Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mir gerade ein paar Videos von radikalen Störern friedlicher Demonstrationen angesehen.

Ich bin dafür, diesen für ein halbes Jahr den Hartz-IV-Satz zu sperren!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit Charakterschwäche und Kinderbeiträgen kennt sich [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION], der gerne vor seinen Behauptungen davon läuft wenn er diese belegen soll, ja bestens aus. Seine Paradedisziplinen.

Kostprobe gefällig (nur die letzten 2 Tage mal)? Bitte sehr:

Wenn Dummheit radfahren würde, müßte [MENTION=2950]Heli[/MENTION] das Matterhorn raufbremsen...

Wenn es draußen regnet, spannt [MENTION=2950]Heli[/MENTION] drinnen den Schirm auf...

@heli hat sich gestern kurz nach dem Schnürsenkelbinden wieder furchtbar schwer verletzt...


PS: Gibt es im Forum noch einen solchen Kindskopf der 40 Jahre alt oder älter ist bzw. angeblich sein will, und ständig Kindersprüche vor sich her plappert?!?

@ Heli

Das sind keine Kindersprüche, sondern die Beschreibung deiner Intelligenz.
Und zwar HÖFLICH ausgedrückt!

.

Natürlich sind das keine Kindersprüche (wenn man ein kindliches Gemüt sein eigen nennt)...:)rolleyes:)


Und natürlich zeichnest du damit ein ziemlich eindeutiges Bild von ''meiner' Intelligenz, und nicht etwa DEINER...:)giggle:)


Einmal Kindskopf (mit 40), immer Kindskopf [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION]...



PS: Und klar sind es auch die anderen die Lügen, und nicht etwa der totzige Kindskopf @ LOA mit seinen dummen Behauptungen (über das was andere angeblich geschrieben haben sollen) welche er auf Nachfrage nicht belegen kann oder will...:)rolleyes:)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich sind das keine Kindersprüche (wenn man ein kindliches Gemüt sein eigen nennt)...:)rolleyes:)


Und natürlich zeichnest du damit ein ziemlich eindeutiges Bild von ''meiner' Intelligenz, und nicht etwa DEINER...:)giggle:)


Einmal Kindskopf (mit 40), immer Kindskopf [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION]...



PS: Und klar sind es auch die anderen die Lügen, und nicht etwa der totzige Kindskopf @ LOA mit seinen dummen Behauptungen (über das was andere angeblich geschrieben haben sollen) welche er auf Nachfrage nicht belegen kann oder will...:)rolleyes:)

Und es gibt diejenigen,
die grundsätzlich von sich selbst geschriebene Belege nicht anerkennen wollen...
wobei wir wieder beim Charakter und der geistigen Zurechnungsfähigkeit wären...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin gerade dabei, die Existenz von Jesus nachzuweisen.
Ein wirklich schwerer Job:

"Im Talmud, einer Protokollsammlung von Diskussionen früher Rabbinen über das jüdische Gesetz, werden die Wundertaten Jesu als eine Art Hexerei dargestellt. In einer Diskussion, die etwa in dem Jahre 95 nach der Zeitrechnung stattgefunden hat, wird Jesus als "Narr" bezeichnet; seine Mutter "Mirjam (Maria), die Frauenhaarflechterin", sei "Satath-da" genannt worden, "diese war ihrem Mann untreu", "ihr Buhle hieß Pandera". An einer anderen Stelle des Talmud wird (aus dem zweiten Jahrhundert) berichtet: "Der Meister (Rabbi Eliezer) sagte nämlich, Jesus trieb Zauberei, verführte Israel und machte es abtrünnig.""
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das ist der Unterschied zwischen Leben und Maschine.
Nur weil eine Energieform mangels Meßinstrumente noch nicht erforscht wurde bedeutet nicht, daß es sie nicht gibt.

Stimmt , nur weil noch niemand das Fliegende Spagettimonster gesehen hat , bedeutet es nicht , dass es es nicht gibt .

Auf alle Fälle sind seine acht Gebote , wesentlich zeitgemäßer in vieler Hinsicht als die 10 Gebote der ethablierten Kirchen !

