn er 10 km/h zu schnell war , von denen geht der Friedensrichter zum Bürgermeister und alles ist gegessen !

Das Kuschelverhalten findest du ausschließlich in links regierten Ländern.
Neulich hat mir jemand erzahlt, daß ein Linker grundsätzlich nicht asozial sein kann und schon gar nicht
irgendwelche Straftaten verüben kann. Das gilt dann nicht. So dumm würde ich gerne einmal im Leben für nur 5 Minuten sein.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
JEDE KRITIK ?

nicht jede ....
Wenn du was mit Heimat , deutsch , Fehlentwicklungen bei der Asylpolitik o.ä. ansprichtst , wirst du nicht nur kritisiert , da erwartet dich ein Shitstorm ....

Jede Kritik, die dem linken Denken widerspricht war gemeint.
Das muß per Shitstorm geschehen, also Masse vs Hirn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Das wahre Ziel der Linken.
"Roter Terror"..."Brauner Terror"..."Kapitalistische...
Die Umwelt-Lügner
Oben