Leider scheitern neue Ideen immer an der alten Kirche :

https://www.katholisch.de/aktuelles...kirche-scheitert-vor-bundesverfassungsgericht
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit Charakterschwäche und Kinderbeiträgen kennt sich [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION], der gerne vor seinen Behauptungen davon läuft wenn er diese belegen soll, ja bestens aus. Seine Paradedisziplinen.

Kostprobe gefällig (nur die letzten 2 Tage mal)? Bitte sehr:

Wenn Dummheit radfahren würde, müßte [MENTION=2950]Heli[/MENTION] das Matterhorn raufbremsen...

Wenn es draußen regnet, spannt [MENTION=2950]Heli[/MENTION] drinnen den Schirm auf...

@heli hat sich gestern kurz nach dem Schnürsenkelbinden wieder furchtbar schwer verletzt...


PS: Gibt es im Forum noch einen solchen Kindskopf der 40 Jahre alt oder älter ist bzw. angeblich sein will, und ständig Kindersprüche vor sich her plappert?!?

@ Heli

Das sind keine Kindersprüche, sondern die Beschreibung deiner Intelligenz.
Und zwar HÖFLICH ausgedrückt!

.

Natürlich sind das keine Kindersprüche (wenn man ein kindliches Gemüt sein eigen nennt)...:)rolleyes:)


Und natürlich zeichnest du damit ein ziemlich eindeutiges Bild von ''meiner' Intelligenz, und nicht etwa DEINER...:)giggle:)


Einmal Kindskopf (mit 40), immer Kindskopf [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION]...



PS: Und klar sind es auch die anderen die Lügen, und nicht etwa der totzige Kindskopf @ LOA mit seinen dummen Behauptungen (über das was andere angeblich geschrieben haben sollen) welche er auf Nachfrage nicht belegen kann oder will...:)rolleyes:)
@ Heli

Und es gibt diejenigen,
die grundsätzlich von sich selbst geschriebene Belege nicht anerkennen wollen...
wobei wir wieder beim Charakter und der geistigen Zurechnungsfähigkeit wären...

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION]...


Gratuliere.


Bis zu der Selbsterkenntnis hat es zwar eine Weile (und etliche Beiträge von mir mit Zitaten von dir...) gedauert. Aber immerhin hast du auf deine mittlerweile üblichen Kindersätze verzichtet, als wie gewohnt kontexlose Antwort. Zumindest einmal ein kleiner Fortschritt. (Bei manchen Leuten ist man ja schon mit wenig zufireden...:traurig:)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt , nur weil noch niemand das Fliegende Spagettimonster gesehen hat , bedeutet es nicht , dass es es nicht gibt .

Auf alle Fälle sind seine acht Gebote , wesentlich zeitgemäßer in vieler Hinsicht als die 10 Gebote der ethablierten Kirchen !

Leider scheitern neue Ideen immer an der alten Kirche :

https://www.katholisch.de/aktuelles...kirche-scheitert-vor-bundesverfassungsgericht

Das dient alles dazu, den Glauben letztendlich zu zerstören.
Wie in allen kommunistischen Systemen auch.
So sind die Menschen leichter zu steuern.

So ein Glaube kennzeichnet sich in erster Linie durch eine gewisse Stabilität und - zumindest offiziell -
eine Einhaltung der Glaubensregeln.

Diese Stabilität ist manchmal gut und manchmal schlecht.
Nur wenn man immer wegen jeder Kleinigkeit den Glauben umschreiben würde, entstünde daraus
mit der Zeit eine Unglaubwürdigkeit.

Ich war beispielsweise immer gegen das Zöllibat, weil auch Priester Menschen sind.
Und Menschen haben Triebe. Andererseits zahlt die Kirche bis zu 3 Alimente für von Priestern gezeugte Kinder.
Also hat man sich in diesem Fall inoffiziell angepaßt.

Wieviele von euch verunsichert sind, ob es nun eine höhere Macht gibt oder nicht,
erkenne ich an vielen Beiträgen. Die Verunsicherung geschah durch linke Dummheit.
Und so ist das auch gewollt. Die Menschen in so ziemlich jeder Richtung zu verunsichern.
Auch der Begriff "Fake-News" wurde von den Linken erfunden. Damit der Bürger nicht mehr
die überwiegend wahren Behauptungen in den sozialen Medien glaubt, sondern verunsichert ist.

Du siehst, das System hat Methode. In diesem Bereich ist der Linke Haufen sogar intelligenter als der Bürger.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee Spagetti sind doch italienisch .

Du meinst Mafia , nicht Kommunismus !

Und ob ich damit den Kommunismus meine!
Ist ja auch historisch belegt.

Bei der Mafia rennen alle am Sonntag in die Kirche und legen am Montag über die Ferne jemanden um (über das Telefon).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Und ob ich damit den Kommunismus meine!
Ist ja auch historisch belegt.

Bei der Mafia rennen alle am Sonntag in die Kirche und legen am Montag über die Ferne jemanden um (über das Telefon).

NEIN ! Don Camillo und Peppone , war kein Dokumentarfilm , die haben dich verarscht !
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
NEIN ! Don Camillo und Peppone , war kein Dokumentarfilm , die haben dich verarscht !

Das mit der Verarsche versucht der ultalinke Haufen seit Jahren.
Bei mir hat das bisher nicht geklappt.

Aber offensichtlich bei jemand anderem...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Einige User behaupten, das PSW-Forum sei rechtslastig.

Ich habe noch in keinem Forum so viele Spinner wie hier gelesen. Also eindeutig linkslastig.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Klimawandel:

Viele Vollpfosten bestreiten ja, daß CO2 ein sogenanntes "Treibhausgas" ist.
Insbesondere die Rechenkünster der AfD. Das ist Chemiestoff in der 8. Klasse Gymnasium!

CO2 hat aufgrund seiner Elektronendoppelbindung ein wesentlich höheres Dehnungsvolumen als beispielsweise O2.
CO2 ist ebenso in der Lage, Wärmeenergie in Bewegungsenergie umzuwandeln und bei Reduzierung der Bewegung
die Energie wieder als Wärmeenergie an die Umgebung abzugeben.

Durch das höhere Volumen bei gleichbleibender molekularer Stabilität ist CO2 in der Lage, ca. 3,81 mal mehr
Wärmeenergie (IR-Strahlung) aufzunehmen als O2 oder N. Diese Wärmeenergie wird ca 4 mal langsamer an die
Umgebung abgegeben als bei O2. Deshalb ist CO2 ein Treibhausgas, also in der Lage, die Wärmeenergie länger zu binden.

Ohne CO2 hätten wir eine Durchschnittstemperatur auf der Erde von ca. -18°C. Ohne CO2 gäbe es also auf dem Land kein
Leben.

In der Klimaberechnung in Beitrag #7414 ist mir offensichtlich ein Fehler unterlaufen.
https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-unser-Land?p=1282525&viewfull=1#post1282525

Ich habe angenommen, daß die Vulkanemissionen bereits in den natürlichen CO2-Kreislauf einberechnet wurden.
Das war scheinbar ein Irrtum. Und das wiederum ruduziert den menschlichen CO2-Ausstoß.
Da muß eine Neuberechnung her.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu "Gutmenschen":

Da gibt es zwei Arten von Gutmenschen:

Der grüne Gutmensch erklärt immer allen anderen, was "gut" ist, fühlt sich davon aber selbst nicht betroffen!
Immer müssen Dritte das Gutmenschentum der Grünen ausbaden.

Ich würde vorschlagen, daß jeder Grüne, der sich als Gutmensch sieht, selbst einen Migranten zu hause aufnehmen
muß und finanziell sowie haftungstechnisch für ihn geradesteht. DAS wäre mal ein wirklicher "Gutmensch".
Und gleichzeitig könnte er real feststellen, welche Art von Mensch er ins Land geholt hat.
Dummen kann man ihre Dummheit nur mit "Learning by Doing" erklären.

Die wirklichen Gutmenschen engagieren sich auch privat. Entweder finanziell oder durch ehrenamtliche Tätigkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
ja, die Einen sehen das Glas immer halb voll Ja, vielleicht muntern mich die...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn man Meinungsfreiheit unterbinden will was bleibt dann noch von Demokratie ? Diese...
Die Umwelt-Lügner
Oben